Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 11:07
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gefällt mir!
Die Arme, muss sich die ganze Nacht um das Kind kümmern. xDD
Mach weiter!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (02.04.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 11:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, das wird noch viel schlimmer, Mädel! *hämisch freu* Hach, ich liebe 100-Baby-Challenges!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (02.04.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 11:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke danke ^^
Ja, ich find die Challenge auch total lustig. Sie hat jetzt den Ruf "Flegel" xD
Aber das Problem ist grade, sie findet nur Männer die schon verlobt sind und die wollen einfach keine Babys machen... Und nen neuen Single-Haushalt kann ich grade nicht erstellen, weil ich da son Problem mit nem "unsichtbaren" Sozialarbeiter hab... Naja. Sie wird die Kerle schon ins Bett kriegen

Woche 1, Tag 6
Bebe hat mir endlich mal was "sinnvolles" mitgebracht. Einen Käfer, der 1500§ wert ist. Hab ihn direkt nach dem Foto verauft...
Click the image to open in full size.

Danach hab ich noch ein bisschen gemalt, irgendwie hat Saiyurij recht... Meine Malkünste sind wirklich sehr eingeschränkt...
Click the image to open in full size.

Die Rechnung war auch schonwieder da...
Click the image to open in full size.

Von dem Geld das ich für den Käfer bekommen habe, habe ich gleich mal einen Kinderwagen gekauft. Kann ja Charlotte nicht dauernd rumtragen. Mein armer Rücken...
Wir haben dann direkt mal einen Ausflug gemacht.
Click the image to open in full size.

Ich habe einen Typen kennengelernt, leider ist er schon verlobt...
Click the image to open in full size.

Da er überhaupt nicht auf meine Flirtversuche eingestiegen ist, bin ich wieder nach Hause gegangen... Und wollte eigentlich nur kurz ein Nickerchen machen...
Click the image to open in full size.

Lange hatte ich aber keine Ruhe:
Click the image to open in full size.
Sogar die Katze ist schon genervt...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2012), bommelinchen (02.04.2012), DieKleine (02.04.2012), nitu (04.04.2012), simssweety (11.11.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 12:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 1, Tag 7

Am nächsten Morgen stand ein Geburtstagskuchen in der Küche... Wo der wohl her kam? Naja, jedenfalls haben wir dann Charlottes Geburtstag gefeiert.
Click the image to open in full size.

Sie ist doch ganz niedlich... Nur die Haarfarbe...?
Click the image to open in full size.

Das Umstyling war dringend nötig...
Click the image to open in full size.

Nach der "Party" hatte ich dann einen Anflug von Familienbewusstsein und habe Charlotte das Sprechen beigebracht.
Click the image to open in full size.

Als sie das gelernt hat, bin ich in den Garten gegangen...
Click the image to open in full size.

Charlotte spielte währendessen mit den Xylophon.
Click the image to open in full size.

Am Abend war ich total erledigt und schlief gleich ein.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2012), bommelinchen (02.04.2012), DieKleine (03.04.2012), nitu (04.04.2012), simssweety (11.11.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 12:04
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gefällt mir richtig gut! Mach weiter.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (02.04.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 12:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 2, Tag 1

Heute war erstmal wieder Hausputz angesagt...
Diesmal ging auch nichts kaputt!
Click the image to open in full size.

Als ich damit fertig war, beschloss ich mit Charlotte und Bebe zum Katzenpark zu gehen.
Click the image to open in full size.

Leider war hier niemand außer mir und ein paar anderen Katzen...
Click the image to open in full size.

Wenigstens hatte Bebe ihren Spaß. Hoffentlich wird sie nicht schwanger
Click the image to open in full size.

Gegenüber am Schwimmbad traf ich dann Joe. Leider ist er verlobt. Aber... Das ist ja bekanntlich ein Grund, aber kein Hinderniss ^^
Click the image to open in full size.

Leider stieg er nicht sofort auf meine Flirtversuche ein... Also ging ich wieder nach Hause und ass aus lauter Frust ein bisschen Geburtstagskuchen...
Click the image to open in full size.

Danach versuchte ich gar nicht erst zu schlafen, Charlotte weinte schonwieder...
Click the image to open in full size.

Mal sehen was morgen passiert...
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2012), bommelinchen (02.04.2012), DieKleine (03.04.2012), DragonShine (02.04.2012), nitu (04.04.2012), Ranzeline (02.04.2012), simssweety (11.11.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 13:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tolle 100-Baby-Challange
Mein Sim hatte auch mal ein Kind mit diesem Calvin und hatte ganz genau die gleiche Haarfarbe wie Charlotte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (02.04.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 13:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Challenge! Und beachtliches Schreibtempo!
Langsam ist auch mal wieder ein Kind fällig

Weiter so!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 13:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe Naja, ein Simtag ist ja nur eine Stunde oder so lang... Und da ich Montags frei hab und Schatz ist arbeiten...

Das mit dem Kindkriegen stellt sich als schwerer raus als ich dachte. Sie hat mittlerweile den Ruf "Betrügerin" und jetzt will keiner mehr mit ihr flirten... Zum heulen...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 2, Tag 2

Der nächste Tag verlief eher Ereignislos...
Ich malte:
Click the image to open in full size.

Kümmerte mich um meinen Garten:
Click the image to open in full size.

Tröstete das schreiende Baby...
Click the image to open in full size.

Und kümmerte mich um den Haushalt.
Click the image to open in full size.

Gegen abend rief ich dann Jo an. Leider hatte er keine Zeit, da er bei der Arbeit war.
Click the image to open in full size.

Also ging ich schlafen...
Click the image to open in full size.

Woche 2, Tag 3

Am nächsten Morgen besuchte Jo mich zuhause. Ich freute mich total...
Click the image to open in full size.

Um mich ihm anzunähern, verwickelte ich ihn in eine Kissenschlacht...
Click the image to open in full size.

Schenkte ihm rote Blumen um meine Absichten klar zu machen...
Click the image to open in full size.

Und hatte schlussendlich Erfolg!
Click the image to open in full size.

Naja, mehr oder weniger... Er musste dann aufeinmal dringend weg, keine Ahnung warum... Habe ich mundgeruch??
Ich hab dann Charlotte laufen beigebracht...
Click the image to open in full size.

Dann bekam ich endlich ein neues Bett!!
Click the image to open in full size.

In der Nacht schlief ich wie ein Baby...
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2012), bommelinchen (02.04.2012), DieKleine (03.04.2012), nitu (04.04.2012), simssweety (02.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, babys, challange, saiyurij

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.