Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 12:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Kissy's Ugly-Challenge]Weg ins Glück


Anzeigen


Huhu ihr Ich hoffe ihr langweilt euch nicht soooo sehr ich bin noch sehr unerfahren, was Fotostorys/Challenges angeht... Hoffentlich viel Spaß


"Generationsschriften"
1. Generation (Nullgeneration):
Maya
2. Generation: Clara


Hallo ich bin Maya. Ich bin neu in dem schönen Riverview

Click the image to open in full size.



Leider hatte meine Mutter einen schweren Unfall, als sie von der Premiere ihres Filmes zurück zu ihrem Haus in Hollywood fuhr. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch gar nicht geboren. Die Ärzte konnten nichts mehr für sie tun und nachdem ihr Herz stillgestanden war konnten sie nurnoch mich retten. Ich war aber noch zu klein um alleine gesund überleben zu können. Seitdem sieht mein Gesicht nicht mehr normal aus. Aber ich habe mir geschworen, nie aufzugeben und das zu tun, was mir Spaß macht.


Click the image to open in full size.


Meine größte Leidenschaft ist es zu Tanzen. Eines Tages sprach mich sogar ein Mann an.


"Hey du! Ja du im roten Kleid." Ich drehte mich wild entschlossen um, vielleicht wollte endlich ein Mann etwas von mir *freu*


Click the image to open in full size.

Aber irgendwie scheint dieser gutaussehende Kerl
*räusper* Immernoch was im Hals? Ja. Aber DAS ist nicht dein Ernst oder? Man muss nehmen was man kriegt. Ja okay ich bin schon leise ._. Also wo war ich? Ach ja der gutaussehende Kerl schien dann doch nur nach dem Weg fragen zu wollen... HA! Das war wohl nix. Aber wenn er nur den Weg wissen will? Naja er hatte aber auch irgendwas von seiner Frau und 10 Kindern geredet. Naja wenns ihm Spaß macht. Maya! Was denn? Du bist sonst auch nicht so verklemmt. ...

Das war wohl nix, dass muss ich zugeben. Ich schlug also den Tagesroman der Zeitung auf.

Click the image to open in full size.

Und da sah ich ES. ES??? Halt doch die Klappe bis ich zuende geredet habe du.. du.. du... Dir fällt nix ein. *Spritzpistole hohl* Ahhhhhh *wegrenn* die ist irre die Frau... echt irre! Ja okay, kann ich mit leben. Ich schlug also die Zeitung auf und sah ES! Ein Liebesurlaub! In Frankreich. Okay der Preis war echt nicht günstig (2000$) aber was solls? Ich flog also nach Frankreich. Nur irgendwie schien jeder einen Partner zu haben. Traurig ging ich zum Marktplatz und hinter einem Gebäude sah ich ihn. Ich war wie von einem Meteor erschlagen. *anschleich* So siehste auch aus, Baby. *Ohren zuhalt* LALALALALA ich bin nicht so erbärmlich und hör auf Kissyyyyy! Er stand einfach da. Langsam ging ich auf ihn zu und fragte: "
Buongiorno. Cómo está usted."

Click the image to open in full size.

"Qu'est-ce?" - "Ähm.. was?" - "Sie sprechen deutsch?" - "Gott sei Dank, sie auch! Ich wollte eigendlich nur Hallo sagen, sie stehen hier so alleine" - "Wissen sie, die Leute hier mögen mich nicht. In diesem kleinen Dorf ist es sehr selten, dass jemand behindert ist. Sie können mit mir nicht richtig umgehen, da sie denken ich verstehe sie nicht. Aber das einzige was mir fehlt, ist meine Sehkraft. Ich.. ich möchte ihnen nicht zu nahe treten, aber... ich weiß nicht wie es in deutsch heißt." Ich hauchte den einzigen Satz, den ich auf französisch konnte: "Je t'aime" *flenn* Er nahm mich einfach in den Arm und küsste mich.

Click the image to open in full size.

Das Schicksal wollte es, dass ich nicht alleine nach Riverview zurückkehre. Nein auch nicht zu zweit. Monate später wusste ich, dass wir zu dritt waren. Mein Mann, ich und unsere Tochter.

Click the image to open in full size.

Das letzte Bild als kleines Baby.. dank DIR Kissy... Ich konnte ja nicht wissen, dass das Babyfotos waren... Warum verbrennst du überhaupt Fotos? ._. Weils mir Spaß macht Erinnerungen auszulöschen *muhahahahahaaaaaaaa* Nein war wirklich unabsichtlich Okay, ich glaub dir. Auf jeden Fall war mein Engel wunderschön. Clara war einfach mein ein und alles.

Click the image to open in full size.

Im Hintergrund ist übrigens ihr Häschen zu sehen. Ihr bester Freund, der ihr immer zuhört.

Sie musste immer weinen, wenn sie kurz ohne ihren Teddy war.

Click the image to open in full size.

Leider sind noch ein paar andere Fotos von Clara verloren gegangen. dideldumdeldei Als Clara 16 Jahre alt war, wendete sich unser glückliches Leben. Ich und mein Mann waren auf eine Spendengala eingeladen (wobei dies in Riverview nicht ganz so edel war, wie es klang.). Als wir gehen wollten, lief ein verrückter Amok. Er schoss wild um sich und mein Mann wollte mich schützen. Die erste Kugel, die einen Menschen traf, traf ihn. Ich war wie gelähmt. Ich konnte nicht atmen. Nicht laufen. Nicht denken. Das letzte was ich merkte war ein Schuss in meinen Rücken.

Ich weiß ich bin nicht die beste im schreiben von Fotostorys, bzw. Challenges, aber ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥


Geändert von KissyKissy (31.03.2011 um 12:17 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (01.04.2011), simssweety (30.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 12:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Teil 2


Das ist nun schon 5 Jahre her. Obwohl ich 21 bin, muss ich noch oft an meine Eltern denken.

Click the image to open in full size.

Um diese Tat zu vergessen, habe ich einen Polizisten angerufen, der mir helfen soll, diese Geschichte zu verarbeiten. Er klang sehr nett. Dann stand er vor meiner Tür... ich war hin und weg

Click the image to open in full size.

Nach einigen Treffen, waren wir richtig gute Freunde geworden.

Click the image to open in full size.

Er tat mir einfach gut. Nicht nur, weil ich durch ihn vergessen konnte... Er merkte auch wie glücklich ich war, wenn ich bei ihm war. Bevor ich nachdenken konnte packte er mich und drückte mich liebevoll.

Click the image to open in full size.


So, das war meine Geschichte fürs erste. Was jetzt kommt weiß nur die Zukunft.

Click the image to open in full size.


Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥


Geändert von KissyKissy (31.03.2011 um 12:18 Uhr). Grund: Unterschrift fehlte ._.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (01.04.2011), simssweety (30.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 13:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 109 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kurz, aber schön!
Musste erst voll lachen, als ich Maya sah *sorry*
& Clara is soo schön ♥

Es geht doch weiter oder?
Bitte schneeell!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shancie für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (01.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 14:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shancie Beitrag anzeigen
Kurz, aber schön!
Musste erst voll lachen, als ich Maya sah *sorry*
& Clara is soo schön ♥

Es geht doch weiter oder?
Bitte schneeell!

Maya ist ja auch genial ich hab mich so weggeschmissen beim erstellen. Die Nase ist am geilsten^^ Naja ich werde dann jetzt weitermachen hoffe das mir keine Photos mehr abhanden kommen und es eine 3. Generation gibt Wenn Claras Kinder aber alle schön sind, ist meine Challenge rum



Liebe Grüße,

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
Shancie (31.03.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 14:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 109 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KissyKissy Beitrag anzeigen

Maya ist ja auch genial ich hab mich so weggeschmissen beim erstellen. Die Nase ist am geilsten^^ Naja ich werde dann jetzt weitermachen hoffe das mir keine Photos mehr abhanden kommen und es eine 3. Generation gibt Wenn Claras Kinder aber alle schön sind, ist meine Challenge rum



Liebe Grüße,

Kissy
Die Nase ist das Schönste an ihr ...

Is ja komisch, dass es bei dir schon so schnell geht ...
hoffentlich werden deine Kinder hässlich, ich drück dir die Daumen!

Wenns nichts wird, kannst du ja vielleicht eine neue Challenge anfangen!

Liebe Grüße
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shancie für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (01.04.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 15:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mmh, das shceint jemand dasselbe Problem zu haben, wie ich. Die Kinder wollen einfach nicht hässlich werden *rofl* Diese Nase muss wohl Unglück bringen, die von meinem Stammbater sieht ja auch so aus (aber dieser nach hinten versetzte Knautschmund, herrliche Kombination ^^)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (01.04.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 17:04
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Geschicht auch wirklich gut. Bin gespannt, wie die 3. Generation aussehen wird und was mit Clara passieren wird.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (01.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 17:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo hier kommt die Fortsetzung. Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen sie fertigzustellen.


Nach einigen Treffen brachte ich George Heißt er nicht Dean? Er sieht aus wie ein George! Ich brachte George nach einigen Treffen sogar dazu, bei mir einzuziehen. Möglicherweiße lag das auch an meinen Kochkünsten.

Click the image to open in full size.

Immer wenn er bei mir ist, fühle ich mich so unbeschreiblich glücklich. Auch wir haben von der Katastrophe in Japan gehört.

Click the image to open in full size.

Nach unserer Hochzeit überlegen wir uns sogar ein Kind zu adoptieren, aber mir war es in letzter Zeit oft übel, sodass wir die Überlegung zeitlich nach hinten verschieben mussten.

Click the image to open in full size.

Als ich zum Arzt ging, war ich auf das schlimmste gefasst. Umso überraschter war ich, als ich die wunderschöne Neuigkeit erfuhr. Ich war schwanger. George und ich würden ein Baby bekommen!

Click the image to open in full size.

Es war also unbedingt nötig, die alte Wohnung umzugestalten, schließlich konnte ich mich nicht ewig an den Möbeln meiner Eltern festhalten.

Click the image to open in full size.

Die Wohnung war so schön, dass ich gleich anfangen musste zu Tanzen.

Click the image to open in full size.

Die Schwangerschaft verlief gut, wir bekamen sogar Zwillinge! Auf einmal setzten die Wehen ein. Ich dachte ich würde sterben, so unerträglich waren die Schmerzen.

Click the image to open in full size.

Doch als ich meine zwei kleinen Mädels nach Hause brachte, war alles vergessen. Sie waren so süß, wie sie in ihren kleinen Betten schliefen.

Click the image to open in full size.

Aber Marie und Susann waren sehr anspruchsvoll. Sobald sie mich nicht mehr sehen konnten, begannen sie furchtbar zu schreien. Andauernd wollten sie von mir verwöhnt werden, ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde.

Click the image to open in full size.

Die Zeit verging wieder viel zu schnell und die kleinen wuchsen und wuchsen.

Click the image to open in full size.

Die kleinen bestimmen Georges und mein Leben voll und ganz.


So ich hoffe der Teil ist lesbar und nicht zu langweilig

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
simssweety (30.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 17:57
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder ein guter Teil

Auch wenn die Frage ein wenig blöd klingt: Haben die Kinder die Nase der Oma geerbt, oder sind sie so schön wie die Mutter? Das konnte man auf den Fotos leider nicht erkennen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (01.04.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 18:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Wieder ein guter Teil

Auch wenn die Frage ein wenig blöd klingt: Haben die Kinder die Nase der Oma geerbt, oder sind sie so schön wie die Mutter? Das konnte man auf den Fotos leider nicht erkennen

Leider von der Mutter . Deshalb werde ich mich wahrscheinlich einer anderen Challenge hingeben *über Ausdrucksweise wunder* ähm... ich werd bald ne neue Challenge machen *weniger erschrocken*

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, glück, ins, kissy, ugly, uglychallengeweg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.