Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 20:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden [ 100 Baby Challenge] LuluX3


Anzeigen


So, nun werde ich auch mal eine 100 Baby Challenge beginnen
Hier ist der Stammbaum der Familie:
http://www.familyecho.com/?p=START&c...12421761468472

Und noch die Benachrichtigungsliste:

Teddybaerr ;
forsthaussim ;
Ninnifly ;
Nessymaus ;
SerenesLegend ;

LarissaSonnenschein
;
Tragic Clown
;
DieKleine ;
Brianna ;
MissRedfield ;

EdwadSim3 ;


__________________________________________________ ___

Click the image to open in full size.

Das hier ist Carling Legacy. Sie ist eine junge Erwachsene mit den Merkmalen künstlerisch, begabte Bildhauerin, kokett, Schmeichlerin und familienbewusst. Sie isst am liebsten Limettenkuchen, liebt Electro und die Farbe orange. Ihr Lebenswunsch ist es übrigens, 5 Babys zu Teenagern großzuziehen, weshalb sie für diese Challenge wie geschaffen ist

Carling: "Wie geschaffen? Denkst du ich mache bei dem Zeugs freiwillig mit?? Du zwingst mich doch dazu! Ich werde mir nur meine wundervolle Figur versauen."

Pssss jetzt. Ich habe hier das Sagen.
Also, Carling zog nun mit wenig Geld in der Tasche in das Haus "Sieht aus wie eine Butterblume" in der Raspelholz-Straße 2097, welches sie mit fast 16.000 $ erwarb.

Click the image to open in full size.

Carling: "Naja, hat ja nicht gerade viel mit einer Butterblume gemeinsam."

Ruhe, habe ich gesagt. Du darfst gleich deine Geschichte erzählen. ICH mache die Einleitung.
Nun ja, das war's auch eigentlich schon. Vorhang auf für Carling Legacy:


"Hier war ich nun. Ganz alleine in einer fremden Stadt mit einem kleinen Haus und sehr geringem Budget. Meine Aufgabe war es, mit möglichst vielen Männer möglichst viele Kinder zu bekommen und mich (und eventuell auch meinen Nachwuchs) dabei über Wasser zu halten. So sah mein aufgezwungenes Schicksal aus. Ich bediente mich also erst einmal am Kühlschrank und machte mir etwas zu Essen. Ich hatte nämlich unglaublichen Kohldampf.

Click the image to open in full size.

Ich verkaufte alles Unnötige (also Blumen, Bäume und den ganzen Naturkram), um mir eine Werkbank für meine Skulpturen leisten zu können.


Click the image to open in full size.


Ich fing also gleich damit an, zu werkeln und legte mich dann in mein knarrendes Klappergerüst namens Bett, um ein paar Stunden schlafen zu können. Den Lattenrost, der sich dabei in meine Wirbelsäule zu bohren schien, ignorierte ich weitestgehend.


Click the image to open in full size.


Natürlich träumte ich von mir.


Am nächsten Abend machte ich mich gleich auf den Weg in einen der angesagtesten Clubs: Die Bridgeports Sportzone. Irgendwo musste ich ja Männer finden. Der Barkeeper gefiel mir sogar auf Anhieb recht gut (obwohl seine Mütze zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig ist).


Click the image to open in full size.


Ich lernte sogar einen Mann namens Wogan Hemlock kennen, der jedoch verdammt merkwürdige spitze Zähne hatte. Ich wollte ihm schon nach seinem offensichtlich eigenartigen Zahnarzt fragen, doch aufgeregt berichtete ich ihm lieber von einem echt hübschen Stein, den ich vorhin gesehen hatte. Wogan freute sich über diese Information.

Click the image to open in full size.

Der Kerl hinter uns griff sich vor Begeisterung sogar mit beiden Händen in seine gestylten Haare.
Ich hatte also bei beiden Herren schon mal Eindruck hinterlassen.

Schließlich setzte ich mich an die Bar und wollte mich etwas mit dem Barkeeper unterhalten. Doch der schien wenig Interesse an mir zu haben. Auch die blonde Frau neben mir mit den merkwürdig spitzen Brüsten wandte sich demonstrativ von mir ab. Ich fand jedoch noch heraus, dass der Kerl Jerald Wicker heißt.


Click the image to open in full size.


Wieder zuhause stellte ich eine Skulptur fertig und mir wurde mal wieder klar, wie geil ich doch war und dass die Herzen der Männer (und vielleicht auch Frauen) mir doch eigentlich nur so zufliegen müssten."


Click the image to open in full size.


__________________________________________________ ___________

Ich hoffe, meine Challenge gefällt euch bis jetzt. Freue mich natürlich über Kommentare
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von LuluX3 (13.08.2011 um 15:07 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Fusselchen (30.04.2012), Glasmädchen (06.05.2011), LarissaSonnenschein (10.08.2011), martine76 (16.08.2011), MissRedfield (10.08.2011), nitu (13.04.2012), pink_fantasy (15.04.2012), simssweety (30.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 09:17
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Natürlich träumte ich von mir.
Hahaha
Die Challenge gefällt mir die Bilder sind toll und du schreibst echt gut!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (02.05.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 10:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Danke

Habe sogar nur mit einer Challenge begonnen, weil ich deine so klasse fand
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 19:22
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

"Am nächsten Abend besuchte ich Wogan Hemlock, doch das, was ich sah, machte mir ein wenig Angst. Er und seine Frau schwebten über zwei länglichen Gegenständen, die etwas von Särgen an sich hatten. Ich fühlte mich wie in einem der zahlreichen schlechten Vampirfilmen und verschwand lieber schnell, bevor mir noch so etwas wie Robert Pattinson über den Weg läuft.

Click the image to open in full size.

Schließlich ging ich zur Schinderei und sah, wie zwei einigermaßen attraktive Männer die Lokalität ebenfalls betraten.

Click the image to open in full size.

Der blonde trug zwar Ohrringe und es sah auch so aus, als hätte er versucht, seine Augen mit etwas Kajal aufzuhübschen, doch ich war fest entschlossen, ihn davon zu überzeugen, nicht homosexuell zu sein. Also flirtete ich was das Zeug hielt.
Carling (verführerisch): 'Weißt du was? Ich habe eine unglaublich schöne Badewanne. Vielleicht willst du dir die ja mal etwas näher ansehen?'"

Lulu: "Wie geistreich -.-"

Click the image to open in full size.

Blonder Kajal-Typ: "Ist das peinlich! Hätte ich mich mal lieber verkleidet."

Click the image to open in full size.

"Schließlich küsste ich ihn und nahm ihn gleich mit nach Hause. Opfer Nr. 1!

Click the image to open in full size.

Nach einem aufregenden Techtelmechtel schmiss ich ihn raus. Er hatte seine Aufgabe schließlich erledigt und zu mehr brauchte ich ihn nicht.

Click the image to open in full size.

Bald schon wurde mir schrecklich übel. Die Toilette allein stand mir in dieser schweren Zeit bei.

Click the image to open in full size.

Am Abend ging es mir wieder besser und ich ging ins Eugis, wo ich doch glatt den gestrigen Begleiter meines blonden Liebhabers (der übrigens Bronson Littler heißt) erblickte. Er war schließlich Paparazzi und daher überall.

Click the image to open in full size.

Ich sprach ihn direkt an und griff natürlich zu meiner besten Flirt-Taktik.

Click the image to open in full size.

Carling: 'Weißt du, was ich mir neulich gewünscht habe, als ich eine Sternschnuppe gesehen habe? Einen Paparazzi kennenzulernen.'

Der Schnuckel war absolut aus dem Häuschen, gab stolz zu, einer zu sein und hinterließ mir seine Nummer. Super Sache."


Click the image to open in full size.

Lulu: "Das liegt nur daran, dass dieser Kerl strohdumm ist."

"Nicht nur. Ich bin auch wunderschön und kann sehr überzeugend sein. Außerdem erzähle ich jetzt, also: Klappe!

Noch am gleichen Abend erhielt ich eine Einladung zu einer Party bei Bronson. Als ich dort ankam, stutze ich. Ich hatte ja keine Ahnung, WIE reich der Vater meines hoffentlich baldigen Kindes ist.

Click the image to open in full size.

Und wie bestellt wurde plötzlich eine Tatsache auf der Party nur allzu deutlich: Ich war schwanger!"

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Fusselchen (30.04.2012), Glasmädchen (06.05.2011), LarissaSonnenschein (10.08.2011), MissRedfield (10.08.2011), pink_fantasy (15.04.2012), Ranzeline (18.04.2011), simssweety (30.09.2012), Zornröschen (18.04.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 23:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön! Weiter so! Echt zum kaputtlachen, ich liebe es !
Und deine Simmin hat so schöne Klamotten, wow!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (02.05.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 23:10
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gefällt mir auch! Und wie eiskalt sie doch ist und sich immer wieder jemand neues sucht (ist ja aber auch Ziel der Challenge )
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (02.05.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 08:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt sie auch.
Freu mich aufs weiterlesen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (02.05.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 12:59
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finds auch toll ^^

Bin ja mal gespannt was das erste Kind wird und wer das nächste "Opfer"
Du schreibst das auch alles ziemlich witzig das mag ich!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (02.05.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 21:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das freut mich ja, dass euch meine Challenge gefällt
Und weiter geht's:
__________________________________________________ ________

"Einige Zeit später war mein Zustand schon nicht mehr zu übersehen und ich schob quälend diese riesige Kugel, die einmal mein Bauch gewesen war, Tag ein Tag aus vor mir her.


Click the image to open in full size.

Dies hinderte mich natürlich trotzdem nicht daran, weiterhin Partys zu besuchen. Wobei ich eines Abends auch zwei weitere schnuckelige Kerle kennenlernte. Die musste ich mir auf jeden Fall vormerken.

Click the image to open in full size.

Dann war es endlich so weit. Die Wehen! Stundenlang dachte ich, ich würde sterben, bis schließlich ein kleines Mädchen aus mir herausflutschte.

Click the image to open in full size.

Ich nannte sie Aurora (übersetzt: "Morgenröte"), doch leider erbte sie meine rote Mähne nicht. Aurora war eine Virtuosin und ein Genie. Doch anstatt die ruhigen Baby-Tage genießen zu können, nötigte mich Lulu dazu, ihren Geburtstag zu beschleunigen, sodass sie schnell ein nerviges Kleinkind wurde, welches viiiiiiel Aufmerksamkeit und Nerven in Anspruch nahm. Klasse."

Lulu:" Ich wollte nur nicht, dass du dich zu sehr langweilst."

"Ne, schon klar.

Click the image to open in full size.

Auf einer weiteren Party ging ich (während sich ein Babysitter um meine Kleine kümmerte, konnte ich mir mittlerweile leisten) mit einem sehr netten jungen Mann nackt im hauseigenen Pool schwimmen.


Click the image to open in full size.

Doch leider dachten wir beide nicht daran, welche Aussicht man vom Wohnzimmer des Hauses aus hatte.

Click the image to open in full size.

Was soll's. Im Gegensatz zu meinem Kollegen konnte ICH meinen Körper wunderbar zur Schau stellen. Da hätte ich eigentlich noch Geld für verlangen müssen.

Lulu: *Hand gegen Stirn hau*

Wie auch immer. Wieder zuhause lud ich Devin Ahton ein, einer der Schnuckel, den ich bereits erwähnt hatte.
Natürlich landeten wir, wie sollte es auch anders sein, schließlich im Bett (und zwar in meinem neuen ohne bohrenden Lattenrost).

Click the image to open in full size.

Und auch kurz darauf wurde mir schlecht. (Ja, ich habe Strohballen als Stühle. Wie hätte ich mir sonst ein neues Bett leisten können?)"

Lulu:"Gute Investition. Schließlich verbringst du dort mehr Zeit als irgendwo anders."

Click the image to open in full size.

"Gar nicht. Ich kümmerte mich super um Aurora, die sich übrigens prächtig entwickelte. Sie war ein aufgewecktes kleines Mädchen, was gar nicht mal soooo enorm viel schrie."

Lulu: "Da frag mal den Babysitter!"

Click the image to open in full size.

"Ich erledigte ebenfalls meinen Job und brachte ihr aufs Töpfchen gehen, Sprechen und Laufen bei. Auch von meiner von Zeit zu Zeit klingelnden Hüfte ließ ich mich nicht stören.

Click the image to open in full size.

Nur leider war ich nicht die beste Köchin, weshalb es schon mal vorkam, dass das Haus wegen mir beinahe abfackelte und ich das Feuer eigenständig löschen musste, weil der Feuerwehrmann es vorzog, vorher noch seine Fußnägel zu lackieren oder warum auch immer er erst Stunden später erschien.

Click the image to open in full size.

Meine zweite Schwangerschaft (natürlich von Davin) verlief äußerst problemlos, doch als die Wehen eintraten, dachte ich erneut, ich verrecke."

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.05.2011), LarissaSonnenschein (23.04.2011), MissRedfield (10.08.2011), pink_fantasy (15.04.2012), Ranzeline (21.04.2011), simssweety (30.09.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 15:36
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super!!! Die Challenge ist toll, sie bringt mich richtig zum lachen! Vor allem das Bild im Pool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (02.05.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lulux3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.