Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 18:49
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard [Waisenhaus] von Akeelah


Anzeigen


Hallo,

ich heiße Susi Strolch.
Click the image to open in full size.
Mit meinem Mann Tim
Click the image to open in full size.
leite ich ein Waisenhaus in Sunset Valley.
Click the image to open in full size.
Das Waisenhaus
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich bin familienfreundlich, fürsorglich und gerne Hausfrau. Tim arbeitet im Krankenhaus. Ich freue mich schon auf die vielen Kinder, die unsere Hilfe und Liebe benötigen.

Gleich am ersten Tag kam Malcolm Landgraab zu uns. Der Wohnsitz der Familie wurde durch ein Feuer komplett zerstört. Um sich von dem Schock zu erholen, sind Malcolms Eltern zu einer Weltreise aufgebrochen. Ihren Sohn hatten sie bei Nachbarn abgegeben. Die Nachbarn waren froh, Malcolm bei uns unterbringen zu können.
Click the image to open in full size.

Gegen abend brachte uns die Sozialarbeiterin ein kleines Mädchen, Anna Sonne, vorbei. Sie wurde bis jetzt von ihrer Großmutter, die nach einem Schlaganfall in ein Pflegeheim umziehen musste, versorgt.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag zog Babsi Funke bei uns ein. Die letzten Jahre verbrachte sie bei wechselnden Pflegefamilien. Bei keiner blieb sie lange. Sie war zu laut, zu wild, zu bockig, die Liste könnte noch ewig weitergeführt werden.
Aber nun war sie bei uns.
Click the image to open in full size.


So, das war es für den Anfang. Akeelah

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.02.2012), KeksKuchen (24.02.2012), nitu (24.03.2012), simssweety (10.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 17:42
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug.

Nach einer romantischen Nacht, stellte Susi fest, dass sie schwanger ist.

Click the image to open in full size.

Die Zeit war ausgefüllt mit lernen. Anna lernte die drei wichtigsten Dinge in ihrem Leben, laufen, reden, Töpfchen benutzen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Malcolm und Babsi machten zusammen Hausaufgaben, während Tim ein Buch für die Arbeit las.

Click the image to open in full size.

Malcolm und Tim verbrachten viel Zeit zusammen beim Schach.

Click the image to open in full size.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Babsi liebte die Sandkiste hinterm Haus. Ob vor der Schule im Schlafanzug oder abends im Dunkeln, egal hauptsache Sand.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber auch mit Anna hatte Babsi ihren Spaß.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch kurz vor der Geburt machte Susi noch Pfannkuchen für ihre Familie zum Frühstück.

Click the image to open in full size.

Da ihr Mann ja angehender Arzt ist, bekam sie ihren Sohn, den kleinen Paul, zuhause.

Die stolze Mama:
Click the image to open in full size.

Der stolze Papa:
Click the image to open in full size.

Einige Zeit später bekam Malcolm einen Anruf von seinem Vater, der ihm zum Geburtstag gratulieren wollte. Leider ein paar Tage zu früh.

Click the image to open in full size.

Bei dieser Gelegenheit fragte Malcolm ihn gleich, ob er und seine Mutter zu seiner Geburtstagsfeier kommen. Aber leider waren seine Eltern noch in China unterwegs und würden es nicht rechtzeitig schaffen.

Ein paar Tage später war es soweit, Malcolm hatte Geburtstag. Es war eine schöne Feier, auch wenn Susi nicht genug Kuchen gebacken hatte.

Click the image to open in full size.

Malcolm als Teenager. Links vor und rechts nach dem Umstyling.

Click the image to open in full size.


Das war es für heute. Keine Kommentare? Akeelah
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.02.2012), DieKleine (24.02.2012), KeksKuchen (24.02.2012), Laika98 (25.02.2012), nitu (24.03.2012), simssweety (10.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 18:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Kommentar schreib*
Deine Challenge gefällt mir echt gut! Ich finde Anna sieht total süß aus! ^^
Freue mich auf mehr!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.02.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 19:50
Kenner
 

Registriert seit: 24.02.2012
Ort: im fernen Estland
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich muss auch sagen, dass mir die Idee sehr gut gefällt...

interessant finde ich auch, dass es so ruhig ist... war Babsi z.B. nicht wild und all sowas? Hoffentlich macht sie später nicht noch ärger oder sowas?! :P
Aber immerhin herrscht Frieden, was in Waisenhäusern ja immer seltener der Fall ist!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SiamMia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.02.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 22:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 119 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Susi total sympathisch und Tim ist mal ein wirklich attraktiver männlicher Sim!
Viel Glück bei der Challenge
__________________
100 Baby-Challenge aufgrund massiver Probleme pausiert..
Kann mir vielleicht jemand helfen?


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KeksKuchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.02.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 08:38
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Nicht immer verlief der Alltag im Waisenhaus ruhig und entspannt. Vor allem am Anfang machte Babsi mehrere Streiche.

Manchmal traf es Susi

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und manchmal Tim.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Babsis Streiche blieben nicht ohne Folgen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber nach der turbulenten Anfangszeit kehrte Ruhe ein. Durch viel Aufmerksamkeit

Click the image to open in full size.

und Zuwendung

Click the image to open in full size.

wurde auch Babsi ruhiger. Susi hoffte, dass Babsis wilde Seite ihr in der Pubertät nicht noch Schwierigkeiten machen würde.

Noch ein paar Fotos aus dem Familienalltag:

Click the image to open in full size.

Wie man sieht, spielen auch die Großen noch gerne. Malcolms Freund ist der Beweis.

Click the image to open in full size.

Anna

Click the image to open in full size.

Einige Zeit später stellte Susi fest, dass sie wieder schwanger ist.

Click the image to open in full size.

Das wars fürs erste, später mehr. Akeelah

Geändert von Akeelah (25.02.2012 um 20:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.02.2012), DieKleine (26.02.2012), Laika98 (25.02.2012), nitu (24.03.2012), simssweety (10.05.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 10:54
Kenner
 

Registriert seit: 24.02.2012
Ort: im fernen Estland
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, genau sowas hatte ich gemeint! Aber gott sei dank ist alles wieder unter Kontrolle!

Und wow... Susi und Tim hauen ja ziemlich rein... das wird bestimmt zimlich viel Arbeit mit so vielen Kindern, wenn dann noch ein zweites eigenens unterwegs ist! Aber erstmal natürlich Glückwunsch... na dann viel Glück!
__________________
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
(Henry Ford)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SiamMia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.02.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 20:02
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Vor der Geburt ihres zweiten Kindes wurden noch mehrere Geburtstag gefeiert.

Als erstes hatte Paul Geburtstag. Er wurde zum Kleinkind.

Click the image to open in full size.

Paul als Kleinkind. Links vor und rechts nach dem Umstyling.

Click the image to open in full size.

Danach fand Annas Geburtstag statt. Nun war auch sie ein Schulkind.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Anna als Schulkind. Links vor und rechts nach dem Umstyling.

Click the image to open in full size.

Als letztes hatte Babsi Geburtstag. Susi und Tim hofften, dass sie als Teenager genau so ruhig und hilfsbereit ist wie Malcolm. Wird ihre Hoffnung erhört?

Anna backte zur Feier des Tages Muffins.

Click the image to open in full size.

Babsis Geburtstag fand im Garten statt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Babsi als Teenager. Links vor und rechts nach dem Umstyling.

Click the image to open in full size.

Das wars für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Akeelah
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.02.2012), DieKleine (26.02.2012), Laika98 (26.02.2012), nitu (24.03.2012), SiamMia (26.02.2012), simssweety (10.05.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 15:06
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Eine turbulente Zeit stand den Strolchs ins Haus.

Eines Abends wurde Babsi von der Polizei nach hause gebracht.

Click the image to open in full size.

Wie sich rausstellte, hatte Babsi Eier auf das Haus der Familie Junggesell geworfen und wurde von Frau Junggesell dabei erwischt, die daraufhin die Polizei rief.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Susi bestrafte Babsi mit zwei Wochen Hausarrest. Sie musste sofort nach der Schule nach hause kommen. Babsi war traurig.

Click the image to open in full size.

Babsi half im Haushalt mit und zur Belohnung verkürzte Susi den Hausarrest auf ein Woche.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Drei Wochen später bekam Susi einen Anruf von Frau Landgraf. Babsi hatte eine brennende Tasche vor ihre Haustür gestellt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als Babsi nach hause kam, stellte Susi sie zur Rede.

Click the image to open in full size.

Später an dem Abend setzten sich Susi und Tim mit Babsi zusammen um mit ihr zu reden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wieder bekam Babsi Hausarrest.

Beim Einkaufen am nächsten Tag traf Susi Frau French, die ihr erzählte, dass Babsi für einiger Zeit bei ihnen einen Klingelstreich gemacht hätte.

Click the image to open in full size.

Wie sollte es nur weitergehen?


Viel Spass beim Lesen, bis bald. Akeelah
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.02.2012), DieKleine (26.02.2012), Laika98 (26.02.2012), nitu (24.03.2012), simssweety (10.05.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 13:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Akeelah,
mir gefällt deine Challenge vor allem, dass du die Nachbarschaft miteinbeziehst verleiht dam ganzen noch Hintergrund. Und das du den Landgraab-Jungen miteinbringst find ich cool, auf mich hat er schon immer gewirkt, als würde seine Familie ihn ein wenig vernachlässigt.
Mit so vielen Kindern gibts immer was neues.
Der Ärger mit Babsi ist erfrischend. Kann ja nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein.
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
akeelah, waisenhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.