Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 18:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo 'Kleine',

das ist lieb von Dir *freu*

Es macht mir auch wieder Spass, ich hab nur so viel aufzuholen *seufz* und gerate manchmal durcheinander, aber wir nähern uns mit Riesenschritten Amys Geburtstag und dann wirds leichter für mich

---

Da ich nun wieder arbeiten muss (nach etlichen Jahren als 'nur' Hausfrau) und hier noch nicht alles wieder rund läuft, schaffe ich es leider zur Zeit nicht so regelmässig zu posten wie früher...aber ich bemühe mich.

Liebe Grüße und Danke *strahl*
Laska
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (31.08.2012)
  #282 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 18:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Dad darauf bestanden hatte, den Jungen kennen zu lernen, wegen dem ich Alecs Geburtstag vergessen hatte, lud ich Vitaly zum Schwimmen zu uns nach Hause ein.

„Danke, das Du gekommen bist, es tut mir wirklich leid, das mein Vater so ein Theater macht.“, versuchte ich mich noch einmal bei ihm zu entschuldigen.

Click the image to open in full size.

„Ach was, ich freue mich doch immer Dich zu sehen und Dein Zuhause lerne ich auch gerne kennen.“, sagte er lächelnd und mir fiel ein Stein vom Herzen.

Click the image to open in full size.

Ich hatte grad vorgeschlagen, dass wir uns im Haus umziehen könnten, da kam Dad auf uns zu.

Click the image to open in full size.

Er begrüßte Vitaly ganz freundlich und ich dachte schon das wars,

Click the image to open in full size.

aber nein, er musste uns natürlich erst eine Moralpredigt halten.

Click the image to open in full size.

Betrübt ließ ich den Kopf hängen, was dachte Vitaly nun bloß von mir.

Click the image to open in full size.

Doch der fand die richtigen Worte, nahm mich in Schutz,

Click the image to open in full size.

und beruhigte meinen Vater, der allerdings darauf bestand, dass wir uns bei Alec entschuldigen müssten.

Click the image to open in full size.

Außerdem machte Dad dann klar, dass er es generell nicht dulden würde, dass ich ohne sein Wissen bis spät in die Nacht ausbliebe.

Click the image to open in full size.

Auch das verstand Vitaly, und versprach dass es nicht wieder vorkommen würde.

Click the image to open in full size.

Dad entspannte sich immer mehr, ich hatte den Eindruck, dass die beiden auf einer Wellenlänge waren.

Click the image to open in full size.

Ich konnte nicht anders, ich musste meiner Nervosität mit ein paar Grimassen und blöden Sprüchen Luft machen. Vitaly blödelte zurück und Dad lachte kopfschüttelnd.

Click the image to open in full size.

Obwohl mich noch ein ernster Blick meines Vaters traf, wusste ich, das Schlimmste war überstanden. Dad hatte uns verziehen und vor allem Vitaly nicht in die Flucht geschlagen.

Click the image to open in full size.

Plötzlich stand auch Alec neben uns „Schwesterchen Du bist ein Star!“ Ich guckte ganz verwirrt.

Click the image to open in full size.

„Ich hab sie ins Kino eingeladen, das war doch okay, oder?“ – Hääääh?

Click the image to open in full size.

Auch Vitaly guckte recht überrascht, ergriff aber gleich die Chance und entschuldigte ich bei Alec. Der gab ihm die Hand und meinte „Alles klar, Kumpel.“

Click the image to open in full size.

Musste ich das verstehen? Ich denke nein, also wandte ich mich ab um mich umzuziehen.

Click the image to open in full size.

Nach dem auch Vitaly in seine Badeshorts gestiegen war, verbrachten wir drei noch eine vergnügte Zeit im Pool.

Click the image to open in full size.

Die ganze Zeit ging mir Alecs merkwürdiges Verhalten nicht aus dem Kopf, nach dem ich Vitaly verabschiedet hatte ging ich deshalb hoch zu Alec. Innerlich verdrehte ich die Augen als ich auch Dad dort erblickte, der sich erkundigte obs Alec auch wirklich wieder gut ginge.

Mein Bruder reagierte etwas unwillig und meinte es müsse nun endlich mal gut sein. Zum Beweis nahm er mich in den Arm, flüsterte mir aber zu er müsse noch mit mir reden.

Click the image to open in full size.

Na, dass wollte ich ja auch, mussten wir nur noch unseren Vater loswerden.

"Ich geh ja schon!" murmelte der schmunzelnd und schlenderte gemächlich zur Tür.

Click the image to open in full size.

Misstrauisch folgte ich ihm mit den Augen, ihm war durchaus zuzutrauen, dass er noch einmal kehrt machte.

Doch das tat er nicht und dann erzählte mir Alec von seinem Besuch auf dem Friedhof… ich war begeistert, fehlte nur noch die Party um die zwei endgültig zusammen zu bringen.

Geändert von Laska (31.08.2012 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (31.08.2012), DieKleine (31.08.2012), simssweety (04.09.2012)
  #283 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 09:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tagelang überlegte ich hin und her, wie besser gesagt wann, ich die Party „Verkupple Alec“ auf die Beine stellen sollte. Denn meine Tage waren randvoll gefüllt mit dem Lernen für die Abschlussprüfung. Ja tatsächlich, mein Schulabschluss stand kurz bevor. Ich konnte es kaum glauben. Keine Schule mehr, erwachsen werden, einen Job suchen. Puh, darüber hatte ich mir bislang wenig Gedanken gemacht.

Eine Gelegenheit fand ich dann aber doch. Ich hatte bei einem Musik-Wettbewerb mitgemacht und sollte eine Auszeichnung erhalten, das musste doch einfach gefeiert werden.

Ich trommelte also meine Familie und einige Freunde zusammen und lud alle in den Stadtpark zum Picknick ein.

Click the image to open in full size.

Erst standen alle nur in Grüppchen herum und bestaunten Tante Claire, die immerhin eine Berühmtheit am Theater war.

Click the image to open in full size.

Doch als ich den ersten Picknickkorb auspackte kam Bewegung in die Meute. Mein trotteliger Bruder schaffte es allerdings Nikkie allein stehen zu lassen.

Click the image to open in full size.

Einige zarte Andeutungen später besann er sich und trat wieder zu ihr. Mama meinte ich solle meinen „Siegersong“ vorführen, das tat ich natürlich gerne.

Click the image to open in full size.

Und siehe da, mein Plan ging auf. Die zwei kamen sich näher, hielten sogar Händchen wie ich aus den Augenwinkeln sah.

Click the image to open in full size.

Vitaly, der in meine Absichten eingeweiht war, packte ebenfalls seine Gitarre aus. Wir beiden spielten alle romantischen Lieder die wir kannten, die einsetzende Dämmerung verstärkte die Stimmung noch und bald darauf erschien es mir, als hätten Alec und Nikkie alles um sich herum vergessen.

Click the image to open in full size.

Fast hätte ich die Preisverleihung versäumt. Unbemerkt, wie ich hoffte, von allen anderen zog ich mich auf der öffentlichen Toilette um und rannte zur Schule.

Click the image to open in full size.

Als ich wieder heraus kam sah ich, dass die Party im Park sich ohne mich doch aufgelöst hatte. Naja, nicht schlimm, ich gähnte herzhaft und machte mich auf den Weg nach Hause.

Click the image to open in full size.

Dort empfing mich meine Familie, Dad holte schnell Nagel und Hammer und gemeinsam hängten wir meinen Preis auf.

Click the image to open in full size.

Eine goldene Schallplatte, ich schmunzelte, die machte echt was her.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.09.2012), DieKleine (02.09.2012), simssweety (04.09.2012)
  #284 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 11:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich war es soweit! Ich hatte Geburtstag! Ich konnte es wirklich kaum erwarten. Endlich war ich alt genug, noch heute würde ich mich beim Musikclub und der Schulband bewerben. Schon immer hatte ich Freude an der Musik gezeigt, wollte es aber deutlich ehrgeiziger angehen als Mary-Jane. Ungeduldige stand ich vor meiner Torte und endlich erschien auch meine Familie. Alec natürlich wieder als Letzter.

Click the image to open in full size.

Unter dem Jubel der anderen, wünschte ich mir: Ein Leben für und mit Musik! Sorgfältig blies ich die Kerzen aus.

Click the image to open in full size.

Jaaaa, ich drehte mich im Kreis, hatte das Gefühl alles um mich herum würde glitzern,

Click the image to open in full size.

ich breitete meine Arme aus und seufzte:

Click the image to open in full size.

Endlich Teenager, endlich nicht mehr die Kleine. Ab heute würde ich durchstarten, ich versank in Träumereien.

Click the image to open in full size.

Bis meine Familie mich lachend weckte und wir mit Genuss die Torte verzehrten.

Click the image to open in full size.

Am Nachmittag gab Daddy mir die erste Fahrstunde,

Click the image to open in full size.

Ja, so hatte ich mir das vorgestellt, ein tolles Gefühl im Auto um den Stadtpark zu kurven.

Click the image to open in full size.

Als wir zurückkamen, erwartete Mary-Jane uns vor der Tür und verkündete, sie könne es nicht länger dulden, dass ich ihre Klamotten trage.

Click the image to open in full size.

Ich war ganz entsetzt, mir gefiel es ja auch nicht. Am liebsten hätte ich alles anders, vor allem die Haare, aber was sollte ich denn tun?

Click the image to open in full size.

M-J lachte laut, nahm mir den Autoschlüssel ab, verfrachtete mich auf den Beifahrersitz und verkündete wir würden nun mein Geschenk abholen.

Uih, Geschenk, ja, stimmt, ich hatte ja noch gar nichts erhalten, das war mir in meiner Begeisterung heute Morgen glatt entgangen. Was es wohl war? M-J verriet nichts, doch dann hielten wir vor dem angesagtesten Designergeschäft von Sunset Valley. Wow!

Click the image to open in full size.

Etwas hilflos stand ich vor dem Spiegel,

Click the image to open in full size.

Doch meine große Schwester wusste genau, was sie wollte:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann ging es los, ich probierte die verschiedensten Kombination aus:

Click the image to open in full size.

Einiges gefiel mir,

Click the image to open in full size.

Anderes wiederum gar nicht. „Los mach die Augen auf!“

Click the image to open in full size.

„Schrecklich!“

Click the image to open in full size.

Doch dann, fanden wir etwas!

Click the image to open in full size.

Dies Outfit gefiel uns beiden, wir ließen es einpacken.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.09.2012), DieKleine (02.09.2012), simssweety (04.09.2012)
  #285 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 11:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Glücklich fuhren wir nach Hause, ich bat Mary-Jane für mich zu spielen, schnappte mir Alec und lernte die ersten Tanzschritte.

Click the image to open in full size.

Ich war rundum glücklich und zufrieden.

Click the image to open in full size.

Es störte mich auch gar nicht, dass Daddy uns nach einem sehr späten Abendbrot

Click the image to open in full size.

sofort ins Bett scheuchte.

Click the image to open in full size.

***

Amy Poverty

Liebt die Natur, Ordentlich, Künstlerisch, Virtuosin
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.09.2012), DieKleine (02.09.2012), simssweety (04.09.2012)
  #286 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 12:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kaum hatte ich verdaut, dass meine Jüngste nun auch schon ein Teenager war, da stand mir der Tag vom Mary-Janes Schulabschluss bevor. Nun gut, es würde noch eine Woche dauern, aber trotzdem...

„So ist der Lauf der Welt, Schatz, Du kannst es nicht aufhalten!“, meinte meine Gattin, als ich ihr meinen Kummer mitteilte.

Click the image to open in full size.

„Du brauchst etwas Ablenkung. Weißt Du was, wir machen uns aus dem Staub.

Click the image to open in full size.

Morgen, gleich nach Mary-Janes Musikclub Verabschiedung packe ich unsere Koffer und dann besuchen wir Tim in Frankreich.“

Click the image to open in full size.

Vielleicht hatte sie Recht, Tim war schon einige Monate in seiner Heimat und sicherlich tat es mir ganz gut auf andere Gedanken zu kommen.

„Okay“, willigte ich ein. „geh, sag den Kindern Bescheid und ich buche uns online einen Flug.

Click the image to open in full size.

Gesagt, getan. Die Kids waren auch gar nicht zu abgeneigt, besonders Mary-Jane machte am nächsten Morgen einen fröhlichen Eindruck.

Click the image to open in full size.

Warum sie allerdings zum Telefonieren vors Haus ging, verstand ich nicht.

Click the image to open in full size.

Am Nachmittag eilten wir alle zur Schule, Mary-Jane vorweg, als könne sie es gar nicht abwarten.

Click the image to open in full size.

Wir anderen hinterher, besonders ich mit schweren Schritten.

Click the image to open in full size.

Viel zu schnell vergingen die Stunden und schon standen wir wieder vor der Tür. Meine Große hatte einen wunderschönen Pokal bekommen und ich war mächtig stolz auf sie. Ein letztes Mal mahnte ich Alec zu Besonnenheit bekam aber nur einen flappsigen Spruch zurück.

Click the image to open in full size.

Lizzie drängte zur Abfahrt, sonst ginge der Flieger noch ohne uns ab. Mit einem unguten Gefühl im Bauch wandte ich mich zum Gehen.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (02.09.2012), bommelinchen (02.09.2012), DieKleine (02.09.2012), simssweety (04.09.2012)
  #287 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 16:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Dann fahr ich mal ein Wochenendchen weg und hier passiert soo viel ;-)
Wieder sehr schöne Kapitel..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Laska (03.09.2012)
  #288 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 13:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Eltern im Flieger, Amy über Nacht bei einer Freundin. Sturmfreie Bude! Wunderbar!

Zuhause stellte ich meinen neuen Pokal zu all den anderen Schulsouvenirs,

Click the image to open in full size.

zog mich fix um und als ich aus dem Bad zurückkam stand Vitaly in meinem Zimmer. Ich war völlig überrascht, als er mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange drückte.

Click the image to open in full size.

Das hatte er noch nie getan und ich war so durcheinander, dass ich nicht wusste was ich tun sollte. Also zettelte ich eine wilde Kissenschlacht an.

Click the image to open in full size.

Wir hörten erst auf, als unten die Türglocke schellte und Alec hoch rief, die Pizza sei da.
Ich freute mich sehr, als ich sah, dass auch Nikkie meiner kurzfristigen Einladung gefolgt war, ob wohl die Zwei ja etwas bedröppelt vor einander standen.

Click the image to open in full size.

Vitaly und ich setzten uns gleich an den Tisch und futterten Pizza, Nikkie schien sich dazu setzen zu wollen, ging dann aber zurück zu Alec, der immer noch wie angewurzelt da stand.

***

Zuerst wusste ich nicht, ob ich M-J böse oder dankbar sein sollte. Wir waren kaum zu Hause eingetroffen als sie mir mitteilte sie hätte Vitaly und Nikkie eingeladen. Ich solle mich sputen, meine Badehose anziehen und dann auf den Pizzaboten warten.

Vitaly kam als erster und ich schickte ihn hoch zu ihr, zusammen mit der Pizza kam dann auch Nikkie. Ich wusste kaum was ich sagen oder tun sollte.

Click the image to open in full size.

Als die anderen herunter kamen, stand ich noch wie angewurzelt herum, wo würde Nikkie Platz nehmen, sollte ich es wagen mich neben sie zu setzen?

Doch die Entscheidung musste ich gar nicht fällen. Lächelnd kam Nikkie zu mir zurück.

Click the image to open in full size.

Das machte mir Mut und ich stellte die, mich seit Wochen beherrschende, Frage: „Bist Du Single, oder hast Du…?“

Click the image to open in full size.

Sie schien etwas verlegen zu sein, lächelte aber ganz süß und schaute mir tief in die Augen.

„Du bist so hübsch, wie eine Blume…“, stammelte ich.

Click the image to open in full size.

„Ich mag Dich auch sehr gern, Alec.“, sagte sie leise, ich war völlig von den Socken.

Click the image to open in full size.

Aus allen Ecken kramte ich mühsam all meinen Mut zusammen:

„Wollen wir…, willst Du meine Freundin werden?“, ich nahm ihre Hand und hielt den Atem an.

Click the image to open in full size.

„Ja, sehr gern!“ Wieder strahlte sie mich an.

Click the image to open in full size.

Da beugte ich mich langsam vor und

Click the image to open in full size.

mit Herzklopfen gab ich ihr den ersten Kuss.

Click the image to open in full size.

Meine Beine wurden ganz zittrig, ich weiß gar nicht wie ich es geschafft habe danach noch mit ihr zu Tanzen.

Click the image to open in full size.

Aber das taten wir dann, ich konnte mich kaum satt sehen an ihren geschmeidigen Bewegungen.

Click the image to open in full size.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. M-J, die Vernünftige verkündete das wir bald Schluss machen müssten, entsetzt schaute ich zu ihr hinüber.

Click the image to open in full size.

„Danke, für den schönen Abend“, flüsterte ich Nikkie zu.

Click the image to open in full size.

„Er kann noch schöner werden...“, erwiderte sie leise. Legte ihre Hand in meinen Nacken, zog mich langsam näher und drückte sich an mich.

Click the image to open in full size.

Meine Armen umschlangen sie ganz automatisch als sie mich zum Abschied küsste.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
Anja7791 (03.09.2012), bommelinchen (03.09.2012), DieKleine (03.09.2012), simssweety (04.09.2012)
  #289 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 18:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Tag wartete ich vor der Schule auf meine Geschwister, als erstes kam Amy aus der Schule. Mit dem Handy am Ohr stapfte sie an mir vorbei und machte ein recht nachdenkliches Gesicht.

Click the image to open in full size.

Endlich legte sie auf und kam zu mir. Ganz aufgeregt berichtete sie mir von dem Telefonat.

Click the image to open in full size.

„Ich krieg ein Solo, auf dem Schulball! Ach, Mary-Jane, das ist der erste Schritt auf dem Weg zur Musikerin!“

„Klingt cool“, sagte ich langsam. Musikerin, hm.

Click the image to open in full size.

„Freust Du Dich gar nicht?“, aufgeregt schlug sie die Hände zusammen und starrte mich an.

Click the image to open in full size.

„Doch schon, aber Du bist noch sehr jung und ich glaube nicht, dass das ein Job fürs Leben ist…“, antwortete ich ihr und wunderte mich über mich selbst.

Click the image to open in full size.

„Pah!“, machte meine Schwester und stürzte sich auf Alec, der sich just in diesem Moment neben uns stellte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als Redakteur der Schülerzeitung, hatte er allerdings schon einen Tipp bekommen, denn er sollte einen Bericht über den Abend bringen.

Click the image to open in full size.

Allerdings wusste er noch etwas mehr als Amy. Nämlich, dass auch ein Talentscout zum Ball erscheinen würde. Er gab ihr den Tipp unbedingt Notenfest zu sein. Ihr Gesicht war Gold wert.

Click the image to open in full size.

„Oh mein Gott! Das wird mein Durchbruch!“ schrie sie.

Click the image to open in full size.

Ihre Begeisterung war ansteckend und vielleicht hatte sie ja Recht.

Click the image to open in full size.

Zunächst einmal trat dies allerdings in den Hintergrund. Denn als wir zuhause eintrafen, erwarteten uns dort unsere Eltern. Die nicht nur überraschend zurückgekehrt waren, sondern auch traurige Nachrichten mitbrachten.

Denn am Tage ihrer Ankunft in Frankreich war Tim verstorben.

Die Trauerfeier war schon organisiert, uns blieb nur noch uns rasch umzuziehen, dann fuhren wir mit Tante Claire und Tante Mary zum Friedhof.

Click the image to open in full size.

Wir bemühten uns Opa Tim’s letzten Wunsch gerecht zu werden und nicht zu sehr zu trauern, doch ganz ohne Tränen ging es natürlich nicht.

Click the image to open in full size.

Mama schluchzte als Erste, dann war es auch um uns andere geschehen.

Click the image to open in full size.

Als ein alter Freund von Tim zu uns trat, beruhigten wir uns wieder. Trösteten uns gegenseitig mit dem Gedanken das er ein sehr langes und erfülltes Leben hatte und nun wieder mit Oma Karina vereint war.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (03.09.2012), DieKleine (03.09.2012), simssweety (04.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erben, gracie, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.