Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 20:03
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100-Baby-Challenge] von Chiara900


Anzeigen


Hay,
ich habe mich auch dafür entschieden, eine 100-Baby-Challenge zu machen (wenn mein Spiel überhaupt so lange durchhält )
Ich habe noch keinen Plan, wie ich das schaffe, aber ich fange einfach mal an:


Hallo, ich bin Ella.
Anhang 10741

Ich bin eine junge Erwachsene und sehr familienbewusst. Ich bin neu in Sunset Valley und werde mich erstmal in der Nachbarschaft umsehen...
Bilder folgen ^^

Fortsetzung folgt!
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)

Geändert von chiara900 (14.07.2011 um 11:07 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 15:59
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Nachbarschaft

Da ich natürlich noch niemanden kannte, ging ich zum nächstgelegenen Haus, um mich den Nachbarn vorzustellen in der Hoffnung, dass ich dort vielleicht einen netten Mann kennenlerne oder wenigstens eine Freundin, mit der ich nachts um die Häuser ziehen kann! In meiner alten Heimat Twinbrook gab es nur wenige Möglichkeiten, zu feiern, einer der Gründe, warum ich nach Sunset Valley umgezogen bin.

Ich klingelte und mir machte auch gleich jemand auf:
Click the image to open in full size.

Es war Erin Kennedy. Sie sah ganz nett aus, aber irgendwie auch ein bisschen komisch?! Sie ließ mich auch direkt rein...
Drinnen traf ich einen netten Mann, dessen Name mir aber leider entfallen ist, egal, er war eh unfreundlich! Ich als Trampeltier wollte ihm zur Begrüßung doch nur einen Kuss geben, aber er fand es wohl nicht toll und wies mich zurück!
Click the image to open in full size.

Ich fand das gar nicht nett und ließ versehentlich eine Beleidigung los!
Das fand er so schlimm, dass er sich gleich auf mich stürzte und mich nach einen kleinen Kampf rauswarf.
Click the image to open in full size.

Ph, ist mir doch egal, dann suche ich mir eben andere Freunde!
Ich ging zu einem anderen Haus, ein Kind machte auf und ließ mich rein...
Selbst schuld...

Sei du mal ruhig! Ich machte ihnen Komplimente über ihr Haus und bewunderte sie, aber obwohl ich diesmal wirklich freundlich war..
Du hast sie andauernd beleidigt!
... Egal! Sie waren aber auch unfreundlich zu mir!
Click the image to open in full size.

Und nachdem ich auch hier keine Freunde gefunden hatte, entschied ich mir für einen letzten Versuch für heute, da die Sonne schon unterging...
Ich sah einen eher hässlichen Typen, den ich aber trotzdem anlaberte...
Aber als er mir erzählte, dass er in einem Atomkraftwerk arbeitet (ich bin Atomkraftgegner) bin ich schnell verschwunden!
Click the image to open in full size.

Ich war verzweifelt, ich war doch extra hierher gekommen, um neue Freunde zu finden, in Twinbrook haben mich schon alle gehasst! Ich wollte doch eine Familie gründen und 2 oder 3 Kinder haben! Mehr kommen für mich auf keinen Fall in Frage, ich bin ja keine Maschine!
Das werden wir ja sehen!

Außerdem war ich ja für das Nachtleben hier - was ich aber auch vergebens suchte! Nur eine Open-Air-Kneipe gab es hier! Mein Leben wird sich wohl nie zum guten wenden!

-------------

Fortsetzung folgt! - Wird sie doch noch ein paar Freunde finden?
Und einen Mann? Wann kommt das erste Kind?

Ich würde mich natürlich auch sehr über Anregungen, Kritik, Kommentare und sowas freuen (:

Viele Liebe Grüße!
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)

Geändert von chiara900 (14.07.2011 um 11:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:54
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Romanzen

Aber na gut! Ich ging also in die einzige Kneipe in Sunset Valley und bestellte mir den stärksten Drink des Hauses um diesen scheußlichen Tag zu vergessen. Es war eigentlich recht öde dort, deswegen machte ich mich heimlich über die Barkeeperin lustig!

Click the image to open in full size.

Nach dem Drink war ich etwas beschwipst, sodass
Auf Tischen tanzen nennst du also etwas beschwipst?
...Das ist meine Geschichte, lass mich! Wo war ich? Ach ja! Um etwas beliebter zu werden, gab ich den anderen Sims in der Kneipe auch so einen Drink aus... Mit Erfolg! Leighton Sekemento konnte ich sogar zu einem Tanz bewegen!
Click the image to open in full size.
Bald ging ich nach Hause und ließ mich einfach ins Bett fallen - wenn man den Steinblock in meinem "Schlafzimmer" überhaupt Bett nennen konnte. Ich hatte nicht genug Geld gehabt, um mir ein vollständig möbliertes Haus zu kaufen, aber mehr dazu gleich! Ich ließ mich also in mein "Bett" fallen und da ich total müde war, war mir die Unterlage eigentlich auch egal - ich hätte auf dem Boden geschlafen (das werde ich in Zukunft bestimmt auch machen, ist nämlich viel bequemer), Hauptsache Schlaf!
Click the image to open in full size.
Ich hatte merkwürdige Träume! Ich wurde von roten Babyschuhen verfolgt!
Ob das ein gutes Zeichen ist?
Also für meine Challenge schon!
Häh? Was für eine Challenge? Was ist das?
Ach nichts...

Jetzt hatte ich Hunger! Auf Waffeln! Ich hatte noch nie vorher in meinem Leben Waffeln zubereitet... ich hatte ehrlich gesagt noch nie etwas mit dem Ofen zu tun! Aber dafür war das Ergebnis Okay. Aufgrund meines Geldmangels musste ich aber leider...
Click the image to open in full size.
...auf der Toilette essen!
Man sollte eben nie am falschen Ende sparen!



Um so schnell wie möglich diese Bruchbude zu verlassen, besuchte ich Leighton... Er war der Einzige bis jetzt, der mich noch nicht hasste!
Muss der Nerven haben :O
Click the image to open in full size.
Wir haben uns eine Weile unterhalten und weil ich mich noch daran erinnern konnte, dass er single ist, habe ich ihn heftig angeflirtet!
Aber in der letzten Nacht muss noch viel gelaufen sein, denn nachdem ich ihm schon 10 Komplimente gemacht hatte und er sie allesamt abgewiesen hatte, fragte ich ihn, warum er auf einmal so unfreundlich sei... Und dann erklärte er mir, dass er mit einer anderen zusammen wäre!
Ich war wütend. Sehr wütend. Ich rannte weinend nach Hause, ich hatte schon so viele Pläne gemacht! Ich wäre zu Hause geblieben, bei unseren beiden Kindern und er hätte als Sportler das Geld nach Hause gebracht...
Aber daraus wurde nichts!
Daraus wir nie etwas werden?!
Auf dem Heimweg lernte ich aber eine andere interessante Person kennen:
CyclOn3 Sword!
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)

Geändert von chiara900 (14.07.2011 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 21:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, dann schreib ich mal den ersten Kommentar...
Also, ich finde bis jetzt ist es dir ganz gut gelungen, soweit man das bis hierhin beurteilen kann! Ich werde es auf jeden Fall mal weiter verfolgen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
chiara900 (16.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 16:36
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Immernoch kein Erfolg!

Er war nicht gerade besonders hübsch, aber er war reich! Das könnte ich gebrauchen, wie man sieht, kann ich mir ja noch nicht mal eine Toilette leisten!
Ich brauchte gar nicht großartig mit ihm flirten, da ich ja ein ganz schönes Trampeltier bin, habe ich ihn (nachdem ich sicher gegangen bin, dass er single ist), einfach geküsst! Click the image to open in full size.

Er hat sich nicht beschwert, aber als ich ihm von meiner Familienplanung mit ihm erzählt habe, war er etwas verängstigt und wollte mich auch nicht bei sich übernachten lassen Da half mir nicht mal, dass ich echt hoffnungslos romatisch bin!
Das kann ich nachvollziehen...
Naja, ein anderes Mal vielleicht

Als ich nach Hause spazierte, kam ich auf eine richtig gute Idee!
Ich war die bevorstehende Nacht wieder allein, ich hatte kein Geld, kein Bock auf einen Job, ich war ein Computerfreak, mir war sehr langweilig und den Betrag von 800 Simoleons konnte ich gerade noch so zusammenkratzen...
Click the image to open in full size.
Also kaufte ich mir einen Computer! Nachts kann man damit echt Geld machen, indem man sich in die Accounts anderer Leute hackt und ihre Daten an irgendwen weiterverkauft! Ich machte mich sogleich an die Arbeit und verdiente 120 Simoleons in einer Stunde... Danach versuchte ich noch, den PC zu übertackten, was irgendwie nicht funktionierte, sondern meinen Computer lahm legte! Ich war schon sehr müde und hätte beim Reparieren fast einen Stromschlag bekommen.... Naja, das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, Sunset Valley war immerhin noch schlimmer als Twinbrook!
Aber wenigstens hatte ich jetzt etwas Erfahrung, was Geschicklichkeit angeht und kann vielleicht bald meine Billigausstattung verbessern

Am nächsten Morgen rief ich Leighton an, ob er Lust hätte, bei mir vorbeizukommen! Vielleicht konnte ich ihn ja doch davon überzeugen, dass ich besser bin als seine Freundin, Tamara hieß sie. Aber er hatte eine Ausrede; er musste zur Arbeit, denn er war Kindertrainer im Stadion.
Ich ging in den Park, um dort einen Typen aufzureißen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell findig wurde:
Click the image to open in full size.

Dort standen Christopher Steel und Stiles McGraw... Chris war Single

Click the image to open in full size.
...und ein guter Küsser, wie sich heraustellte!
Aber Moment, da war ein viel interessanter Sim:
er war wohl direkt von seiner "Arbeit" hergekommen.
Er erzählte mir nämlich, dass er als Dieb arbeiten würde,
Dieb ist ein Beruf? Braucht man dafür Abitur ?
aber nach unserem ersten Kuss (ich war jetzt in der Stadt schon als Betrügerin bekannt, weil ich so viele Romanzen hatte) lief er weg -.-
Vielleicht war die Polizistin Schuld, die gerade den Park betrat, man weiß es nicht Click the image to open in full size.
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)

Geändert von chiara900 (14.07.2011 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 20:01
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schwanger!

Neuer Tag, neues Glück!
Ich verzichtete darauf, Leighton anzurufen, auch, weil er jetzt ein Vampir war!
Dafür verbrachte ich den ganzen Vormittag mit Aufräumen, denn das Zeitungskind, das olle Blag, wollte mir schon keine Zeitungen mehr bringen, weil die alle schon am verroten waren! Und in meiner sogenannten Küche sah es auch nicht besser aus! Das Geschirr der letzten Tage stapelte sich schon bis zur Decke! Als ich fertig war, arbeitete ich mit meiner neuen Werkbank!
Click the image to open in full size.
Nach meiner ersten Skulptur war ich schon so begabt, dass ich mich gleich zum Rathaus begab, um mich selbstständig zu machen! Vielleicht werde ich ja nochmal reich Aber wenn ich erstmal Kinder habe Ich sollte mir eine dritte Einnahmequelle suchen! Naja, aber erstmal besuche ich jetzt meine neue Chat-Bekanntschaft: der kokette Peter Landgraf!
Click the image to open in full size.
Ich: Hey, Peter! Gestern die 3 minuten chatten waren echt toll mit dir... Willst du mit mir zusammen sein und Kin...Nein! Willlst du mit mir zusammen sein?
Er: Natürlich! Du bist mir sehr sympathisch!
Sim im Hintergrund: Man hab ich einen Hunger auf diesen verdorbenen Herbstsalat

...30 sek später:
Click the image to open in full size.

...Tags drauf:
Click the image to open in full size.
Er: Du bist für mich gestrichen! Ich habe gehört, dass du voll die Betrügerin bist! Ich trenne mich jetzt von dir!
Ich: Das bricht mir das Herz ;( Nach so langer Zeit verlässt du mich?
8 Stunden können eine lange Zeit sein Ich weiß alles über dich, du weißt alles über mich! Äh... Wie war nochmal dein Name?
Er: RAUS!

Er hatte mich eiskalt abserviert...
Also ging ich wieder nach Hause, Geld verdienen! Aber meine Arbeit wurde schon bald unterbrochen, denn mir war höllisch schlecht! Ich hätte nichts von den verdorbenen Herbstsalat essen sollen!
Click the image to open in full size.
Ähm, du hast nichts davon gegessen?!
Oh mein Gott! Das heißt... Ich bin SCHWANGER! Das ist... Das ist toll! Aber mein Kind hat doch gar keinen Vater! Ich habe kein Geld! Ich muss sofort jemanden kennenlernen! Bevor man meinen Bauch sieht..... Am besten lege ich mir sofort ein neues Outfit zu! Und dann nichts wie auf in die Stadt!

---
Nächstes Mal: Wie sieht das Kind aus? Junge oder Mädchen? Wer wird Ella's nächster Freund?
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)

Geändert von chiara900 (14.07.2011 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 18:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 105 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Tolle Story.Wer weiß ob sie noch jemanden findet wenn nicht hat sie ein problem so ohne Geld und mit nem Kind.
Freu mich auf mehr!Sag mir bitte bescheid wenns soweit ist!!
__________________
♥ நட்பு ♥
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 21:38
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich wollte ich ja in die Stadt gehen, aber wo lernt man schon besser Leute kennen als auf einer Party? Die Gäste von Stefan Junggesell hatten mich schon sehnsüchtig erwartet...

Du warst nicht einmal eingeladen ;D

Ich konnte sogar etwas zu essen abgreifen, auch wenn es nur Herbstsalat war, aber wenigstens etwas! So eine Schwangerschaft macht ganz schön hungrig... Ich war mir gar nicht sicher, ob ich für 2 oder sogar für mehr Personen essen musste, schließlich hatte ich mich einer Hormontherapie unterzogen.
Click the image to open in full size.
Leider waren alle Leute auf der Party vergeben oder waren flirtfaul!
Das war bestimmt nur eine Ausrede, guck dir dein Outfit an!
Ich finde das gar nicht so schlecht.... Ich ging trotzdem zum Stylisten, um mich umstylen zu lassen....
Aber sonst hast du kein Geld, oder wie?
Leider passte ich in kein Outfit, weil ich einfach schon zu schwanger war!
Click the image to open in full size.
Hmm der Stylist war auch verheiratet, was ich mir nicht erklären kann, da er äußerst fett ist! Aber bei ihm weiß ich wenigstens immer, wo er ist Den angel ich mir auch nochmal irgendwann X) Vielleicht für eine Nacht?

Am nächsten morgen schlief ich bis um halb zwei... Nachdem ich ein nahrhaftes Frühstück, bestehend aus einem Haufen Eis verputzt hatte, fragte ich Cyclono.... Cycdo... Ach ihr wisst schon, an, ob er bei mir vorbeikommt!
Und siehe da, da war er auch schon!

Ich: Fällt dir nicht irgendetwas auf?
Er: Hmm, hast du neue Ohrringe?
Ich: Ich habe gar keine Ohrlöcher Oo
Er: Neue Frisur?
Ich: Schön wärs.... Maaaan schau doch hier!
Er: Oh, du bist fett geworden?!
Ich: Ich bin schwanger, du Depp!
Er: Wie, von mir?
Ich: Ähm egal, ich bin eben schwanger! Morgen kommt das Kind...
Er: Oh wie süüß! Hallo? Hallo? Kannst du mich hören? Morgen kommst du endlich da raus, Kleines
Click the image to open in full size.
Und dann fragte er mich, ob er mir irgendwie helfen könnte... Da das Kind noch einen Vater hatte, fragte ich nach einer Beziehung:
Click the image to open in full size.
Er: Was ist mit deinem letzten Freund passiert?
Ich: Ich habe ihm eins mit der Bratpfanne übergezogen
Click the image to open in full size.
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)

Geändert von chiara900 (14.07.2011 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 22:06
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Baby Nr.1

Der nächste Tag:
Ich schlief wieder länger, bis halb zwölf. Dann genehmigte ich mir ein paar leckere Pfannkuchen, mein Lieblingessen, auch wenn ich 6 Simoleons bezahlen musste, da ich überhaupt keine Zutaten mehr im Kühlschrank hatte...
Ich wollte es heute ein bisschen ruhiger angehen lassen, da heute mein erstes Kind auf die Welt kommen würde...
Ich konnte sogar etwas fernsehen!

Click the image to open in full size.

WOHER HAST DU DEN FERNSEHER Sowas kannst du dir doch niemals leisten?!
Naja eigentlich sollte ich ihn nur reparieren, um Geld zu bekommen! Aber ich behalte ihn einfach, merkt bestimmt keiner!
Und dann kamen die Wehen!

Click the image to open in full size.
Ich: Hilfe! Das Kind kommt, das Kind kommt, aaaaaaaau!
Aber Cycl... mein Gast, der immer noch da war, musste ja unbedingt duschen und konnte mich nicht mal ins Krankenhaus bringen! Ich dachte ja immer, Mütter würden übertreiben, wenn sie von ihren Schmerzen erzählen, aber es tat echt weh
Nach 3 Stunden, um 00:10, war er dann da, der kleine Nils! Ein tapferer Tollpatsch ist er... Uns soo süß!
Click the image to open in full size.
Ich hatte mich für ein Kinderbett in meiner persönlichen Lieblingsfarbe entschieden: Grün! Genauergesagt hellgrün, aber das war ausverkauft

Die ganze Nacht lang musste ich muss um das Kind kümmern, dabei kamen sogar meine eigene Bedürfnisse zu kurz! Ich hatte nicht mal genug Zeit zur Toilette zu gehen
Und Geld verdienen musste ich auch noch! Ich hatte die nächsten Tage also weder Zeit für ein Date noch für ein Umstyling und schon gar nicht für Fernsehen oder ähnliches

Aber mein Freund kam mich und Nils besuchen und als Nils endlich schlief hatten wir etwas Zeit für uns...
Click the image to open in full size.
Ohne Worte
Und nach 2 Stunden....
Click the image to open in full size.
Ich hätte nicht so viel hacken sollen, jetzt ist mir ganz schlecht!
Fortsetzung folgt!
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)

Geändert von chiara900 (14.07.2011 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 19:01
Benutzerbild von chiara900
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schon wieder schwanger!

Nachdem ich ja noch 5 Stunden gehackt hatte und ich mich deswegen glatt auch noch übergeben musste, lief es wieder darauf hinaus, dass ich erst um 5 Uhr ins Bett gehen konnte... Mir war immernoch übel! Doofer Computer!
Aber bevor ich ins Bett ging, kaufte ich mir noch die "Jederzeit-Kommode" für 425 Simoleons und suchte mir ein tolles neues Outfit!
Click the image to open in full size.
Ich schlief bis 15 Uhr, da Nils auch relativ ruhig war - braves Kind (:
Ich sollte trotzdem meinen Tagesrhythmus übdenken... Andererseits muss ich mein Kind versorgen und mein Geld mit Hacken und Skulpturen verdienen!
Es gab Makkaroni mit Käsesauce und während das Essen noch auf dem Herd stand musste ich mich schon wieder übergeben und als ich dann gerade wieder bei den Nudeln war, kam mir der Gedanke, dass ich schon wieder schwanger war! Also musste ich jetzt schon mindestens 2 Kinder mit durchbringen...
Wenigstens war ich ja jetzt mit CyclOn3 zusammen!
Click the image to open in full size.
Das Essen war ungenießbar, der billige Herd ist echt schlecht! Aber was soll man machen?! Ist ja nicht genug Geld da! Ich musste sogar mein Schnäppchenschorch verkaufen und mir eine neue Toilette bauen - sie ist aus HOLZ!
Click the image to open in full size.
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)

Geändert von chiara900 (14.07.2011 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100babychallenge, chiara900

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.