Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 2, Tag 3

Morgens ging ich gleich in den Garten um mich um die Pflanzen zu kümmern...
Click the image to open in full size.

Dann feierten wir Charlottes geburtstag.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Momentan sieht sie ja nicht sonderlich hübsch aus... Halloooo?? Das ist dein Kind!!
Click the image to open in full size.

Ich versuchte Jo zu erreichen. Leider wollte er sich nicht mit mir treffen. Vielleicht hat ja seine Verlobte Wind von der Sache bekommen??
Click the image to open in full size.

Um mich abzulenken ging ich ins Fitnessstudio...
Click the image to open in full size.

Das Training war echt anstrengend...
Click the image to open in full size.

Also ging ich wieder rein, und siehe da:
Click the image to open in full size.
Leider schon verlobt...

Und auch bei diesem netten jungen Mann:
Click the image to open in full size.
verlobt...

Also fuhr ich raus zum Denkmal, da sich dort gern Singles treffen... Niemand war da... Aber ich fand einen Stein!
Click the image to open in full size.

Da ich hungrig war nutzte ich die Gelegenheit und machte ein paar Hotdogs...
Click the image to open in full size.

Nach dem essen fuhr ich unverichteter Dinge wieder nach Hause und legte mich wieder ins Bett.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2012), bommelinchen (02.04.2012), DieKleine (03.04.2012), DragonShine (03.04.2012), Laika98 (02.04.2012), nitu (04.04.2012), simssweety (02.01.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 17:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 2, Tag 4

Da Charlotte ja nun nichtmehr in ihrem Kinderbett schlafen konnte, begann ich mir gedanken über einen Umbau zu machen. Immerhin war das Haus eigentlich zu klein... Da aber mein Geldbeutel ziemlich leer war, kaufte ich erstmal nur eine Wendeltreppe...
Click the image to open in full size.

Und für Charlotte einen Schlafsack, leider war kein Geld für mehr da...
Aber ich glaube, sie findet es gar nicht so schlecht- Und bis ich wieder Geld habe um ihr Zimmer zu gestalten, schläft sie bei mir.
Click the image to open in full size.

Ich ging dann noch in die Kunstausstellung.
Click the image to open in full size.

Und dort traf ich Calvin...
Click the image to open in full size.

Der war irgendwie gar nicht erfreut mich zu sehen... Ich aber auch nicht, immerhin könnte er ja auch Unterhalt zahlen... Mädchen, wo lebst du?? Das hier ist Sims, nicht das wahre Leben ^^
Click the image to open in full size.

Ich war dann schon etwas traurig, immerhin wollte ich ja dass Charlotte ein gutes Verhältnis mit ihrem Vater hat. Naja, egal. Ich sah dann noch 2 nette junge Männer die ich gleich ansprechen musste...
Click the image to open in full size.

Leider stellte sich nach kurzer Zeit raus, dass beide vergeben sind... Was ist das nur für eine Stadt??
Click the image to open in full size.

Wieder zuhause rief ich erstmal einen Typ an, weiß nichtmehr woher ich ihn kenne...
Click the image to open in full size.

Er kam dann acuh direkt vorbei.
Click the image to open in full size.

Ich wollte nur noch schnell in den Garten... Aber da war er auch schonwieder weg... Hmmm...
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2012), bommelinchen (02.04.2012), DieKleine (03.04.2012), Laika98 (03.04.2012), nitu (04.04.2012), simssweety (02.01.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 17:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Ort: Im Land der Schokolade und Taschenmesser
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine sehr schöne Simin hast du da *.*
Ich liebe ja Kinder, so schnuckelig...jedenfalls solange man sie nicht jeden Tag hat XD
finde dein Challenge auf jeden Fall absolut spannend bis jetzt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirya für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (02.04.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 18:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 2, Tag 5

Während Charlotte mit einem Streuner im Garten spielte...
Click the image to open in full size.

Ging ich lieber ins Schwimmbad.
Click the image to open in full size.

Und: Sehe ich nicht umwerfend in meinem Bikini aus?? Eigentlich sollte ich mich vor Männern nicht retten können! Jap, irgendwas machst du falsch!!
Click the image to open in full size.

Naja... Ich sprang also ins kühle nass...
Click the image to open in full size.

Dabei entdeckte ich einen Kerl, den ich dann acuh sofort ansprechen musste. Uuuuund er ist single!!!
Click the image to open in full size.

Ich nahm ihn dann auch direkt mit nach Hause und machte einen leckeren Salat.
Click the image to open in full size.

Aber leider lief in der Nacht nichts mehr...
Click the image to open in full size.

Woche 2, Tag 6

Am nächsten Morgen machte ich uns erstmal Frühstück, Charlotte war natürlich mit dabei.
Click the image to open in full size.

Nach dem essen nahm ich mir vor, meinem neuen Schwarm klarzumachen was ich von ihm will und schenkte ihm Blumen. Vielleicht die falsche Farbwahl...
Click the image to open in full size.

Dann versuchte ich es mit einer Kissenschlacht...
Click the image to open in full size.

Und einem Geschenk.
Click the image to open in full size.

Aber es half alles nichts - er musste gehen. Und wieder war nix...
Aus Frust rief ich dann meinen Kumpel an, der auch promt vorbei kam.
Click the image to open in full size.

Er tröstete mich ein bisschen, das tat wirklich gut...
Click the image to open in full size.

Und, oh hups... Da haben wir uns wohl geküsst...
Click the image to open in full size.

Wie wir dann im Bett gelandet snd, weiß ich auch nicht mehr
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2012), bommelinchen (02.04.2012), DieKleine (03.04.2012), Laika98 (03.04.2012), nitu (04.04.2012), simssweety (11.11.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 18:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 2, Tag 7

Charlotte hat heute ihren ersten Schultag. Ich weiß, dass sie ein wenig Angst davor hatte da sie ja Einzelgängerin ist. Aber ich habe in einem Anflug von Mütterlichkeit gesagt dass das schon gehen wird und sie schnell neue Freunde finden wird.
Click the image to open in full size.

Dann malte ich ein wenig, in der Hoffnung mal ein Meisterwerk zu erschaffen um den Umbau voran zu treiben.
Click the image to open in full size.

Plötzlich verspürte ich eine wahnsinnige Übelkeit... Was das nur wieder ist??
Click the image to open in full size.

Ich musste gleich meinem Kumpel davon erzählen. Aber der wusste auch keinen Rat.
Click the image to open in full size.

Also ging ich in den Garten und erntete die Frucht meiner Arbeit. Ooooh, wie poetisch ^^
Click the image to open in full size.

Charlotte kam von der Schule nach Hause und machte ohne Aufforderung ihre Schularbeit... Streberin... Sie hatte wohl keine Freunde gefunden, aber das wird schon noch.
Click the image to open in full size.

Ich hatte durch den Verkauf des Gemüses ein wenig Geld und auch Bebe hatte mal wieder etwas Wertvolles gefangen, so dass ich endlich an Charlottes Zimmer weiterbauen konnte. Leider hat es erst Wände, noch keine Fenster. Aber immerhin eine Lampe!
Click the image to open in full size.

Danach bestellte ich eine neue Katze über die Zeitung. Nun, mehr Katzen = mehr Geld. Ist doch einfach, oder? Aber denk dran dass zwei Katzen auch mehr Aufmerksamkeit und Futter brauchen!!
Click the image to open in full size.

Als der neue Kater dann ankam, musste ich mit erschrecken feststellen dass ich irgendwie zugenommen habe und zog mich schnell um...
Click the image to open in full size.

Ach, hab ich eigentlich gesagt dass mein neuer Kater noch ein Baby ist? Ich weiß noch nicht wie ich ihn nennen soll.... Vorschläge werden gern angenommen ^^
Er ist soooo niedlich!!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2012), bommelinchen (02.04.2012), DieKleine (03.04.2012), Laika98 (03.04.2012), nitu (04.04.2012), simssweety (11.11.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 20:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 3, Tag 1

Heute war ein ereignisloser Tag, daher nur eine kurze Zusammenfassung...

Morgens pflanzte ich die Samen im Garten, die ich neulich am Denkmal gefunden hatte. Ich bin beim gärtnern jetzt auf Stufe 5
Wie man vielleicht erkennen kann ist mein Bauch größer geworden... Ich glaube ich bin wieder schwanger.
Click the image to open in full size.

Charlotte kam dann irgendwann von der Schule nach Hause und setzte sich gleich an die Hausaufgaben. Freunde hat sie immernoch keine...
Click the image to open in full size.

Ich begann ein neues Bild zu malen. Sieht doch vielversprechend aus?
Click the image to open in full size.

Irgendwann war ich so müde dass ich schlafen ging.
Click the image to open in full size.

Charlotte auch... Sie scheint den Schlafsack echt zu mögen... Naja, zumindest beschwert sie sich nicht!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.04.2012), bommelinchen (04.04.2012), DieKleine (06.04.2012), nitu (04.04.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 3, Tag 2

Am nächsten Morgen schmiss sich Bebe vor meine Füße... Was will sie nur? Vielleicht hast du sie mal wieder vernachlässigt... Hab ich gar nicht!!
Click the image to open in full size.

Naja... Nachdem ich mich ein wenig um Bebe gekümmert hatte, malte ich mein Bild zuende. Wieviel ich genau dafür bekommen hab hab ich leider vergessen aber es waren so um die 150 §...
Click the image to open in full size.

Und mein kleiner Kater hatte Geburtstag... Jetzt kann er auch schon jagen gehen
Click the image to open in full size.

Als ich gerade duschen gehen wollte bekam ich Bauchkrämpfe... Ich wusste nicht was es war...
Click the image to open in full size.

Zur Sicherheit ging ich ins Krankenhaus.
Click the image to open in full size.

Im Krankenhaus stellte sich heraus dass ich wehen hatte. Und ich bekam Zwillinge! Ein Mädchen: Lina
Click the image to open in full size.

Und einen Jungen: Fynn.
Click the image to open in full size.

Der Babysitter, den ich vom Krankenaus gestellt bekommen hatte, half mir noch ein bisschen.
Click the image to open in full size.

Dafür kochte ich Spaghetti. Mein Leibgericht!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.04.2012), bommelinchen (09.04.2012), DieKleine (06.04.2012), DragonShine (04.04.2012), Laika98 (04.04.2012), nitu (04.04.2012), simssweety (02.01.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 03:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Challenge gefällt mir sehr. Hatte mir schon sorgen gemacht, dass die Kerle immer gleich weg müssen, aber offenbar hat sie es ja doch nochmal geschafft schwanger zu werden! Freu mich auf's nächste Update!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (04.04.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 11:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 3, Tag 3

Gleich am nächsten Morgen fand ich zwei seltsame Puppen in der Post, ich weiß nicht mehr wer sie geschickt hat aber ich kenne den Namen jedenfalls nicht. Sie sind für die Zwillinge...
Click the image to open in full size.

Ich hab sie ihnen dann ins Bettchen gelegt, immerhin muss ich so kein Geld für Puppen ausgeben
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich rief dann Jo an und erzählte ihm, dass die Müllabfuhr malwieder nicht gekommen ist. Naja, eigentlich wollte ich ihn zu mir nach Hause einladen....
Click the image to open in full size.

Er kam dann auch gleich vorbei.
Click the image to open in full size.

Aber leider musste er schnell wieder weg, er musste noch zur Arbeit oder so?
Click the image to open in full size.

Zur gleichen Zeit kam Charlotte von der Schule nach Hause und machte sich direkt an die Hausaufgaben.
Click the image to open in full size.

Am Abend feierten wir Geburtstag.
Click the image to open in full size.

Leider habe ich vergessen ein Foto von ihr zu machen, sie ist eigentlich ganz hübsch geworden...
Click the image to open in full size.

Da sie das Merkmal "Fürsorglich" entwickelte, half sie mir viel bei den Kindern.
Click the image to open in full size.

Ich versuchte zu schlafen....
Click the image to open in full size.

was aber leider nicht von langer dauer war...
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.04.2012), DieKleine (09.04.2012), simssweety (02.01.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 11:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woche 3, Tag 4

Am nächsten Morgen feierten wir dann den Geburtstag der Zwillinge.

Fynn:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Lina:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Dann kümmerte ich mich mal wieder um meinen Garten, der mir inzwischen recht viel Geld einbrachte.
Click the image to open in full size.

Lina und Fynn spielten zusammen im Schlafzimmer.
Click the image to open in full size.

Während ich nach der Gartenarbeit auf der Couch schlief... Im Schlafzimmer war es mir zu laut...
Click the image to open in full size.

Als Charlotte von der Schule zurück war, brachte sie Fynn das laufen bei.
Click the image to open in full size.

Und ich war auf der Party eines Nachbarn eingeladen. Die war allerdings so langweilig, dass ich bald wieder nach Hause ging und mich schlafen legte...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch wie jede Nacht weckten mich die Babys... Ich hab langsam keine Lust mehr!!
Click the image to open in full size.

Woche 3, Tag 5

Am nächsten Morgen kümmerte ich mich auch gleich noch um Lina...
Click the image to open in full size.

Während die beiden Katzen draußen waren und jagten. Und vor dem Haus könnte auch mal jemand aufräumen!
Click the image to open in full size.

Charlotte saß an ihren Hausaufgaben.
Click the image to open in full size.

Während ich versuchte Lina zum schlafen zu bewegen...
Click the image to open in full size.

Charlotte versuchte, das von ihr zerstörte Waschbecken wieder zu reparieren...
Click the image to open in full size.

... und rief voller verzweiflung den Handwerker an.
Click the image to open in full size.

Diese kam dann auch gleich und reparierte auch alles.
Click the image to open in full size.

Dann brachte Charlotte Lina noch sprechen bei.
Click the image to open in full size.

Am Abend kehrte endlich ruhe ein, und ich konnte mal wieder eine Nacht durchschlafen!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Saiyuri für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.04.2012), DieKleine (09.04.2012), Laika98 (09.04.2012), Ninnifly (09.04.2012), simssweety (02.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, babys, challange, saiyurij


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.