Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 14:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge
Lächeln [Unterschiede im Stammbaum Challenge] by Julia


Anzeigen


Hallo liebe Leute,

ich habe mir überlegt auch eine Challenge anzufangen und zwar die 'Unterschiede im Stammbaum Challenge'. In dieser Challenge geht es darum in 16 Generationen immer unterschiedliche Ziele zu erreichen, das macht das Ganze schön bunt finde ich. Die Challenge beginnt auf einem kleinen abgelegenden Grundstück und man darf keine Cheats benutzen, denn die Sache soll ja auch interessant sein. Alle weiteren Regeln findet ihr hier ---> [Sammelthread] SIMS 3 Challenges - Regeln und Abläufe !

Es gibt auch optionale Ziele und welche die nicht direkt für den Erben sind, diese werde ich aber nicht mit einbauen, weil die Challenge sonst zu lange dauert.
Diese anderen Ziele werde ich dann aber jewals bevor ich die nächste Generation beginne mit dazuschreiben, damit ihr einen besseren Überblick habt.

Da dieses meine erste Challenge ist kann es sein, dass sie an machen Stellen noch nicht so gut ist, aber ich freue mich über alle Leser und natürlich auch über Lob, Tipps und Kritik. Ich hoffe ich kann eure Kritik und Tipps gut umsetzen. Auch über Klicks auf den 'Danke Button' würde ich mich freuen.

Wer benachrichtigt werden will (Immer wenn die Challenge weitergeht), soll doch bitte einmal eine Private Nachricht schreiben, es in einem Kommentar erwähnen oder mich irgendwie anders benachrichtigen. Dem wird dann einfach jedes mal eine Nachricht zugeschickt.

LG Julia ♥

P.S. Der Anfang folgt wahrscheinlich Morgen oder Übermorgen.


Benachrichtigungsliste:

DieKleine

Geändert von TheJulia (30.07.2012 um 22:04 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu TheJulia für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (28.07.2012), simssweety (28.07.2012), Sonalzauber (03.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 18:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge
Lächeln Anfang der 1. Generation (:

So dann möchte ich jetzt auch schon mit der Challenge anfangen und euch meine Erbin der 1. Generation vorstellen.

Click the image to open in full size.

Das hier ist Janine Alper, sie ist 18 Jahre alt und die erste Erbin in meiner Challenge. Ihre Merkmale sind: Gute Küsserin, Glückspilz, Familienbewusst, Ehrgeizig und Grüner Daumen. Außerdem ist ihre Lieblingsfarbe Rosa, ihr Lieblingsgericht sind Waffeln und ihre Lieblingsmusikrichtung ist Pop. Löwe ist ihr Sternzeichen und ihr Lebenswunsch ist „Im Geld schwimmen“ (Fülle die Haushaltskasse mit 50.000§). Mal sehen, ob sie das überhaupt schaffen wird.


Ziele der 1. Generation:

-Züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (Außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze).
-Heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (Das haben dir deine Eltern so beigebracht).
-Bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfeln und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren.
-Perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.


Jetzt noch ein bisschen zu ihrer Vorgeschichte:

Ihre Eltern waren schon immer sehr begeisterte Gärtner, die ihre Arbeit immer mit sehr viel Leidenschaft angegangen sind. Sie hatten auch wirklich viel Spaß dabei, das sah man ihnen sogar ziemlich deutlich an. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht, als sie ihren Garten pflegten. Da konnten vorher noch so schlimme Sachen passiert sein. Sie waren nicht besonders reich, aber es reichte um über die Runden zu kommen. Außerdem sparten sie sich ein paar Kosten, indem sie ihre Ernte gleich im Kühlschrank lagerten und sie somit auch gleich zum Kochen nutzen konnten. Das war wirklich sehr vorteilhaft, weil sie dadurch gleich wussten woher die Lebensmittel kamen und daher keine Bedenken haben mussten, was damit vorher geschehen war.

Zu ihrem 18. Geburtstag bekam Janine von ihren Eltern ein kleines Häuschen mit einem kleinen Stück Land dazu geschenkt, um die Familientradition später einmal weiterzuführen. Doch das alles geschah viel schneller als sie dachte, denn eine Woche später verstarben ihre Eltern ganz plötzlich an einem Autounfall. Es war mitten in der Nacht gegen 3 Uhr, als sie von einer Party nach Hause fahren wollten. Doch dann auf einmal lief irgendein katzenartiges Tier, das man aber nicht wirklich erkennen konnte über die Straße und ihre Mutter bremste haarscharf, bevor sie es überfahren hätte. Leider schafften die Autos dahinter keine rechtzeitige Notbremsung mehr und knallten voll ineinander, sodass sich der Wagen ihrer Eltern sogar überschlug und ziemlich unglücklich aufprallte. Einer der Autofahrer weiter hinten rief sofort Rettungswagen und Polizei, die auch sofort eintrafen. Doch leider war es trotz des schnellen Eintreffens schon zu spät und Janines Eltern lagen Tod am Boden. Überall lief das Blut über ihnen entlang und ihr Herzschlag war nicht mehr zu hören. Der Mann in dem Auto hinter ihnen musste sofort auf die Intensivstation aufgenommen werden, starb aber 3 Tage später dann ebenfalls.

Das alles war natürlich eine schwere Zeit für Janine, doch gottseidank fing sie dann nach und nach an das ganze Erlebnis zu verkraften. Das Haus der Eltern, erbte der Bruder ihrer Mutter. Dieses stand in Bridgesport, doch Janines neues Haus stand in Sunset Valley. Das war natürlich die Gelegenheit für sie einfach noch mal von Vorne anzufangen und genau das tat sie dann auch. Das Haus war schon komplett fertig eingerichtet, außerdem hatte sie auch noch 810 Simoleons von ihrem ersparten übrig. Doch da Janine schon die Leute schon immer begeistern wollte machte sie sich gleich am ersten Tag schon an die Arbeit, die Familientradition fortzuführen.

Ich hoffe ihr wisst jetzt ein bisschen besser über Janine Bescheid, sodass ich anfangen kann zu schreiben.
Doch erst noch einmal ein paar Infos dazu, aus welcher Sicht ich schreibe:

Grundsätzlich schreibe ich immer aus der Sicht der Erbin oder des Erbens, wenn ich allerdings mal meine eigenen Kommentare dazu abgeben will, werden die in [Eckigen Klammern] einfach dahinter geschrieben. Wenn ich etwas aus Sicht der Erzählerin schreiben will, werde ich dieses unterstreichen. Bei der wörtlichen Rede werdet ihr dann schon automatisch durch die Begleitsätze etc. merken, wer was sagt. Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Geschichte versteht und viel Spaß am Lesen habt. Sorry, für die etwas schlechte Kommasetzung und eventuell die Rechtschreibfehler, aber ich komme erst in die 7. Klasse und das hatten wir noch nicht alles (Fragt mich nicht warum xD). Ich hoffe ihr verzeiht mir diese Fehler dann und wie schon gesagt, ich würde mich über Lob und Kritik freuen, außerdem werde ich auf jeden Fall versuche es gut umzusetzen. Aber jetzt hab ich geschrieben, also es kann losgehen.

Click the image to open in full size.

Hier seht ihr erst nochmal mich vor meinem neuen Haus. Es ist vielleicht nicht das modernste, aber wenigstens ist es fertig eingerichtet und von Zeit zu Zeit werde ich da schon meinen eigenen Style finden und es um gestalten. Doch bis dahin wird es wohl erst mal reichen.

Click the image to open in full size.

Hier seht ihr mein Haus noch einmal von innen. Wie man sieht sind: Badezimmer, Schlafzimmer und sogar eine offene Küche die in den Wohn- und Essbereich führ vorhanden. Eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht eingerichtet, doch die Möbel sind glaub ich nicht so von bester Qualität.

Click the image to open in full size.

Als ich den kleinen Garten sah, war ich sofort total begeistert. Auch wenn er nicht gerade riesig war, könnte man da sicher eine ganze Menge anpflanzen.

Click the image to open in full size.

Auf einmal fiel mir ein, dass ich noch die Samen brauchte. Also machte ich mich sofort mit dem Taxi auf den Weg zum Supermarkt. Ich hatte zwar keine Ahnung wo der war, doch da Sunset Valley nicht gerade die größte Stadt ist wusste der Taxifahrer sofort den Weg dahin.

Click the image to open in full size.

Keine 10 Minuten später war ich auch schon am Supermarkt. Mein erster Eindruck war eigentlich recht gut, von außen als auch von innen. Ich machte keine langen Überlegungen und kaufte sofort alle Samen, auch wenn ich für manche noch nicht die richtige Erfahrung hatte, um sie einzupflanzen. Aber das wird sicher mit der Zeit kommen. Um es mal etwas genauer auszudrücken kaufte ich Tomaten-, Kopfsalat-, Weintrauben-, Äpfel-, Karotten-, Bananen-, Kartoffel-, Zwiebel-, Wassermelonen-, Limonen-, Paprika-, Knoblauch und Plasma-Fruchtsamen. Und zwar jeweils einmal. Das kostete mich dann 165 Simoleons und somit hatte ich nur noch 654 übrig.

Click the image to open in full size.

Als ich dann die ganzen Sachen besorgt hatte, nahm ich mir einfach wieder ein Taxi zurück. Ich genoss die paar Minuten, die so schnell vergingen mit vollen Zügen. Der Blick durch die leicht graugetönten Fenster war einfach wundervoll, ich sah super viel von der einzigartig schönen grünen Natur. Alles war so anders als in Bridgesport, dort waren überall Penthäuser und leider sehr wenig Grünflächen. Aber ich muss schon sagen, dass es mir bisher sehr gut in Sunset Valley gefällt.

Click the image to open in full size.

Einige Minuten später war ich dann auch schon wieder Zuhause. Sofort machte ich mich an die Arbeit und pflanzte die ersten Samen ein. Da ich noch nicht gerade viel Erfahrung hatte, pflanzte ich erst mal nur die Kopfsalat-, Weintrauben-, Äpfel- und Tomatensamen ein. Aber das reicht ja auch fürs Erste. Ich bin eh schon gespannt, ob ich von meinen Eltern einen grünen Daumen geerbt habe oder ob die Samen bei mir sofort eingehen. Aber das wird schon, ansonsten hole ich mir halt neue Samen. Ich blieb erst noch ein paar Minuten ein meinem Garten stehen und beobachtete die Samen, auch wenn das nicht gerade wirklich interessant war. Doch auf einmal hörte ich Schritte kommen und lief sofort nach vorne zur Haustür.

Click the image to open in full size.

Und ich hatte mich nicht verhört, da standen meine neuen Nachbarn. „Echt nett von ihnen, dass sie gleich kommen und sich vorstellen wollen“, dachte ich mir. Ich ging direkt freundlich lächelnd auf sie zu und lud sie ein mit rein zu kommen. Sie nickten zustimmend und folgten mir ins Haus. „Wollt ihr euch vielleicht aufs Sofa setzen ?“, fragte ich. Doch die beiden lehnten freundlich ab und somit stellten wir uns kurz zwischen Küche und Wohn-, Essbereich.

„Ich bin Tamara“, stellte sich die braunhaarige vor. „Und ich bin Susan“, sagte die andere freundlich. „Freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Janine“, sagte ich lächelnd. „Wie kam es eigentlich zu deinem Umzug?“ , fragte mich Tamara. Daraufhin erzählte ich ihnen die ganze Geschichte mit dem Autounfall meiner Eltern und dass ich das Haus hier von ihnen zum 18. Geburtstag bekommen habe. Die beiden guckten mich sehr bemitleidend an, jedoch lächelte ich einfach nur etwas verlegen drein. „Es war eine schwere Zeit, aber ich verkraftete es von Tag zu Tag besser und dieser Neuanfang tut mir glaub ich wirklich gut. „Also gefällt es dir hier?“, fragte Susan. „Ja, alles was ich bisher gesehen habe war eigentlich recht schön. Hier ist alles so grün. Ich komme es Bridgesport, da sieht man leider nicht viel von der Natur, überall sind nur Penthäuser und Clubs.“, erklärte ich den beiden. Sie guckten ziemlich verblüfft, jedoch lächelten sie mir zu.

Tamara guckte auf ihre Uhr. „Oh, schon so spät. Tut mir echt leid, aber ich muss jetzt gehen“, sagte sie dann. Susan blickte ebenfalls auf die Uhr und meinte auch, dass es jetzt besser wäre nach Hause zu gehen. Ich verabschiedete mich von ihnen und schlug vor demnächst nochmal etwas zu unternehmen. Die beiden nickten zustimmend und gingen dann nach Hause.

Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit war es schon ziemlich spät geworden und ich beschloss erst mal schlafen zu gehen. Ich zog mir mein Nachthemd über und legte mich ins Bett. Gemütlich war das nicht gerade, aber ich war so müde und erschöpft vom Umzug, dass ich schon nach einigen Minuten einschlief.


Das war’s dann erst mal. Ich hoffe der Anfang hat euch schon mal gefallen und ihr habt noch ein paar Tipps und Tricks zur Verbesserung. Außerdem hoffe ich natürlich, dass ihr weiterlesen wollt und deswegen folgt dann Morgen oder Übermorgen auch schon ein weiterer Teil. Wenn ihr benachrichtigt werden wollt einfach Bescheid sagen.

Geändert von TheJulia (28.09.2012 um 17:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu TheJulia für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.07.2012), Ninnifly (29.07.2012), Sonalzauber (03.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 11:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow mal eine andere challenge,aber ich find den anfang schonmal klasse
werde auf jedenfall alles schön weiterverfolgen ^^
besonders weil du dir auch die mühe gemacht hast,eine vorgeschichte von ihr zu schreiben ^^
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
TheJulia (30.07.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 12:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kommst erst in die 7.Klasse? Wow, das hätte ich nicht gedacht, bei deinem Schreibstil! Der gefällt mir richtig gut! Ich weiß jetzt schon, dass ich deine Challenge lieben werde!
Janine hat ja eine schwere Zeit hinter sich, aber bestimmt wird das in Sunset Valley wieder alles gut. Und hoffentlich findet sie bald ihren Traummann.
Ach ja: ich würde gerne benachrichtigt werden, wenns weitergeht.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
TheJulia (30.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 11:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge
Standard

Hallo !

Schon einmal vielen Dank für die Kommentare.
Es hat mich sehr gefreut, dass euch die Geschichte bisher ganz gut gefällt.
Ich werde mich auch möglichst bemühen, auf alle Kommentare von euch einzugehen.

LG Julia ♥

Zitat:
Zitat von Ninnifly Beitrag anzeigen
wow :D mal eine andere challenge,aber ich find den anfang schonmal klasse :)
werde auf jedenfall alles schön weiterverfolgen ^^
besonders weil du dir auch die mühe gemacht hast,eine vorgeschichte von ihr zu schreiben ^^
Dankeschön, das würde mich echt freuen :)

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Du kommst erst in die 7.Klasse? Wow, das hätte ich nicht gedacht, bei deinem Schreibstil! Der gefällt mir richtig gut! ;) Ich weiß jetzt schon, dass ich deine Challenge lieben werde! :klatsch:
Janine hat ja eine schwere Zeit hinter sich, aber bestimmt wird das in Sunset Valley wieder alles gut. Und hoffentlich findet sie bald ihren Traummann. ;)
Ach ja: ich würde gerne benachrichtigt werden, wenns weitergeht. :)
Ja, ich komme erst in die 7. Klasse.
Dankeschön &' ich werde dich sehr gerne benachrichtigen. (:

P.S. Der nächste Teil folgt dann nachher noch. :))

Geändert von TheJulia (31.07.2012 um 11:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheJulia für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (31.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 20:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge
Lächeln Fortsetzung der 1. Generation (:

So dann geht’s jetzt auch schon ohne lange zu reden weiter.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wachte ich dann relativ früh auf. Auch, wenn ich nicht gerade sehr lange geschlafen hatte, war ich eigentlich recht ausgeschlafen. Das Bett war eigentlich auch ganz nicht so unbequem wie ich gedacht hatte.

Click the image to open in full size.

Auf einmal verspürte ich ein ziemliches Hungergefühl und mir fiel auf, dass ich gestern Abend gar nichts mehr gegessen hatte. Also ging ich gleich in die Küche, stellt mich an den Backofen und machte mir Waffeln. Eine besonders gute Köchin war ich nicht gerade, aber dafür dürfte es wohl reichen.

Click the image to open in full size.

Es dauerte nicht lange und ich setze mich mit einem Teller frischer Waffeln an den Tisch und genoss sie. Sie schmeckten sogar viel besser, als ich erwartet hatte und mit ein bisschen Übung kann ich demnächst vielleicht noch ganz andere Sachen kochen oder auch backen. Doch als ich dann so dasaß und mir die Waffeln schmecken ließ, fing ich an nachzudenken.

Ich dachte darüber nach, wie meine nächsten Tage verlaufen sollten. Irgendwie fühlte ich mir hier so alleine, weil ich fast keinen kannte und eine Arbeit hatte ich auch nicht um dort Kontakte zu knüpfen. Ich hatte eigentlich nur meinen Garten um mich abzulenken. Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie eine Beziehung, die länger als ein paar Wochen hielt. Doch irgendwie wollte ich einen Mann kennen lernen, also beschloss ich mich nachher mal ein bisschen in der Stadt herum zugucken. Doch erst mal sollte ich mich vielleicht doch noch um einen festen Job kümmern, um ein tägliches Einkommen zu haben. Doch dann erinnerte ich mich daran, dass in dem Stadtplan etwas davon stand, man könnte sich im Rathaus als selbstständig registrieren. Das wäre echt gut, denn dann könnte ich mich als Gärtnerin registrieren und hätte somit keine festen Arbeitszeiten und kann direkt meinem Hobby nachgehen. Also beschloss ich das direkt, nachdem ich mich um meinen Garten gekümmert habe zu machen.

Click the image to open in full size.

Doch erst mal ging ich ins Bad und zog mich um. Außerdem putze ich mir die Zähne, ging auf Klo und duschte anschließend noch. Von Schminke hielt ich eigentlich nicht sehr viel, also trug ich mir nur kurz Lippenstift auf und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah zwar nicht aus wie ein Supermodel, aber eigentlich konnte ich recht gut mit meinem Aussehen leben.

Click the image to open in full size.

„Naja als Hobbygärtnerin braucht man ja auch nicht wie ein Model aussehen“, dachte ich mir und ging in den Garten, um mich um meine Pflanzen zu kümmern. Man konnte schon ziemlich deutlich sehen, dass sie gewachsen waren. Ich hätte mir echt nicht vorgestellt, dass sie so schnell wachsen. Aber umso schneller, umso besser. Eigentlich goss ich sie nur kurz und betrachtete sie danach noch ein wenig.

Click the image to open in full size.

Auf einmal sah ich dann auf die Uhr und bemerkte, dass ich los zum Rathaus musste. Also nahm ich mir ein Taxi und lies mich dorthin fahren. Wieder einmal genoss ich den schönen Ausblick und träumte etwas vor mich hin. Aber auch der Weg zum Rathaus war nicht gerade lang. Das Rathaus machte auch einen relativ guten Eindruck. Diese Stadt ist einfach unglaublich schön. Naja genug geträumt, ich ging ins Rathaus und konnte sofort die Unterlagen ausfüllen. Schon nach 5 Minuten war ich fertig und konnte das Rathaus wieder verlassen.


Dieser Teil war, wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt etwas kürzer. War er zu kurz oder fandet ihr ihn genau richtig ? Würde mich über Feedback dazu freuen und natürlich auch zu allem anderen. Der nächste Teil kommt dann übermorgen.

LG Julia (:

Geändert von TheJulia (31.07.2012 um 20:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheJulia für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (01.08.2012), Heiwola (08.08.2012), Ninnifly (31.07.2012), Sonalzauber (03.08.2012), WonderWorld (20.11.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 21:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge
Lächeln Fortsetzung der 1. Generation (:

Dann möchte ich jetzt auch schon weiter schreiben.
Dieser Teil ist wieder etwas kürzer, aber der nächste wird auf jeden Fall wieder länger, versprochen.
Ich hoffe er gefällt euch, der nächste folgt dann übermorgen. (:

Click the image to open in full size.

Nachdem ich dann das Rathaus verlassen hatte, überlegte ich mir gleich rüber zum Park zu gehen. Dort wollte ich mich einfach mal umsehen und vielleicht auch den einen oder anderen Mann kennen lernen. Der Park machte wie alles andere in dieser Stadt einen sehr positiven Eindruck auf mich. Dort war ein Teich, Schachtische, Bänke und noch vieles mehr. Außerdem waren sehr viele Blumen und Bäume angepflanzt. Als ich mich dann nach Männern umsah, konnte ich die nicht gerade als positiv bezeichnen. Die meisten waren zu jung, zu alt oder machten direkt einen sehr ungepflegten Eindruck.

Click the image to open in full size.

Doch auf einmal entdeckte ich doch einen hübschen jungen Mann. Er hatte einfach wunderschöne blonde Haare, seine Figur war einfach nur perfekt und er hatte echt Style. Er hatte ein hellblau, weiß kariertes Hemd und eine graue Hose an. Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr von ihm abwenden. Aber irgendwann schaffte ich es dann doch. Irgendwie wurde ich total unsicher und wusste nicht, ob ich ihn jetzt ansprechen sollte oder lieber doch nicht. Eigentlich wollte ich es machen, aber traute mich dann im letzen Augenblick doch nicht mehr. Vielleicht werde ich ihn nochmal wieder sehen, so groß ist Sunset Valley ja nicht. Um ehrlich zu sein, hoffe ich das sogar.

Click the image to open in full size.

Da ich genug im Park gesehen hatte, wollte ich mich auf den Weg ins Freibad machen. Das lag ziemlich nah am Park und ich musste nur zwei Straßen überqueren. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück mit den Männern. Doch leider nicht. Im Freibad war merkwürdiger fast gar nichts los, obwohl es super warm draußen war. Überall liefen nur Teenager rum und ein oder zwei Familien.

Click the image to open in full size.

Doch weil wir so schönes Wetter hatten und ich nicht gleich wieder nach Hause gehen wollte blieb ich erst mal noch im Freibad. Ich hatte heute Morgen noch meinen Bikini drunter gezogen, weil ich ja noch nicht wusste wo ich nach Männern gucken würde. Also ging ich kurz in die Umkleidekabinen und zog mich dort um. Danach lag ich mich erst mal auf eine Liege neben eine andere Frau, um mich ein bisschen zu sonnen. So ein bisschen Farbe kann ja nicht schaden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheJulia für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (02.08.2012), Sonalzauber (03.08.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 04.08.2012, 23:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge
Lächeln ...

Sorry, aber das nächste Kapitel folgt doch erst morgen bzw. heute Nachmittag.
Habe es vorher noch nicht geschafft.

LG Julia ♥
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 15:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge
Lächeln ...

Sorry, das in letzter Zeit keine Kapitel mehr gefolgt sind.
Aber ich weiß leider noch nicht, wann das nächste folgen wird.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 16:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde, deine Schreibweise sehr schön und Janine ist mir jetzt schon sympathisch (und sie ist echt hübsch!!) Hoffentlich klappt das mit Junge und Mädchen nicht so schnell, ich mag Großfamilien doch so gerne
Ach ja: Der nette junge Mann ist, glaube ich, noch Teenager Mal sehen was drauß wird.
lg Heiwola
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
TheJulia (10.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, julia, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.