Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 19:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Simin ist echt HOT, obwohl ich eher auf hellere Typen bzw. Typinnen stehe!
Echt klasse Deine Challenge!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (04.11.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 18:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 1 Tag 4

In der Nacht wurde ich doch tatsächlich ausgeraubt! O.o
Wie der Dieb auf die Idee kam, dass es bei mir viel zu holen gibt, weiß ich nicht. Als die Polizei da war, war der Dieb aber schon mit meinem Sofa verschwunden...
Click the image to open in full size.

Zum Glück fing Humphrey am nächsten Morgen einen Käfer, der 1080§ wert war! Ich stellte ihn ins Schlafzimmer, um ihn, wenn das Gelb knapp wurde zu verkaufen.
Click the image to open in full size.

Dann kümmerte ich mich um meinen inzwischen ziemlich großen Garten...
Click the image to open in full size.

...spielte mit Humphrey...
Click the image to open in full size.

...und versuchte sogar den kaputten Fernseher zu reparieren!
Click the image to open in full size.

Aber ich wurde unterbrochen, denn ich spürte ein schmerzhaftes Gefühl im Bauch und meine Beine waren nass. Hatte ich vielleicht eine Blasenkrankheit bekommen, die mich jetzt langsam und schmerzhaft umbringen sollte???
Du musst wirklich noch viel lernen als Mutter.. Du bekommst dein BABY!!!
Nein, oder?!? O.o Du willst mir damit doch nicht sagen, dass ich das noch mal ertragen muss!? Oh, doch! Am besten noch so 99 mal!^^ Du bist ein Monster, weißt du das?!
Click the image to open in full size.

Ich traute mich nicht mich zu bewegen um ins Krankenhaus zu fahren (trotz Evi's bitten, ich solle dort hin abhauen, damit sie mein Geschrei nicht mehr hören musste, sie bekäme ja noch Kopfschmerzen) also blieb ich einfach vor dem Fernseher stehen.
Dann kamen plötzlich bunte Funken und kurz danach hielt ich meinen kleinen Sohn im Arm!
Click the image to open in full size.

Ich nannte ihn Valentin. Er hat meine künstlerische Begabung geerbt und kann Menschen nie einen Wunsch abschlagen, so gutmütig ist er. (Hoffentlich kommt er, wenn er älter ist nicht auf die Idee mein wohl verdientes Geld an irgendwelche Wohlfahrtsvereine zu spenden) Wohlgemerkt: "DEIN wohl verdientes Geld" das meiste verdient ja wohl dein Kater! *DieKleine eiskalt ignorier* Außerdem glaube ich, er wird mal schwul, denn er mag gerne Pink und seine Lieblingsmusik ist Pop. Vom Sternzeichen ist er Löwe und ich werde wohl bald viel Topf Surprise kochen müssen, wenn ich ihn glücklich machen will.
Click the image to open in full size.

Ich kaufte ein Babybett (das in meinem Zimmer stehen musste) und hatte danach nur noch 335§.

Dann fiel ich völlig fertig ins Bett.
(Wer weiß, wie oft Valentin mich noch wecken würde.. O.o)

Beim nächsten mal wird Valentin zum Kleinkind und vielleicht finde ich ja schon den nächsten potenziellen Vater??
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (04.11.2011), Cherryjuice (25.01.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Julay (22.01.2012), LarissaSonnenschein (12.11.2011), Lisuka2502 (04.11.2011), Natscha (04.11.2011), nitu (01.04.2012), pink_fantasy (21.02.2012), simssweety (02.01.2013), villucia (09.11.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 21:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
Standard

hat er handschuhe an?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 11thDimension für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (07.11.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 17:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von 11thDimension Beitrag anzeigen
hat er handschuhe an?
Nein, das sind diese hochhackigen Stiefel für Frauen.. O.o
Die sind mit irgendeinem Download mit ins Spiel gekommen und ich weiß nicht welcher. Und ich will auch nicht alle meine Downloads löschen, deshalb muss ich mich wohl oder übel damit abfinden. Erst recht nervig, weil ab und an der Bildschirm weiß wird...

Woche 1 Tag 5

In der Nacht weckte Valentin mich ganze 2 Mal! Das würde ja noch schön werden, wenn ich noch mehr Nachwuchs bekäme... O.o Tja, selber Schuld... Wieso selber Schuld?? Du hast mich gezwungen!! Hättest ja wegrennen können.
Click the image to open in full size.

Nach dem Frühstück (was zur Abwechslung mal aus Makkaronis bestand), sollte Valentin zum Kleinkind werden.
Click the image to open in full size.

Aus irgendeinem -selbst mir unerfindlichen- Grund stellte ich mich mit Valentin direkt in den Kuchen.
Click the image to open in full size.

Ob das der Grund für den anschließenden Brand war weiß ich nicht.. Die Postbotin war jedenfalls erst einmal so geschockt, dass sie ohnmächtig wurde.
Click the image to open in full size.

Zum Glück kam ein Feuerwehrmann um die Flammen zu löschen.
Click the image to open in full size.

Danach wurde Valentin älter. Und siehe da: Er trägt diese ätzenden weißen Stiefel!
Click the image to open in full size.

Er kommt ziemlich nach seinem Vater. Hoffentlich ist er nicht auch im Bett eine Niete.. O.o Das ist dein Sohn!! Stimmt ja, dann kann er gar nicht schlecht sein! Das meinte ich eigentlich nicht... Jaja, ich will doch nur nicht, dass noch eine Frau so einen schlechten Liebhaber abkriegt. Aber ich hoffe ja noch, dass er schwul wird.
Click the image to open in full size.

Ich lud jedenfalls Grisu Bell, den Türsteher aus der Kneipe, ein.
Click the image to open in full size.

Ich flirtete ein bisschen mit ihm, dann kam es zum ersten Kuss.
Click the image to open in full size.

Kurz danach landeten wir auch schon zusammen im Bett. ^^
Click the image to open in full size.

Valentin wurde derweil übrigens mit einem Xylophon beschäftigt, damit er nicht reinplatzte. Aber anscheinend hielt er das Teil für was zu essen...
Click the image to open in full size.

Danach setzte ich ihn noch aufs Töpfchen, legte ihn dann in sein Bettchen und ging selber schlafen.
Wirklich anstrengend diese Kinder! Ähm.. Das sollen noch 99 mehr werden...
Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.11.2011), Cherryjuice (25.01.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Julay (22.01.2012), LarissaSonnenschein (12.11.2011), Lisuka2502 (09.11.2011), LuluX3 (09.11.2011), nitu (01.04.2012), pink_fantasy (21.02.2012), SimLady97 (09.12.2011), simssweety (02.01.2013), Tivena (13.11.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 17:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Postbotin ist ja geil Und die weißen Stiefel sind echt äußerst...stylisch

Und schon ist ein weiteres Kind auf dem Weg Da hat die Gute ja noch 'ne Menge vor sich. Sie ist ja jetzt schon überfordert
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (09.11.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 20:13
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh das mit den Stiefeln hatte ich auch mal, in der dusche haben sie die auch immer an Hoffentlich kommt als nächstes ein Mädchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (10.11.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 15:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
Standard

ohh das gleiche problem habe ich auch mit einem oberteil bei mir und wenn die das dann anhaben sind die ganz komisch verformt und langgezogen das ist echt scheiße aber tolle challenge, ich hoffe als nächstes bekommt sie ein mädchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 11thDimension für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (10.11.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 19:11
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erste einmal danke für eure Kommis! Ich freu mich immer riesig!

*SPOILER* Wegen dem Wunsch, dass es ein Mädchen wird: Ich kann euch jetzt schon enttäuschen: Irgendwie hat sie (oder die Samenspender) ziemlich durchsetzungsfähige Y-Chromosomen... Ich wollte eigentlich auch ein Mädchen, aber die nächsten Kinder werden erst mal wieder Kerle. Aber es sollen ja eh noch 100 werden, da wird ja das ein oder andere Mädchen dabei sein! *SPOILER*

Ich denke morgen schaffe ich es weiter zu schreiben.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 11:27
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt super deine 100-Babychallenge!
Ich finde, du schreibst echt lustig.
Der arme Kater muss die ganzen Steuern selbst finanzieren, weil sie zu faul ist selbst Geld zu verdienen.
Tolle Vorraussetzungen.! xD
Ich bin gespannt, auf die nächsten Kinder und Männer.

Achja, und die Stiefel müssten im Launcher unter "Installierte Inhalte" als pechschwarze Schuhe angezeigt werden. Die heißen irgendwas mit "Night" glaube ich.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (30.01.2012), DieKleine (12.11.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@LarissaSonnenschein: Danke, danke, danke, danke! Ich könnte dich küssen, so sehr freu ich mich, dass diese schrecklichen Schuhe weg sind!!!
Und zum Kater: Ja, ist doch ein praktischer "Nebenverdienst", obwohl wahrscheinlich ist eher Rainas Garten der Nebenverdienst und der Kater die Haupteinnahmequelle.

Jetzt geht es weiter! (Habs gestern doch nicht mehr geschafft...)

Woche 1 Tag 6

In der Nacht wachte ich auf, weil ich mich übergeben musste. Na toll! Jetzt ging das schon wieder los!!
Click the image to open in full size.

Danach lohnte es sich nicht mehr wirklich sich hin zu legen und so kümmerte ich mich um Valentin, der auch schon wach war.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich begann sogar damit ihm das Laufen beizubringen! Bin ich nicht eine gute Mutter?
Du bist ja sehr überzeugt von dir. O.o Bloß nicht erwähnen, dass ich dich gezwungen hab und du nur rumgemault hast, dass er sich das gefälligst selbst beibringen soll!
Ich brauch halt noch ein bisschen Übung!
Click the image to open in full size.

Humphrey kümmerte sich übrigens darum, dass dieser Faulsack von Mann endlich mal aufstand.
Click the image to open in full size.

Und um ihn richtig zu wecken griff er ihn auch noch an. (Man beachte bitte die Cowboy-Boxershorts. )
Click the image to open in full size.

Vor lauter Angst rannte Grisu vor dem Kleinen weg. Hach er ist doch ein schnuckeliger Kater!
Click the image to open in full size.

Valentin hatte übrigens von einer wildfremden Frau namens Berta eine Puppe geschenkt bekommen.
Click the image to open in full size.

Um mich dafür zu bdanken schrieb ich einen Brief:
Zitat:
Sehr geehrte Fremde,
vielen Dank für das Geschenk zur Geburt meines kleinen Jungens.
Ich kenne Sie zwar nicht (und will Sie auch nicht kennen lernen), aber Sie schicken bestimmt noch mehr Spielzeug, oder? Es ist zwar nicht so, dass ich kein Geld für welches hätte, aber man kann sein Geld auch sinnvoller ausgeben: Massagen, Gesichtsmasken, neue Schuhe, Alkohol, Schminke...
Mit freundlichen Grüßen,
Raina Morning
Hoffentlich ruft sie nicht das Kinderheim, wenn sie das ließt... O.o

Ach ja: Ich werde wieder fett! Am späten Nachmittag bekam ich wieder die Nachricht, dass ich schwanger war! Och nee, nicht noch mehr Gören...
Das hab ich alles nur dir zu verdanken, Evi!
Wie gesagt: Hättest ja wegrennen können! ^^
Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (12.11.2011), Cherryjuice (25.01.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Julay (22.01.2012), Lisuka2502 (13.11.2011), nitu (01.04.2012), pink_fantasy (21.02.2012), SimLady97 (09.12.2011), simssweety (02.01.2013), Tivena (13.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, diekleine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.