Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 19:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100 Baby Challenge] Simssuchtie


Anzeigen


Hay!
Du bist gerade auf sims3forum.de und...
Eh, die wissen wo sie drauf sind! Stell dich einfach vor...
Nagut Also, ich heiße Kathleen Escade und bin eine begeisterte, familienbewusste und ehrgeizige Chaotin die eine begabte Köchin ist. Mein Lebenswunsch ist es, 5 Babys zu Teenagern zu erziehen.
Und noch mehr *hust*
Hä?
Erkläre ich dir später
Hier ein Foto, wo ich wirklich umwerfend aussehe!
Click the image to open in full size.
(Mir ist gerade aufgefallen, das die Wände nicht oben sind Habe schon ein paar Fotos gemacht, deshalb werden sie etwas später oben sein... )
Diese Wohnung ist wirklich schrecklich, ich weiß. Simssuchtie hat mich aber gezwungen! Sonst wäre ich sofort in ein 5-Sterne-Hotel gefahren und...
Phh, weit wärst du da aber nicht gekommen. Mit deinen 95 Simoleons die übrig sind!
*sagt dazu nichts*

Das erste was ich in meiner neuen "Wohnung" mache, ist Essen! Und zwar Waffeln

Mit einem Löffel

Click the image to open in full size.

Danach entschied ich schwimmen zu gehen...

Click the image to open in full size.
Ich sehe auch wirklich begeistert dabei aus! *grins*

Schon bald war das Schwimbecken voll, alle schwimmen sich in den Weg.

Click the image to open in full size.

Doch langsam wurde es mir zu langweilig (und zu voll) und irgend ein Gefühl sagt mir, das es ein Grillfest in der Nachbarschaft gibt. Doch als ich ankam, war keine Menschenseele zu sehen. Tolles Grillfest... Schön ist es trotzdem hier!

Click the image to open in full size.


Ich rannte wieder zur Straße, wo zufällig sofort ein Taxi stand und landete etwas später auf einem anderen Grundstück. Das beste war aber: 2 Männer auf ein mal! Ein traum wird wahr Natürlich schmiss ich mich sofort an den ersten...

Ob der Mann mein erstes Kind zeugen wird?

_______________________________
Ich hoffe, der erste Part gefällt euch schon^^.

Geändert von Simssuchtie (26.12.2011 um 20:01 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.12.2011), Hafeti (29.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 20:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich schmiss ich mich sofort an den ersten...

Schnell ist der Name gemerkt: George Dean.

Click the image to open in full size.

Natürlich fange ich sofort mit dem Thema Küssen an! Doch George sieht dabei nicht gerade begeistert aus.

Click the image to open in full size.

Dann kommt die große Frage: "Bist du Single?" Und George antwortet... mit einem Ja! Bingo! Begeistert fange ich an zu flirten.

Click the image to open in full size.

"Du bist so schön wie eine Sternschnuppe!"
Müsste das nicht eigentlich George sagen?
Egal! Er kam näher zu mir und.... muss gehen. Blöder Job!
Apropo Job! Er war Polizist Streifenpolizist!

Mich hielt nichts mehr auf dem Grundstück, deshalb fuhr ich nach Hause.


Click the image to open in full size.

Ich mache mir ein Herbstsalat, der schnell in meinem Magen ist. Dann fiel ich fast um vor Müdigkeit, deshalb gehe ich in das Bett. Schnell bin ich im Land der Träume.

Am nächsten Morgen stehe ich auf, esse Pfannkuchen und lade George ein. Er kommt natürlich sofort. Was wir als erstes machen? Flirten, umarmen und küssen was das Zeug hält!
Und dann kommt der große Moment: Wir machen es

Click the image to open in full size.

Ich war zufrieden mit ihm. George konnte gehen. Hoffentlich bin ich schwanger!

Ob sie wirklich schwanger ist?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.12.2011), Hafeti (29.12.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 22:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich war gerade in einer Badewanne voll Geld, als ich in meinem Bett aufwachte. Ich seufzte, doch plötzlich wird mir total schlecht. Langsam stehe ich auf und reibe meinem Bauch. Was ist mit mir los?

Click the image to open in full size.

Ich glaube, ich weiß was los ist

Was denn?

Sag ich dir, wenn du größer bist

Ich hasse den Spruch! Aber egal, ich drücke ein Auge zu!

Ein Auge zudrücken? Was würdest du denn sonst machen? Aus dem Bildsschirm springen?

Also, ich gehe auf das Klo und machte ihn natürlich sofort kaputt . Wohl oder übel muss ich einen Handwerker rufen. Dabei hatte ich nur 200 Simoleons!

Click the image to open in full size.


Plötzlich wurde mir wieder speiübel und ich muss brechen. Igitt!

Click the image to open in full size.

Ich gehe wieder in das Badezimmer und putze mir die Zähne. So ging immerhin auch der eklige Geschmack weg!

Click the image to open in full size.

Etwas später steht der Handwerker vor dem Klo. Holla, der sah auch gut aus! Den konnte ich mir für später aufheben

Click the image to open in full size.

Als ich die Nummer von dem Handwerker hatte, ging er auch schon. Ich ging in die Küche und säuberte die Theke...

Click the image to open in full size.

und den Herd

Click the image to open in full size.

Dann gehe ich schlafen.


Am nächsten Tag wusste ich, warum ich brechen musste: Ich war schwanger!

Click the image to open in full size.

Wie wird die Schwangerschaft für Kathleen sein?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.12.2011), Hafeti (29.12.2011), KatKaramakov (26.12.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 22:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da mir eine Quelle verraten hatte, wie ich ein Mädchen bekomme, gehe ich in ein Supermarkt. Dort kaufe ich fünf Wassermelonen, nur zu der Sicherheit. Diese esse ich sofort.

(Kathleen wünscht sich unbedingt ein Mädchen )

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Ich fahre wieder nach Hause. Dort male ich ein paar Bilder, nehme eine Gelegenheit ein (Ich muss eine Tomate besorgen und es einer Fremden geben), kaufe eine Tomate und bringe es der Fremden und der Tag war schon vorbei.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag sah ich mir das Kinderzimmer an. Fehlte noch etwas? War auch alles für mein zukünftiges Kind bereit?
Ich war so aufgeregt auf das Kind!
Während ich das Kinderzimmer betrachtete, dachte ich an Spritzen. Ob das Kind später geimpft werden muss?

(Irgendwie sehen die Gedanken auf dem Bild aus, wie eine Rakete. In dem Spiel war es aber eindeutig eine Spritze! )

Click the image to open in full size.

Dann möchte ich mir ein paar Simoleons verdienen, in dem ich ein Bild male. Heraus kamen ganze 3 Simoleons! Woar. Jetzt war ich reich
Click the image to open in full size.

Etwas später sah ich mich in der Nachbarschaft um. Ist hier irgendwo eine Villa? Mit einem reichen Mann? Bald werde ich fündig. Das ist ein wirklich feines Haus!

Click the image to open in full size.

Ich klingel und eine Frau begrüßt mich. Ich bin gerade mit ihr am reden, als das Kind kommt! Panik angesagt. Da das Krankenhaus in der Nähe ist, entbinde ich dort.

Click the image to open in full size.

Kurz vor der Entbindung, ich bin wirklich nervös. Ich gehe hinein, George Dean kommt auch! Er folgt mir und steht mir zu der Seite.

Click the image to open in full size.


Nach Stunden voller Schmerzen war meine Tochter geboren. Sie heißt Sarah und ist eine künstlericher aber geistesabwesender Racker!

George Dean, Sarah Escade und ich fahren gemeinsam nach Hause. Ich bin überglücklich. Ihre Hautfarbe kommt von ihrem Daddy.

Click the image to open in full size.

Wie wird das Leben mit einem Baby sein?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.12.2011), Hafeti (29.12.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 00:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich schonmal spannend an Ich bin gespannt, wie Sarah aussehen wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Simssuchtie (27.12.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 11:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lege Sarah in das Kinderbett und säubere dann in der Küche die Theke.

Click the image to open in full size.

Es kehrt stille in das Haus, denn Sarah und ich sind im Land der Träume.
Obwohl, Sarah träumt bis jetzt nichts!

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen gehe ich natürlich sofort zu Sarah, füttere sie, kuschele und spiele mit ihr. Sarah macht es anscheinend Spaß!

Click the image to open in full size.

Zwei Simtage vergingen, indenen nichts großartiges geschehen ist. Der Ablauf war der gleiche: Morgens aufstehen, mich um Sarah kümmern, Simoleons verdienen und ausgeben, den Haushalt schmeisen und schlafen gehen.
Doch dann hat Sarah Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Ich setze sie auf den Boden, plötzlich fängt sie an zu klitzern Und schwups, sie ist ein Kleinkind. Irgendwie sieht sie aus wie ein Junge

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und was macht sie als erstes? Natürlich weinen!

Click the image to open in full size.

Also gehe ich schnell zu ihr und lege sie in das Kinderbett.

Click the image to open in full size.

Ich gehe in das Bad und was sehe ich? Ein verstopftes Klo Ich glaube das Klo mag mich nicht, denn es ist schon zum millionsten male verstopft!
Seufzend entstopfte ich es.

Click the image to open in full size.

Etwas später hole ich Sarah und lernte mit ihr Sprechen. Die ersten zehn Wörter verstand sie nicht, beziehungsweise konnte sie nicht aussprechen. Aber dann kommt das erste Wort aus ihrem Mund: Schönheitsmaske!

Und ich habe immer gedacht, Mama wäre das erste Wort! Aber Schöhnheitsmaske? Warum bringst du ihr das denn so früh bei?

Damit sie später eine gepflegte Erscheinung hat! Aufjeden Fall konnte Simssuchtie es nicht rechtzeitig knipsen Deshalb habe ich nur ein Foto, wo sie Foto sagt!

Click the image to open in full size.

Bald hat sie das Sprechen gelernt. Plötzlich erschien über meinem Kopf so eine Karte mit einem Grinse-Smiley. Was soll denn das?

Click the image to open in full size.

Sarah ist müde, also lege ich sie in ihr Bett. Doch anstatt zu schlafen, meckert sie darüber, das sie stinkt... Blödes Kind!

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag lernt sie das laufen. Wie süß!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.12.2011), Hafeti (29.12.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 11:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, auf jeden Fall schon mal ein langer Start!
Bin schon gespannt, wer das nächste Opfer wird. Der Handwerker?
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Simssuchtie (28.12.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 18:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

sehr schön,nur mal eine frage das lila kleid von deiner mutter ist schön,wo gibt es das ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
Simssuchtie (29.12.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 18:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal danke für dein Kommentar ^^ (Und natürlich an DieKleine und Smillafire auch) Das Kleid habe ich durch Zufall mal in dem Exchange bei TheSims3.com entdeckt. Wo genau, kann ich dir nichts sagen. Wenn ich es finde sage ich es dir^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (29.12.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 19:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Sarah nun laufen und sprechen kann, konnte ich sie ja Geburtstag haben lassen. Am nächsten Tag schnappe ich sie mir und gehe zu den Kuchen. Zusammen blasen wir ihn aus. Dann setze ich Sarah ab, diese drehte sich und steht dann als Kind vor mir.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Man beachte das Chaos im Hause nicht...

Ja, entschuldigung Schmeiss du mal den Haushalt samt Kleinkind!
Sarah scheint sich sehr zu freuen!

Click the image to open in full size.

Und so sieht sie nach dem Umstyling aus:

Click the image to open in full size.
(Hier habe ich noch keine Downloads für Klein-/Kinder, Teenager gehabt. Das habe ich aber, glaube ich, bei dem zweiten Kind^^)

Ich finde Sarah nicht gerade hübsch... Gott sei Dank habe ich ihr das Wort Schöhnheitsmaske beigebracht!

Kathleen! So redet man aber nicht über sein eigenes Kind!

Wenn es dir nicht passt, höre nicht zu

Phh...

Ich gehe in das Bad um es sauber zu machen. Sarah kommt auch und möchte mir helfen. Jedoch bin ich, oder das Klo, im Weg...

Click the image to open in full size.

Deshalb entscheidet sie sich, das Klo sauber zu machen. Eigentlich ganz praktisch, so ein Kind!

Das ist aber nicht deine Putzfrau, denk daran! Ich sehe es schon kommen: Kathleen liegt auf einen Liegestuhl während ihr Kind ihr ein Cocktail macht, den Haushalt schmeisst und das Geld verdient!

Click the image to open in full size.

*hust* *Simssuchties Kommentar ignorier*

Langsam neigt sich der Tag zum Ende und die Familie Escade liegt im Bett und schläft.

Click the image to open in full size.

Doch dann erwacht Sarah und malt ein Bild.

Darf ich weiter erzählen? Bis Mama wach ist?

Klar

Also.
Ich male ein Bild um etwas Geld für meine Mutter zu besorgen. Doch leider kamen nur 2 Simoleons heraus. Schade!

Click the image to open in full size.

Dann denke ich darüber nach, was ich später mal machen will. Vielleicht werde ich eine berühmte Malerin? Dann gebe ich meiner Mama immer die Hälfte von meinem Konto! Damit sie stolz auf mich ist. Ach, jetzt ist Mama schon wach! Also redet sie wieder weiter.

Habe ich was verpasst? Naja egal, ich stehe auf und esse etwas, während Sarah übel wird, wegen der Dusche. Soll sie es doch sauber machen!

Click the image to open in full size.

Als Sarah dann von dem Schulbus abgeholt wird, sehe ich mir die Nachbarschaft an. Ich entschliesse mich nochmal das eine Haus zu besuchen, wo die Geburt von Sarah anfing. Wisst ihr noch? Naja, ich fahre also hin damit ich endlich einen reichen Mann bekomme. Der Handwerker konnte noch etwas warten.
Ich bin also zu Besuch und der Mann sieht wirklich nicht schlecht aus! Wie heißt er nochmal?

Ich glaube, dieser hieß Aidon Irgendetwas. Ich bin im Spiel schon soweit, das ich sie schon garnicht mehr auseinander halten kann. Und den Merkzettel habe ich verlegt. Entschuldigung

Du kannst auch garnichts! Na, auf jeden Fal flirte ich sofort mit ihm. Mir ist es egal, ob er eine Ehefrau hat oder nicht!

Click the image to open in full size.

Was bist du für ein Sternzeichen?" frage ich Aidon (?)*
"Widder!" Oben blinkt eine Nachricht ein, von wegen das diese Sternzeichen kompatibel (oder so) sind.
"Ich Fische" meine ich grinsend.
So geht das den ganzen Tag, dann gehe ich nach Hause. Ich weiß: Morgen werde ich wieder geschwängert!


Wird Kathleen am nächsten Morgen wirklich geschwängert?

*(?) bedeutet, das ich mir da nicht sicher bin (ob er so heißt, das er/sie das so gemacht hat..)^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.12.2011), Hafeti (30.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, simssuchtie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.