Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 16:08
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Reden [Challenge] Fiona & die 100 Babys


Anzeigen


Huhu, ich hab sooo viele Baby-Callenges gelesen, das ich dachte, das ich jetz auch eine mache
Ich freu mich über Kommis, auch Kritik! Besser machen kann mans immer
In meiner Nachbarschaft laufen einige Sims vom Exchange rum oder auch von Blacky Panter, also nich wundern, wenn euch einer bekannt vor kommt.
Wenn ihr von meinen Sims einen haben wollt, dann lade ich ihn gerne im Exchange hoch.
Am Anfang könnt meine Geschichte noch etwas langweilig wirken aber ich hoff das wird noch!
So nun aber viel Spaß beim lesen!!!
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Click the image to open in full size.
Hi! Ich bin Fiona Vävs und neu nach Sunset Valley gezogen.
Ich will mir hier ein eigenes Leben aufbauen & eine große glückliche Familie gründen.
Mein Wunsch ist es 5 Kinder zu Teenagern großzuziehen!
Meine Eigenschaften sind Kokett, Gute Küsserin, Ordentlich, Familienbewusst & Hoffnungslos romantisch.


Click the image to open in full size.
Das ist mein kleines bescheidenes Häuschen, fürn Anfang reichts und irgendwann suche ich mir einen reichen Mann, der mir ein großes Haus baut


Click the image to open in full size.
Hier von innen - Badezimmer, Wohn - & Schlafbereich und eine etwas abgetrennte Küche. Ich finds hübsch.


Click the image to open in full size.
Mein Hobby war & ist schon immer die Malerei. Dieses Hobby will ich nun auch zu meinem Beruf machen.


Click the image to open in full size.
Und kaum war ich eingezogen stand schon ein recht ansehlicher junger Mann vor meiner Tür! Tory Lockwood - den musste ich einfach mal nach drinnen einladen!


Click the image to open in full size.
Ich hab uns mal eben lecker Waffeln gebacken...


Click the image to open in full size.
...er war ja nicht ganz begeistert davon :-)


Click the image to open in full size.
Ich fand dann noch heraus, das Tory Fische von Sternzeichen ist und er als Wellnesspaket-Verkäufer arbeitet. Na das ist ja schonmal nicht schlecht.


Click the image to open in full size.
Als nächstes beschloss ich, den neuen Waschsalon zu begutachten, immerhin hatte ich noch keine Waschmaschine.


Click the image to open in full size.
Aber statt zu waschen, habe ich lieber die Männer angeschaut. Und auch zwei nette Kerle kennengelernt. Einmal...


Click the image to open in full size.
...Zweimal


Click the image to open in full size.
Mein erstes Bild ist nun auch fertig


Click the image to open in full size.
Das muss ich gleich Tory erzählen...


Click the image to open in full size.
...und habe ihn kurzerhand gleich eingeladen!


Click the image to open in full size.
Aber da er drinnen eh lieber mit der Spielekonsole, anstatt mit mir spielt, bin ich mal dem komischen Geräusch draußen nachgegangen und da stand doch tatsächlich ein Pferd!


Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Hier wohnt Tory also! Gar nicht so weit entfernt von meinem Traummann mit Haus

Click the image to open in full size.
Die erste Party bei Tory! Und wir haben geflirtet was das Zeug hält

--------------------------------

Hab noch einiges an Bildern vorbereitet aber das reicht erstmal fürn Anfang

Lg teufelchen

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Teufelchen717 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.10.2011), Lisuka2502 (03.11.2011), LizzyMiez (25.10.2011), paperlove (10.11.2011), simssweety (19.10.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 16:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey!

Das fängt ja schon mal gut an! Ich bin gespannt wie es weiter geht!

War das ein Wildpferd im Garten?

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (25.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 16:33
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Standard

Danke Danke..

Ja bin auch gespannt, wie es weiter geht.. Sims sind ja immer wieder für was Neues offen, mit dem man gar nicht rechnet *hihi*

Ja, das war ein Wildpferd.. Die stehen nun ständig bei mir rum, ich glaub ich muss ne Pferderanch eröffnen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 16:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir sehen die ganz anders aus! So einfarbig mit einem hässlichen Braunton... Ich will auch gefleckte Wildpferde!

Ja, manchmal machen die Sachen, mit denen ich gar nicht rechne... Als ich den Story Progression Mod drin hatte, haben die immer von alleine Kinder gemacht

Wann geht die Story denn weiter?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 17:00
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Standard

Ja braune hab ich auch.. Komisch.. Vielleicht findest ja noch gefleckte

Werd evtl später noch einen Teil rein stellen.. Jetz geh ich erstmal etwas spielen... Die Kinder müssen mehr werden

Den Story Progressions Mod hab ich auch und ich liebe ihn sooooooooooooooo sehr.. Ist in der Stadt wenigstens was los
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 19:03
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Standard

Hier dann gleich noch ein Teil



Click the image to open in full size.
Blödes billiges Waschbecken! Nach 5x Händewaschen & Zähne putzen geht das schon kaputt. Tja, da muss ich wohl selber ran. Geld für einen Handwerker habe ich nicht.
 
Click the image to open in full size.
Zu essen gibt es momentan auch nur Dosenfutter, ich muss einfach besser malen lernen.
 
Click the image to open in full size.
Ein neues Werk.. Na ja...
 
Click the image to open in full size.
...zumindest die Rechnung konnt ich begleichen!
 
Click the image to open in full size.
Erst das Waschbecken, dann das Klo. Hilfe ich brauch einen Mann :-)
 
Click the image to open in full size.
Yeah durch meine Geschicklichkeit, die ich mir beim Bad reparieren angelegt habe, darf ich nun beim Nachbarrestaurant die Rohrleitungen reparieren und hab feines Geld dabei verdient.
 
Click the image to open in full size.
Und nette Männer gesehen - was für eine gut bestückte Nachbarschaft :-)
 
Click the image to open in full size.
Noch einer
 
Click the image to open in full size.
Dann erstmal wieder etwas Haushalt machen, darf ja auch nicht zu kurz kommen!
 
Click the image to open in full size.
Spülmaschine defekt - ich sag nichts dazu :-p
 
Click the image to open in full size.
Mein nächstes Werk! Wird immer besser!
 
Click the image to open in full size.
Und dann wollte ich Tory besuchen... Tja, war nur sein Bewohner zuhause aber der ist anscheinend schlecht drauf.. Egal geh ich wieder
 
Click the image to open in full size.
Jetz hab ich noch auf dem Heimweg einen netten Kerl getroffen, der sogar single ist!
 
Click the image to open in full size.
Da musste ich doch glatt in Blumen investieren!
 
Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag hab ich eine Party im W. Spuk geschmissen und heftig mit Tory geflirtet. Nach einigen Tagen Stille zwischen uns tat es echt gut.
 
Click the image to open in full size.
Und eine Jammsesion hab ich auch eröffnet :-)
 
Click the image to open in full size.
Der Barkeeper ist auch nicht ohne. Aber ich denke, ich hab ihm so viel wirres Zeug an den Kopf geworfen, sodass er ganz schön genervt war von mir.
 
Click the image to open in full size.
Und ich durfte wieder Rohrleitungen reparieren *yipiee*
 
Click the image to open in full size.
Badeparty bei Tory.. *yummy* Kerli
 
Click the image to open in full size.
Da muss ich mich ja gleich ranschmeißen!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Teufelchen717 für den nützlichen Beitrag:
Lisuka2502 (03.11.2011), LizzyMiez (28.10.2011), simssweety (19.10.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 16:53
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Standard teil 3

Click the image to open in full size.
Da Tory heut wieder so komisch war und mich einfach rausgeworfen hat, hatte ich vor der Haustüre noch ein nettes Gespräch!
 
Click the image to open in full size.
Endlich hat Tory bei mir übernachtet!
 
Click the image to open in full size.
Aber als ich ein Techtelmechtel wollte, ist er einfach abgehauen...
 
Click the image to open in full size.
...Männer!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Click the image to open in full size.
Nach wiederum einigen Tagen Funkstille, hab ich mir gedacht, ich besuch ihn einfach mal!
 
Click the image to open in full size.
Und plauder etwas mit ihm auf seinem Bett!
 
Click the image to open in full size.
Und verführe ihn, so gut wie es geht!! Endlich wieder mal ein bisschen Spaß! Die Männer sind aber auch prüde hier :-)
 
Click the image to open in full size.
Glücklich...
 
Click the image to open in full size.
...sehr glücklich sogar!! :-)
 
Click the image to open in full size.
Noch schnell etwas essen!
 
Click the image to open in full size.
Und auf nimmer widersehen Tory! Für den Mann fürs Leben bist du mir zu langweilig! Etwas Spaß hat gereicht!
 
Click the image to open in full size.
Einige Zeit später hatte ich mir wohl eine Magenverstimmung eingefangen...
 
Click the image to open in full size.
..aber ich hatte trotzdem solche Lust auf Gelee Sandwiches.. Lecker...
 
Click the image to open in full size.
..Und noch eins..
 
Click the image to open in full size.
Mein neustes Werk!
 
Click the image to open in full size.
Wie der Blick aus meinem Fenster, nicht?
 
Click the image to open in full size.
Oh, ich hab erfahren, das ich schwanger bin! Dachte nicht, das dieser Langweiler Kinder zustande bekommt. Nun ja, ein Kind ohne Mann ist in Ordnung!
 
Click the image to open in full size.
Vielleicht wird mein Flirt von letztens ein guter Vater?
 
Click the image to open in full size.
Oh hatten wir Spaß...
 
Click the image to open in full size.
...und die Sterne - einfach wunderbar!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Teufelchen717 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.10.2011), Lisuka2502 (03.11.2011), LizzyMiez (28.10.2011), paperlove (10.11.2011), simssweety (19.10.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 18:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Kapitel

Ich bin schon gespannt auf das Baby und ob der "Soldat" bei ihr bleibt.

Schnell noch mehr schreiben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (10.11.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 18:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Babychallenge! Ich denke ich mache auch bald mal eine, aber ich habe ja auch noch meine Genforschung!

Deine Simin gefällt mir sehr gut. Sie hat viele Gesichtsmerkmale (also die Sommersprossen und Schönheitsflecken). Hoffentlich vererbt sie die weiter, dann sieht man die Verwandtschaft so gut! Aber sie hat etwas viel Oberweite oder?

Bin schon auf die Kinder gespannt!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Teufelchen717 (10.11.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 13:32
Kenner
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 80 Danke für 28 Beiträge
Standard

@LizzyMiez: Vielen Lieben Dank Wir werden sehen

@Die Kleine: Ich hoff auch, das sie die etwas vererbt. Bin ja mal gespannt Das mit der Oberweite gefällt mir auch nicht.. Ich hab beim Erstellen gar nicht so groß eingestellt.. Nicht mal mittlere Stufe.. Und kaum war sie im Spiel.. Baaam.. Aber na ja.. Einfach nicht drauf achten oder sie zieht die Männer damit in ihren Bann?? hihihi
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, babys, challenge, fiona

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.