Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 22:36
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Waisenhaus] Lilli


Anzeigen


Hallo, ich bin Linda Orpheline. Ich habe gerade meinen Freund Dominik geheiratet und wir haben beide einen großen Traum: Ganz viele Kinder großzuziehen. Natürlich wollen wir auch eigene Kinder, aber auf der Welt gibt es so viele Kinder, die im Stich gelassen wurden... deswegen wollen wir ein Waisenhaus für all diese armen Dinger eröffnen. Heute sind wir dort eingezogen, es ist ein kunterbuntes Haus - perfekt. Leider ist nicht alles gerade von bester Qualität, aber das kommt schon noch. Hauptsache den Kindern geht es gut, oder?


Ach, ich habe glatt vergessen, mich richtig vorzustellen. Tja, ich bin ein total familienbewusster und fürsorglicher Mensch. Mein Wunsch, den Kindern zu helfen, kommt ja nicht aus dem Nichts. Außerdem bin ich hoffnungslos romantisch. Zum Glück bin ich auch eine begabte Köchin und naja, auch ziemlich umweltbewusst. Am liebsten würde ich nur noch Dinge aus meinem eigenen Garten essen. Mal sehen, ob das klappt!
Hier ist ein Foto von mir.


Click the image to open in full size.



Mein Liebster, er ist zum Glück genau wie ich sehr familienbewusst und überaus romantisch. Aber er ist auch ein begabter Bildhauer, damit wird er uns später hoffentlich alle ernähren können! Bis dahin können wir uns jedoch den Handwerker sparen, denn geschickt ist er auch. Zu guter letzt ist er ein überaus gutherziger Mann. Zusammen werden wir sicher vielen Kindern aus der Not helfen.
Und das ist er.


Click the image to open in full size.



Ja, wie gesagt, wir sind frisch verheiratet und träumen von einer großen Familie. Wir wünschen uns schon bald eigene Kinder! Eigentlich muss ich nur noch schwanger werden, dann ist unser Glück perfekt. Aber wir üben ja auch schon fleißig. So schwer kann das ja nicht sein? (:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



... und direkt morgen kommen auch schon die ersten 3 Kinder in unser Waisenhaus. Wir sind schon gespannt, wie sie sein werden.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.02.2012), floretpassion (18.02.2012), sunnycat89 (17.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 07:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bin gespannt

Hallo Lilli, deine Geschichte hört sich schon sehr interessant an. Ich persönlich bin auch ein Familienmensch (sowie meine Sims auch)

Bin mal gespannt auf die 3 Kinder. Hoffentlich kommt das junge Paar mit so viel Verantwortung klar.

Freu mich schon auf deinen Fortschritt.

Ganz liebe Grüßle von Sunny
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
Lilli (17.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 13:07
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Morgen hieß es nun früh aufstehen, denn unsere ersten 3 Zöglinge kamen zu uns.
Der erste in unserem Waisenhaus war Ben. Eigentlich ist Ben kein Waisenkind, sondern kommt aus reichem Hause. Seine Eltern haben sich aber lieber mit ihren Karrieren beschäftigt als mit ihm, deswegen hat uns das Jugendamt Ben gebracht.
Ich kann garnicht verstehen, wie man diesen niedlichen Jungen abgeben kann. Schließlich ist er ein Genie, Gut und ein ziemlicher Glückspilz.

Und hier ist er:

Click the image to open in full size.


Danach kamen noch zwei Brüder zu uns, wie man unschwer erkennen kann. Leon und Lukas sind bis zuletzt bei ihrer Großmutter aufgewachsen. Nachdem diese aber nun verstorben ist, müssen die Beiden leider ins Waisenhaus. Hoffentlich können wir ihnen eine gute Familie bieten!
Die Beiden sind sich auch vom Charakter her echt ähnlich: Beide haben einen leichten Schlaf, Leon ist zudem ein Genie und leicht zu beeindrucken. Lukas ist sehr begeisterungsfähig.

Hier sind die Beiden. Leon:

Click the image to open in full size.


Und Lukas:

Click the image to open in full size.



Der Tag der Ankunft verlief sehr ruhig. Dominik hat sich als Bildhauer selbstständig gemacht und arbeitet fleißig an seinen Skulpturen. Ich habe mich solange ein wenig mit den Jungs angefreundet und für uns alle Waffeln gebacken. Bisher schaut alles gut aus. Ben und Leon haben sich direkt miteinander angefreundet. Beide sind ja sehr logisch veranlagt und saßen den ganzen Abend gemeinsam am Schachbrett. Vielleicht wird das ja eine richtig schöne Freundschaft, schließlich sind die Zwei nun Brüder!

Click the image to open in full size.


Ich habe mich währenddessen noch ein wenig um Lukas gekümmert und den beiden Großen beim Schach spielen zugesehen. Da geht mir doch richtig das Herz auf. (: Doch ganz plötzlich ist mir so richtig schlecht geworden und ich bin auf's Klo gerannt, um mich zu übergeben. Echt seltsam! Ich bin eine begabte Köchin, an den Waffeln kann es doch nicht gelegen haben!?

Click the image to open in full size.



... Morgen steht dann der erste Schultag von Ben und Leon an. Auch Lukas muss noch einiges lernen, bevor er zur Schule gehen kann. Und werden sich meine Kochkünste insofern verbessern, dass ich nach dem Essen zumindest nicht auf's Klo laufen muss? O.o
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.02.2012), floretpassion (18.02.2012), KatKaramakov (19.02.2012), sunnycat89 (17.02.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:48
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das klingt ja schon mal interessant! Ich werde deine Challenge auf jeden Fall weiterverfolgen!
Freue mich auf einen neuen Teil!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lilli, waisenhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.