Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 16:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 407 Danke für 84 Beiträge
Standard A modern Fairy Tale - Cindarella Challenge by KatKaramakov


Anzeigen


Wie versprochen, beginne ich eine neue Challenge.
Diesmal werden wir Cindarella auf ihrem Weg begleiten. Wir werden mit ihr lachen, weinen und für sie hoffen. Wir werden einige andere Figuren kennenlernen, die wir lustig, nett oder auch furchtbar finden werden.
Aber vor allem werden wir eines - jede Menge Märchenspaß haben

-----------------------------------------------------------------------------

Ich werde die einzelnen Teile der Geschichte hier erst posten, wenn ich den Hauptteil, also bis Cindarella ihren Prinzen gefunden hat, aufgenommen habe.
Da ich aber schon die meisten der Haupthandlungsorte fertiggestellt habe, bekommt ihr schon ein bisschen Vorgeschmack darauf, was euch erwarten wird.
(Außerdem entschuldige ich mich für die nicht allzu gute Bildqualität.
Wegen der Probleme mit meinem PC, muss ich momentan auf mein Notebook ausweichen und die Grafikkarte scheint leider nicht die beste zu sein...
Vielleicht lade ich später alles auf meinen PC und die Bilder zeigen dementsprechend mehr Details )


Ich beginne mit den Personen.

Cindarellas Vater:

Click the image to open in full size.

Cindarella :

Click the image to open in full size.

Die böse Stiefmutter:

Click the image to open in full size.

Okay...nochmal normal^^ :

Click the image to open in full size.

Ann ( Anastasia) :

Click the image to open in full size.

Drew (Drusilla):

Click the image to open in full size.

In einem weiteren Post wird ein Bild von Maureen, der guten Fee, folgen.

Weiter gehts mit dem Anwesen der Familie:

Vorderansicht:

Click the image to open in full size.

Hinteransicht:

Click the image to open in full size.

Die untere Etage mit Küche, Wohn-und Essbereich, Partyraum und zwei Bädern:

Click the image to open in full size.

Die obere Etage mit den Schlafräumen, einem kleinen Sport- und Studierraum, großzügigem Flur und zwei weiteren Bädern:

Click the image to open in full size.

Der Pool auf dem großzügigen Balkon der oberen Etage:

Click the image to open in full size.

Ein Garten im vorderen Bereich:

Click the image to open in full size.

Und zu guter Letzt Cindarellas späteres Häuschen mit einem bescheidenen Bad und Wohn-Schlafbereich in einem + einem kleinen Garten. Alles in allem hat das kleine Heim die 10000 Simelongrenze nicht überschritten, sondern hat 8978 Simelons gekostet:

Click the image to open in full size.


Im nächsten Part erwarten euch Bilder der guten Fee und ihrem zu Hause

Eure Kat

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KatKaramakov für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.04.2012), DieKleine (09.04.2012), Ephy (09.04.2012), MattChan (09.04.2012), nitu (09.04.2012), Saiyuri (15.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 17:31
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hurra endlich! Freue mich richtig drauf
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
KatKaramakov (09.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 20:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 407 Danke für 84 Beiträge
Standard

@ Ephy: Es freut mich, dass ich dich glücklich machen kann

Weiter im Text - nach dem Hauptset, stelle ich euch nun das magische Heim der guten Fee und sie selbst vor.

Ich beginne mit der untersten Etage und arbeite mich dann langsam zu großen ganzen vor.

Erdgeschoss mit Außentreppe nach oben:

Click the image to open in full size.

1. Stock :

Click the image to open in full size.

2. Stock:

Click the image to open in full size.

Oberste Etage:

Click the image to open in full size.

Und zur Krönung das fertige Grundstück:

Click the image to open in full size.



Ach ja, man sollte natürlich auch die Bewohnerin nicht vergessen.
Hier ist die gute Fee Maureen :

Click the image to open in full size.



-----------------------------------------------------------------------


....... wie ich mich selbst kenne, werde ich meine Finger nicht lange stillhalten können, also könnt ihr davon ausgehen, dass ich in den nächsten Tagen zumindest den Prolog posten werde

Eure Kat
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KatKaramakov für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (09.04.2012), DieKleine (09.04.2012), Ephy (09.04.2012), Ninnifly (09.04.2012), nitu (09.04.2012), Saiyuri (15.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 21:26
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin schon ganz aufgeregt. *freu *
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
KatKaramakov (09.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 12:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 407 Danke für 84 Beiträge
Standard Prolog

Es war einmal ein Liebespaar. Edward und Emilia liebten sich so sehr, wie ein Mann und eine Frau sich nur lieben konnten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Er vergötterte sie so sehr, dass er nie die Augen von ihr abwenden konnte.
Click the image to open in full size.

Und sie liebte ihn so sehr, dass sie nie die Finger von ihm lassen konnte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Bald kam der Tag, an dem sich die Familie vergrößerte. Die beiden bekamen eine Tochter, die sie Cindarella nannten und die ihr ganzer Stolz war.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Doch das Glück wurde mit einem Mal zerstört. An einem regnerischen Aprilmorgen fand man Emilias leblosen Körper am Straßenrand. Sie hatte ihre Familie mit einem leckeren Frühstück überraschen wollen und war ganz früh losgegangen, um Brötchen zu holen. Dabei war sie einer schwarzroten getunten Kutsche mit Alufelgen zum Opfer gefallen, deren Kutscher mit einer schmerzhaften Verletzung am kleinen Fußzeh in die Notaufnahme eingeliefert wurde.
Die kleine Familie wurde in ein schwarzes Loch der Trauer gerissen.
Zurück blieben nur noch Edward und seine kleine Tochter Cindarella, die ihrer Mutter so sehr ähnelte.
Click the image to open in full size.

…….

Die Zeit verging, doch der Schmerz blieb und Edwards Schuldgefühle wuchsen ins Unendliche. Da er viel arbeiten musste, blieb kaum genug Zeit für seine kleine Tochter und in ihm wuchs das Bedürfnis, der Kleinen eine neue Mutter zu geben, die sich um sie sorgen konnte.
Es dauerte nicht lange, da traf er eine junge Frau, die ebenfalls zwei kleine Kinder, Ann und Drew, hatte. Ihr Name war Augustine Devile. Rasch zogen die beiden zusammen in ein Haus, dass Edward für seine neue Familie baute.
In einer lauen Sommernacht gaben sie sich das Jawort.
Click the image to open in full size.

-------------------------------------------------------------

Erstmal hoffe ich, dass euch der Prolog gefallen hat und ihr jetzt Lust auf MEHR bekommen habt

Da ich meine Ungeduld und eure Vorfreude inzwischen kenne, habe ich außerdem meinen Zeitplan abermals geändert und werde jetzt nach jedem aufgenommenen Lebensabschnitt Cindarellas Posten. Das heißt, dass ihr wahrscheinlich gar nicht mehr so lange warten müsst, da mir für das Kleinkindalter nicht mehr allzu viele Schnappschüsse fehlen

Bis dahin,
eure Kat

Geändert von KatKaramakov (10.04.2012 um 12:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KatKaramakov für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.04.2012), DieKleine (10.04.2012), Ephy (10.04.2012), Kimberly (10.04.2012), MissRedfield (13.04.2012), nitu (10.04.2012), Saiyuri (15.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 12:11
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die arme Familie, verliert einfach so ihr wichtigstes Mitglied! Ich freue mich auf mehr! Klasse Bilder! <3
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
KatKaramakov (10.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 14:13
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mehr mehr mehr....

Das gefiel mir ja schon mal sehr gut. Zu traurig, dass die Mama nun fort ist, sie war sehr hübsch, aber ich denke, das gehört wohl zu ner Cinderella-Story...

Freu mich auf mehr.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
KatKaramakov (10.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 21:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 407 Danke für 84 Beiträge
Standard Kapitel 1 - Es war einmal eine heile Welt...

Suprise - der erste Lebensabschnitt ist geschafft. Bis Samstag/Sonntag wird jetzt jeden Tag ein Part kommen. Have Fun !!!

------------------------------------------------------------------------------------

So schien es, dass das Leben des kleinen Mädchens und ihres Vaters wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wurde. Sie konnten wieder ausgelassen zusammen lachen, waren sich nah.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Hinzugekommen war eine neue Familie, die Liebe, Harmonie, ja eine hoffnungsvolle Zukunft versprach. Augustine schien die kleine Prinzessin schon so lieb gewonnen zu haben, wie ihre eigenen Mädchen.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch wenn sie beim Spielen ab und an ein wenig angsteinflößend wirken konnte….
Click the image to open in full size.
Am Anfang unternahm die junge Familie viel miteinander. Es wurden Ausflüge in einen der zahlreichen Stadtparks unternommen, oder einfach nur gemütlich die Technologie des bewegten Bildes genutzt.
Click the image to open in full size.

In Worte konnte Edward eigentlich gar nicht fassen, wie sehr er seine neue Frau liebte. Sie gab seiner Tochter ein zu Hause, sie liebte ihm mit ganzem Herzen; sie besaß eine durchweg reine Seele.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Zumindest erschuf sie das perfekte Bild von sich.

Doch im Inneren war Augustine eine Frau mit vielen Abgründen.

Schnell schaffte sie es, die Mädchen voneinander zu trennen. Mit einer dreisten Lüge verbannte sie Cindarella in ein eigenes, spärlich eingerichtetes Zimmer, in dem der kleine Engel alleine spielen musste, während ihre eigenen Töchter in einer freundlichen Umgebung zusammen sein konnten. Sie behauptete, Cindarella habe Ann gebissen, worüber Edward natürlich nicht erfreut war und dem „Umzug“, zum Schutz des Familiensegens, zustimmte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und es sollte noch schlimmer kommen…
Click the image to open in full size.


-------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KatKaramakov für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (11.05.2012), DieKleine (12.04.2012), Ephy (12.04.2012), Lanonym (15.04.2012), MissRedfield (13.04.2012), Ninnifly (13.04.2012), nitu (13.04.2012), Saiyuri (15.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 22:35
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach du Schande!! Diese Hexe! und wir wissen ja, wie Cinderellas Geschichte weiter ging...

Tolle Bilder!! Gefällt mir richtig gut!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
KatKaramakov (13.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 02:50
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach, wie gemein! Da muss Cinderella ganz abgeschirmt leben und ihr Papa fällt doch glatt auf die Lügen rein. Bin sehr gespannt wie's weiter geht ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
KatKaramakov (13.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, cindarella, fairy, katkaramakov, modern, tale

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.