Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 08:36
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Armer Giovanni
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 08:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm dann mach ma deinen Rechner platt :P oder verringer deine Hintergrundprozesse oder so .
Kann dich aber verstehen was die Storyline angeht, bin trotzdem gespannt ob sich dein Rechner vllt. wieder einkriegt ...
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 10:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wär ja kein Thema, wenn der Rechner das Problem wäre. Aber irgendetwas stimmt da bei den Sims nicht. Ich kass ja schon weniger Prozesse mitlaufen als sonst, hab sogar den Firefox zu. Und BEVOR das Problem aufgetreten ist, wurde defragmentiert. Mods hab ich auch allesamt rausgeschmissen (wobei es ja vrher mit auch sauber lief). Und alles andere funktioniert auf dem Rechner einwandfrei, der Fehler liegt also wohl wirklich bei Sims *schulterzuck* Aber Sims runterhauen und neu draufmachen will ich erst mit dem neuen Add-On (zumal mein EA-DL-Manager sich plötzlich weigert mir meine gekauften Spiele anbieten zu wollen...). Aber mal shcauen, ob ich morgen wenigstens das angefangene Kapitel noch fertig krieg *seuftz*
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 10:53
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm sehr seltsam ... Mal Sims Cache gelöscht unsowas? Bzw. nen andern Spielstand ausprobiert? Evtl. is dein Savegame gecrashed oder so, das Spiel dürfte aber och nen Backup anlegen glaub ich.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 11:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Regelmäßig. Ist auch das erste Mal, dass wirklich so etwas Gravierendes auftritt *seuftz* Ich hab irgendwie ja den Verdacht, dass es mit Garten-Accs zusammenhängt, das war das letzte, was ich vorher aufgespielt hab. Aber um das auszupobieren, muss ichs halt deinstalieren ^^
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 16:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, nachdem ich jetzt doch nochmal deinstalliert hab, Registry-Clean und AUSCHLIEßLICH EA-Objekte im Spiel habe, hoffe ich ja, das smeiN Spiel läuft. Dafür hab ichne andere Hiobs-Botschaft: Die Spielstände, die ich vorher hatte, sind wohl allesamt korrupt. Zumindest einen der Indreni-Spielstände will er gar nicht mehr laden, alle anderen lasse ich sicherheitshalber weg (weil ich nach wie vor ja net weiß, wo und warum der Fehler existiert).
Meine beiden Challanges dürfen zu gemacht werden, ohne Spielstand gehts wohl net weiter *seuftz* Alleridngs will ich ne neue Rainbow-Legacy machen, kombiniert mit Ugly und Unterschiee im Stammbaum, also alles in einem ^^

Das Topic kann gelöscht werden...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, dynastie, indrenidynastie, legacy, regenbogen, ugly, uglyrainbowlegacy

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.