Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 11:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Über Wochen kam Seymore nun jeden Abend bei mir vorbei,

Click the image to open in full size.

ich konnte kaum meine Finger von ihm lassen

Click the image to open in full size.

und unsere Beziehung vertiefte sich immer mehr...

Click the image to open in full size.

Ihm und auch mir fiel es immer schwerer Zurückhaltung zu üben, doch meine Eltern hatten mir beigebracht das vor der Ehe nur Küssen erlaubt war und er respektierte das.

Während eines romantischen Picknicks am Strand,

Click the image to open in full size.

stellte Seymore mir die Frage aller Fragen.

Click the image to open in full size.

Überglücklich sprang ich in seine Arme! Ja, ja, ja natürlich wollte ich ihn heiraten!

Click the image to open in full size.

Lachend nahm er meine Hand, rannte mit mir zum Auto und überzeugte den Standesbeamten das er uns unbedingt noch trauen müsse.

Die Zeremonie rauschte nur so an mir vorbei,

Click the image to open in full size.

erst zuhause, begriff ich richtig: Ich war verheiratet!

Click the image to open in full size.

Zum erstenmal gingen wir gemeinsam zu Bett, kuschelten, redeten

Click the image to open in full size.

und erlebten eine himmlische Hochzeitsnacht.

Click the image to open in full size.

Geändert von Laska (08.12.2011 um 11:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
DieJU (08.12.2011), DieKleine (08.12.2011), Ephy (08.12.2011), Glasmädchen (29.12.2011), MissRedfield (04.02.2012), nitu (24.03.2012), simssweety (20.08.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 10:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Seymore Poverty
Kokett
Charismatisch
Sinn für Humor
Ordentlich
Perfektionist
Stier
Klassik
Gegrillter Lachs
Orange

*****

Eines Morgens verschwand Seymore lange Zeit im Bad, ich wunderte mich, blieb aber wie ich es ihm versprochen hatte im Bett und wartete.

Als er dann wieder zu mir kam und ich sah das er seine langen Haare ratzfatz abgeschnitten hatte, sprang ich entsetzt auf.

Wie konnte er nur! Mir wurde ganz schlecht...

Click the image to open in full size.

ich eilte die Treppe hinunter und musste mich übergeben,

Click the image to open in full size.

Seymore war entsetzt über meine Reaktion.

Es tat mir so leid, und ich versicherte ihm, dass ich ihn natürlich immer noch attraktiv fand.

]Click the image to open in full size.

Meine Übelkeit am Morgen hielt an,

Click the image to open in full size.

und schnell wurde uns klar, dass ich schwanger war!

Click the image to open in full size.

Seymore bestand darauf das ich mich soviel wie möglich ausruhte.

Click the image to open in full size.

Während er sich um den Haushalt und

Click the image to open in full size.

den Garten kümmerte,

Click the image to open in full size.

lies ich mich von ihm verwöhnen.

Click the image to open in full size.

Wir beschlossen einen Teil des oberen Flures als Kinderzimmer umzubauen.

Click the image to open in full size.

Er arbeitete teilweise bis spät in die Nacht

Click the image to open in full size.

während ich die Näharbeiten übernahm und eines Tages war es fertig unser Kinderzimmer.

Click the image to open in full size.

Gegen Ende der Schwangerschaft lud uns Hailey auf eine Party ein.
Wir tanzten recht ausgelassen,

Click the image to open in full size.,

bis ich auf einmal Schmerzen im Rücken bekam und mein Bauch sich krampfhaft zusammen zog. Hailey die erfahrene Mutter legt mir ihre Hände auf den Bauch, lachte und gab uns den Rat schnellstmöglich zum Krankenhaus zu fahren,

Click the image to open in full size.

Doch ich wollte lieber zuhause entbinden und dann waren wir
zu dritt, Hannah war das Abbild ihres Vaters und

]Click the image to open in full size.

wir liebten die Kleine abgöttisch.

Click the image to open in full size.

beschäftigt mit wickeln, füttern,

Click the image to open in full size.

und spielen,

Click the image to open in full size.

verging die Zeit wie im Fluge und unsere Kleine feierte ihren ersten Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (10.12.2011), Glasmädchen (29.12.2011), MissRedfield (04.02.2012), nitu (24.03.2012), simssweety (20.08.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 12:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir brachten ihr alles wichtig bei. Aufs Töpfchen zu gehn,

Click the image to open in full size.

laufen und

Click the image to open in full size.

stillsitzen im Hochstuhl, während ich kochte.

Click the image to open in full size.

Unsere Tage verliefen ruhig, ich las viele Gartenbücher und ich genoß es vor dem prasselndem Kamin zu sitzen während Seymore mit der Kleinen spielte.

Click the image to open in full size.

Doch anscheinend hatte ich kein glückliches Händchen dafür, denn wieder einmal brach ein Feuer aus.

Click the image to open in full size.

Wie froh ich war das Seymore das Feuer schnell unter Kontrolle brachte und der Kleinen nichts geschehen war.

Click the image to open in full size.

Sie schaute zwar noch sehr geschockt als ich sie zu Bett brachte, doch Seymore konnte sie mit einer Gute-Nacht-Geschichte ablenken und sie vergaß den Vorfall bald.

Click the image to open in full size.

Sie war unser Sonnenschein

Click the image to open in full size.

und wir verliebt wie am ersten Tage.

Click the image to open in full size.

Wir planten einen Ausflug in den Park, doch mir ging es gar nicht gut...

Click the image to open in full size.


Als ich in der Küche unseren Picknickkob packen wollte, grübelte ich, rechnete nach und war mir sehr sicher, dass ich wieder ein Kind empfangen hatte.

Click the image to open in full size.

Auf dem Weg in die Stadt berichtete ich es meinem Gatten, Seymore war leicht überrascht das es so schnell passiert war, aber freute sich dann sehr.

Click the image to open in full size.

Ich sprudelte über vor Glück und erzählte Hannah wie wundervoll die Welt doch war.

Click the image to open in full size.

Geändert von Laska (10.12.2011 um 12:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (04.02.2012), nitu (24.03.2012), paperlove (11.12.2011), simssweety (20.08.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 13:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wann nur lernte ich es endlich den Kamin anständig zu befeuern?

Click the image to open in full size.

Diesmal breitete sich das Feuer so schnell aus, das Seymore der Flammen kaum Herr werden konnte.

Click the image to open in full size.

Ich regte mich fürchterlich auf, konnte mich gar nicht beruhigen, so dass Seymore mich unverzüglich ins Krankenhaus brachte.

Click the image to open in full size.

Ich fand es unnötig und viel zu früh, doch tatsächlich brachte ich in der Nacht unsere zweite Tochter zur Welt.

Als wir mit der kleinen Sophie wieder nach Hause kamen, lief Seymore ungeduldig voraus um zu schauen ob Hannah die Nacht ohne uns gut überstanden hatte.

Click the image to open in full size.

Es war alles in Ordnung, wir erholten uns von der Aufregung, Seymore hatte sogar eine Haushaltshilfe eingestellt und im Hand umdrehen konnten wir auch Sophie's ersten Geburtstag feiern.

Click the image to open in full size.

Ich musste Seymore versprechen in Zukunft die Finger vom Kamin zu lassen

Click the image to open in full size.

und als Mahnmal für mich prangte ein riesen Brandfleck in unserem Wohnzimmer der sich nicht entfernen liess.

Click the image to open in full size.

Zuerst schlief Sophie in Hannah's Tagesbettchen im Wohnzimmer, doch Seymore war geschickt und zimmerte für die Mädchen ein Stockbett.

Click the image to open in full size.

Mehr Platz hatten wir ja leider nicht und so beschlossen wir, dass unsere Familienplanung abgeschlossen sei.

Click the image to open in full size.

Mit ihrem roten Haar glich Sophie eher mir und oft erkannte ich mich in ihr. Sie lernte laufen

Click the image to open in full size.

und sprechen und quasselte so auf uns ein das Seymore eines Abends schon dachte er sähe Gespenster.

Click the image to open in full size.

Hannah's Geburtstag rückte näher, sie war nun ein Schulkind und

Click the image to open in full size.

als Überraschung hatten wir ihr ein Baumhaus gebaut,

Click the image to open in full size.

sie war begeistert und brachte oft nach der Schule Klassenkamarden zum spielen mit.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (10.12.2011), nitu (24.03.2012), paperlove (11.12.2011), simssweety (20.08.2012), Sommerzeit (11.12.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 15:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, zwei Mädchen Das ging ja schnell mit den Kindern!

Ich habe noch eine Bitte Kannst du vielleicht mal die Kinder auf den Fotos mal etwas näher heran holen? Ich finde es spannend zu sehen, wie die aussehen

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
Laska (11.12.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 08:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Lizzy,

würd ich gern, ich glaub ich hab nur keine von den Mädels als Kids, aber ich schau nach. Zu Anfang hab ich da leider nicht drauf geachtet.

Die Familie ist schon viel weiter im Spiel, als ich hier im Forum. Und beide Mädels sind schon Teenies. Es ist mir selbst aufgefallen (weil ich auch kein Bild von Seymore hatte) und ich werde es in Zukunft berücksichtigen.

Ich bemüh mich auch die Wände hochzuklappen für die Fotos, nur leider ist das Haus teilweise so eng, dass man dann nur von oben drauf gucken kann.

Danke für Deinen Hinweis, ich möcht ja auch das Euch die Challange Spass macht und nicht nur mir

LG
Laska
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
LizzyMiez (11.12.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 10:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

stillsitzen im Hochstuhl, während ich kochte.


Ich schmeiß mich weg, dass konnte ich meiner (in Realität) nie! beibringen. Mach schnell weiter. Es ist so genial!!!
__________________
Die Leute halten mich für verückt, ich finde mich verhaltensoriginell
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sommerzeit für den nützlichen Beitrag:
Laska (11.12.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 13:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Sommerzeit,

reines Wunschdenken meinerseits *gg*

Ich muss mich beeilen, denn "meine" zwei Mädels sind bereits erwachsen...

LG
Laska
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 13:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unsere Hannah entwickelte eine absolute Begeisterung für alle Tiere die so bei uns durch den Garten liefen, und komischerweise hatte auch keines Angst vor ihr.

Click the image to open in full size.

Eichhörchen, Igel

Click the image to open in full size.

alle fanden den Weg zu uns ins Haus.

Als ich allerdings eines Morgens eine Maus in meinem Schlafzimmer fand flippte ich aus.

Click the image to open in full size.

Hannah meinte ganz keck, sie hätte da eine Lösung und verschwand nach draussen.

Sowas aber auch, liess mich einfach stehen, na warte kleines Fräulein, mit Sophie auf den Fersen ging ich ihr hinterher.

Click the image to open in full size.

Kaum unten angekommen, kam sie schon wieder ins Haus. Doch wen brachte sie da mit?

Click the image to open in full size.

Eine Katze! Ich rollte mit den Augen, lies mich dann aber überreden, als ich sah das sie auch mit unserer Kleinsten freundlich umging.

Click the image to open in full size.

So zog Isis bei uns ein

Click the image to open in full size.

Es kam der Tag an dem Seymore Geburtstag hatte,

Click the image to open in full size.

er war nun ein Mann im besten Alter, sah immer noch gut aus

Click the image to open in full size.

und gehörte lang noch nicht zum alten Eisen...

Unsere Mädchen wuchsen heran, sie waren fleissig in der Schule

Click the image to open in full size.

und ich hätte rundum glücklich sein können.

Doch unerklärlicherweise litt ich in der letzten Zeit unter Schlafstörungen, so das ich oft die halbe Nacht mit meinem Lieblingsbuch "Der Schimmelreiter" auf der Veranda verbrachte.

Click the image to open in full size.

Tags über war mit oft schlecht, bestimmt eine Allergie war Seymores Meinung,

Click the image to open in full size.

denn Isis verteilte ihre Haare wirklich überall in der Wohnung.

Click the image to open in full size.

Doch nein, wir hatten uns beide geirrt,

Click the image to open in full size.

ich war erneut schwanger...

Geändert von Laska (11.12.2011 um 14:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (04.02.2012), nitu (24.03.2012), paperlove (11.12.2011), simssweety (24.08.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 13:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Challenge! Das mit dem Kamin ist soooooo nervig, das passiert mir auch dauernd, ich verkaufe die deshalb immer gleich oder lass sie brandsicher machen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
Laska (11.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erben, gracie, stammbaum, unterschiede


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.