Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 16:57
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 100 Baby Challenge by Pink_fantasy


Anzeigen


Soooo - da ich bei manch anderen hier aus dem Forum die 100 baby Challenge mitlese und so einiges an Lachtränen vergossen habe, da ich solch eine Challenge auch recht lustig und interessant finde, hab ich beschlossen selber solch eine zu machen.

Dazu dient meine gute Sims Dame Rubin Cruz. Die kleine Blondine ist eine fürsorgliche Person, die tapfer ist, Sinn für Humor besitzt, und noch zwei Merkmale, die ich gerade nicht im Kopf habe.
Rubin: ich bin keine kleine Blondine ! *Böse Funkeln in den Augen hat*
Jannie: Wie es auch sei. jedenfalls hast du dich dazu verpflichtet, bei mir einen Vertrag zu unterschreiben. in dem geht es darum, dass du 100 Babys bekommen musst
Rubin: 100 ?! Bist du irgendwie bescheuert?! Bin ich eine Gebärmaschine oder was?!
Jannie: Durchaus...
Rubin: Ich will ja nicht Mal EIN Kind
Jannie: Da wirst du nicht drumrum kommen, dein Schicksal liegt in meiner Hand und du hast dafür unterschrieben. Außerdem warst du einverstanden, dass ich Fotos von dir machen darf, während du Männer verführst, Kinder bekommst oder sogar in dein peinlichsten Lebenslagen...
Rubin: WANN hast du mich bitte zu diesem Vertrag gezwungen ?!
Jannie: naja, du warst in der Bar und ehm ...
Rubin: Und ich hab ein bisschen was getrunken?
Jannie: ein bisschen ?! Du hattest so viel intus, dass du halb nackt auf dem Tresen getanzt hast. Kein Wunder, dass ich dir den Vertrag aufquatschen konnte. Und ich kann die Community mit deinen Bildern belustigen
Rubin: na toll. Aber alles lass ich mir nicht gefallen, ich werde Einwand einlegen, oft genug ! Glaub mir das.
Jannie: *Hört schon nicht mehr zu* Ich hab Mal ein Foto von der Guten vor ihrem neuen Haus.
Click the image to open in full size.

Wegen dem Kauf des Hauses hatte sie nur noch 2.000§, damit richtete sie erstmal notdürftig das Haus ein. Dann wartete auch schon unsere Mission auf sie. Ich schickte sie in die Karaokebar von Starlight Shore und sie fand sogar ein hübschen Kerl, mit dem sie erstmal anbändelte.
Click the image to open in full size.

Rubin: Den Namen des Kerls habe ich übrigens vergessen, aber was spielt das auch schon für eine Rolle. Singen konnte er nicht. Und auch küssen wollte er mich nicht. Also lernte ich jemand anders kennen. Den lud ich am Abend noch zu mir ein, wo ich ihn gekonnt verführte und in mein Bett lockte.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Rubin: Gleich nach der Bettgeschichte schickte ich den Jungen Mann nach Hause, Ernesto Gonzalez hieß er übrigens, schließlich sollte er nicht für Ewigkeiten an mir hängen bleiben.
Da ich kein großer Fan von Arbeitengehen bin, beschloss ich mich, als Malerin selbstständig zu melden. Das ist Gleitzeit und ich könnte selber mein Arbeitstempo bestimmen. Gleich am nächsten Morgen besuchte ich Starlight Shores Ratshaus ...

Click the image to open in full size.

... um zuhause gleich ein Bild anzufertigen.
Click the image to open in full size.

Rubin: Jedoch unterbrach mich eine heftige Übelkeit. Oh Gott, waren die Eier vom Morgen doch schlecht gewesen? Ich hatte doch eigentlich verdorbene Lebensmittel aus dem Kühlschrank verbannt. Naja, wie dem auch sei. Ich rannte jedenfalls erstmal aufs Klo, wo ich mich voll übergab.
Click the image to open in full size.
Jannie: Mhhh, sehr appetitlich, Rubin *grins*

Rubin: Hör auf zu grinsen, das ist gar nicht lustig ! *Ganz böse guckt*

In den nächsten Tagen war Rubin übrigens häufiger Schlecht. Sie machte sich aber keine weiteren Gedanken rum, dachte eher, dass die Eier vom Frühstück schlecht waren oder Magen-Darm-Virus rumging, naja ich wusste es viel besser.
Und plötzlich, gerade als Rubin Mal wieder zeichnete, hatte sie so ein Gefühl. Dieses Gefühl, etwas in sich zu haben. Wie zum Beispiel ein Baby...
Rubin: Blablabla. Mach es doch einfach Mal kurz um es Gott verdammtnochmal auf dem Punkt zu bringen !
Jannie: Ja okay, Rubin war schwanger. Ehm, von Ernesto, oder?
Rubin: Von wem denn sonst?!
Jannie: Man weiss ja nie, ich mein, du hast ja auch mit dem anderen...also Bryce, rumgeschäkert ...
Rubin: Aber mit dem war ich nicht im Bett. Der wollte ja nicht. Hielt sich für was besseres..
Click the image to open in full size.

Um ehrlich zu sein, hab ich keine großartigen Bilder von Rubin in der Schwangerschaft. Sie zeichnete jeden Tag ein paar Simsstunden und fiel immer wieder wie auf ein neues erschöpft ins Bett.
Eines Tages malte sie gerade ein wundertolles Bild von einem Fahrrad, ihr Bauch war schon eine beachtliche Kugel, als es plötzlich losgehen sollte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich brachte sie natürlich wohlbehütet ins Krankenhaus. Und was seh ich da, gerade als Rubin die Klinik betreten hatte und sich im Kreissaal hinlegte? Ernesto kam, um bei der Geburt seines Kindes dabei sein zu können. Da Rubin zu starke Schmerzen hatte um ihn wegzujagen, und ich keine Macht darüber hatte (Waah EA -.-) blieb er da. Und aufeinmal kamen beide mit den Jungs heraus. Chris und Justin Cruz. Rubin trägt den Kleinen Chris. Seine Merkmale sind tapfer und begeistert. Ernesto trägt den kleinen Justin der die Merkmale künstlerisch und liebt die Natur trägt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach Wochen ließ ich die beiden Zwillinge von Rubin durch den Geburtstagskuchen altern. Gleich nach dem Altern spielten die beiden am Spieltisch, den ich mit meinem letzten Geld den beiden gekauft hatte.
Click the image to open in full size.
Rubin: Achja, beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Sie haben beide die Haarfarbe ihres Papas bekommen. Der kleine Chris hat die Augenfarbe von Ernesto geerbt, Justin hat meine graublauen Augen geerbt.

Rubin: Ich stürzte mich gleich Mal in die geforderten Aufgaben und brachte zuerst Justin dann Chris das Laufen bei.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Rubin: Danach durften die beiden Quälgeister (Obwohl ... sie waren sehr ruhige Kinder...) mit ihrem Spielzeug wieder spielen.
Click the image to open in full size.
Rubin: Hier haben wir einmal Justin
Jannie: Da sieht man seine schöne Augenfarbe (:

Click the image to open in full size.
Jannie: Und hier der Kleine Chris.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (08.04.2012), DieKleine (08.04.2012), DragonShine (14.04.2012), Laika98 (08.04.2012), MattChan (08.04.2012), Meerschweinchen (08.04.2012), nitu (19.04.2012), Saiyuri (08.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 17:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaa! 100-Baby-Challenge!
Da hast du dir ja sofort mal einen total hilfsbereiten Vater geangelt! Bei mir kommen die nie vorbei. Und dann zahlen sie nicht einmal!
Die Kinder sehen ja auch richtig knuffelig aus! Okay, bei der hübschen Mutter! ^^
Oh, ich freu mich so, dass du eine 100-Baby-Challenge gemacht hast! Mal gucken, wie viele Kinder du schaffst!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (08.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 17:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.137
Erhielt 512 Danke für 148 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Finde ich super das du auch eine100 Baby Challenge machst^^
Ich spiele auch gerade mal wieder mit meiner weiter^^
Und die ersten beiden Kindr sind ja schonmal super süß =3
Haha, deine Simmin ist ja lustig^^ Mal sehen was sie noch so alles macht XD
Bin gespannt wie es weiter geht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laika98 für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (08.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 17:29
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo und auch hier sorry, jetzt geht es weiter mit der 100Baby Challenge (:

_________________________

Gleich am nächsten Tag stürzte Rubin sich, wie sie es nannte, liebevolle Aufgabe, ihren Sprösslingen das Laufen beizubringen. Ihre Motivation und Laune ließen dabei etwas zu wünschen übrig.

Zuerst Justin ...
Click the image to open in full size.
Rubin: Nun komm schon, stell dich nicht so an. Und mach dich verdammt nochmal nicht so schwer und zieh nicht an meinen Händen. ich hab mir heut morgen erst die Nägel gefeilt. Wenn einer abbricht, dann ist was los !
Jannie: Ruhig Rubin, ganz ruhig, alles wird gut. Der Kleine wird dir schon keinen Nagel abreissen
Rubin: -.-

Dann Chris:
Click the image to open in full size.
Rubin: Jetzt muss ich dir auch noch den Mist beibringen. Mein Gott, könnt ihr es nicht selber lernen ? Alles muss man euch beibringen, wie ätzend.
Jannie: *Kichert in sich rein* Sag Mal merkst du nicht, dass dein Sohn fast hinfällt und du ihn hier mit Vorwürfen vollbombadierst, die er eh nicht versteht?!
Rubin: Ach was. Das versteht der schon. Das ist dann eine Lektion für's Leben. Haben meine Eltern auch so mit mir gemacht.
Jannie: Man sieht ja, was dabei rausgekommen ist ...

Und nach dem erfolgreichen Laufenlernen stürzte Rubin sich sofort in die nächste Aufgabe, den beiden das Töpfchen näher bringen, rein. Nagut, sie brachte es Justin bei, oder versuchte es, denn irgendwie hatte Chris es sich bei Frau Mutter abgeschaut und suchte nun ganz von selbst bei Bedarf das stille Örtchen auf.
Click the image to open in full size.
Rubin: Jetzt einfach nur drücken und dann haben wir es hinter uns. Deine äääh... A-A...eh ja...die stinkt
Jannie: Er hat noch gar nicht. Das sind seine Pupse.
Rubin: Oh ! Ehhh ... trotzdem.
Justin: (Denkt) *iiiiih ist die doof ! Merkt nicht mal, dass ich schon in meine Hosen gemacht hab. Die Nuss zieht mir die ja nicht Mal auf dem Töpfchen aus!*

Und hier seht ihr Chris, wie er eigenständig auf das Töpfchen geht.
Click the image to open in full size.

Am frühen Abend bekam Rubin dann Appetit auf Maccaronis mit Käse. Zum ersten Mal, seid wir uns kannten, sah ich die Dame am Herd stehen und den Kochlöffel schwingen. Na hoffentlich geht das gut aus...
Rubin: Vertrau mir, Jannie. Ich mach das schon.
Jannie: Jaja, und nachher steht die Küche in Flammen. Ich seh es kommen, Rubin. Gnade dir Gottes du fackelst unsere Küche ab. Wir haben nur noch unter 1000§, damit können wir uns keine neue Küche leisten.
Rubin: Wie gesagt, vertrau mir.
Click the image to open in full size.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::
::::::::::::
::::::::
:::::
:::
::
:
.

Click the image to open in full size.
Jannie: Soso. Vertrauen war wohl das falsche Wort -.-
Rubin: Immerhin hatte ich den Feuerlöscher schnell zur Hand und ...
Jannie: Den du dir aus dein Allerwertesten gezogen hast. Na ich möcht nicht wissen, was du da alles gelagert hast. Naja, immerhin hast du den Brand selber gelöscht. Und die blöde Feuerwehr kam auch zu spät !
Rubin: Stimmt. Das ganze Haus hätte niederbrennen können !

Nach diesem horror Erlebnis, hatten die beiden Zwillingsjungs Geburtstag. ich habe leider keine Bilder davon, wie Rubin den Jungs das Sprechen beibrachte.
Rubin: Nö, du musst ja auch nicht alles fotografieren.
Jannie: Dafür hast du Vertrag unterschrieben. Soll ich ihn nochmals vorholen und dir vorhalten?
Rubin: nee nee, lass Mal. Erzähl mal weiter .... *Ganz stinkig sagt*
Jannie: *nur grinst* Jedenfalls hab ich ein Bild machen können, wo Mutter und klein Chris gemeinsam die Kerzen auf der Torte ausblasen. Bei Justin hat Rubin es mir verweigert. Und wisst ihr warum? Weil der Kuchen in Flammen aufging ! Und das wollte sie euch nicht zeigen !
Click the image to open in full size.

Also so sahen die Jungs dann als Kinder aus. Oberes Bild ist Justin und das untere der Chris.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und da Rubin nun nix mehr zu tun hatte, außer vielleicht Bilder malen, rief sie einen Typ an, den sie letztens auf ihrer Straße getroffen hatte. Chad hieß er und er kam auch gleich nach der Arbeit zu uns. Allerdings war er nicht so ganz bei der Sache und schien ein wenig müde zu sein.
Click the image to open in full size.

Rubin: Auch ich hatte gemerkt, dass Chad nicht mehr ganz so wach war, also ließ ich ihn eine Dusche nehmen und erwartete ihn in meinem weichen Bett. Dort kam er auch irgendwann hin und ich bequatschte ihn so lang, bis wir händchenhaltend die Zimmerdecke bewunderten.
Click the image to open in full size.
Chad: Oh Rubin, die Decke ist soooo schön *Schnulz*
Rubin: Schön ? Was ist an einer grauen Decke schön ? Ich zeig dir was viel schöneres !

Jannie: und somit verschwanden beide unter der Bettdecke...
Click the image to open in full size.

Jannie: Nach diesem Techtelmechtel warfen wir gemeinsam den Kerl aus der Wohnung, denn er taugte echt nix. Obwohl, für meine Experimente vielleicht schon, aber für Rubin war er nicht so wirklich die hellste Leuchte. Wer fand schon alte, graue Zimmerdecken toll?! Also stürzte Rubin sich auf ihre Staffelei und zauberte das nächste tolle Bild her, wofür sie 400$ erntete!
Click the image to open in full size.

Die Zwillinge spielten unterdessen am Tisch und erzählten sich ein wenig. Justin war dabei ganz der Chameuer.
Click the image to open in full size.
Justin: Einer Dame musst du immer rote Rosen schenken, dann freut sie sich, glaub mir Kumpel.
Chris: Wir sind Brüder und nicht Kumpels !

EDIT: Ahhhh - mir fällt jetzt erst auf, dass die Lauflern-Bilder sich vom ersten Post der Challenge wiederholen ! aaah, das tut mir leid >.< Schaut einfach gekonnt drüber hinweg
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.


Geändert von pink_fantasy (14.04.2012 um 19:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (14.04.2012), finalfantasy (16.04.2012), Laika98 (15.04.2012), nitu (19.04.2012), waldvogel (14.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 63 Danke für 57 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde den Anfang von deiner Challenge toll *____*
Ich hoffe du schaffst es bis Kind 100 ;DDDDDD
Justin find ich voll hübsch *-*

Also schnell weitermachen (;
__________________
»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib.
»Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu waldvogel für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (14.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Eine coole und interessante 100-Baby Challange
Die Zwillinge sind so süß
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (14.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 00:24
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So jetzt auch mal ein Kommi von mir!
Alsooo, erst einmal...Rubi ist sooooo hübsch! *-* Und ich liebe ihre Haarfarbe! >.< Warum hat die keiner von den Zwillingen geerbt? D: Blöde Zwillinge! >.<
Aber niedlich sind sie schon!^^ Auch wenn Chris ein ganz schönes Pummelchen ist xDD
Naja, aber der erste Typ war ja auch nicht gerade schlank! xD Zerquetscht sogar Justin auf den Baby-Bild D:
Und der Neue Typ macht mir auch irgendwie...Angst! O.o Der Blick...oh Gott! D:
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Kinder!

lg Cherryjuice :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (15.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 18:35
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss bevor ich was neues Poste klarstellen Bitte tauscht die Namen der Jungs. Der mit blauen Augen ist Chris und der mit den braunen Justin. Oder der MasterControll Mod hat mich durcheinander gebracht Jedenfalls ist im jetzigen Spielstand der mit den blauen Augen Chris und der mit braunen Chris.

________________________

Ein paar Tage nach dem Techtelmechtel mit dem komischen Kautz, namens Chad, verhielt Rubin sich mal wieder, wie auch sonst. Ihr war ständig übel und sie übergab sich die ganze Zeit.
Click the image to open in full size.

Kurz darauf erfuhr sie dann auch warum ...
Click the image to open in full size.

Rubin: Übrigens hatten die Jungs sich dazu entschlossen, ein wenig Geld mit in die Haushaltskasse beizusteuern !
Jannie: Ach, du lügst ja ohne rot zu werden. Du hast sie dazu verdonnert. Der arme Justin musste Angeln gehen und Chris hast du zum Kuchenverkauf verdonnert.
Click the image to open in full size.

Als am Abend endlich alle in ihren Betten waren und friedlich schliefen, schlich Chris sich aus dem Zimmer ins Bad, wo er ein paar Streichfallen legte. Die Dusche war für Justin vorgesehen und das Klo für die werte Mama.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Rubin: Und da ich lieber zeichnete, als wie mich mit den Jungs zu beschäftigen, wussten die beiden sich selber zu helfen. Also spielten sie gemeinsam mit den Bauklötzen oder machten eine Kissenschlacht.
Click the image to open in full size.

Rubin: Wie gesagt beschäftigte ich mich damit, Bilder zu malen. Oder ich sah fernsehen und hörte kindermusik. Oder ich kümmerte mich um meinen neuen Garten, meine schöne neue Geldeinnahmequelle.
Click the image to open in full size.

Jannie: Dann war es soweit - Rubins Fruchtblase platze und die Wehen setzten ein. Mal wieder brachte ich sie wohlbehütet ins Krankenhaus. Und schon wieder, wie bei den Zwillingen, tauchte der Vater des Kindes auf. Ich glaubs ja nicht -.-
Click the image to open in full size.

Im Krankenhaus gebar Rubin dann ihr erstes Töchterchen namens Primrose (Jaaaa ich hab Tribute von Panem geschaut, hihii^^). Ihre Merkmale haben wir beide vergessen SORRY, aber sie werden nachgereicht.
Wochen darauf wurde auch schon Prims Geburtstag gefeiert und sie sollte zum Kleinkind werden.
Click the image to open in full size.

Jannie: und so sah sie dann aus (Wenn man auf das Bild klickt wird es größer)
Click the image to open in full size.
Rubin: Hässliges Mädchen. Sie ging total nach ihrem Vater, der auch nicht viel hübscher war.
Jannie: Ist ja nur dein Kind von dem wir hier reden, nicht wahr? Wo ist nur deine Mutterliebe ...
Rubin: Ach tsssssht - sei still. Wenn du mal ein hässliges Kind gebärst, wirst du genauso denken.
Jannie: Sicher nicht

Die ersten Monate vergingen und Prim kümmerte sich mehr allein um sich, als wie dass es ihre Mutter tat. Obwohl, das Sprechen lernte sie von ihrer Mutter.
Click the image to open in full size.
Rubin: Sag Mal Astronaut.
Primrose: Atzro...
Rubin: Nicht Atze -.- Man wo hast du diese Sprache her, von deinen Brüdern ?! Nochmal... Astrooooonaaaut. Ich buchstabier es dir sogar. A-S-T-R-O-N-A-U-T ! -.-
Jannie: Aussichtslose Situa
tion...

Ja und am Abend brachte Rubin die Küche Mal wieder zum brennen. Ist ja nicht so, dass wir ein Goldesel im Keller stehen haben
Click the image to open in full size.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (16.04.2012), DieKleine (16.04.2012), nitu (19.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 13:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, die schönste ist Primrose wirklich nicht. Aber ich mag ihren Namen gerne (obwohl ich die Tribute von Panem weder geguckt, noch gelesen hab )
Aber irgendwie sind ein paar deiner Bilder wirklich enorm riesig! Ich kann die kaum sehen, weil ich so viel scrollen muss..
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (16.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 18:08
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur ein Like und ein Kommentar? Ist die Challenge vielleicht zu langweilig ? ): Schade eigtl.

@ DieKleine
Das kann vielleicht an den Collagen-Bilder liegen. hab sie mit Picasa bearbeitet und dann hochgeladen. Bei mir erscheinen die Bilder ganz normal und nicht so groß. Sind es nur die Collagen oder alle Bilder? Weil sonst war es ja immer Ok, oder? Also unbearbeitete Bilder?

___________________________________________

Gleich nach dem gelöschten Feuerinferno in der Küche lud Rubin den nächsten Kerl in ihre 4Wände ein. Und zwar Finnegan heißt der.
Rubin: Der hatte ja Mal echt einen komischen Namen. Da waren seine Eltern ja sehr kreativ...Naja egal, den Kerl wickelte ich jedenfalls fest um meine Finger und knutschte ihn im hauseigenen Wohnzimmer erstmal ab...
Click the image to open in full size.

Rubin: ... um nichts weiter als das hier mit ihm anzustellen. Ich musste schließlich meine vertraglichen Bedingungen erfüllen. Und ich hatte erst 3 Kinder
Jannie: Na, immerhin hast du eingesehen wer hier der Boss ist und worum es eigentlich geht, super *Däumchen hebt*
Click the image to open in full size.

Rubin: Da ich für Primrose vorerst keine Zeit hatte, wusste sie sich selber zu beschäftigen. Von irgendein komischen entfernten Verwandten hatte sie ein Stofffetzen geschenkt bekommen, was sich Puppe nannte. Primrose taufte die Puppe auf den Namen Schmusi und der machte sein Namen aller Ehre.
Click the image to open in full size.

Rubin: Und auch die Jungs beschäftigten sich mit der kleinen Dame des Hauses.
Click the image to open in full size.
Chris: Pass auf, Prim. Wenn du etwas wirklich tolles haben willst von Mama, sei es Liebe, Aufmerksamkeit oder Spielzeug, dann must du auf die Knie gehen und sie anbetteln. Sie wird erst nein sagen ...
Justin: ...wegen des Geldes. Unsere Mutter mag ja aus unerklärlichen Gründen nicht arbeiten gehen. Also Prim, wer jemanden anbettel erhält immer was.

Rubin: in folgender Nacht träumte ich komische Dinge. Öfters von Monsterbabyflaschen die mich hinterrücks überfielen ! Oder war das eine Vision auf was mir noch bevorstand?!
Jannie: Das zweite wohl eher ...
Click the image to open in full size.

Jannie: ...denn das träumen hielt nicht lange an, kurz darauf sprang sie auf um die Toilette für sich einzunehmen. Und zwar genau für das hier.
Click the image to open in full size.

Rubin: Jetzt lass mich doch auch Mal wieder erzählen -.- Als es mir wieder besser ging, schnappte ich mir meine Tochter, denn das Laufen musste sie ja auch noch lernen.
Click the image to open in full size.

Rubin: Dann hatte meine Prinzessin auch schon Geburtstag.
Jannie: Noch ist sie deine Prinzessin. Aber sobald du siehst, was sie als Kind so alles kann, ist sie nur noch deine Sklavin, Knechtin, Dienerin, ect.
Rubin: Ach quatsch. Erzähl doch keinen Blödsinn, was sollen die Leute bloß von mir denken ?!
Click the image to open in full size.

Rubin: Übrigens sah sie nach dieser Alterung nicht sehr viel besser aus, als wie ein Kleinkind. Sie hat echt viele Gene ihres Vaters und kaum welche von mir.
Jannie: Naja, immerhin die Augenfarbe. Und darauf achten die Männer doch meist allererst.
Rubin: Moment. Für Männer zählt meist allererst Po und Busen !
Jannie: *rollt Augen*
Click the image to open in full size.

Rubin: Zur Feier des Tages führte Prim erstmal ein Freudentänzchen auf, während ich feststellen musste, dass ich schon wieder schwanger war und meine schwangeren-nachtkleidung war doch echt sexy hexy, oder?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Primrose: Jungs, was das Tanzen angeht bin ich der Champ und der Pokal wird mir gehören !

Rubin: Da ich ja nun schwanger war, musste ich im Haushalt defenetiv kürzer treten. Deswegen musste von nun an meine Kinder den Abwasch machen.
Click the image to open in full size.

Rubin: Dadurch hatte ich mehr Freizeit für mich. Also ging ich zum Friseur und ließ ein Umstyling vornehmen. Nicht, dass ich es nötig hatte, aber die neue Frisur wollte ich unbedingt haben.
Danach hielt ich völlig erschöpft ein Mittagsschläfchen auf dem Sofa.
Click the image to open in full size.

Rubin: Meine Kinder beschäftigten sich währenddessen im Garten mit den neuen Spielzeug, dass ich extra für sie gekauft hatte. Während Justin den Sprenger bevorzugte, nutzen Chris und Primrose das Hüpfekästchenspiel.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Jannie: Tja und die Tage zogen ziemlich schnell im Hause Cruz vorrüber. Bis es zu dem Tag kam, wo ich Rubin im Garten vorfand und sie sich pustend den Bauch hielt. Und die Kinder vollkommen verzweifelt daneben standen. Und Primrose kreischte regelrecht ganz Starlightshore beisammen !
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Chris: (denkt) *Oh nein...Mama hat Wehen. Dann kommt sie wieder mit ein Baby zurück. Oder zwei. Oder drei?! O.o*

Jannie: Und da verschwand sie ins Krankenhaus. Und ratet Mal wer kam ? Ja genau ! Finnegan !
Click the image to open in full size.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (17.04.2012), nitu (19.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, pinkfantasy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.