Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 15:43
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bin auch für Alemash
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.05.2011, 13:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na das ist aber eindeutig. Damit ird Alemash die Haupterbin. Mir ist aber eben aufgefallen, dass ich noch nen zweiten erben brauche. Ihr dürft also neben Alemashs Ehepartner später nochmal an die Jungs dran ^^
Aber erstmal

Kapitel 6

Die neue, mutterlose Woche ging damit los, dass sich die Familie richtiggehend darum zankte, wer dem kleinen Ela das Töpfchen nahebringen durfte. Auf Windeln wechseln hatte wirklich niemand in diesem Haus Lust.
Click the image to open in full size.

Da Papa mit dem Jüngsten sehr beschäftigt war, litt der Garten leider ein wenig. Überall wucherte Unkraut oder standen abgestorbene Pflanzen herum. Ein Kahlschlag war überfällig.
Click the image to open in full size.

Während sich Berry also um seinen kleinen Verdienst kümmerte, brachte Alemash ihrem jüngsten Bruder das Sprechen bei.
Click the image to open in full size.
Alemash: Eine Sternschnuppe
Ela: Santa Schnuppe!

Später feierte dann auch noch Denver den Eintritt ins Teenagerdasein. Er wurde, trotz seiner sonst sehr streberhaften Veranlagung, ein richtiger Partylöwe.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen kümmerte sich Berry um den Familienzusammenhalt und organisierte ein Frühstück im Kreise seiner Lieben. Auch wenn einige davon vorher und währenddessennocha nderen Verpflichtungen nachgehen mussten.
Click the image to open in full size.
Berry: Ich würde ja sehr gerne einmal mit einem Netz fischen gehen.
Denver: Ich mag lieber Pepsi.

Im Laufe des Tages alterte dann
Cui und wurde zu einem Bücherwurm. Trotz seines Aussehens wurde er nicht der Mädchenschwarm seiner Schule. Vielleicht lag es an seiner Hautfarbe?
Click the image to open in full size.


Nach einer gefühlten Ewigkeit näherte sich auch das Wochenende. Berry nutzte den Samstag, um seiner Tochter ein paar Gärtnerkniffe beizubringen. Begeistert war Alemash von dieser Art Arbeit allerdings nicht.
Click the image to open in full size.

Außerdem wurde am selben Tag aus Ela ein Schulkind. Und ein sehr schlechter Schläfer.
Click the image to open in full size.

Anfang der nächsten Woche wurde dann aus Tenver ein teenager. Und ein sehr, sehr gutherziger Junge dazu. Ein hübscher Junge, mit sehr seltsamen Augen.
Click the image to open in full size.


Und am Dienstag wurde Alemash volljährig. Sie entwickelte als Eigenschaft "Hoffnungslos romantisch" und begann, in der Wirtschaft ihr Glück zu suchen. Begeistert war Berry davon nicht, aber er wollte seiner Tochter die Freiheit lassen, solange er sich noch um Haus und Hof kümmern konnte.
Click the image to open in full size.


Mit Beginn des Wochenendes, am Freitag Abend, veranstaltete Alemash eine kleine Feier, zu der sie diverse junge Männer der Umgebung eingeladen hatte. Arbeitskollegen, alte Schulfreunde und Bekannte ihrer Brüder. Hier ist die Auswahl von möglichen Heiratswilligen:
Click the image to open in full size.


Und am Samstag wurde aus Ela ebenfalls ein Teenager. Ein handwerklich sehr begabter. Hoffentlich wird er jetzt nicht mit Boilerproblemen überhäuft.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ___

Wir Alemash den Mann fürs Leben finden? Was wird Berry sagen, wenn keines seiner Kinder den Hof übernehmen will? Und wird er Enkel bekommen?
Freut euch auf Kapitel 7!


So und nun zu euren Abstimmungen. Diemsla sind es ja mehrere ^^
1) Welcher der Jungs soll der zweite Erbe werden?
Cui, Denver oder Ela?


2) Welcher junge Mann soll Alemashs Herz erobern?
3) Welche Farbe soll die nächste Generation erhalten? Da Alemash ja auch grün als Lieblingsfarbe hat: Die Farbe des anderen Elternteils? Die Leiblingsfarbe des zweiten Erben? Oder schlagt einfach eine vor ^^


Freue micha uf eure Meinung!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (13.05.2011), MattChan (14.05.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 13.05.2011, 13:31
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Supeeeeeeeeeeeeeer

Ganz klar Ela xD

Dann noch Taddeo und die Farbe pink.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (13.05.2011 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.05.2011, 13:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ela soll der männliche Erbe werden ;o

Tim der Kerl für Alemash - der hat Potenzial wenigstens die Nase weiter zu tragen .

Nimm pink! Als Generationsfarbe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 12:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1) Ela - Mit dem Gesicht geht das nicht anders!

2) Taddeo - irgendwie niedlich ^^

3) Mhm ... da schließe ich mich den anderen an und sage: Pinku~ XD

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 12:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Das ist ja lustig^^
Aber diese riesen Nasen...sind doch ein bisschen merkwürdig^^
Freu mich schon wenn es weiter geht^^


LG LuLa
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 12:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuLaHavaneser Beitrag anzeigen

Aber diese riesen Nasen...sind doch ein bisschen merkwürdig^^
Das sollen se ja sein
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 12:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, nach einer kleinen Wartezeit kommt hier:


Kapitel 7 - Teil 1





Das Wochenende endete mit einem spontanen Besuch Taddeos, der mittlerweile auch seiner Schullaufbahn entwachsen war. Alemash nutzte die sich bietende Gelegenheit, den jungen Mann näher kennenzulernen. Immerhin war er ein sehr ergeiziger Sim, also der perfekte Mann für die aufstrebende junge Frau.
Click the image to open in full size.
Taddeo: Ich bin nur froh, dass ihr keine türkise Haut habt. Das sähe wirklich seltsam aus. Obwohl ich die Farbe sehr gerne mag.

Am Montag wurde dann ein doppelter Geburtstag gefeiert. Zunächst einmal wurde aus Cui ein junger Mann. Auch Taddeo beglückwünschte ihn dazu, er war über Nacht bei der Familie geblieben.
Aus Cui wurde ein Workaholic.
Click the image to open in full size.


Etwas später alterte auch Berry. Nun, als Senior, fühlte er sich fast schon zu schwach für seine kleine Landwirtschaft. Dennoch gab er den Garten nicht auf und war froh über die Hilfe, die er unerwarteter Weise von Ela bekam.
Click the image to open in full size.


Taddeo freundete sich mit dem alten mann recht schnell an und ließ sich von diesem überreden, noch eine Nacht zu bleiben. Berry hegte dabei heimlich den Gedanken, seine Tochter zu verkuppeln. Vielleicht würde eine Familie in ihr den Wunsch, eine Karierefrau zu sein, ja vertreiben.

Wie soll ich sagen, zumindest das Kuppeln hatte wohl funktioniert:
Click the image to open in full size.

Nach einer Nacht in getrennten Betten entschloß sich Alemash Tags darauf, Taddeo einen Antrag zu machen. Dieser nahm auch begeistert an und die beiden beschloßen, am Wochenende zu heiraten.
Click the image to open in full size.


Außer der Verlobung wurde natürlich auch fleißig getechtelt und mit Taddeos Geld das Haus neu gebaut. Nun wohnte die Familie in einem modernen, zweistöckigen Haus, das allerdings für ein Foto noch zu unfertig ist ^^
Click the image to open in full size.

Am Freitag leistete sich Taddeo eine billige, gebrauchte Strandbar. Er wollte unbedingt seine Fähigkeiten als Barmixer etwas ausbauen. Eine entscheidung, die auch Not tat, denn sein bisheriges Talent wargeradezu unterirdisch.
Click the image to open in full size.

Und nach einem Samstag voller Hochzeitsvorbereitungen war es am Sonntagnachmittag dann soweit. Unter den Augen der versammelten Familie von Alemash und Taddeo (selbst Berrys Ex-Frau war gekommen) tauschten die Neuvermählten ihre Ringe. Und natürlich verbrachten sie anschließend eine Hochzeitsnacht im Schlafzimmer
Click the image to open in full size.


Direkt zum Start der neuen Woche wurde auch Denver erwachsen und abenteuerlustig. Vielleicht folgte er deshalb dem Beispiel seines älteren Bruders und zog in die große weite Welt hinaus?
Click the image to open in full size.


Alemash stellte vollkommen überrascht und nicht unbedingt erfreut ihre Schwangerschaft fest. Was ihr an Freude auf die Mutterschaft fehlte, machte Berrys Freude über sein Großvaterdasein allerdings wett.
Click the image to open in full size.


Pünktlich am frühen Mittwoch musste sich Alemash dann auch von Taddeo ins Krankenhaus bringen lassen. Die Wehen hatten eingesetzt.
Click the image to open in full size.


Dort angekommen brachte Alemash dann ein kleines Mädchen zur Welt (ein Junge würde mir in diesem Kinderzimmer auch äußerst Leid tun...) Echinacea war eine gutmütige Virtuosin und erhielt ihren Namen nach einer orange, purpur und pinkfarben blühenden Blume.


Beim Versuch,d as Abendessen zuzubereiten steckte Berry am nächsten Tag die Küche in Brand. Vielleicht war es eine schlechte Idee gewesen, ausgerechnet am Herd zu sparen. Doch noch konnte sich die Familie keinen neuen leisten. Ein Anstrich der Fassade war überfällig und auch das Kinderzimmer war noch recht kahl.
Click the image to open in full size.

Dank der Versicherung konnte aber zumindest das alte Modell in neu angeschafft werden, so dass es am Freitag zu keinerlei Problemen bei Echinaceas Geburtstag kam.
Click the image to open in full size.


Außer vielleicht, dass die Kleine ihrer Mutter sehr, sehr ähnlich sah.
Click the image to open in full size.
____________________________________________

Die Seifenoperfragen lass ich hier mal weg, da es gleich weitergeht mit Teil 2. Dann folgt auch wieder eine kleine Abstimmung, diesmal zu Elas zukünftiger Frau ^^
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 13:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 7 - Teil 2

Am Samstag feierte dann Ela seinen Geburtstag im Kreis seiner Schulkameradinnen.
Click the image to open in full size.

Eingeladen waren Bernice Carpenter-Rhodes
Click the image to open in full size.

Ari Moore
Click the image to open in full size.

Käthe Trejo
Click the image to open in full size.

Und Walli Ivanov
Click the image to open in full size.

Außderdem lernte am selben Tag Elas Nichte Echinacea das Töpfchen zu benutzen und gleich auch noch das Laufen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
(Und ja, die Bilder sind nur dafür da, das schöne Kinderzimme rzu zeigen ^^)

Am Ende des Tages wurde aus Ela ein sehr humorvoller junger Mann.
Click the image to open in full size.
___________________________________

Was wird Ela in seinem erwachsenen Dasein noch alles passieren? Wird er, wie er es sich wünscht (oder wie ich es ünsche wohl eher) ein guter Hournalist werden? Wie entwickelt sich Echinacea? Und wird Berry es verkraften, dass keines seiner Kinder den Hof in seiner jetzigen Form übernehmen wird?
Freut euch auf Kapitel 8!

Und wieder seid ihr gefragt:
Wer soll die Mutter von Elas Kindern werden?
Bernice, Ari, Käthe oder Walli?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 17:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*lool*
Bei dem Gesicht muss man einfach Humor haben xD

Ich bin für Bernice Carpenter-Rhodes, auch ein herrliches Näschen und dann diese Kopfform xD

Und ~ du hast recht, dieses Zimmer sieht aus wie aus einem Barbie Film, finde ich gut ^^"

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens, riverview, spectrum, stammbaumrainbowugly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.