Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 18:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Ausrufezeichen [100baby challenge]von Hafeti


Anzeigen


Hallo,ich wollte auch mal eine 100 Baby Challenge machen..
Ich würde mich auf kommentare und auch kritiken zur verbeserung freuen

__________________________________________________ _______


_______________________________________

Einführung und Kapitel 1 folgen gleich....

(wollte schon schreiben aber das mit den bildern ging nicht)

Geändert von Hafeti (31.05.2011 um 18:49 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 19:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Einführung


Click the image to open in full size.
Das ist Jane's und Ben's Haus

Click the image to open in full size.
und das ist Paul und Amy Happy(Jane's Eltern)

Click the image to open in full size.
und das ist Jane und Ben

Click the image to open in full size.
und das ist Ben,als er übt Gitarre zuspielen
__________________________________________________ ________

Kapitel 1=

Als Jane durch di Straßen ging war ein Junge Namens Ben unterwegs...sie lud ihn bei sich ein.....denn sie war direkt in ihn verliebt...er ging mit jane nachhause....dort flirtete jane mit ben und sie schlugen vor eine feste beziehung zu führen...beide wollten das..dann machte ben Jane auch schon einen Heiratsantrag...Danach gehen sie ins Bett und machten auch schon techtelmechtel....

Click the image to open in full size.
kurz danach rennt Jane ins Bad

Click the image to open in full size.
ist Jane nun schwanger?

Als Jane im Bad war dachte sie nur noch "was ist los?bin ich krank?"

dann ging sie raus und fragt Ben ob er bei ihr einziehen will...Er entscheidet sich für Ja..

__________________________________________________ ___

Demnächst folgt Kapitel2

-ist jane schwanger?

(sorry..falls es nicht so gut ist wie andere,ist mein erstes,aber ich versuche mich zubessern und besser zuschreiben,das es besser wird ) Bitte Kommentiert es und gibt mir Tipps,das es besser wird...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 19:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

(ohhh....ich habe gerae gesehen man soll die männer nicht einziehen lassen ...geht das auch das ich bei dem nächsten kind eine affäre vor Bens augen mache und ihn rauswerfe?)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 21:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard !!!!!!!!!!!!

(und ich glaub man muss mit ich form scheiben ..oder?)

Kapitel 2 (leider mit wenig bilder,,da ich einige zu früh gelöscht habe....

ich ging ins wohnzimmer....und schaute fernseh aufeinmal wollte ich aufstehen und kochen und bekam meine wehen....ben der noch bei mir wohnte sah es und wollte mich ins krankenhaus bringen..ich habe gesagt"nein sonst bekommm ich am schluss im auto das kind.außerdem kann ich wenn ich will alleine fahren ich brauch doch nicht"
dann kam das kind auch schon zur welt...ich schrie nocheinmal ,dann hatte ich es auch schon im arm...ich gab ihr direkt die flasche,spielte und kuschelte mit ihr,es ist ein mädchen ...ich nenne es amelie....Dann hab ich es ins Kinderbett gebracht,weil amelie müde war,auch ich war müde weil ich schon vorher im schwimmbad war und einen jungen angeflirtet hatte,und habe mich gerade hingelegt,klingelte es...Ben hat Amelie aus dem Kinderbett geholt weil sie weint und ist an die tür,auch ich ging an die tür...es ist der mann mit dem ich im schwimmbad geflirtet habe...jetzt wo auch noch Ben dabei ist küsst er mich einfach,obwohl ich es nicht wollte auf dem mund...in dem moment drückt Ben Amelie in Janes arme und fängt an mich zuverteidigen und schlägt ihn,schreit ihn an und verbrügelt ihn....danach rennt der mann weg...er sagt"was sollte das?Wer war das?""ich weiß nicht"antwortete ich "aber ich weiß nicht ,ich liebe dich aber im moment brauch ich eine auszeit,ich melde mich bei dir!versprochen"dann sagte ben"ok,aber trotzdem will ich Amelie noch sehen!Ich liebe dich"dann gibt ben jane einen Kuss und geht..er wohnt in der nähe von mir....ich gehe schnell hoch und lege amelie ins bett,dann wirf ich mich ins bett und weinte dabei dachte ich ich liebe ihn aber,ich bin anders,ich bin nicht für eine feste beziehung gemacht,ich brauch einen der einmal kommt ,zum techtelmechtel und danach weg ist,als hätte ich ihn nie gekannt....dann weinte Amelie wieder,ich gab ihr eine flasche,wechselte ihre schmutzige windel,kuschelte und spielte eine runde mit ihr und legte sie wieder in ihr Kinderbett...dann gehe ich auch etwas essen ......


__________________________________________________ ________________

Kapitel 3 folgt evtl morgen.....(morgen nochmal mit Bilder)

-wird jane es meistern alleine amelie aufzuziehen?
-findet sie einen neuen Mann?
-wird sie dann wieder schwanger?

BITTE KOMMENTIEREN!!!!AUCH TIPPS NEHME ICH GERNE AN

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 06:56
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ehrlich gesagt hab ichs jetzt noch nicht gelesen... werd ich vielleicht noch machen, aber eigentlich wollt ich dir nur sagen dass ich kein einziges deiner Bilder sehen kann o.O
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (01.06.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

komisch....ich kann die bilder sehen....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 16:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Mir geht es genauso. Kann die Bilder ebenfalls nicht sehen.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 16:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

schade.....mache es nach der anleitung.....villeicht geht es ja später bei dem nächsten kapitel...wenn werde ich die kapitel nochmal nachträglich machen(bzw bilder)

aber ist es sonst gut geschrieben ?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 19:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard !!!

Es geht weiter mit Kapitel 3

________________________________________________
Click the image to open in full size.

Jane kümmrt sich wieder um Amelie,weil sie weint...danach kocht sie etwas und ruft den Babysitter an,danach geht sie in den Park,dort lernt sie jemand kennen(Name kenn ich nicht)dieser macht für mich mit senerFrau Schluss,ich lade ihn bei mich nach hause ein,wir flirteten und machten nun Techtelmechtel....

Click the image to open in full size.
(ich weiß er ist nicht hübsch,aber egal )

danach feierten wir amelies Geburtstag

Click the image to open in full size.
So sieht sie aus als sie ein Kleinkind ist..

Click the image to open in full size.
beim aufs Töpfchen gehen

Click the image to open in full size.
beim laufen lernen

Click the image to open in full size.
und beim sprechen beibringen...

kurz danach sah man an mir ,die schwangerschaftsmode,ich war zu dick für meine normale kleidung

Click the image to open in full size.


dann bekam ich meine wehen
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
die haushaltshilfe,hatte den krankenwagen gerufen,de mich direkt ins Krankenhaus brachte

Click the image to open in full size.

nach einigen stunden kam ich endlich aus dem krankenhaus heraus

Click the image to open in full size.

,ich konnte nicht alle kinder zusammen tragen,da ich Zwillinge bekam,schickte das Krankenhaus ein babysitter diedas 2te Kind heimbrachte


und das ist meine kleine Familiezurzeit...

Click the image to open in full size.


und die Zwilingen heißen Emma und Emely
_________________________________________________

-findet Jane einen neuen Mann zum austricksen?
-wenn wird sie wieder schwanger?


ich würde mich auf kommentare und tipps freuen -...

Geändert von Hafeti (02.06.2011 um 01:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 19:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hier mal noch das Haus und andere Bilder ..weil man es ja vorher irgendwie leider nicht sehen konnte


Click the image to open in full size.
das Haus das ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe(bzw janes )
Click the image to open in full size.janes eltern

Click the image to open in full size.
Amelie als Kleinkind
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100baby, challengevon, hafeti

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.