Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 00:00
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard [Baby Boom Challenge] Die Andrews Familie


Anzeigen


So, da bin ich wieder. Ich hab eine neue "kurze" Challenge angefangen: Die Baby Boom Challenge!

Und hier ist auch schon das Ehepaar mit dem ich die Challenge beginnen werde:

Click the image to open in full size.

Darf ich vorstellen: Beau und Victoria Andrews!
Sie sind ein Paar, das schon im Spiel vorhanden war. Ich habe ein paar kleine Veränderungen an ihnen vorgenommen (das Alterwurde auf junge Erwachsene zurück gesetzt, ihr Aussehen wurde etwas verändert undihre Eigenschaften etc. auch).

Der Stammbaum der Andrews Familie wird ständig auf dem Laufenden gehalten, damit ihr auch immer ein schöne Übersicht über die wachsende Familie habt.

Mehr zu Beau:
Seine Eigenschaften sind Tapfer, Sinn für Humor, Genie, Leicht zu beeindrucken und Ehrgeizig. Seine Vorlieben sind Hip Hop, Herbstsalat und die Farbe Grün. Sein Sternzeichen ist Löwe und sein Lebenswunsch ist es der Geschäftsführer eines Megakonzerns zu werden.

Mehr zu Victoria:
Ihre Eigenschaften sind Begabter Koch, Familienbewusst, Gut, Hoffnungslos romantisch und Künstlerisch. Ihre Vorlieben sind Klassik, Herbstsalat und die Farbe Rosa. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Lebenswunsch ist "Familienfreuden".

~

Beau und Victoria haben sich in Sunset Valley kennen und lieben gelernt. Ihre Hochzeit wurde dort auch gefeiert. Sie hatten sich grade erst ein neues Haus gekauft und wollten ihr Leben zusammen beginnen, doch das Schicksal hat es anders gewollt.

Victoria verlor ihren Job und da Beau keinen Job hatte, waren sie ziemlich schnell pleite. Doch dann bekam Beau einen Job in Bridgeport angeboten. Sie konnten sich ihr Leben ausserhalb Sunset Valley gar nicht vorstellen, doch sie hatten nunmal keine andere Wahl.

Sie fanden eine kleine, kahle Wohnung im Herzen von Bridgeport.

Click the image to open in full size.

Von ihrem restlichen Geld, und mit der Erlaubnis des Vermieters, wurden erstmal ein paar Veränderungen vorgenommen.

Click the image to open in full size.

Somit sah ihr neues Heim gar nicht mal sooo schlecht aus. Gut, es war zwar immernoch etwas klein, aber dafür urgemütlich!

Und somit kann das neue Abenteuer für die Andrews Familie beginnen. Immerhin wollen sie schnellstmöglich so viele Kinder wie möglich haben! Wenn sie sich da mal nicht etwas übernommen haben...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (11.02.2011), Glasmädchen (02.03.2011), LarissaSonnenschein (17.02.2011), Lona (13.02.2011), RocketJo (11.02.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 00:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 109 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boa, die Signatur ist ja erstmal schön!
& der 1. Teil ist auch sehr schön gestaltet!
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an
Ich bin schon gespannt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Shancie (11.02.2011 um 00:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 11:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde sagen: Nitu is back!
Super dass du eine neue Challenge ausprobierst bringst auch schön Drama ein und die Andrews sind doch auch voll die Hübschen! Die Wohnung hast du super schön gestaltet!
Bin gespannnt und super schöne Signatur!
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 14:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hier im Forum! :3
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 140 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Oh, da bin ich ja mal gespannt! Die Signatur sieht klasse aus.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 14:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui, ich bin gespannt ^^
Die beiden SIms sind auf jeden Fall zwei ganz ganz Hübsche. Und die Wohnung ist unheimlich hübsch. In welchem Appartmentkomplex liegt die denn? Die sieht nämlich mal brauchbar aus.
Und ich drück dir die Daumen, dass die auch diesmal bis zum Schluß hält ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 17:13
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke für die lieben Kommis! Ich werde auch bald anfangen mit Bilder hochladen etc. Ich bin nur momentan krank... aber sobald es mir wieder besser geht, gehts hier auch weiter!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 19:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach dir keinen Stress. Gute Besserung.

Bin sehr gespannt, was die Familie Andrews noch so alles erleben wird.
Die Wohnung ist übrigens sehr hübsch umgebaut worden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 17:10
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Schwanger - Bettruhe

OK, also, wie sich rausstellte, bin ich nicht wirklich krank sondern schwanger! YAY! Aber da ich schon 2 Fehlgeburten hatte und Blutverduenner spritzen muss etc. hat mein Arzt mir Bettruhe verschrieben! d.h. ich werde wohl in naechster Zeit nicht dazu kommen Sims zu spielen, da ich keinen Laptop hab. Hin und wieder kann ich vielleicht mal an den PC aber ich will diesmal nichts riskieren und lass es alles ganz ruhig angehen! Tut mir leid, dass hier erstmal nicht passiert...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (27.02.2011), Dianax3 (05.03.2011), Glasmädchen (02.03.2011), LarissaSonnenschein (27.02.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 18:23
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow Baby Boom und dann wirklich schwanger! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass alles gut geht!!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 18:24
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich wünsch dir auch alles, alles Gute! Dieses Mal wird schon alles gut gehen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andrews, baby, boom, challenge, familie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.