Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 15:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard Jalili's Unterschiede im Stammbaum Challenge


Anzeigen


Ich habe beschlossen endlich eine Challenge zu spielen und naja das kam dabei raus
Viel Spaß mit *Trommelwirbel* :
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jalili für den nützlichen Beitrag:
floretpassion (19.08.2012), Zebrastreifen (25.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 15:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard

Hannah: Hey, mein Name ist Hannah Zimtkeks. Ich habe von meinen Eltern ein Grundstück im Wunderschönen Örtchen Hidden Springs geschenkt bekommen um dort die Familientradition fortzuführen.
Click the image to open in full size.
Das mache ich aber nicht ganz allein… meine Eltern meinten ich sollte die Katze mitnehmen. (Ich hoffe mal es macht nichts das mein Sim nicht alleine ist und vorallem die Katze nicht altert)
Juli: Hannah! Ich kann mich auch selbst vorstellen!
Hannah: Du.. du kannst sprechen?
Juli: Warum glaubst du solltest du mich mitnehmen?!
Hannah: Na gut… aber das Bild hab ich schon rausgesucht.
Click the image to open in full size.
Juli: Dein ernst?
Hannah: Eigentlich schon.
Juli: Na gut, also ich bin Juli Zimtkeks ich unterstüze unsere liebe Hannah bei ihrem Abenteuer.
Hannah: Also nachdem ich in meinem neuen Heim angekommen war beschloss ich in die Stadt zu fahren und ein Buch über Gartenarbeit zu kaufen.
Juli: Hast du von deinen Eltern nichts gelernt?
Hannah: Ehm.. Peinlich peinlich… vergessen wir das. Ich rief also ein Taxi und fuhr zum Buchladen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich las den restlichen Tag und als ich das Abendessen kochte wurde mir klar, dass ich nun endgültig pleite war.
Click the image to open in full size.
Juli: Kann es sein das du nicht mit Geld umgehen kannst?
Hannah: Dich mitzunehmen war ein Fehler.
Juli: Wenn du meinst…
Hannah: Ich legte mich also hin und bevor ich schlief dachte ich nochmal an den Tag aber vor allem das Geld machte mir Sorgen schließlich musste ich ja auch noch die Nervensäge da durchfüttern.
Click the image to open in full size.
Nach einiger Zeit schlief ich ein…
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jalili für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (18.08.2012), floretpassion (19.08.2012), Zebrastreifen (25.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 10:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard

Nach der morgendlichen Routine begann ich sofort den Garten anzulegen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Kurz darauf holte ich die Post und damit wohl einen Besuch des Gerichtsvollziehers.
Click the image to open in full size.
Juli: *Dam Dam Daaaaaam* Rechnungen
Click the image to open in full size.
Habe ich bereits erwähnt, dass du nicht mit Geld umgehen kannst?
Hannah: Sei nicht so Gemein! Achso hier übrigens ein nettes Bildchen in dir steckt wohl doch noch ein kleines Kätzchen
Click the image to open in full size.
Juli: HANNAH! Musste das sein?!
Hannah: *kichert* Ja. Aber auch wenn wir in dem Moment so ausgelassen zusammen gespielt hatten gab es doch noch ein kleines Problem… genau die Rechnungen. Besorgt rief ich meinen Vater an vielleicht hatte er eine Idee wie ich an Geld kommen könnte.
Click the image to open in full size.

So das wars ich glaube aber das es heute noch weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jalili für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.08.2012), floretpassion (19.08.2012), Zebrastreifen (25.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 21:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard

Er erzählte mir von einem Geheimen Angelplatz den ich auch sofort aufsuchte, aber ob ein paar Fische mich wirklich retten könnten? Vor allem da ich keine Ahnung vom Angeln hatte. Naja so schwer konnte es nicht sein.
Click the image to open in full size.
Juli: Auch wenn die Fische dort etwas wie soll ich sagen… klein waren?
Click the image to open in full size.
Hannah: JULI! Könntest du dir die Kommentare bitte mal sparen?
Juli: Lass mich überlegen…. Nein!
Hannah: Naja ich angelte den ganzen restlichen Tag und fiel danach einfach nur noch müde ins Bett.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen pflegte ich den Garten und dann sah ich etwas hinter dem Haus.
Click the image to open in full size.
Mhhm 21 Simoleons nicht viel aber es half die Zeit drängte denn die Rechnungen hatten sich bereits gelb verfärbt. (warum solang liegen die da noch nich oô)
Click the image to open in full size.
Ich ging also fleißig weiter angeln.
Juli: Ja du Naturtalent..
Click the image to open in full size.
Hannah: JULI! Naja als ich dann völlig fertig nach Hause kam war es geschafft.
Click the image to open in full size.
Ich konnte die Rechnungen Zahlen!
Click the image to open in full size.
Juli: Ja dieses Mal aber ob das noch lange gutgeht?
Hannah: Ach Juli das wird schon noch. Naja am nächsten Tag beschloss ich ein wenig die Gegend zu erkunden und dabei entdeckte ich einen Wunderschönen Park. Er hatte etwas... etwas Magisches.
Click the image to open in full size.
Juli: Ehm.. ok wenn du meinst du hast mich ja nicht mitgenommen.
Hannah: Oh.. Entschuldigung. Naja ich habe dort auch ein paar Samen gefunden aber ich kann sie noch nicht pflanzen.
Click the image to open in full size.
Juli: Man das Spiel ist unlogisch…
Hannah: Spiel?? Muss ich das verstehen? Naja egal ich traf dort auch ein kleines Mädchen aber was machte sie um diese Zeit noch draußen?
Click the image to open in full size.
Juli: Mit dir quatschen anscheinend.
Hannah: Haha sehr witzig. Ich kam ziemlich müde nach Hause und natürlich musste das Waschbecken kaputt gehen.
Click the image to open in full size.
Achso und was ich vergessen hatte zu zeigen ich habe Juli einen Kratzbaum gekauft meinem Sofa zuliebe.
Click the image to open in full size.
Aber sowas wie Dankbarkeit kennst du anscheinend nicht du musstest mich ja pünktlich um 6 aufwecken.
Click the image to open in full size.
Juli: Hey so sparst du dir das Geld für nen Wecker!
Hannah: Haha. Natürlich war auch noch mein Frühstück ungenießbar, doch dann hatte ich doch noch einen Grund mich zu freuen ja die erste Ernte und somit auch Geld.
Click the image to open in full size.
Ja und dann kam wieder der Alltag ich ging oft in den Park lernte Leute kennen, kümmerte mich um den Garten, Zahlte Rechnungen…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Juli: … und putzte die Küche.
Click the image to open in full size.
Hannah: JULI! Naja zugegeben langsam gewöhne ich mich an dich und als ich dich in den Park mitnahm war es auch schön nicht? Weißt du was ab jetzt nehme ich dich überall mithin
Juli: Juhu…
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jalili für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (20.08.2012), floretpassion (20.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 15:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard

Soo ich wollte mich ganz kurz entschuldigen das ich solange nichts geschrieben habe. Naja es ging mir ziemlich schlecht ich hab die Schule gewechselt und und und.. so viel passiert. Auf jeden Fall ist jetz der größte Stress vorbei mit gehts wieder gut und ich hab mehr Zeit zum Sims spielen. Kann es sein das ich wirklich alles ein biiiiiiisschen in die Lääääääääänge ziehe? oô Auch egal also was ich sagen wollte es geht bald wieder weiter.. falls es noch Leute interessiert ._.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, jalili, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.