Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 21:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Perfekte Mutter Challenge] Heiwolas challenge


Anzeigen


Ich lese total gerne Sims 3 Challenges und Fotostories habe mich bisher aber noch nicht getraut selbst eine zu machen. Ich freu mich totaal über Tipps, Verbesserungsvorschläge, u.s.w.
Dies ist also meine erste Challenge und das ist mein Sim: Cassandra Montana
Click the image to open in full size.
Sie ist sehr familienbewusst, hält sich gerne draußen auf da sie die Natur liebt, ist eine unheimlich gute Küsserin und hat einen leichten Schlaf. Sie ist gerade erst aus Appalosa Plains nach Riverview gezogen und hat sich dieses gar nicht mal so kleine Haus gekauft. Direkt hinter ihrem Haus verläuft der Fluss, der Riverview seinen Namen gegeben hat. Allerdings war sie nach dem Möbelkauf pleite...
Um sich ein wenig abzulenken besucht sie erstmal ihren anscheinend wohlhabenden Nachbarn: Billy Caspian
Click the image to open in full size.
Hmm, denkt Cassandra Irgendwoher kenne ich doch diesen Namen.. Pötzlich fällt es ihr ein! Na klar! Billy ihr bester Freund aus der Grundschule! Billy war mit seinen Eltern umgezogen. Seitdem hatten sie keinen Kontakt mehr gehabt. Die beiden reden ein wenig über ihre Schulzeit. Als Billy sie daran erinnert, wie sie ihrer Lehrerin eine Plastikspinne auf das Pult gelegt haben, müssen sie erst einmal loslachen. Wie kindisch!
Click the image to open in full size.Als Billy ihr ein wenig über sich erzählt, erfährt sie dass er arbeitslos ist! Wo hat er bloß das Geld für dieses Haus her?? Naja, es zählen doch die inneren Werte. Nach einiger Zeit gesteht Cassandra Billy dass sie heimlich in ihn verliebt war, und eigentlch immer noch ein klein bisschen ist. Da nimmt sie Billy in den Arm und flüstert ihr zu, das er sie auch total toll findet! Click the image to open in full size.
JA!! Auf diesen Moment warte ich schon soo lange! Wie schnell die Zeit vergeht.. Plötzlich fällt Cassandra auf das est schon fast 0 Uhr ist! Darum fragt sie Billy ob sie bei ihm schlafen kann. Der sagt natürlich ja und da er nur ein Bett hat..
Click the image to open in full size.
Während Cassandra von Billys Haus träumt, träumt Billy davon dieses abbrennen zu lassen!! Hoffentlich nicht..

__________________________________________________ ___________


Äh, könnt ihr die Bilder sehen?
Naja also wie gesagt ich freue mich über jedes Kommentar! Lg Heiwola

Geändert von Heiwola (04.02.2012 um 23:50 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (05.02.2012), Laika98 (05.02.2012), Lilli (14.02.2012), paperlove (05.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 22:59
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Heiwola. Geht schnell mit den Beiden, aber um so besser dann gibts auch früher Kinderchen, oder?
Also, mir werden die Bilder als Links angezeigt. Bist du auf Grafik einfügen gegangen?
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (05.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 23:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke! Bei mir sind auch nur Links!

Click the image to open in full size.

Siehst du das Bild jetzt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 14:03
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich kann die Bilder sehen!
Freue mich auch, dass du es mal mit einer Challenge versuchst. Bin schon gespannt wie es weiter geht!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (05.02.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 16:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank! Ich freu mich total das irgendjemand die Challenge liest!
__________________________________________________ _____________

Nachdem sie aufgestanden waren will Cassandra wieder nach Hause. Aber in der nächsten Zeit trafen sie sich immer öfters. Nachdem sie wiedereinmal bei Billy übernachtet hatte fragt er sie, ob sie nicht,.. äh... Naja, seht selbst: Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Danach fragt Billy sie ob sie nicht zusammn ziehen wollen, Cassandra ging das allerdings etwas zu schnell und das sagt sie ihm auch. Sie möchte erstmal ein wenig Geld verdienen, schließlich sind beide momentan noch arbeitslos. Danach können sie vielleicht ja auch über Familienplanung sprechen. Als wieder losgeht sieht sie, wie Billy im Garten ein Bild malt.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Heiwola (05.02.2012 um 17:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (05.02.2012), Lilli (14.02.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 16:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

o,O ich seh keine bilder bzw. jetzt bei deinem neuen part kann ich nur die letzten beiden bilder sehen O:
insgesamt find ich das ganze shcon sehr interessant ^^
die frau sieht ganz schick aus,dass einzige was mich an ihr stört ist die nase :'D
aber freu mich schon wie das erste kind aussehen wird
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (05.02.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 17:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh.. ich probier es gleich nochmal zu machen.
@Ninnifly: Ich wollte so ein bisschen eine Ugly-Challenge daraus machen. Darum habe ich sie nicht so schön gemacht. ich hoffe die Kinder kommen eher nach ihrem Vater, den finde ich soo schön!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 17:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So verdient er also sein Geld! Naja, so schön sieht das Bild aber nicht aus! Das kann ich bestimmt besser. Darum fängt sie Zuhause auch gleich an ein Bild zu malen.

Click the image to open in full size.

Sie bekommt übrigens ganze 2 für ihr Bild ...
Naja als sie am nächsten Tag weiter malt ist sie ... SCHWANGER!!
Click the image to open in full size.
Oh ich bin schwanger.
Sie muss jetzt übrigens immer ihre Sportkleidung tragen, denn irgendwie hat die unverhoffte Schwangerschaft sie etwas verrückt gemacht. Als Alltagskleidung trägt sie nur eine Hose (ohne Oberteil!!) und duscht in einem ähmm.. etwas seltsamen Kostüm...Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Um ein wenig Geld für das Kinderzimmer zu verdienen nimmt Cassandra an einem Essenswettbewerb teil und gewann tatsächlich ganze 1.000 Simoleons. Davon kaufte sie sich erstmal eine komplette Kinderzimmereinrichtung. Click the image to open in full size.
Heiwola: Und was ist wenn es ein Junge wird?
Cassandra: Ich krieg keinen Jungen. Eine Mutter spürt so etwas.
Heiwola: ...
__________________________________________________ _______

Nächstes Mal kommt dann das Baby! Sind jetzt alle Bilder zu sehen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (05.02.2012), Lilli (14.02.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 17:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ahh ja jetzt sind alle Bilder zu sehen x)
XD das mit dem komischen Outift in der Dusche hab ich auch manchmal :'D
bin schon auf das baby gespannt & was es wird *__*
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (05.02.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 17:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffentlich verschwindet das nach der Schwangerschaft wieder! Ist es bei dir weg gewesen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, heiwola, heiwolas, mutter, perfekte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.