Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 19:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Global {WAISENHAUS-CHALLENGE}by Hafeti


Anzeigen


Hallo,
ich habe mich entschieden mal eine Waisenhauschallenge zumachen...

Das Waisenhaus=
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Gründer=

Click the image to open in full size.
(nicht wirklich hübsch aber egal )

und

Click the image to open in full size.

und die ersten Waisenkinder=

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
(Das die Augen zusind habe ich erst später bemerkt )



Geändert von Hafeti (06.07.2011 um 21:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
Lyssa (29.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 21:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Kapitel 1

Kapitel 1=
Als das Waisenhaus noch nicht existierte und erst der Grundbau erledigt war,hatte Jane sich eine schöne Zeit in der Disko gemacht...Dabei lernte sie einen jungen Mann Namens Ben Sunshine kennen,die beiden freundeten sich an und entschieden Kontakt zuhalten,durch die Zeit in der das Waisenhaus langsam an den Endphasen des Bauens ankam,wurden die beiden sehr gute Freunde und entschieden,das Ben ab und zu im Waisenhaus helfen wird...
Am Tag der Eröffnung kamen dann auch schon4 Kinder....es waren Drillinge Kathy,Emely und Sally...und ein Junge Namens Sam...
Kathy,Emely und Sally bekamen den Unfall ihrer Eltern am gleichen Tag mitten in der Nacht mit,wurden aber nicht verletzt,an diesem Tag hatten sie auch Geburtstag,also brachte Ben und Jane ihr die erste Grundlage,das Laufen bei,
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

während Sam den kleinen Spielplatzt einweihte....
Click the image to open in full size.

Nun wurden den 3 das Töpfchen vertraut gemacht...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
*Nein mich findet ihr nie!Ich will nicht auf das Klo auf das schon Emely und Kathy reingeschissenhaben!*
kannst du zählen?ihr seit 3Kinder und 3 Töpfchen sind da
*Nein wir sind vier!ich,Kathy,Emely,Sam!*
Aber Sam geht schon auf das große Klo...
*ich auch!ich bin schon groß*
das ist doch nicht schlimm,du bist eben noch klein oder willst du dein ganzes Leben in die Hose machen?Und stinken?
*ignorier*
Dann kam auch schon Ben...
Kleine Sally,wo bist du ?
Ben wusste aber schon wo sie ist und schnappt sie schnell aus der Kiste und erklärt ihr das Töpfchen...
Danach
ich will wieder zu Mammii und Pappii wieso habt ihr sie und gestohlen und uns ebtführt?
Wir haben sie euch nicht gestohlen und haben euch auch nicht entführt,eure Eltern sind bei einem Autounfall heute Nacht gestorben,ihr habt aber überlebt!
*wein*
Ben nimmt Sally in den Arm und spricht ruhig zu ihr
Wir,ich und Jane sind eure Ersatzeltern,ihr kännt uns auch Mammi und Pappii nennen...
ihr seit aber nicht Mamii und Pappii...
Als dann alle Hunger hatten,musste sich Ben um die kleinen kümmern,denn Jane kocht gerade das Abendessen...

Aber zuerst bringt Ben einem der kleinen das Sprechen bei...
Click the image to open in full size.
(sally)
In der Zwischenzeit sitzt Kathy im Hochstuhl und sitzt lachend seit 2h darin und wartet auf das Essen das ihr Jane bringen wollte....
Click the image to open in full size.
Nachdem Ben Sally das Sprechen geleert hat,nimmt er Kathy aus dem Hochstuhl und gibt jedem der dreien eine Flasche mit warmer Milch...
Click the image to open in full size.
während Jane und Sam schon zu Abend essen,da die Kinder nun sehr Müde waren musste Ben sie alle ins Bett bringen,während Jane gemütlich Spaghetti ist...
Nachdem die kleinen im Bett lagen,konnte Ben auch einmal etwas essen....Sam schlief schon...
Doch als Ben fertig mit dem Essen wurde,musste er auch das Sprechen den kleinen Hosenscheiser beibringen,die bereits wieder wach waren...
Diesmal hilft auch Jane mit....
Click the image to open in full size.

während Sam mit dem anderen Kind,das gerade nicht beschäftigt wurde Kuckuck spielte...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Sag Polizeiauto
Polzeiauto,ich kann reden,lass das..aber Mamii,Pappii sind tot,ich will zuihnen!
Das geht nicht,wir sind deine Ersatzeltern,du kannst zu uns gerne Mama und Papa sagen...
ok

Click the image to open in full size.
(ergänzung zu bild=will bei Mami und Papii ,aber er lässt mich nicht,muss ich ihn töten)
er kann doch nichts dafür das deine Eltern tot sind,er will dir helfen,er ist wie dein Vater,das musst du abzeptieren,denn wenn er das merkt das du ihn nicht willst,dann musst du in ein anderes heim!weg von deinen Schwestern!Dort gibt es keine Spielsachen wir hier!
ok...
Sam leert das Töpfchen...

Danach spielt er wieder Kuckuck mit seinen jüngeren Mitwohnern...
und da der Bus schon da war,den er wegen des Spielens verpasste,musste er mit dem Rad in die Schule fahren...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(gleich gehts weiter)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
Lyssa (29.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 21:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Kapitel 1,Fortsetzung

Als die kleinen sich mit den Bauklötzen,Puppenhaus,Spielsachen selbst beschäftigten ,war Ben und Jane somüde das Jane es Ben gestattet bei ihr ausnahmsweise im Bett zuschlafen,da es sonst keine unbelegten Betten im Moment gab....
Jane wollte keine Beziehung ,da es bei ihren meisten Freundinnen so war,das sie nur von Jungs betrogen worden sind,aber von Ben wurde sie angezogen...Aber trotzdem wollte sie keine Beziehung....
Aufeinmal wurde sie wach,denn sie fühlte sich nackt und irgendwas krippelte sie...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das war es dann auch mal fürs erste
----------------------------------------------
-wie reagier Jane
-kommen Ben und Jane zusammen?
-Schwanger?
-und viel mehr....

Freue mich natürlich über Kommentare...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
Lyssa (29.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

konnte in der letzten Zeit nicht weitermachen ,da ich demnächst Degus bekomme und alles vorbereiten musste,Käfig einrichten etc....

Denke das es demnächst weitergeht

würde mich auf kommentare freuen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 22:14
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das klingt bis jetzt super und traurig und witzig ist es auch. bin schon gespannt wie es weiter geht
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (16.07.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 14:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was ich witzig finde vor techtelmechtel is jane links und ben rechte und danach habn die platz getauscht XDDD
Ich find deine challenge echt gut werd sie auch weiterverfolgen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 12:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Wann geht es denn mal weiter??
LG Lula
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 09:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 105 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll gemacht!!!
Freu mich auf mehr,mach SCHNELL weiter!!!!
__________________
♥ நட்பு ♥
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 22:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich weiß es nicht
ich versuche villeicht in den nächsten tagen da ich im moment keine zit zum spielen&schreiben finde
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hafeti, waisenhauschallengeby


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.