Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 12:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Laska!

Ich freue mich, dass du hier nochmal schreibst Ich würde die Geschichte gerne weiter verfolgen. Aber wenn du da raus bist und lieber eine neue anfangen möchtest, fänd ich das auch ok. Ist ja jetzt auch echt lange her...

Liebe Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
Laska (03.09.2012)
  #272 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 16:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, gestern hab ich gedacht: Geht es hier eigentlich noch weiter? Hast du mich irgendwie erhört?
Also ich würde es toll finden, wenn es weitergehen würde. Aber wenn du nicht mehr reinkommen solltest, ist es vielleicht besser, wenn du eine neue Challenge beginnst.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich was von dir lesen kann.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Laska (03.09.2012)
  #273 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 18:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Daumen hoch

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du weiterschreibst.
Fand diese Challenge + Story immer echt gut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Laska (03.09.2012)
  #274 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 13:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*ach schön *

Doch Lust hab ich schon, ich mag die Familie... dann wühle ich mich mal durch ca 300 Bilder und les mich selber noch mal ein.

Wahrscheinlich bis heut Abend *winke*

Laska
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (20.08.2012), DieKleine (20.08.2012)
  #275 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 15:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Yeea Ich freue mich!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Laska (03.09.2012)
  #276 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 18:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...ich habe Euch nicht vergessen...

Es sind auch bereits zwei Kapitel fertig, nur habe ich eben festgestellt, das Amy in der Story ja noch ein Kind ist (und noch kein Teenie, wie in meinem neuem Geschreibsel)

Werde mich also in noch ältere Bilder versenken und spätestens am Samstag neu verfassen (morgen besuchen wir unsere zukünftige neue Katze *freu* und sind erst spät zurück).

Liebe Grüße
Laska
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (23.08.2012), DieKleine (23.08.2012)
  #277 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 18:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich riss die Augen auf und sah meine Frau an unserer Schlafzimmertür stehen und durch einen kleinen Spalt luken.

Click the image to open in full size.

„Was machst Du da?“ fragte ich schlaftrunken, doch sie bedeutete mir still zu sein und flüsterte: „Mary-Jane ist zu Alec ins Zimmer geschlichen, horch mal, ich glaube sie bringt ihm ein Ständchen.“

Click the image to open in full size.

Hatte ich mich also doch nicht getäuscht. Waren eben noch die Klänge von einem abgewandelten „Happy Birthday“ zu hören, schmetterte sie nun ein „Vergiiiiiiiiiiiiiiiiiiib miiiiiiiiiiiiiiiiir!“

Langsam stand ich auf und schlich hinter Lizzie her.

Click the image to open in full size.

Wie zwei Teenager drückten wir uns auf dem Flur herum und flüsterten mit einander.

Click the image to open in full size.

***

Ich hatte ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, in der Hoffnung das Alec mir verzeihen würde, schlich ich früh am Morgen in sein Zimmer.

Leise zupfte ich ein paar Akkorde auf meiner Gitarre und begann dann mit einer Variation des Klassikers „Happy Birthday“

Click the image to open in full size.

Doch mein Bruderherz schnarrchte einfach weiter."Naja", dachte ich, "ich kann auch lauter." Also holte ich tief Luft: „Vergiiiiiiiiiiiiiiiiib miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!“

Click the image to open in full size.

Na endlich, er wurde munter, guckte ziemlich irritiert und sprang mit einem Satz aus dem Bett.

Click the image to open in full size.

Da er nichts sagte, sang ich einfach weiter und weiter. Als sah ich, dass er leicht im Takt mit wippte, da wußte ich, dass Schlimmste war überstanden.

Click the image to open in full size.

Nach einem letzten prüfenden Blick in sein Gesicht, liess ich die Gitarre sinken.

Click the image to open in full size.

„Es tut mir so leid“, flüsterte ich.

Click the image to open in full size.

Doch dann sprudelte es nur so aus mir heraus, dass ich die mieseste aller Schwestern sei, dass er sich alles wünschen dürfte, das ich alles tun würde um mein Versäumnis wieder gut zu machen..

Click the image to open in full size.

„Schwamm drüber!“ unterbrach er mich grinsend.

Click the image to open in full size.

"Puh, das ging ja fix.", ich war begeistert.

Click the image to open in full size.

„Moment, moment Schwesterherz! Dein Ständchen war zwar klasse, aber ich hab ja noch einen Wunsch frei!“ Ohje, dies Glitzern in seinen Augen...

Click the image to open in full size.

„Ich wünsche mir einen Angelausflug …“

Angeln? Igitt!

Click the image to open in full size.

„… und Du wirst unser Essen fangen.“

Click the image to open in full size.

Ergeben nickte ich, das hatte ich wohl verdient, denn das ich Angeln hasste war meinem kleinen Bruder wohl bewusst.

Click the image to open in full size.

„Wieder Freunde?“ fragte ich leise. „Wieder Freunde!“ antwortete Alec

Click the image to open in full size.

und nahm mich grinsend in den Arm.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (27.08.2012), bommelinchen (26.08.2012), DieKleine (26.08.2012), simssweety (29.08.2012)
  #278 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 14:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Angeln, angeln war nun wirklich das allerletzte für mich. Nichtsdestotrotz hatte ich es versprochen und Alec wirklich Anspruch auf eine Wiedergutmachung.

Bereits am nächsten Tag fragte ich morgens Dad ob ich das Auto haben könnte.

Click the image to open in full size.

Nach dem ich Mama überzeugt hatte, das alles was ich an Essen produzieren würde, am Ende des Tages reif für den Müll wäre,

Click the image to open in full size.

versprach sie mir auf der Arbeit einen Picknickkorb zu füllen, den ich nur abzuholen bräuchte.

Gesagt getan, ich belud das Auto mit Alecs Angelkrimskrams, holte den Picknickkorb ab und postierte mich vor der Schule.

Alec war sehr überrascht, als er mich sah. Doch statt mich zum Auto zu begleiten blieb er stehen und erzählte mir irgendwelchen konfusen Kram aus seinem Kurs.

Click the image to open in full size.

Ich wunderte mich, allerdings nicht lange. Denn alsbald kam ein blondes Mädchen aus der Schule spaziert und mein kleiner Bruder hatte auf einmal ein breites Grinsen im Gesicht.

Click the image to open in full size.

Das Mädchen, ich glaube sie heißt Nikkie, grüsste fröhlich und lief dann zum Schulbus.

Click the image to open in full size.

Komischerweise war danach auch Alec bereit mit mir in unseren Ausflug zu starten. Da war doch bestimmt was im Busche…

Click the image to open in full size.

Auf der Fahrt zur Kristallquelle nahm ich mir fest vor ihm etwas auf den Zahn zu fühlen.

Dort angekommen, richtete Alec die Angeln her, ich breitete die Picknickdecke aus und schwärmte lauthals vom Inhalt des Korbes, in der Hoffnung das Alec richtig Hunger hätte und mir das Angeln doch noch erspart bliebe.

Click the image to open in full size.

Leider war dem nicht so und kurz darauf stand ich doch tatsächlich mit einer Angelrute in der Hand am Seeufer und lauschte seinen Erklärungen.

Click the image to open in full size.

Die Sache mit dem Netz war mir noch nicht so klar,

Click the image to open in full size.

interessierte mich aber eigentlich auch nicht. Geschickt lenkte ich das Thema um, erst auf Musik,

Click the image to open in full size.

und da fiel mir dann auch ein woher ich das Mädel kannte, Nikkie war neulich bei einer Bandproben aufgetaucht und würde evtl. bald bei uns mitspielen.

Click the image to open in full size.

Siehe da, wir waren beim richtigen Thema. Alec hatte tatsächlich ein Auge auf sie geworfen, gestand er sei schon seit längerem in sie verliebt, aber traue sich nicht sie anzusprechen.

Click the image to open in full size.

Mein kleiner Bruder! Dem konnte ich doch bestimmt auf die Sprünge helfen. Amys Geburtstag stand bald ins Haus und ich beschloss ihr eine Party auszurichten.

So in Gedanken versunken entging mir fast, dass tatsächlich ein Fisch angebissen hatte. Alec half mir ihn aus dem Wasser zu holen, aber einen besonders großen Fang hatte ich nicht gemacht.

Click the image to open in full size.

Erleichtert durfte ich dennoch die Angel einpacken und wir machten uns über das Picknick her.

Click the image to open in full size.

Und nicht nur wir, wie Alec irgendwann feststellte.

Click the image to open in full size.

Da es eh schon dunkel war und wir beide müde wurden,

Click the image to open in full size.

räumten wir alles zusammen. Obwohl wir es nicht aussprachen, hatte ich das Gefühl das auch Alec den Nachmittag schön gefunden hatte und zwischen uns wieder alles im Lot war.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.08.2012), DieKleine (29.08.2012), simssweety (29.08.2012)
  #279 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 17:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Etwas dämlich komme ich mir ja schon vor. Sitz hier rum, tu so als würd ich lesen. Mensch Oma, hilf mir doch. M-J hat mir neulich beim Angeln Mut zugesprochen und mir berichtete, dass sie eigentlich nur im Park Gitarre gespielt hat, weil sie wusste dass auch Vitaly dort spielte. Und jetzt sind die zwei fast fest zusammen. Naja Oma, und ich hab heut in der Pause zufällig aufgeschnappt, dass Nicky hier jobt. Jetzt sitz ich hier aber schon 2 Stunden rum und von ihr ist nichts zu sehen… besser ich gehe jetzt nach Hause.

Click the image to open in full size.

"Hi, Alec!“

Waaaah! Sie kennt meinen Namen, sie KENNT meinen Namen! Sie kennt meinen Namen… natürlich kennt sie meinen Namen, wir kennen uns ja…

Click the image to open in full size.

„Ha-allo …“ Sag was Alter, los mach den Mund auf, irgendwas, nur sag was.

„Der Bus, also, ich…

Click the image to open in full size.

„Kommst Du nach der Schule zum Lernen her? Ich hab Dich noch nie auf dem Friedhof gesehen, dabei arbeite ich hier.“

Wie hübsch ihre Augen sind! „Lernen, ja, also, nee…“

Click the image to open in full size.

„Aber… ich könnte. Lernen, für die Schule und so, glaub ich.“

Click the image to open in full size.

Ihr Lachen klingt glockenhell! Warum sagt sie denn nichts? Da sie lacht schon wieder. Lacht sie mich aus?

„Ich hab heut früh erfahren, dass Du hier arbeitest…“ Warum sag ich denn so was? Warum sagt sie denn nichts?

Click the image to open in full size.

„Und da dachte ich, ich komm einfach mal her und schau ob Du da bist…“

Click the image to open in full size.

„Und, da bist Du ja!“

Click the image to open in full size.

„Du kommst hier her um so gucken ob ich da bin?"
Mein Gott, ich bin so peinlich!

Click the image to open in full size.

„… wolln wir mal zusammen ins Kino? Einen Film anschauen?“ Hatte ich das gesagt?

Click the image to open in full size.

„Ja, sehr gern! Mist, da kommt mein Chef. Du ich freu mich! Aber jetzt muss ich los, Geisterbändigen, hahaha! Wir sehn uns morgen!“

Click the image to open in full size.

Sie freut sich! Geisterbändigen? Hatte sie Geisterbändigen gesagt? Hab ich jetzt ein Date mit ihr? Oma? Ich hab ein Date!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (31.08.2012), DieKleine (31.08.2012), simssweety (04.09.2012)
  #280 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 17:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, wie süß Alec doch ist! ^^ So naiv und verliebt, einfach zum knuddeln! :3
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du total gut wieder in die Story hineingefunden hast? Das hätte ich gar nicht gedacht! Aber freut mich, dass du zurück bist, denn diese Challenge ist und bleibt einfach eine meiner Lieblings-Challenges.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Laska (02.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erben, gracie, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.