Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 17:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln 100 Baby - Challenge by Teddy


Anzeigen


Willkommen bei meiner allerersten Baby - Challenge.

Click the image to open in full size.



Noch dazu , das ich noch nie eine Fotostory veröffentlicht hatte.

Dann möchte ich euch meine geliebte Simsdame Destiny Smith vorstellen.

Click the image to open in full size.

Sie ist athletisch, familienbewusst, eine Gute Küsserin , kokett und ordentlich.

Ihr Lebeswunsch ist , wie es nicht anders sein sollte Familienfreuden.

Sie liebt Herbstsalat , die Farbe Gelb und Pop.

Sternzeichen Jungfrau &&' nun Viel Spaß.

Click the image to open in full size.

Destiny : "Endlich bin ich hier! Zwar ist es nicht das was mir Theresa versprochen hat. Aber es sieht schon ganz gut aus."

Resa : "Sei mit dem Zufrieden was du hast."

Destiny : Vielleicht sollte ich mir erst einmal einen Job besorgen. Diese Hütte war nicht so mein Style und wenn ich schon hier wohnen musste und Kinder gebären sollte , so müsste sie wenigstens gut aussehen. Wer ist meiner Meinung ?

Click the image to open in full size.

Resa : Na dann...

Destiny : "Wo soll ich denn überhaupt hingehen ? .."
Da kam mir eine Idee. Würde ein Teilzeitjob nicht auch reichen ?

Resa :"Nein.."

Destiny : Wieso denn nicht ? Also rief ich ein Taxiunternehmen an, die mir versprachen sofort hier zu sein. Sofort! Was sich als äußerste Lüge herausstellte , denn erst nach 10 Minuten warten kam , dieses scheiß gelbe Taxi.

Resa : "Tja.."

Click the image to open in full size.


Destiny : Ich beschloss mich einfach mal in der Wirtschaftskarriere zu bewerben. Ich wusste doch schon mal das man Müll trennen musste und natürlich war ich auch umweltbewusst. Aber nicht so extrem wie solche Freaks. Sie sagten , sie würden mir per Anruf antworten und in dieser Zeit beschloss ich mal im Stadtpark vorbei zu schauen.

Click the image to open in full size.

Resa : Du musst dir echt mal 'n Auto anschaffen.

Destiny : Hallo ?! Ich habe noch kein Geld! Außerdem bekomme ich noch Entschädigung für die Verspätung.

Click the image to open in full size.

Destiny : Im Stadpark war ja nicht so viel los , wie ich erwartet hatte. Aber was soll man erwarten.. Jedenfalls hatte ich mein ersten Blickfang. Beachtet die Frau neben ihn nicht. Bestimmt nur seine schwangere Schwester.

Click the image to open in full size.

Destiny : Sieht doch ganz schnucklig aus. Natürlich machte ich mich auch sofort auf den Weg zu ihm.


_______________
Fortsetzung folgt. Natürlich werde ich euch auch Benachrichtigen wenn ihr wollt'.
Freue mich über Kommentare und Kritik.

Was wird aus dem unbekannten und Destiny ?
Werden sie ein Kind zeugen ?
Wir Destiny Schwanger ?
Wir sie im Job angenommen ?

Geändert von Teddybaerr (05.06.2011 um 17:29 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teddybaerr für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (05.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 16:27
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fängt schon mal gut und lustig an Ich bin ja auf das erste Kind gespannt!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, teddy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.