Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 19:27
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Villucia's 100 Baby Challenge


Anzeigen


Huhu!

Ich habe nun auch mal beschlossen, eine 100 Baby-Challenge zu starten, weil ich neugierig bin, wie diese dann ausschauen.

Würde mich über paar Leser sehr freuen!

------------------------

Tag 1

Mein erster Tag in Sunset Valley!


Puuuh, was ein stressiger Tag! Nach der ganz Kistenschlepperei tut mir der Rucken weh, aber es hat sich gelohnt!

Click the image to open in full size.

Ich habe für mich und meine Nachkommlinge ein schönes, freundliches und gemütliches zu Hause geschaffen.

1.OG:

Click the image to open in full size.

2.OG:

Click the image to open in full size.

Aber da fällt mir gerade ein: Wo ist das Kinderzimmer für meine Kinder, die da kommen werden?
Na ja, zur Not improvisiere ich einfach!
Jetzt gönne ich mir aber erstmal ein gutes Buch, bevor ich mir die Nachbarschaft mal genauer ansehen werde.

Click the image to open in full size.

-------------

Mein erster Ausflug war das Herz der Stadt - der Park direkt am Rathaus. Und was ich da sah, woooooooow, ist großartig!

Click the image to open in full size.

Gerade erstmal einmal im Park angekommen, da überkam mich schon sofort der Drang, Ordnung zu schaffen...

Click the image to open in full size.

Hm, ich konnte auch sofort ein Blick auf Frischfleisch werfen. Gunther Grusel.

Click the image to open in full size.

Wer kennt ihn nicht???
Aber ich habe nicht die besten Sachen von seiner Ehefrau, der Cornelia Grusel, gehört, daher lasse ich besser die Finger von ihm...
Aber wenn er mich fragt, ich würde nicht nein sagen!

Auch in meiner freien Zeit möchte ich mich auf meine Karriere konzentrieren und spielte 'ne Runde Schach.

Click the image to open in full size.

Vielleicht gesellt sich ja ein netter, junger und äusserst attraktiver junger Mann zu mir - der, im optimalsten Fall, auch noch Single ist!

Gerade war ich so im Spiel vertieft, kam so ein Typ daher und dachte, mich erstmal vollschnauzen zu können.

Click the image to open in full size.

Der hat sie echt nicht mehr alle!!! -.-
Er erzählte mir was von wegen das er das Angeln hasst wie die Pest, das er Angst vor Regenwürmern hätte und er mit der Post welche geschicht bekommen hatte.

Click the image to open in full size.

Wahrscheinlich wollte sich jemand an ihm rechen, scheint ja kein Angenehmer zu sein... -.-
In meiner Augen waren es noch zuwenig Würmer. Um die Situation zu entschärfen und um ihm noch eine Chance zu geben, versuchte ich, für mein zartes Trommelfell geeignetes, ein Gespräch mit ihm anzufangen und ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach - dem tratschen. Muss ja schliesslich wissen, was man sich so hier erzählt!

"Gunther Grusel und Pauline Wan versuchten gerade mit einander zu flirten. Die werden nie zu einander finden. Das sah so lustig aus!"

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (10.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 19:29
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Was verschwendest Du meine Zeit mit Dingen, die mich nicht interessieren.", knurrte er.

Click the image to open in full size.

Aber dann, es ging doch, fragte er mich wo man hier leckeren, frisch gefangenen Fisch kaufen könne.
Er kommt wohl auch nicht aus der Gegend.

Click the image to open in full size.

"Ich habe keine Ahnung, ich wohne erst seit heute in der Stadt."

Und dann verschwand er...

Werden die beiden jemals zusammenfinden, wenn auch nur als Freunde?
Wer wird der erste potentielle Vater?
Und wie geht es weiter mit Demi?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (22.10.2011), RocketJo (10.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, villucia

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.