Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 17:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffentlich ein süßes Mädchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (12.11.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 17:17
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Danke, danke, danke, danke! Ich könnte dich küssen, so sehr freu ich mich, dass diese schrecklichen Schuhe weg sind!!!
Das freut mich, dass er weg ist.
Ich wäre auch für ein Mädchen, die finde ich immer viel süßer.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (12.11.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 17:19
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht mir auch so, aber die Sim-Natur will es einfach anders...
Mädchen kann man viel toller anziehen und tolle Frisuren machen und so!^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.11.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 12:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Story und die Simmin gefallen mir richtig gut *_* toll machst du das <3
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivena für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (13.11.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 13:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Super geschrieben, ich freu' mich darauf, mehr zu lesen!

Liebe Grüße!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 13:37
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 1 Tag 7

Ich wachte an diesem Morgen mit einem Mordshunge auf, aber jedenfalls war ich ausgeschlafen.
Click the image to open in full size.

Nach dem Essen rief ich einen Mann an, den ich aus irgendeinem Grund kannte. Was weiß ich woher. O.o
Click the image to open in full size.

Das schreckte mich aber nicht ab und ich filrtete etwas mit ihm. "Was schreckt dich schon ab?? " Ich überhör jetzt einfach mal diese Beleidigung. Er heißt übrigens Bennie Casper.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da ich ja schon schwanger war, ging ich nach dem ersten Kuss raus und kümmerte mich um den Garten. Bennie würde schon noch dran kommen..
Er spielte währenddessen mit dem Rasensprenkler. Was für ein tolles Date! O.o
Click the image to open in full size.

Von dem Geld, das ich durch die Früchte verdient hatte, bestellte ich einen Handwerker, der sich um den kaputten Fernseher kümmern sollte.
Insgeheim hoffte ich auf einen Mann, aber leider kam eine hässliche Frau mit einer noch hässlicheren Frisur. O.o
Click the image to open in full size.

Deshalb brachte ich Valentin das Sprechen bei. Sein erstes Wort: Konzertkarte!
Click the image to open in full size.



Woche 2 Tag 1

Am nächsten Morgen machte ich mich auf, um ein bisschen Geld im Restaurant zu verdienen. Ich sollte dort ein paar Äpfel abliefern.
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit kümmerte sich ein Babysitter um Valentin.
Click the image to open in full size.

Der kann übrigens schon laufen und selber aufs Töpfchen gehen!
Click the image to open in full size.

Und als ich wieder Zuhause war brachte ich ihm auch das Sprechen fertig bei.

"Frauen geben ihr Geld lieber für Gesichtsmasken aus, als für kleine nervige Kinder!" "Mama, du magst mich nicht, kann das sein??" "Nein, wie kommst du bloß da drauf? Du bist doch mein Ein und Alles!" O.o
Click the image to open in full size.

Dann setzten die Wehen ein und ich machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.
Click the image to open in full size.

Zurück kam ich mit einem Körbchen mit 2 kleinen Kindern drin:
Joshua, ein athletisches Genie und
Jake ein tollpatschiger Athlet. Sie waren beide Löwe, was ein Wunder für Sim-Zwillinge!
"Kannst du mir mal einen Wunsch erfüllen und nicht immer Jungs kriegen?? Ich will süße, kleine Mädchen! "
Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.

Geändert von DieKleine (13.11.2011 um 16:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (13.11.2011), Cherryjuice (25.01.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Julay (22.01.2012), LarissaSonnenschein (15.11.2011), LuluX3 (13.11.2011), nitu (01.04.2012), pink_fantasy (21.02.2012), SimLady97 (09.12.2011), simssweety (02.01.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 14:14
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, Zwillinge da hat sie aber viel zu tun und weniger Zeit für Gesichtsmasken. Nimmst du nur Männer die es bereits in Appalousa gibt? Ich würde ja noch ein paar schmucke Kerle einschmuggeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (13.11.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 16:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bis jetzt schon, aber ich denke, dass bald noch ein paar gut aussehende Singles in die Stadt ziehen.
Schließlich soll sie auch mal hübsche Kinder bekommen..
Ich guck mal, wie ich das mach.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 16:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das nächste Mal wirds bestimmt ein Mädchen!
Schreib schnell weiter !
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 16:52
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 2 Tag 2

In der Nacht weckten mich die Zwillinge immer abwechselnd im Stundentakt, so dass ich kaum Schlaf fand. Und ich dachte nur so: Gott, verschone mich! Aber Nein: "Vergiss es!" Dich hab ich nicht gefragt! -.- "Aber ich bin Gott hier. Was denkst du wieso ich Sims spiele? Fuck..
Click the image to open in full size.

Unausgeschlafen machte ich mich daran einen Geburtstagskuchen zu backen. Denn heute sollten Valentin und die Zwillinge älter werden, um mir ein bisschen Stress abzunehmen.
Als erster feierte Valentin Geburtstag. Er würde später ein richtiger Streber werden, denn er bekam das Merkmal Bücherwurm.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und ich grusel mich ein bisschen vor ihm. Er sieht nämlich aus, wie Zac im Miniformat! O.o "Du bist eine herzlose Mutter, weißt du das??"
Click the image to open in full size.

Er bekam ein kleines Zimmer mit einem klapprigen Bett darin. Danach hatte ich nur noch mickrige 20§!
Click the image to open in full size.

Als nächstes feierte Joshua. (Ja er trägt noch die Schuhe.. Hatte so weit vorgespielt. )
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Vom Gesicht und der Augenfarbe her, ist er ganz der Papa. Haut und Haarfarbe sind meine! ^^ Komische Kombination: Blaue Augen, dunkle Haut...Click the image to open in full size.

Er bekam sogleich eine Umarmung von seinem großen Bruder. Oder was auch immer das sein soll. O.o
Click the image to open in full size.

Dann feierte auch Jake Geburtstag:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich finde ihn deutlich schöner, als seinen Zwillingsbruder, denn er hat meine Gesichtszüge! Nur seine Haarfarbe ist.. ähm... gewöhnungsbedürftig..
Click the image to open in full size.


Gleich gehts weiter!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (25.01.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Julay (22.01.2012), Lona (03.01.2012), nitu (01.04.2012), SimLady97 (09.12.2011), simssweety (02.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, diekleine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.