Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 19:25
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amara, Amara, Amara...wir kannst mich nur so lange auf ein neues Kapi warten lassen? D: T-T
Ich vermisse deine verrückte Familie T-T Den ollen Käse und Prisma...und die drei niedliche Kiddies D: Und ich will doch auch die neuen Monster sehen, die Prisma noch mit sich herrum trägt xD
Kannst du also nicht bald mit deiner tollen Challenge weitermachen? D: Cherry vermisst sie
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 22:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard


EINE OFFIZIELLE ENTSCHULDIGUNG!


Liebe Leser die ich einstens hatte (Vor allem die liebe Cherry!!)

Es tut mir wirklich Leid das ich so mir nichts dir nichts aus dem Forum verschwunden bin (nicht das das wohl jemand gemerkt hätte ;-) ) und dadurch meine Regenbogenchallenge im Sande verlaufen ist. Ich möchte euch jetzt ehrlich gesagt nicht lang und breit erzählen warum das geschah, es sei nur gesagt das das Leben sich manchmal eben dazu entschließt für „Unterhaltung“ zu sorgen. Keine Sorge, nichts wirklich schlimmes (*wiewahnsinnigaufholzklopf*) aber eben viel und … naja .. nicht NUR so lustig-unterhaltsame Sachen.


Ich denke nicht das ich nochmal was in der Art von Prismas Zuchtgeschichte versuchen werde ^^ Es scheint das meine kreativen Ergüsse bei Sims was Challenges oder Geschichten angeht nicht wirklich unter einem guten Stern stehen. Aber falls ich mal wieder interessante Familien fertig habe (So wie Alice, Edna und Co - bereits vorgestellt) werde ich Euch vielleicht damit belästigen.


Ich wünsche euch allen noch eine superschöne Woche und man liest sich sicher in anderen Forenbereichen!


LG Amara!
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amara für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (17.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
badeenten, regenbogenchallenge, rosa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.