Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 19:18
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Global ][Eine 100 Baby-Challenge][ by Nila20


Anzeigen


Click the image to open in full size.



Hallo zusammen, mein Name ist Ivana Dedito und ich bin 20 Jahre alt. Keine Ahnung, wieso mein Nachname so komisch ist, den hat sich Larissa ausgesucht.
Und das nicht ohne Grund, Ivana ^^ Dedito ist nämlich italienisch und bedeutet "süchtig".
Sagte ich doch, keine Ahnung, wieso der so komisch ist.
Ähm...na toll, jetzt hab ich vergessen, wo ich war.
Achja- Ich will euch in dieser Challenge meinen schlimmsten Lebensabschnitt in meinem Leben präsentieren.
Ah, verstehe...

____
Heute hatte ich mal wieder bis fünf Uhr morgens durchgefeiert und habe leider vergessen, wo ich gewohnt habe, weil ich völllig betrunken war.
Als ob du so gewusst hättest, wo du wohnst.
Und plötzlich war ich in einer ganz anderen Stadt, nämlich in Sunny Hills. Da mir dieser Ort viel besser gefallen hat, als Twinbrook, habe ich entschlossen in einer der Diskos einzuziehen, damit ich direkt am Tageseinbruch Party machen kann. Doch dann kam ein Mädchen, Larissa, vorbei, was mir angeboten hat, bei sich einzuziehen. Natürlich sagte ich "Ja". Denn da wusste ich ja auch noch nicht, was auf mich zu kommen würde.


_________
Ich würde auch gerne hier eine Benachrichtigungsliste machen, also wer eine möchte, einfach melden.
Viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße.


Benachrichtigungsliste:

blubba ;
Glasmädchen ;
Ayatashi ;
Donald ;
Tintenherz ;

SerenesLegend ;
EdwadSim3 ;
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (29.05.2011 um 17:40 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (21.03.2011), Donald (26.03.2011), Glasmädchen (21.03.2011), Hafeti (01.07.2011), Lona (28.03.2011), Teddybaerr (07.07.2011), Zornröschen (21.03.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 19:21
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu noch eine Challenge von dir!
Fängt schonmal gut an und irgendwie mag ich den Nachnahmen, passt auch gut zur Challenge!

P.S.: ich hätte gerne eine Benachrichtigung
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (21.03.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 19:21
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super das du auch eine 100 Baby Challenge machtst, die sind einfach super lustig!

Freu mich schon auf die Fortsetzung und super hübsches Bild hast du da als "Deckblatt"
lg
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (21.03.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 19:41
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.



Und nun stand ich hier, mitten im Urwald und keinen Ausblick nach einem schicken Penthouse oder einer
Supervilla.

Click the image to open in full size.

Lange lief ich durch diese Natur, bis ich etwas erblickte.

Click the image to open in full size.

Meine Kinnlade rutschte mindestens 100 Stöcke runter.
Wenn du wüsstest, was diese Zahl noch für dich zu bedeutet haben wird. Hihi! ^.^
Ich brauchte seeeeeehr lange, um zu begreifen, dass hinter dieser Wand sich noch mehr befand.

Click the image to open in full size.

Das erste, was mir bei diesem Anblick in den Sinn kam, war erstaunlicherweise. "Schicke Deko."
"So und wo ist jetzt mein Haus?"
Da fragst noch? Du stehst davor.
"WAS? Das soll ja wohl ein Witz sein! Soll ich im Winter erfrieren?"
Nein, denn das Wetter- Erweiterungspack wurde noch nicht erfunden.
Darauf wusste ich nun wirklich nichts mehr zu sagen.
Mein neues Haus. Juhu...

Küche...

Click the image to open in full size.

Mein ultra geiles Schlafzimmer...

Click the image to open in full size.

Mein Blick wanderte auf etwas merkwürdig aussehenden.

Click the image to open in full size.

"Was soll das sein?"
Das ist ein Kalender, jeden Tag so lange du hier bist, kannst du ein Kreuzchen an diesemTag machen.
"Heißt das, ich darf in einem Jahr hier ausziehen?"
Nein, ich hab noch vieeeeel mehr Kalender. Muahahahaaa.
Mein Magen knurrte. Ich hatte anscheinend eine Menge hunger, also wanderte ich in die Küche und bereitete mir leckere Waffeln zu.

Click the image to open in full size.

Leider sind sie dann doch nicht so gelungen, wie ich es eigentlich haben wollte.

Click the image to open in full size.

Ich hatte echt Glück, dass die Waffeln nicht noch einmal Guten Tag sagen wollten.
Ich entschied mich, doch gleich mal die Umgebung zu erkunden und somit machte ich mich mit meinen stolzen 100 § auf den Weg zu einem kleinen Freizeit Haus. Doch davor musste ich noch einmal in den Spiegel schauen, der mir 100 mal zu klein war.
100 muahaha..

Click the image to open in full size.

Dann gings aber los. Als erstes musste ich unbedigt den "Schnellen Drink" ausprobieren, den ich mir SELBST GANZ ALLEINE zubereitet habe.
Was für ein Erfolg Ivana. -_-

Click the image to open in full size.

Danach musste ich unbedingt den anliegenen Whirlpool testen, bevor sich jemand anderes reinsetzt.
Jaa, es war soo voll. Bestimmt 2 oder 3 Leute!

Click the image to open in full size.

Auf meinen Drink konnte ich natürlich nicht verzichten.
Das ist übrings meine coole Sonnenbrille.
Das interessiert keinen.
Sag mal, wer erzählt hier eigentlich die Geschichte, du oder ich?
Also meine Sonnenbrille.

Click the image to open in full size.

Danach entschied ich mich, in dem großen Pool ein paar Bahnen zu schwimmen. Und ich sah...KINDER! Ich hasse Kinder!

Click the image to open in full size.

---Fortsetzung folgt---
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (18.05.2011 um 16:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (21.03.2011), Donald (26.03.2011), Glasmädchen (21.03.2011), Lona (28.03.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 19:50
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahaha sie hasst Kinder^^

Total lustig geschireben, und wenn sie dann erstmal Kinder hat...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (21.03.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 21:40
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Hahaha sie hasst Kinder^^

Total lustig geschireben, und wenn sie dann erstmal Kinder hat...
Ohja, das scheint ziemlich schwer für sie zu werden xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 22:21
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Benachrichtigung bitte. Kannst du die Bilder i.wie kleiner machen, ich hab die seite 6 mal geladen und die bilder waren doppelt so groß wie mein Bildschirm.^^*
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.03.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 08:13
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow! Die Bilder sind so toll
Bin schon gespannt auf mehr!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.03.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 08:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Toll noch ne 100 Baby Challeng Freu mich schon aufs Chaos ^^

Bilder sind echt schön - nur ein kleiner Tipp von mir - bitte verkleinere sie bevor du sie postet (geht sogar mit dem MS Office Picture Manager) - das erleichterd erstens das Laden und auch die Anzeige der Bilder
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.03.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 15:27
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für euren lieben Kommentare.

Komisch, bei mir sind sie klein...
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, babychallenge, nila20


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.