Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 20:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100 Baby Challenge] Clover Sakurai~


Anzeigen


[Ich habe mal mit der 100 Baby Challenge angefangen und auch schon ein wenig gespielt ... bin allerdings nur ein gelegenheits-Simmer und weiß nicht wie weit ich noch so komme, habt also ein wenig Nachsicht ^^"]

Nun aber los:

Click the image to open in full size.

Liebes Tagebuch …

Aller Anfang ist schwer!
Am Mittwoch bin ich endlich in die große Stadt gezogen. Sie heißt Bridgeport und soll die angesagteste Stadt überhaupt sein, nur hier tummeln sich Stars und Sternchen, reichen sich SIMS und Vampire die Hände. Es ist alles so anders, alles neu, die Luft, die SIMS, das Leben – nun kann es beginnen!
Endlich weg aus dem langweilen Trott eines Märchenbuches.
Nur du mein Tagebuch sollst zeuge davon werden, was ich so in meinem neuen Leben erlebe, wem ich begegne, mit was ich meine Zeit verbringe und wie der lauf meiner Geschichte ist … und … oh! Ehe ich es vergesse: Ich heiße Clover!

Clover Sakurai!

- Gute Küsserin
- Familienbewusst
- Hoffnungslos Romantisch
- Charismatisch
- Schmeichlerin

Sternzeichen: Löwe
Musikrichtung: Pop
Lieblingsessen: Gegrillter Käse
Lieblingsfarbe: Rot

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

1.Woche (Mi-So)

Die erste Woche war schon spannend, habe einen verrückten Kerl mit dem Namen Aki Seson[Dummer Rechtschreibfehler im Nachnamen *seufz*] kennen gelernt. Ein seltsamer und verrückter Kerl, doch sehr nett und offen für alles!
Wir hatten uns in dem Apartmentkomplex getroffen in welchem ich auch wohne und waren gleich auf einer Wellenlänge … nun … so kam eins zum anderen und nun bin ich Schwanger (!!)
Wie ich mich auf das Baby freue! … oh … hatte ich das nicht erwähnt? Ich liebe Kinder über alles, nichts geht über diese kleinen Racker, ich kann nicht genug von den kleinen Händen & Füßen bekommen … hach~ endlich eigene Babys haben, ein Traum wird wahr und mal sehen, wie viele Folgen werden! Mit einem allein gebe ich mich natürlich nicht zufrieden^^

Click the image to open in full size.

Da ich die ersten Tage in Freiheit nicht gleich mit Koffer auspacken und einräumen verbringen wollte, habe ich meine Zeit genutzt um ein wenig was zu malen ... gut bin ich noch nicht Tagebuch, doch werde ich mir Mühe geben um noch besser zu werden. Hier hast du einfach mal mein erstes Bild, ich werde sie dir alle zeigen, damit du sehen kannst, wie ich langsam immer besser und wer weiß vielleicht auch berühmter werde ^~

Click the image to open in full size.

[So viel zur Ersten Woche, ich packe die Zweite Woche einfach noch hinterher, die habe ich auch schon geschrieben *lacht* Der Rest besteht bis jetzt nur aus Stichpunkten *hust*]

*M.-Chan*

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (16.03.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 20:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2.Woche

Die ersten Tage in meiner Apartmentwohnung war ich sehr Beschäftigt, da ich mich erst einmal gemütlich einrichten musste. Doch Freunde waren schnell Gefunden (immerhin bin ich ziemlich attraktiv~) Nachdem ich ein paar Leute kennen gelernt hatte, bekam ich einen Anruf von meiner Agentur (woher ich diese auch immer hatte? Brigdport ist eben etwas besonderes) ich solle für eine Eröffnung 3 Stunden Tanzen, das Lokal hieß „Schinderei“, meiner Meinung nach ein ziemlich öder Schuppen, war nichts los. Habe dennoch getanzt und das Geld ab kassiert ~ immerhin kann ich das gut gebrauchen.
Nach dem Tanzen habe ich an einem Verkaufswagen Taccos gegessen, welche leider nicht so gut waren … man war mir schlecht … nie wieder werde ich Taccos vom Verkaufswagen essen.

Kaum war ich wieder eine Zeit lang zu Hause, verstopfte meine Toilette – Natürlich habe ich das selbst geregelt, wer braucht schon einen Mann dafür? Im Badeanzug ging das richtig gut und meine Klamotten konnten so auch nicht schmutzig werden.

Click the image to open in full size.

Nachdem ich so glorreich meine Toilette entstopft hatte, konnte ich gleich mit meiner Dusche weiter machen, diese war kaputt … hach … meine Einrichtung ist nicht gerade robust. Vor lauter Euphorie, hatte ich mich natürlich ebenfalls selbst darum gekümmert.
Ich brauche keinen Mann, zumindest keinen um mit ihm zusammen zu leben, das würde mich auf Dauer auch ganz verrückt machen.

Click the image to open in full size.

Mein erstes Baby kam am Mittwoch Abend. Aki war bei der Geburt seines kleinen Mädchens dabei. Er wollte sich gar nicht mehr von ihr lösen – Dabei ist das mein Kind!
Ich gab ihr den Namen Akua (Afr. Geboren am Mittwoch^^). Sie ist das süßeste Baby das ich je gesehen habe! Aki hat sich nur schwer von meiner Wohnung lösen können … also musste ich ihn raus schmeißen, da mir sein älterer Bruder ein wenig besser gefiel. Dieser war wenigstens Erwachsen und nicht so ein Kleinkind wie Aki.

Haru Seson ist sein Name. Er ist ein wirklich netter Kerl, auch wenn er seinen Frisör verklagen sollte … nun man kann nicht alles haben. Moment! Ich will alles haben!
Haru war schon ziemlich hot, als ich ihn eingeladen hatte mich in meiner Wohnung zu Besuchen. Das hättest du sehen sollen Tagebuch, er war so männlich (!!) ... und so kam eins zum anderen~

Click the image to open in full size.
[Wand vergessen nach oben zu machen *lol*]

Haru war nicht so anhänglich wie sein Bruder und als er meine Wohnung verließ fing ich an ein Sachbuch zu schreiben: „Essen oder Waffe?“ Der Titel gefiel mir ganz gut, doch hatte ich kaum Ideen, weshalb ich schnell wieder aufhörte zu schreiben und mich wieder lieber der Malerei hingab. Ich habe schon wieder ein Bild gemalt! Ich finde es gelungen – es kann ja nur besser werden.

Click the image to open in full size.

Am Sonntag hatte Akua Geburtstag~ Die Zeit vergeht so schnell. Aki hatte nicht mal angerufen um ihr zu gratulieren, ich hoffe das ich ihn nie wieder sehen muss! Einfach sein Kind zu vergessen … Haru hatte mir versprochen das er Aki nichts sagt, ich vertraute ihm … vielleicht war ihm sein Kind auch einfach egal, immerhin bezahlt er noch nicht einmal Unterhalt.

Click the image to open in full size.

Während der gemütlichen Zweisamkeit der Geburtstagsfeier wollte das Kind von Haru unbedingt das Licht der Welt erblicken. Ich entschied mich zu einer Hausgeburt, da ich meine kleine Akua doch nicht alleine zu Hause lassen konnte und Kindermädchen finde ich nicht vertrauenswürdig. Das Baby ist ein kleiner Junge. Er erhielt den Namen Tian (chin. Himmel). Er ist das süßeste Baby das ich je gesehen habe!

Mit den zwei Kindern schrumpfte der Platz in meiner Wohnung enorm zusammen, ich sollte über einen Umzug nachdenken, doch wo bekomme ich nun genug Geld her um mir einen Umzug leisten zu können?

[Ich bin am Anfang ziemlich sparsam mit den Bildern gewesen *lacht*]

*M.-Chan*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (16.03.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 14:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

3.Woche

Hach … liebes Tagebuch, diese Woche war wirklich viel los und ich glaube das jetzt so langsam mein Leben erst richtig beginnen kann! Es ist alles so aufregend. Ich versuche mal die ganzen Ereignisse aufzulisten und alles kompakt zu erklären.
Als erstes hatte Akua das Sprechen gelernt – sie scheint ein sprachliches Naturtalent zu sein und wird sicherlich einmal Bücher schreiben oder einen Job haben in dem man viel reden muss. Es ist schwer nun noch einen ruhigen Moment zu haben.
Tian fühlt sich schnell einsam und braucht einen großen Teil meiner liebe. Allerdings ist er weniger aktiv als es seine Schwester war, er scheint eine richtige Schlafmütze zu sein.
Akua hingegen nutzt jede freie Minute um zu sprechen … das ist ab und zu kaum auszuhalten, dennoch möchte ich ihrer Entwicklung nicht im Wege stehen und sie Beispielsweise durch eine strenge Erziehung in dem was sie tut hemmen.

Click the image to open in full size.

Ich habe Fuyu Seson im Hausflur getroffen und mich mit ihm unterhalten. Er ist ein eher schüchterner junger Mann, welcher nicht oft weiß was er sagen möchte. Er war begeistert von Akua und hat mit ihr gespielt, als wenn es seine eigene Tochter wäre. Ich hatte ihm angeboten mit mir ein eigenes Kind zu machen – Diese Idee beschämte ihn erst, doch dank meinen unschlagbaren Argumenten ging er gegen Abend dann doch auf mein Angebot ein.

Click the image to open in full size.
[Clover liebt ihre komische Schwangerschaftskleidung *lacht*]

Akua hatte in der Woche auch noch gelernt zu laufen, nun war sie aus dem gröbsten Raus, die Fähigkeit aufs Töpfchen zu gehen folgte kurz darauf, nun muss ich mich nicht mehr so intensiv mit ihrer Erziehung beschäftigen und kann zufrieden ihre Entfaltung zu einem individuellen Menschen beobachten.

Zwischen dem laufen lernen und dem Töpfchen Training hatte ich endlich einen Immobilienmakler gefunden, welcher sich im ein Grundstück für mich und meine noch kleine Familie gekümmert hatte. Es war fast wie ein Traum, dieses Grundstück ist so groß und bietet einen wundervollen Blick auf die große Stadt – Einziger Nachteil: Ich muss erst einmal unter freiem Himmel wohnen, da ich einfach kein Geld habe um schon einmal ein passendes Haus auf dieses Grundstück zu setzen. Nun ja, ich habe meinen Märchenwald verlassen um mich allen Herausforderungen zu stellen, diese werde ich auch überstehen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tian hatte kurz nach dem Umzug Geburtstag. Wir haben in kleiner Familienrunde gefeiert und da nach dem kleinen Fest nicht an schlafen zu Denken war, habe ich ihm gleich das laufen beigebracht – gut ich musste dieses Unterfangen mittendrin unterbrechen da Tian einige Stunden später so müde war das er schlafen gehen musste. Ich möchte ja nicht riskieren das er mir beim laufen ein schläft.

Click the image to open in full size.

Am selben Tag bekam ich zwei Mädchen:
Aislin (Irisch "Traum; Vision und Isleen (Irisch "Traum; Vision.")
Zwillinge! Sie sind die süßesten Babys die ich je gesehen habe!
Ein Haufen Arbeit liegt nun vor mir …

Tian hatte in dieser Woche auch das Sprechen gelernt, er ist dennoch sehr still. Ich mache mir keine sorgen um ihn, er war schließlich auch ein ruhiges Baby und ich denke das dies zu seiner Entwicklung einfach dazu gehört.
Natsu Seson kam mich Besuchen, wir haben geredet und uns zusammen ein wenig um die Kinder gekümmert. Natsu versteht es Komplimente zu verteilen ~ hach, da kann eine Frau nur dahin schmelzen! Tagebuch, Tagebuch … das hättest du hören sollen … wenn ich wirklich darauf aus wäre, einen Mann zu heiraten, dann wäre er wirklich meine Nummer 1. Ich mag Männer die es verstehen Lob zu verteilen und mich um ihren Finger zu wickeln. Auch wenn ich voll im Stress war, wegen meinen Kindern … verfiel ich diesem Mann und so kam eins zum anderen.

Click the image to open in full size.

Tian lernt sehr schnell, er wird sicherlich einmal ein großer Denker werden, es hatte gar nicht lange gedauert und der kleine konnte aufs Töpfchen gehen, ich bin ja mal gespannt ob er auch so schnell das laufen lernt.
Akua feierte ihren Geburtstag – wie du sehen kannst Tagebuch, ist diese Woche wirklich einiges passiert! Meine kleine Labertasche ist nun ein hübsches kleines Mädchen geworden … mit einem großen Interesse am Schreiben. Hatte ich nicht gesagt das sie einmal etwas mit Büchern zu tun haben wird?

Click the image to open in full size.

Ihr erstes Buch trägt den Titel: „Versagen meinerseits“ - was will sie mit diesem Titel nur sagen? Ich hoffe doch nichts schlimmes! Es war nur ein sehr dünnes Sachbuch, welches sie schnell beendete um sich dann gleich an einen Roman zu wagen: „Der einsame Yeti“.

Click the image to open in full size.

Ich habe ein schlechtes Gewissen bei der Sache, da ich es noch nicht einmal geschafft hatte, ein Buch zu Ende zu schreiben … mein Kind hat so viel Fantasie! Ich bin stolz und Hoffe das sie diese Fantasie nie verlernt.
Ich habe hingegen wieder ein Bild fertig gestellt und ich muss sagen das ich immer besser werde!^^

Click the image to open in full size.

*M.-Chan*

[Damit sich keiner Wundert, erkläre ich kurz wie ich das mit dem Altern mache, da ich (aus Sicherheitsgründen) die Altersspanne so hoch wie möglich gesetzt habe^^°
Nun ... da man früher altern lassen kann, handhabe ich das ganze so:

Baby - 3 Tage
Kleinkind - 5 Tage
Kind - 6 Tage
Teen – 5 Tage / bis 7 Tage
Junger Erwachsener - Auszug entweder am selben Tag oder einen später

Diese Angaben können variieren, je Nachdem wie leer/voll mein Haushalt ist, oder ob Clover dringend Geld braucht^^]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (20.03.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 14:32
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon drei Kapitel und kein einziger Kommentar?
Dein Sim gefällt mir echt gut!
Vorallem die Ohren
Bin gespannt wies weiter geht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (26.03.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 14:36
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey coole Challenge!
Die Simin ist cool, mal was anderes mit den Ohren
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
MattChan (26.03.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 15:24
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Finde deine Challenge auch total Klasse, schön aufbereitet die Geschichte mit den Tagebucheinträgen. Generell gefällt mir dein Schreibstil sehr.
Find deine Namenwahl auch toll, is super, dass du dir viele Wörter aus anderen Sprachen holst die irgendeine schöne Bedeutung haben!

Die Hautfarben der Männer finde ich zwar ... anders, aber is sicher interessant zu sehen was dabei für Kinder rauskommen.
Dein Sim is cool, angelehnt an die Anime Elfen oder? Zufällig Elfenlied fan? ;D

Find insbesondere die Frisur Klasse und an dieser Stelle gleich die Frage ... Wo hast du sie her? *fg*
Die Form des Badeanzugs fetzt auch, da ebenfalls die Frage wo hast du ihn her? *hüstel*.
Generell interessiert mich die Frage wo du deine Outfits, Frisuren und ähnliches her holst. Würde gerne richtig tolle Sachen haben bevor ich meine eigene Challenge starte - is mir irgendwie enorm wichtig, dass mein Avatar eine gewisse Eleganz und Ästhetik ausstrahlt, selbst wenn ich ihn stock hässlich machen würde. Klamotten und Frisuren reißen da doch einiges und in den anatomischen Feinheiten was die Gesichtsform und soweiter anbelangt bin ich nicht sonderlich gut.

liebe Grüße

Ebo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
MattChan (26.03.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 11:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die Kommentare und es freut mich das euch meine Challenge und natürlich meine kleine Clover gefällt~^^

@Ebo: Wo ich die einzelnen Dinge her habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen ... vieles habe ich erhalten, als ich SIMS von der SIMS 3 Seite heruntergeladen hatte^^°
Sonst sind die meisten gängigen DL Seiten in meinem Spiel vertreten~ *hust*

~--------~+~--------~

4.Woche

Was für eine Ereignisreiche Woche, das kannst du dir nicht vorstellen! In meinem Leben habe ich noch nie so viele Geburtstage hintereinander gefeiert, ein wunder das ich da noch Zeit hatte mich mit anderen Dingen zu beschäftigen als Geburtstagskuchen zu backen. Hach~ Es ist allerdings auch sehr schön, das dieses (noch nicht ganz so fertige Haus) so langsam belebter wird ... kaum auszudenken wie es wäre hier alleine zu leben, ohne Kinder und ohne diesen Ausblick ... ja, Tagebuch ... ich liebe diesen Ausblick! Die Tatsache das ich hier auf diesem Grund und Boden machen kann was ich will, liebe ich genauso - Endlich kann ich mich austoben und das wenige Geld, welches ich durch meine Bilder verdiene (noch ist es wirklich nicht viel) nur in meinen Grund und Boden investieren.
Doch nun zu den Geschehnissen der Woche, vielleicht fange ich einfach mit dem Haus an. Endlich konnte ich ein wenig was machen ... so schwer ist es gar nicht ein Haus zu bauen, hätte ich nicht für möglich gehalten^^

Click the image to open in full size.
[Wo die Treppe auf diesem Bild geblieben ist, weiß ich nicht ... es gibt aber definitiv irgendwo eine xD"]

Ja, mein Haus~ Ich weiß noch nicht ob ich zufrieden bin mit dem was ich bis jetzt gebaut habe, doch reicht es fürs erste aus. Ich kann es ja immer wieder ändern ... dieses Gefühl ist so gut, dass ich es gar nicht oft genug in Worte fassen kann.

Ich hatte ja erzählt das es einige Geburtstage gab, da ich an sich immer in (immer größer werdender) Familienrunde feiere und sich bis jetzt nichts spektakuläres zugetragen hatte, gibt es einfach eine kleine Zusammenfassung.
Am Anfang der Woche hatten Aislin und Isleen Geburtstag, sie sind wirklich zwei Süße kleine Mädchen

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

In der Mitte der Woche hatte dann Tian Geburtstag, für ihn beginnt nun endlich das Schulleben. Ich hoffe das er es trotz seiner ruhigen Art nicht zu schwer haben wird ... er ist doch so sensibel~ Dann hatte der Augenarzt bei der Einschulungsuntersuchung festgestellt das mein kleiner eine Brille braucht, da er kurzsichtig ist. Diese Tatsache macht ihn nicht gerade sehr glücklich ... armer Tian.

Click the image to open in full size.

Am Ende der Woche hatte dann auch noch Akua Geburtstag, sie ist nun in einem schwierigen Alter, ich erinnere mich noch an meine Teenager Zeit ... meine Mutter hätte mich am liebsten durch den halben Märchenwald gejagt - warum weiß ich nicht mehr *lächelt* Ich hoffe das Akua und ich nicht solche Auseinandersetzungen haben werden und sie einfach weiter ihre Bücher schreibt. Übrigens Tagebuch! Akua ist auf der Bestenliste der Schule gelandet, ist das nicht wundervoll? Ich konnte es kaum fassen. Ich bin so stolz auf mein kleines Mädchen!

Click the image to open in full size.

So viel zu den ganzen Geburtstagen, nun kommen wir zu den Geburten - Ja, es gab mehrere *lacht* Ich bin so Glücklich!
Gerade als ich dabei war Aislin das Laufen beizubringen, wollte doch tatsächlich das Baby von Natsu auf die Welt kommen - du erinnerst dich doch noch an diesen hübschen Kerl, von dem ich dir letzte Woche berichtet hatte.
Das Baby war ein Mädchen und kam gleich im Doppelpack *lacht*
Aleta (Flügel <- Sprache stand leider nicht bei) und Leta (Latein - Die Versteckte)
Welch ein Segen. Diese beiden sind die süßesten Babys die ich je gesehen habe! [Ihr werdet den Satz sicherlich noch hassen *lacht*]
Diese beiden hübschen hatten ebenfalls in dieser Woche Geburtstag - die Zeit vergeht einfach zu schnell, so langsam gerate ich ziemlich in Stress, nicht das meine Kinder irgendetwas nicht lernen (!!) Das wäre Furchtbar!

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Akua und ich kommen tatsächlich weiterhin wunderbar miteinander aus, sie ist nicht daran interessiert mich mit ihren Teenagerproblemen in den Wahnsinn zu treiben ... nein ... sie schreibt einfach weiter ihre Bücher, macht ihre Hausaufgaben und lernt für Prüfungen. Was sie nicht so gerne macht ist Hausarbeit, aber dafür habe ich ja Tian, er ist so ein lieber Junge der alles gibt um das Haus sauber zu halten. Beide sind mir eine große Hilfe. Akua verdient derzeit das meiste Geld, da sie diese Woche einiges an Bücher geschrieben hat, da wären zum Beispiel:
- Historischer Roman: Der kleine Lebronski
- Science-Fiction Roman: Weltraum Spion
- Roman: Elvis war ein Tageshändler

Da ich mich langweilte und auf einem Streifzug durch die Nacht (Akua hatte Babysitter gespielt) Wogan Hemlock Kennen gelernt hatte, wollte ich ihn am nächsten Tag zu mir einladen, er kam auch ... doch kaum das ich mit ihm reden wollte verschwand er wieder - Was sollte das denn? Ob er dringend zur Arbeit musste oder hatte er ein Problem mit der Sonne ... mhm ... es ist ein wenig Mysteriös. Ich habe ja von Vampiren gehört ... doch hätte ich nicht gedacht das ich mich mal mit einem anfreunden wollte. Ist er ein Vampir? Ich werde es bei unserem nächsten Treffen bestimmt noch herausfinden! Meine Neugierde ist geweckt Tagebuch~
Ich war ein wenig Frustriert, da ich im ersten Moment dachte ich wäre ihm nicht hübsch genug - was ja gar nicht sein kann! Um mich ein wenig aufzubauen hatte ich Tian losgeschickt ein paar Dinge zu kaufen, damit ich mir einen kleinen Garten anlegen konnte. Der Junge blieb ziemlich lange weg ...
Später erzählte er mir das er einen Mann namens Experous Masswe kennen gelernt hatte ... mhm ... vielleicht konnte dies meine Stimmung heben. Ich beschloss mich ein wenig mit diesem Jungen anzufreunden und sorgte dafür das Tian ihn zu uns einlud.
Experous ist ein recht seltsamer, aber nicht hässlicher Mann ... er war ganz angetan von meinem freizügigen Haus, da er die Natur liebt. Wir haben uns gut unterhalten und ... ... nun ja ... ... du weißt schon Tagebuch! Ich kann es eben nicht lassen und ich bin nun einmal unwiderstehlich =)

[Ähm ... irgendwie habe ich kein Bild mit Experous ... *tropf* ... müsst ihr euch ein wenig Gedulden ^^°]

Nachdem es mir wieder besser ging, konnte ich endlich weiter machen mit der Erziehung. Isleen und Aislin habe ich das sprechen beigebracht -
Dann den Laptop repariert, damit sich Akua nicht daran verletzen kann. Sie hat dieses Teil tatsächlich kaputt geschrieben ... sie ist echt ein Arbeitstier~

Click the image to open in full size.

Die ganze Woche über war ich ziemlich gestresst, es gibt so viel für mich zu tun ... zum Glück kümmert sich Akua um das Geld und Tian um den Haushalt, ich wüsste nicht wie ich das alles ohne die beiden schaffen könnte ... dennoch liebe ich jedes einzelne meiner Kinder und ich weiß das sich die ganze Arbeit lohnt und wundervolle SIMS aus ihnen werden~

Nach dem sprechen lernen hat Isleen gelernt aufs Töpfchen zu gehen - es ist unglaublich wie oft so ein kleines Kind auf die Toilette muss. Das hatte ich zuvor noch nicht gesehen.
Aleta wollte danach unbedingt laufen lernen, es war so niedlich wie sie aus eigener Kraft immer mal wieder versucht hat sich an der Reihe der bunten Kinderbettchen entlang zu hangeln ... da konnte ich nicht anders und musste ihr helfen.
Aislin hingegen war sehr schnell darin zu lernen wie das mit dem Töpfchen funktioniert ... ich bin ziemlich am rotieren, das Kleinkinderalter ist einfach viel zu schnell vorbei und in dieser Zeit muss eine Mutter wirklich übermenschliches Schaffen ... Ach Tagebuch, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich bin ziemlich oft Müde und versuche wenigstens immer ein wenig zu schlafen ... das klappt leider nicht so häufig. Akua lässt sich einfach nicht von ihrem Rechner los schneiden und Tian ist noch zu jung, er kann mir leider noch nicht helfen, auch wenn er mich immer so traurig anguckt.
Leta hat in dieser Woche auch gelernt aufs Töpfchen zu gehen, genau wie Aleta. Immerhin muss ich nun keine Windeln mehr wechseln~

Am Freitag bekam ich noch ein Baby, ein kleiner Junge^^
Ich habe ihn Kihiga (kikuyu - Wie ein Fels) getauft. Er ist das süßeste Baby das ich je gesehen habe!

Nachdem ich den kleinen in einem der Kinderbettchen zur ruhe gelegt hatte, ging es weiter mit meiner Erziehungsarbeit. Leta und Aleta haben sprechen gelernt, damit sind sie nun weites gehend unabhängig.
Als letztes hatte dann Leta auch noch das laufen gelernt~
Puh, das war echt eine Woche beim nächsten Mal, werde ich das alles besser aufteilen, damit es nicht so ein Chaos gibt.

Ganz am Ende der Woche hatten dann auch noch Aislin und Isleen Geburtstag, ich habe sie oben nicht mit aufgeführt, da es sonst zu Verwechslungen kommen könnte ... ich möchte dich und mich in späteren Jahren, nicht verwirren ~ *lacht* Ich halte mich nur ungern an Reihenfolgen und Puzzle mir lieber mein Leben so zusammen, wie es am besten in diese Form passt. Auch bei Isleen hat sich bei der Eignungsuntersuchung herausgestellt das sie eine Brille braucht - der Arzt meinte allerdings das es nicht so schlimm sei und sich sicherlich wieder raus wachsen wird.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Am Sonntag habe ich mich ein wenig entspannt und meine alte Dusche in eine Selbst reinigende umgebaut, so etwas macht mir viel Spaß und ich könnte den ganzen Tag damit verbringen alle möglichen Dinge im Haus um zubauen.
Isleen hat das malen für sich entdeckt, wofür ich in dieser Woche leider nicht so viel Zeit hatte.

Click the image to open in full size.

Beenden möchte ich diese Woche mit meinem kleinen Garten. Ja, ich habe es erst jetzt geschafft die Dinge, welche Tian zu beginn der Woche gekauft hatte, in die Erde zu bringen. Da kannst du sehen Tagebuch, das ich wirklich kaum Zeit hatte. [Und ich keinen großen Plan wie ich das alles in Text zusammenfassen sollte *lacht*]

Click the image to open in full size.

*M.-Chan*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
Ebo (26.03.2011), RocketJo (26.03.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 14:00
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, Akua ist so hübsch geworden!
Und Aleta und Leta sind voll süß mit ihren roten Augen! *_*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
MattChan (28.03.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 15:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Zwillinge sind süß und wenn sie keine verschiedenen Nasen hätten könnte man glatt meinen es wären ein und die selbe Person .
Dasses "unstrukturiert" ist juckt gar nich und fällt eigentlich auch überhaupt nich auf *g*
weiter machen! Pronto! *g*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
MattChan (28.03.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 13:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Da ich wegen Magenproblemen (mal wieder *seufz*) zu Hause geblieben bin und nicht mehr schlafen kann (Wer kann schon schlafen, wenn ein stinkender Perser die ganze Zeit schnurrend neben einem liegt?)
Da sich Ebo gewünscht hat das es schnell weiter geht und ich endlich mal meine Notizen weg haben möchte, geht es nun auch weiter mit Clover und dem Kinder-Chaos]


5.Woche

Liebes Tagebuch, diese Woche war ein wenig entspannender als die letzte ... du erinnerst dich sicherlich noch!
Da die volle Kapazität meines Hauses erreicht ist, wollte ich einfach mal eine kleine Pause einlegen, damit ich meine Betten nicht alle übereinander stapeln muss, was mir wie ein Ding der Unmöglichkeit erscheint. 7 Kinder reichen fürs erste ja auch *lächelt*

Ich habe auch schon wieder ein wenig etwas am Haus gemacht, so langsam wird es richtig wohnlich.
Click the image to open in full size.
[Da mir das Haus von der Form allerdings nicht gefiel hatte ich es kurz darauf noch einmal umgebaut ... ignoriert die Tatsache das ich mich einfach nie entscheiden kann, wie ein Haus aussehen soll *lacht*]

Ich mag es dir gar nicht erzählen Tagebuch, aber gerade als mein Haus soweit fertig war, gefiel mir nicht mehr was ich gebaut hatte ... es war einfach zu klein und viel zu eckig. Nun ... ich habe alles eingerissen und durch den Verkauf einiges an Geld wiedergewonnen, so das ich nun eine andere Form für mein Haus wählen konnte, es ist nun viel größer und ... wie sollte es auch anders sein - Unfertig! *lacht* Ich weiß das ich in solchen Dingen unverbesserlich bin! Damit musst du umgehen können.

Click the image to open in full size.

Akua ist diese Woche ausgezogen, sie war gerade mit ihrem Fantasy-Roman: Rocktagon fertig, als sie mir an ihrem Geburtstag sagte das sie nun endlich auf eigenen Beinen stehen möchte. Im ersten Moment machten mich ihre Worte sehr traurig, sie war doch mein erstes Kind und ich bin doch so stolz auf sie. Während ich die Feier über, eher ein wenig mitgenommen war, sah ich dann doch ein das sie recht hatte ... ich musste sie gehen lassen ... Hoffentlich fällt mir das nicht bei jedem Kind so schwer.

Aki Seson(Abgehakt)
Click the image to open in full size.
- Überemotional
- Wahnsinnig
- Chaot
- Trampeltier
- Kindisch

Sternzeichen: Fische
Musikrichtung: Kinder
Lieblingsessen: Käsesteak
Lieblingsfarbe: Braun

Akua Sakurai(1. Kind)
Click the image to open in full size.
- Tapfer
- Vegetarierin
- Partylöwe
- Kindisch
- Leicht zu beeindrucken

Sternzeichen: Waage
Musikrichtung: Ägyptisch
Lieblingsessen: Gegrillter Käse
Lieblingsfarbe: Rosa

Jetzt wo ich wieder von diesem traurigen Auszug schreibe und daran denke, bekomme ich eine ganz niedergeschlagene Stimmung, dabei ist in der Woche noch so viel anderes - schönes passiert. Ich werde versuchen mich abzulenken in dem ich davon Berichte das es selbst Tian auf die Bestenliste der Schule geschafft hatte. Ich bin so stolz auf meine kleine Leseratte. Mit so einem Zeugnis fällt ihm der Klassenwechsel sicherlich nicht schwer. Ja, du hast richtig gehört, Tian hatte ebenfalls Geburtstag, aus ihm wird sicherlich mal ein adretter Mann werden, dem die Frauen reihenweise verfallen *schwärmt* Er ist so ein überaus hübscher Junge. Aber überzeuge dich selbst Tagebuch:

Click the image to open in full size.

Kaum war der Computer mal frei, hatte Tian sich diesen unter den Nagel gerissen um selber einmal einen Roman anzufangen, dieser trug den Titel: Zweitausend Monde.

Kihiga hatte diese Woche auch Geburtstag, er konnte es auch kaum abwarten das laufen zu lernen, ich konnte nicht einmal den Geburtstagskuchen zu Ende essen. Hach ... aber bei so einem süßen Gesicht kann man einfach nicht nein sagen~

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kihiga war nicht so willig das Sprechen zu lernen, mir scheint das er nicht unbedingt der große Redner werden wird, doch das macht ja nichts. Lieber war es ihm, erst einmal schnell eine trockene Windel zu bekommen *lacht* Jedes Kind ist anders!
Zu guter Letzt blieb ihm allerdings nichts anderes übrig, er musste auch noch das sprechen lernen, es dauerte eine Weile, da er keine große Lust dazu hatte.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag musste ich die Spülmaschine reparieren, damit das Haus nicht in einem Wasserfall unterging. Zum Glück bin ich sehr geübt darin die ganzen Geräte in meinem Haus wieder in Ordnung zu bringen. Wie du weißt bin ich es ja gewohnt alles alleine zu machen

In der Mitte der Woche hatten dann auch Aleta und Leta Geburtstag - die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Am Tag darauf hatte ich es dann noch einmal mit Wogan Hemlock versucht, dieses mal blieb er sogar ein wenig länger und wir konnten uns gut unterhalten ... zudem werde ich das Gefühl nicht los dass dieser wirklich ein Vampir sein muss. Im Bett war er zumindest überirdisch und ziemlich skrupellos. Trotz der Tatsache das er verheiratet ist.
Uhh~ Tagebuch, es ist mir schon fast unangenehm nur wieder daran zu denken!

[Irgendwie fehlt mir auch eins von Wogan ... mhm ... aber den sollte eigentlich so gut wie jeder mal gesehen haben ... hoffe ich doch xD"]

Huh~ ich glaube das ich wieder Schwanger bin, da mir viel übel wird ... das ist ein sicheres Zeichen! So langsam weiß ich genau, wann ich Schwanger bin und wann nicht - Gruselig oder?

Aislin und Isleen haben es gemeinsam auf die Bestenliste geschafft, das kommt nur davon das sie immer schön mit Tian lernen - da bin ich mir ganz sicher, es ist einfach niedlich, wie sie am Küchentisch sitzen und ihre Hausaufgaben machen~
Dieser Erfolg hat sogar dafür gesorgt das sich nun auch Aleta und Leta zusammen mit Tian an den Tisch setzen um Hausaufgaben zu machen ... ich finde es wundervoll das meine Kinder sich gegenseitig so unterstützen^^

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
[Ich weiß nicht ob er gerade erklärt das Hausaufgaben totaler Müll sind, oder ob es ihn wirklich Wurmt, dass keiner den Müll raus gebracht hat xD Ich fand diese Gedanken nur einfach zu lustig und dann dieser angestrengte Gesichtsausdruck~]

Bevor ich mein Kinderbuch: Einen Igel umarmen schreiben konnte - Tian hatte seine Schreiberling Karriere aufgegeben, gab es wieder etwas zu Feiern! Denn Aislin und Isleen hielten Einzug ins Teenie alter! Ja, ich hatte jetzt einen ziemlichen Haufen an Halbstarker in meinem Haus, bis jetzt lief alles ganz gut und es gab keinen Stress ... ob das allerdings auch mit Aislin und Isleen so ab laufen wird? Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das Zwillinge irgendwann Anfangen sich zu streiten, da jeder einzigartig sein möchte. Hoffentlich bleibt so etwas meinen beiden erspart.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Mein Kinderbuch war kein sonderlich großer Erfolg ... *seufz* ... dabei hielt ich es für eine gute Idee. Ich bekam Beschwerdebriefe da viele Kinder angefangen hatten Igel zu umarmen ... als wenn es meine Schuld sei, das andere Leute ihre Kinder nicht richtig Erziehen konnten ... nun ja, was soll ich machen.
Ich habe es einfach mal mit einem Drama versucht, der Titel ist auch weitaus viel versprechender: Puma-Gefahr! Ja, damit lässt sich ein ordentliches und erfrischendes Drama schreiben - da bin ich mir Sicher!

Leta hatte ein Bild für mich gemalt, das fand ich äußerst rührend, sie muss zwar noch ein wenig üben, doch ist es ja die Geste die Zählt ... Da sie es nur für mich gemalt hat, werde ich es dir einfach mal vorenthalten. [Kurz gesagt, ich habe mal wieder vergessen ein Screenshot zu machen *Kopf auf Tisch fallen lässt]
Damit du allerdings nicht leer ausgehen musst, gibt es am Ende noch ein paar Bilder von mir, diese sind mir wirklich gut gelungen, du wirst erstaunt sein!

Zuvor darf ich allerdings nicht vergessen das Kihiga am Ende der Woche Geburtstag hatte

Click the image to open in full size.

Kihiga hat den Wunsch geäußert einmal Chirurg zu werden, ich war sehr überrascht und bin mal gespannt ob sich das nicht noch mit der Zeit verliert, immerhin hatte er die schwere Phase der Pubertät noch vor sich^^

Bis zur nächsten Woche Tagebuch, es wird sicherlich wieder ein wenig spannender~

[Ähm ... da ich wohl zu viele Bilder in diesem Beitrag habe, werde ich einfach ein paar von Clovers Werken hinterher schicken~]

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, clover, sakurai

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.