Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 10:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

<---will benachrichtigt werden

Toller Part !!!!
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donald für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (26.03.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 15:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

musste "der gut aussehende Typ" absagen? Wäre ja nix neues bei den Sims -.- Wieder toll geschrieben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (26.03.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 22:01
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Part 3.1

Click the image to open in full size.

Nachdem ich mich heute ausnahmsweise mal in einer Zeitschrift nach einem Job erkundigt habe, entschied ich mich als Qualitätsprüferin in einem naheliegenen Lebensmittelgeschäft zu arbeiten.

Click the image to open in full size.

Ich machte mich sofort auf den Weg.

Click the image to open in full size.

Hier waren so viele Menschen, da konnte ich nicht anders und musste nach dem perfekten Mann Ausschau halte. Ich hatte jemanden gefunden. Er war mit seiner Frau uns seinem Sohn hier. Ich fand heraus, dass er Jürgen Malony hieß.
Frau: "Kind, wir müssen uns mal über das Thema Computer unterhalten."

Click the image to open in full size.

Ich entschied mich, ihn einfach nach Hause einzuladen.

Click the image to open in full size.

Und siehe da, er fährt uns zu meinem "Haus". Wann bekomm ich eigentlich ein richtiges Haus, Larissa?
Wenn du genug geld dafür verdient hast, um umzuziehen, du Dümmerchen.
Na ganz große klasse.

Click the image to open in full size.

Zuerst unterhielten wir uns etwas und erstaunlicherweise hatte sich ein kleiner Giftzwerg in meinem Revier getraut.
Ich: "Jürgen, wollen wir vielleicht mal mein neues Bett einweihen?"

Click the image to open in full size.

Leider schien er meine Anmachen nicht ganz zuverstehen.
Deswegen schickte ich ihn mit seiner Tochter (!) heim.
Am nächsten Tag, war meine Dusche kaputt gegangen und ich musste sie leider reparieren, weil das Geld für einen Handwerker nicht ausreichte.

Click the image to open in full size.


Ich entschied mich Jürgen noch einmal eine Chance zu geben und rief ihn an. Doch bevor er kam, musste ich erst nocheinmal das Bett machen. Plötzlich sah ich den Mann, den ich über alles hasste...

Click the image to open in full size.

Der Postbote
Ah, er ist ja so gruselig. -.-
Nein, er bringt mir immer meine Rechnungen, die ich bezahlen muss.

Click the image to open in full size.

Plötzlich stand Jürgen vor mir und wir unterhielten uns so lange, bis ich meinem Ziel schon ganz nahe war.

Click the image to open in full size.

Doch leider konnte ich ihn einfach nicht davon überzeugen mit mir ins Bett zu hüpfen.
Er ist verheiratet.
Na und? Er hat sich ja trotzdem auf mich eingelassen.
Langsam bekam ich hunger und aß erstmal etwas. Jürgen saß einfach nur da und guckte grimmig in die Weltgeschichte, denn er war müde.

Click the image to open in full size.

Ich beachtete ihn nicht weiter, denn ich war sauer, dass er mein Verlangen nicht stillen konnte.
Du bist wirklich rücksichtslos.
Ich ging einfach ins Bett.

Click the image to open in full size.

Er hätte sich ja zu mir legen und alles gut machen können. Aber nein, er verbrachte lieber seine Nacht auf der BANK!

Click the image to open in full size.

Ich wollte mir ersteinmal etwas zu essen machen und er stand einfach nur da und glotzte mir auf die Unterwäsche. Wahrscheinlich war seine Frau nicht so sexy, wie ich.
Jürgen: "Heute werde ich ins Fitnesscenter gehen."
Ich: "Aha, schön."

Click the image to open in full size.

Er half mir nach dem essen sogar abzuräumen, weil ich kam gar nicht erst auf die Idee, es selbst zu machen.

Click the image to open in full size.

Plötzlich umarmte er mich einfach verliebt. Naja, ich machte einfach mit.

Click the image to open in full size.

Dafür war ich wohl gut genug...
Danach schickte ich ihn nach Hause. Er konnte mich mal! Außerdem hatte er auch noch mein Waschbecken kaputt gemacht!

Click the image to open in full size.

Und mein Klo zugekackt hat er auch!
Nachdem er endlich weg war, fiel mir ein, dass ich gestern gar nicht arbeiten gegangen bin. Irgendwie macht der Job mir keinen Spaß.
Du hast doch noch gar nicht gearbeitet!

-Fortsetzung folgt-
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (18.05.2011 um 18:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.03.2011), Donald (28.03.2011), Grinsekatze (13.06.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 22:13
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 3.2

Aber irgendwie musste ich ja Geld verdienen. Schließlich wollte ich nicht mein Leben lang, in so was hier wohnen!
Also ging ich angeln.

Click the image to open in full size.

Und da mir das realtiv viel Spaß gemacht hat, ging ich ins Rathaus um mich als Selbstständige Anglerin zu registrieren.

Click the image to open in full size.

Jetzt bin ich eine "Erfolgslose Fischerin"!
Hört sich ja vielversprechend an.^^
Am nächsten Tag angelte ich bis abends.
Und am darauffolgenen entschied ich mich auf Männerfang zu gehen.
Vor einer Haustür traf ich einen jungen Mann, den ich gerne vernaschen wollte. Also laberte ich ihn erstmal an.

Click the image to open in full size.

Danach bittete er mich herein. Und drinnen veranstalteten wir eine wilde Knutschparty!
Ivana!

Click the image to open in full size.

Ich: "Hör mal, wir kennen uns doch jetzt schon 20 Minuten. Willst du mit mir zusammen sein?"
Namensloser: "Ouh ja, Süße!"

Click the image to open in full size.

Leider hab ich vergessen, wie er heißt. Aber ich glaube, dass er auch nicht weiß, wie ich heiße...
Das ist ja eine tolle Vorraussetzung für eine Beziehung. -.-
Danach gingen wir nach oben, und ratet mal wohin?!
Ins BETT! Wir schenkten uns noch vielsagene Blicke, die bedeueten sollten "Gib dein Bestes." und verschwanden unter der Bettdecke.

Click the image to open in full size.

Da scheint es ja richtig zur Sache zu gehen.

Click the image to open in full size.

Ich: "Das war super!"
Namensloser: "Oh ja, Babe!"

Click the image to open in full size.

Wir schliefen ein. Als ich wach wurde, lag er nicht mehr neben mir, sondern hatte sich einfach in ein anderes Bett gelegt. Pf!
Also ging ich nach unten und bereitete leckere Waffeln vor, weil ich auf die schwarzen keine Lust hatte.

Click the image to open in full size.

Leider wollte keiner mit mir essen und so saß ich ganz einsam und verlassen im Esszimmer.

Click the image to open in full size.

Plötzlich wurde mir ganz schlecht und ich musste auf dem Klo kotzen! Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verfaultes in den Teig getan!

Click the image to open in full size.

Hoffendlich werde ich nicht sterben müssen!
 
____
Nächstes mal bei Ivana:
Wird Ivana wirklich sterben oder steckt etwas anderes dahinter?
Wird Ivana endlich erfahren, wie ihr neuer Freund heißt?
 
 
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (18.05.2011 um 18:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (28.03.2011), blubba (28.03.2011), Donald (28.03.2011), Glasmädchen (27.03.2011), Grinsekatze (13.06.2011), Lona (28.03.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 13:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super!!! Hoffentlich wird sie nicht sterben!!
MACH WEITER!

Lg Donald
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donald für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (28.03.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 19:12
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geb dein Bestes-

Die geht ja richtig ran... nach 20 Minuten xD
Hey die Leute in meiner Klasse gehen schon miteinender, wenn sie 2 Wörter miteinender gewechselt haben... (und wenn sie dann "zusammen" sind, reden sie nie mehr miteinander^^)
Ivana, 2 Wörter! Das toppst du locker, oder?

Das wird sicher noch lustig mit dem Baby xD


Wird Ivana endlich erfahren, wie ihr neuer Freund heißt?
Woah, spannend!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (28.03.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 19:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: In der Kabine vom "kik" xD
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*sich auf die benachritungsliste male*
__________________
~ weιßт dυ wαѕ eιɴ rαвe мιт eιɴeм ѕcнreιвтιѕcн zυ тυɴ нαт? ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tintenherz für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (28.03.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 19:40
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist bisher eine echt gute Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (28.03.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 20:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Irgendwo wo sich Katzen auch wohlfühlen
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was 2 Wörter??? Hmm...da m´kommen mir 20 min richtig lang vor aber nichts für ungut...
CCOOOOLL Nila!!!Super Challenge. Und ja sie hassssssssst Kinder.
Und ob da was verfaultes hintersteckt....???? Hmm.....ich wär mir da nicht so sicher.
Mach weiter, okay? Aber erst wenn du no stress hast!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jacqueline McDonald, Ashley Green, Liz Mary van der Wool eine Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten in: J.A.L. - Die coolste WG der Welt
Und auch hier eine tolle Story von meiner sis: Stars und Sternchen .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissMaine-Coon für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (29.03.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 14:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

find ich klasse
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (01.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, babychallenge, nila20

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.