Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 11:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln [100 Baby Challenge] by Forsthaussim


Anzeigen


Hallo zusammen!
Ich habe mir überlegt eine 100 Baby Challenge zu schreiben. Auch wenn's schon einige gibt, hoffe ich das euch der Anfang gefällt und ihr mir Rückmeldungen gebt.

Jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen!
Übrigens: Ich habe schon viele 100 Baby Challenges gelesen und die waren alle sehr lustig geschrieben. Ich find das auch super, aber ich versuche bei meiner Challenge ein bisschen ernster, aber trotzdem unterhaltsam zu schreiben.. Mal sehen ob ich das hinbekomme .
______________

Ich möchte mich dir kurz vorstellen. Mein Name ist Jenny Rubens und ich bin vor zwei Wochen 20 Jahre alt geworden. Zu jung um auszuziehen denkst du? Denke ich nicht. Bei meinen Eltern hab ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt... Ich musste da raus. Denn ich möchte Kinder, sehr viele Kinder. Meine Mutter meint, ich bin zu jung zum Kinderkriegen, aber das ist mir egal, denn mein Entschluss steht fest...
______________
Das ist es also. Mein neues Zuhause. Das ist gar nicht schlecht für den Anfang, eigentlich ziemlich hübsch eingerichtet.

Click the image to open in full size.

Ein bisschen einsam ist es zwar, aber bald wird's hier ja hoffentlich von Kindern wimmeln...
Ich muss mich erstmal umziehen, denn schließlich brauch ich ja auch noch einen Vater für die Kleinen...

Click the image to open in full size.

Ja, gegen mich hat niemand eine Chance!

Click the image to open in full size.

Ich fahre in den Park, dort soll bekanntlich immer viel los sein. Dort angekommen, sehe ich auch schon jemanden. Gleich mal ansprechen...
Jenny: "Hallo mein Name ist Jenny und ich esse gern Salat, der ist gesund!"
NoName: "Ach was, nur von Fleisch lässt es sich leben!"
Jenny:"Aha..."

Click the image to open in full size.

Auch wenn er so ungesund zu leben scheint, ist er doch ein richtiges Sahneschnittchen, oder? Seinen Namen hab ich auch noch rausgekriegt, Jared Frio heißt der Gute.

Click the image to open in full size.

Nach ein bisschen Flirten geht es ab nach Hause und direkt ins Bett, so hatte ich es mir irgendwie gedacht.

Click the image to open in full size.

Jared aber nicht, er scheint urplötzlich schrecklich müde und muss nach Hause. Frechheit, ich hatte mich extra schick gemacht. Als ich schon im Bett liege, klingelt es und Jared steht vor der Tür, er hat es sich wohl anders überlegt. Na dann mal rein in die gute Stube!

Click the image to open in full size.

Doch er ist unmöglich, nach einer halben Stunde geht er wieder, nichts mit Küssen oder Kuscheln, gleich wieder weg! Ich lege mich ins Bett und in der Nacht träume ich von meinem "Casanova".

Click the image to open in full size.

Ich schlafe bis zwölf Uhr mittags, ich bin nämlich nicht berufstätig. Mein Geld möchte ich mit Gärtnern verdienen! Beim Aufstehen denke ich mir: "Das lässt du dir nicht bieten Jenny. Heute rufst du ihn an und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht!" Ob's funktionieren wird?

Click the image to open in full size.

______________

Das war's erstmal. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu forsthaussim für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (21.05.2011), LarissaSonnenschein (25.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:00
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Jenny: "Hallo mein Name ist Jenny und ich esse gern Salat, der ist gesund!"
NoName: "Ach was, nur von Fleisch lässt es sich leben!"
Jenny:"Aha..."

Äußerst tiefschürfiges Gespräch
Da bin ich mal gespannt, wie's weitergeht
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (25.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 22:23
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uh super, noch eine 100 baby Challenge.

ich bin echt gespannt, wie deine Simin sich so schlägt xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (26.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 13:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo! Heut gehts ein bisschen weiter, ich werde es auch in Zukunkt so machen, dass ich immer über eine ganze Woche berichte, dann gibts mehr zu erzählen . Los geht's dann mit Woche 1 (die am Dienstag beginnt )!
____________
Willkommen zurück! Ich habe ziemlich viele gute Neuigkeiten für dich! Als erstes, ich bin schwanger. War eigentlich voraussehbar... Zwischen mir und Jared hat's dann doch ziemlich gefunkt.

Click the image to open in full size.

Nach meiner dreitägigen Schwangerschaft habe ich zwei wunderbare Mädchen zur Welt gebracht. Beide hatten bald darauf Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Das ist Jenna, ihre Merkmale sind Virtuosin und Gut:

Click the image to open in full size.

Und das hier ist Felicitas mit den Merkmalen Liebt die Natur und Gut:

Click the image to open in full size.

Sind sie nicht zuckersüß?

Während meiner Schwangerschaft habe ich übrigens jemanden kennengelernt! Stiles McGraw. Er scheint Kinder genauso zu lieben wie ich. Ich denke er wird ein guter Vater...

Click the image to open in full size.

Und noch was: Nachdem ich die Zwillinge zur Welt gebracht habe, wurde mir klar, dass wir in diesem Mini- Haus unmöglich länger wohnen können. Ich hab mir die Möbel geschnappt und wir sind auf ein großes Grundstück in der Nähe gezogen. So sind das noch unfertige Haus bisher aus:

Click the image to open in full size.

Ich habe außerdem mir überlegt, dass ich wohl zwei Einnahmequellen brauche, um meine Kinder gut ernähren zu können. Deshalb habe ich noch mit dem Malen begonnen. Na hoffentlich wird das was...

Click the image to open in full size.

___________

Danke für die Kommentare! Ich hoffe euch hat auch das Kapitel gefallen, ich weiß, dass es nicht besonders lang ist...

Also, ganz liebe Grüße und ich freue mich immer über Kommentare!

Forsthaussim.
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu forsthaussim für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (26.04.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 17:49
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Ich find die Challenge richtig gut
Die Zwillinge sind richtig süß und sie ähneln sich sogar sehr

Ist sie schon wieder schwanger?

Also mir gefällt es sehr!

LG Tinki
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (27.04.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 12:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Kitinkerbell:

Nein, sie ist noch nicht schwanger... aber lang wird's wohl nicht mehr dauern .
Find ich toll dass sie dir gefällt!
Liebe Grüße
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 12:57
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Sehr hübsch, deine Zwillinge

Wo hast du denn diese schöne Frisur von Felicitas her?
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (27.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 13:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@LuluX3:
Ich dachte die wäre von Peggyzone, da kann ich sie aber nicht finden .
Ich such mal weiter, vielleicht find ich sie noch!

Liebe Grüße

EDIT: Gefunden!! Hier der Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=420075
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von forsthaussim (27.04.2011 um 13:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 12:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Leute! Ich habe heute noch ein paar Bilder, doch es ist was passiert: Meine Simin ist vehungert!! Ich hab wohl vergessen auf Pause zu drücken, als ich wiederkam, war niemand mehr im Haus... . Es wär jetzt irgendwie blöd wieder anzufangen, also muss ich die Challenge wohl beenden. (Wie meine anderere, ich hab's glaub ich nicht so mit denen...) Danke dass ihr sie gelesen habt, tut mir leid für die denen sie gefallen hat... Ich hab noch ein paar Bilder, von der Woche.. hier sind sie:

Chaos in der Küche:

Click the image to open in full size.

Und die Kleinen beim Lernen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Meine Simin war übrigens nicht schwanger, dann ist wenigstens nur sie gestorben, die Kleinen wurden vom Sozialamt abgeholt.

Leider nur drei Bilder, aber immerhin. Nochmal DANKE!!

Ganz liebe Grüße
Forsthaussim!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 21:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Die beiden sind richtig süß^^

Kommt denn da noch ein Baby?

LG LuLa
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (20.05.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, forsthaussim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.