Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 13:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100 Baby Challenge - Crystal Brinkler] by Sharwen


Anzeigen


So, ich starte dann mal meine 100 Baby Challenge und stelle mir gleich mal eine Hürde: Diese Challenge wird nur mit der Basisversion gespielt. Keine Clubs, keine Feten, dafür habe ich aber auf TSR fast das halbe Inventar heruntergeladen xP

Darf ich vorstellen: Crystal Brinkler

Click the image to open in full size.

Merkmale:
  • Böse
  • Computerfreak
  • Genie
  • Kokett
  • Mag keine Kinder
Lebenswunsch: Herzensbrecherin


Favoriten:
  • Waffeln
  • Electro-Musik
  • Farbe Schwarz
Sternzeichen: Widder


Ich änder noch etwas die Nachbarschaft um, soll ja interessant werden, dann geht es richtig los!

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.06.2012), Ephy (26.10.2012), JennyKiwi (14.06.2012), LuLaHavaneser (10.06.2012), Mairy (23.06.2013), nitu (10.06.2012), Pepper (14.06.2012), simssweety (17.06.2012), WonderWorld (15.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 14:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Da bin ich ja mal gespannt, wie die kleinen Kiddies bei dir aussehen werden xD

Das du nur mit dem Basis-Spiel spielen willst, find ich eigentlich gar nicht so schlecht
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
Sharwen (10.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 21:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute bin ich in meinem neuen zu Hause angekommen... endlich weg von meinen Eltern. Arbeiten... pah! Ich werde mir einen reichen Mann suchen, so einfach ist das.

Aber vorerst werde ich mich mit diesem mickrigem Haus begnügen müssen...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Zuerst motzte ich meinen Rechner etwas auf. Wer auch immer diese Schrottkiste hier her gestellt hat, hat keine Ahnung von Technik...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Danach konnte ich endlich einen bösen Forenbeitrag erstellen... und gleich noch einen. Zeit, irre zu gucken!

Click the image to open in full size.

Irre Starren ist anstrengend, darum begrüßte ich erstmal Kühli den Kühlschrank. Tag, Junge!

Click the image to open in full size.

Heute bei "Crystal kocht": Herbstsalat. Schmeckte ganz gut, das fand auch meine Luftröhre.

Click the image to open in full size.

Dummerweise hatte der Idiotenarchitekt keine Spüle in die Küche eingebaut... also musste ich mit meinen schönen neuen Schuhen den verdammt langen weg zum Bad auf mich nehmen.

Click the image to open in full size.

Mal sehen... vielleicht schreibe ich morgen einen bösen Forenbeitrag über diesen Architekten. Dann müsste ich nur noch die Zeitung erpressen, damit die das Drucken und ich bekomme Schadensersatz und das Leben des Architekten ist zerstört! Genau das mache ich *diabolisch lach*

Da es sehr anstrengend war am Rechner zu sitzen, Grünzeug zu schnippeln und dieses dann auch noch in mich hinein zu schaufeln, ging ich zu Bett. Ich träumte von Müll... und Raketen...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Igitt... wahrscheinlich hatte ich so einen weltverbessernden Alptraum, in dem ich die Welt von Müllbergen befreie. Buah.

Ich bin gespannt, was der nächste Tag mit sich bringt. Vielleicht finde ich ja jemand Reiches... oder auch nur einen kleinen Snack für zwischendurch.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.06.2012), Lukinya (31.05.2015), Mairy (23.06.2013), simssweety (27.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 19:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neuer Tag, neue Waffeln, neue Abenteuer!

Click the image to open in full size.
Crystal *denkt*: Vielleicht sollte ich mich mehr rausputzen... oder verkleiden.

Die Waffeln waren im Übrigen verdammt lecker!
Aber viel Geld hatte ich leider nicht mehr und ob ich hier in diesem Viertel so schnell jemanden mit Geld finde? Glaube nicht, schaut euch die Bruchbuden doch mal an!
Darum setzte ich mich an den Computer und hackte was das Zeug hielt.

Click the image to open in full size.

Mit neuer Kohle in der Tasche ging ich zu meinem Nachbarn gegenüber rüber. Anständig wie ich war, klingelte ich natürlich.

Click the image to open in full size.

Ian Hauer wohnt hier. So "Hauer" mäßig kam mir der Bursche aber nicht vor.

Click the image to open in full size.
Crystal *denkt*: Der Junge braucht grad so keine Maske mehr.

Aber ich hatte Lust auf ein Abenteuer. Wer bitte konnte schon meinen ... Argumenten und meinem Charme widerstehen?

Click the image to open in full size.

Richtig. Niemand!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.06.2012), Lukinya (31.05.2015), Mairy (23.06.2013), simssweety (17.06.2012), WonderWorld (15.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 19:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber Ian war ein verdammt harter Bursche... ich meine, ich stand ja mehr auf schwarze Vierecke.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber Orange?! Junge, nein, das mir dann doch zu krass für was längerfristiges. Aber kurzfristig musste ich dem Längerfristigen zustimmen...

Click the image to open in full size.

... sonst wären wir nie hier gelandet:

Click the image to open in full size.

Hat der Trottel doch einfach sein Handy mit ins Bett genommen... anders kann ich mir diese Meldodie nicht erklären, die da mittendrin ertönte.
Aber ansonsten war Ian ganz passabel... sollte ich mir vielleicht warm halten.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.06.2012), Lukinya (31.05.2015), Mairy (23.06.2013), simssweety (17.06.2012), WonderWorld (15.02.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 19:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu Hause fiel ich gleich todmüde ins Bett. Neben mir im Bad rauschte das Wasser. Muss wohl an den Rohren liegen.

Click the image to open in full size.

Mitten in der Nacht wurde mir plötzlich speiübel.
Ich rannte also mitten in der Nacht barfuß über Teppich und durch Pfützen zur Toilette.
Keine Ahnung, was los war. Entweder war das Essen nicht gut, oder ich fand die Dusche schlicht und ergreifend zum Kotzen.

Click the image to open in full size.

Also reparierte ich diese lieber und wischte den Boden bevor es mich wieder überkommt.

Click the image to open in full size.

Doch anscheinend war die Dusche nicht für meine Übelkeit verantwortlich, denn:

Click the image to open in full size.

Vorsichtig versuchte ich mich an Pfannkuchen. Vielleicht blieben die ja drin. Natürlich kochte ich in Unterwäsche, die Passanten können ruhig zugucken. Vielleicht schaut ein Schönling ganz unverbindlich mal herein.

Click the image to open in full size.

Doch als ich mich an den Rechner setzen wollte, passierte es...

Click the image to open in full size.

Ich hatte anscheinend zuviel gefressen... Aber es lag näher, dass ich wohl oder übel schwanger war...
Wie geplant begann ich mein Sachbuch. Titel: "Das Böse in dir". Brachte mir auch gleich etwas Geld.


-------------------------------------------------------------------------

Das wars für heut. Kommentare gern gesehn

Geändert von Sharwen (11.06.2012 um 19:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.06.2012), Lukinya (31.05.2015), Mairy (23.06.2013), simssweety (17.06.2012), WonderWorld (15.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 16:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sehe, dass der Threat gelesen wird.

Jetzt will ich Kommentare/Kritik!
Das würde mich motivieren, weiter zu machen.

Geändert von Sharwen (12.06.2012 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 20:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich natürlich immer noch niemand Reiches gefunden habe (warum nur ) hatte ich auch keine Bediensteten zum rumschubsen, sondern musste selbst Hand anlegen.
Die Theke in der Küche schrie schon richtig "Mach mich bitte sauber... biiiiiitteeeee *sterbende Laute*".

Click the image to open in full size.

Auch die Rechnungen bezahlte ich von meinem hart erhackten Geld.

Click the image to open in full size.

Und einen Zaubertrick habe ich mittlerweile auch gut drauf: Volles Blech rein...

Click the image to open in full size.

... und ein voller Teller wieder raus. Wurde ja auch Zeit, mein Magen zog schon an der Speiseröhre.

Click the image to open in full size.

Nachdem ich meinen Science-Fiction Roman "21 ist nur das halbe Böse" begonnen habe, entspannte ich mich bei einem verrücktem Buch.
Doch dann war es plötzlich dunkel... schon wieder. Und Hunger hatte ich auch... schon wieder. Also gab es Waffeln... schon wieder.

Vollgestopft ging ich zu Bett und träumte von muskulösen reichen Oberkörpern.

Click the image to open in full size.

Doch leider ließ mich ein Umstand nicht lange schlafen: Meine Damen und Herren, es schmerzt für Sie die Geburt.

Click the image to open in full size.

Oh man, wie ein Frosch:

Click the image to open in full size.

Und da waren die Schmerzen wieder...

Click the image to open in full size.

Skeptisch dachte ich: hört das auch noch mal auf?

Click the image to open in full size.

Als dann ein kleines dunkelhäutiges Mädchen aus mir herausplumpste war der Horror endlich vorbei.
Ihr Name ist Christina. Sie ist tollpatschig und künstlerisch, liebt Indie, Spaghetti mit Gemüsesoße und die Farbe Grün.

Click the image to open in full size.

Der Quälgeist wurde erstmal in ihr Zimmer verfrachtet, während ich duschte. Das war so anstrengend, ich dachte, ich gebäre ein Nilpferd.
Das ist im übrigen ihr Zimmer. Mir doch egal, was sie für eine Lieblingsfarbe hat.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.06.2012), Lukinya (31.05.2015), Mairy (23.06.2013), simssweety (17.06.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 20:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frisch geduscht hob ich Christina hoch.

Click the image to open in full size.

Aber nur ganz vorsichtig. Bald bemerkte ich, dass ich wohl lieber ein Kindermädchen einstellen sollte. Der Gestank war kaum auszuhalten.
Aber da das nötige Kleingeld fehlte, bestellte ich nur einen Babysitter.

Click the image to open in full size.
Crystal: Nein, es ist nicht egal wie er aussieht. Ich will einen Hübschen für mein Kind, damit sie auch was zu gucken... Wie alt sie ist? Ein paar Stunden, wieso? Spielt das eine Rolle beim gucken wollen?

Click the image to open in full size.
Crystal *denkt*: Wenigstens bin ich das Balg für ein paar Stunden los... oder Wochen oder Tage.

Später kam der Babysitter dann auch... mein Anliegen war der Dienststelle offensichtlich Schnuppe. Und kurz geraten war der Kerl auch noch.

Click the image to open in full size.

Ich erklärte ihm noch kurz worauf er zu achten hat, wenn er auf mein Kind aufpassen will.
Dann lie... stöckelte ich schon wie ein geölter Blitz zu einem der Nachbarhäuser, wo mir eine merkwürdige alte Schachtel barfuß entgegen kam.

Click the image to open in full size.

Ich klingelte und wartete...

Click the image to open in full size.

Nein, das Haus war ein Fehlgriff. Nur Frauen und Teenager. Obwohl, der Sohn sah ganz schnuckelig aus, vielleicht hat er ja bald Geburtstag.

Ich stakste weiter zum nächsten Haus. Es war zwar schon spät, aber welcher Kerl würde denn nicht um 02:00 Uhr nachts ein Prachtexemplar wie mich vor seiner Tür stehen haben wollen?

Click the image to open in full size.

Yes! Ein Kerl!

Click the image to open in full size.

Der lud mich auch direkt in sein Haus ein. Wir redeten etwas. Ich wunderte mich schon, warum er seine Stimme gesenkt hielt. Im Bett hinter ihm sah ich den Grund: Eine Frau.
Der Typ hatte also schon wen... egal. Den werd ich mir schon noch geradebiegen.

Click the image to open in full size.
Mann (denkt): Mit der würde ich alles tun... außer Kinder
Crystal (denkt): Was seine Olle wohl für ein Gesicht machen würde, wenn wir jetzt zu zweit bei ihr im Bett landen.

Doch er unterhielt sich nicht mehr weiter mit mir sondern zog sich herumwirbelnd seine Schlafsachen an und ging zu Bett.
Da ich nichts mehr ausrichten konnte, ging ich nach Hause, wo der Babysitter seine 75$ fürs Computerspielen kassierte.
Wenigstens schlief Christina...

Click the image to open in full size.

... und ich kurz darauf auch und träumte von passenden Tönen zur Bekehrung meiner neuen Bekanntschaft.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.06.2012), Lukinya (31.05.2015), Mairy (23.06.2013), SimsFan543 (12.02.2013), simssweety (27.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 17:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und weiter... liest das hier überhaupt jemand?

------------------------------------------------------

Der kleine Schreihals hatte schon wieder Hunger. Man man man. Christina frisst mir noch die Haare vom Kopf.

Click the image to open in full size.
Christina*denkt*: Die Milch ist lecker... ohhh, deine Haare sehen so lecker aus... wie Schoookooolaaadeeeeee!

Ich stand dann da wie bestellt und nicht abgeholt und wartete, bis der Ofen endlich mein Essen fertig haben würde.

Click the image to open in full size.
Crystal: Mach hinne blöder Ofen *tret*... wo kommt denn der Rauch her... verdammt... kaputt!

Dann wollte das Kind wieder etwas... nämlich die Stinkbomben ausgetauscht haben.

Click the image to open in full size.
Crystal: Ist ja gut, ich mach ja schön. Hör nur endlich auf zu schreien, sont denken die Nachbarn noch hier stirbt ein Wal.
Christina *denkt*: Oh je... mir wird schlecht...

Nach einer ausgiebigen Dusche frönte ich meinem nächtlichen Vergnügen und erhackte etwas Geld für die Haushaltskasse.

Click the image to open in full size.

Nun konnte ich mir endlich ein neues Bett leisten. Das alte war ziemlich wackelig und unbequem.

Click the image to open in full size.

Dann chattete ich noch etwas mit der gestrigen Bekanntschaft... nur war alles so uneindeutig. Wollte er nun was oder nicht... Männer.
Also setzte ich alles auf eine Karte. Mich!
Ich schmiss mich in neue Klamotten, vielleicht würden diese ja mehr Aufmerksamkeit erregen:

Click the image to open in full size.

Ja, das fühlte sich gleich ganz anders an.
Mit neuem Elan rief ich den Babysitter an und machte mich auf die Nachbarschaft zu erkunden. Ich klingelte bei Ivanov.

Click the image to open in full size.

Natürlich wartete ich draußen undzwar direkt vor dem Fenster. Der Bewohner sollte schließlich gleich erkennen, was er verpasst, wenn er mir die Tür nicht öffnet...
Ich hörte Schritte und richtete schnell noch meine Haare.

Click the image to open in full size.

Yuri... seltsamer Name. Aber er lud mich zu sich ein und wir plauderten ein bisschen.

Click the image to open in full size.
Yuri: Ah du musst Crystal sein.
Crystal *denkt*: Woher kennt der mich? Hat ihn irgendwer gewarnt?

Doch dann lies er mich plötzlich einfach stehen und ging weg. Der ging doch nicht etwa arbeiten, wenn ich hier bin, hallo?
Gehe ich halt zu den Nachbarn.

Click the image to open in full size.

Wer hier wohl wohnt?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (15.06.2012), Lukinya (31.05.2015), Mairy (23.06.2013), simssweety (27.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, brinkler, challenge, crystal, sharwen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.