Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die Callaghan-Linie fortführen?
Ella 6 54,55%
Johnna 5 45,45%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 09:01
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hrhrhr, die hat's erwischt, was? Bin gespannt wie sich ihr Zusammenleben so macht.

Aber Sushi? ^^, Ist ja nicht jedermanns Sache
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (27.08.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 09:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich will Babies sehn, ich will Babies sehn, ich wil Babies, Babies sehn *sing*

__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (27.08.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 09:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erwischt kann man so nicht sagen

Kommen noch... kommen noch... die beiden sind schon fleißig dabei. Aber mehr verrat ich nich ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (27.08.2012 um 09:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 06:51
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Generation 1: Enya & Joshua - Kapitel 4 "Eine neue Familie"

Sooo... wie versprochen, das Kapitel mit dem wohl wichtigsten Parts ^^

Viel Spaß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Generation 1: Enya & Joshua - Kapitel 4 "Eine neue Familie"


Nun war Joshua bei mir eingezogen und zu meiner eigenen Überraschung gefiel es mir, mit ihm zusammen zu leben... trotz seiner leicht kindischen Art. Aber irgenwie macht ihn das auch wieder sympathisch.


Click the image to open in full size.

Das sind gute Voraussetzungen, wenn man Vater werden will. Aber erstmal heißt es Geld verdienen, denn Joshua kam ganz aufgeregt nach Hause um mir zu erzählen, dass er ein Jobangebot vom örtlichen Bürgermeisterbüro erhalten hatte.

Click the image to open in full size.

Seine Chancen wären sogar recht gut, um weit hoch zu kommen. Das freute mich unheimlich. Vielleicht sogar zu sehr, denn ehe ich mich versah, habe ich ihn auch schon geküsst.

Click the image to open in full size.

Da war ich doch allen Ernstes in ihn verliebt. Vielleicht so gar mehr als ich mir je erhofft hatte. Er schien perfekt zu sein. Und er hatte auch noch einen Knackasrsch, den er mir bei seinen Kardio-Übungen auch noch rotzfrech in mein Blickfeld hielt.

Click the image to open in full size.

Jaha... er war schon ein Pracht-Exemplar seiner Art, wenn man es so nennen wollte. Und ich war ihm voll und ganz verfallen. Und so geschah es, dass Joshua sich in seinen Sonntagsanzug warf und mich bat, mir auch was schickes anzuziehen. Wollte er etwa mit mir aussehen? Wäre natürlich schön gewesen, aber für sein Vorhaben reichte ihm auch unsere Küche.


Click the image to open in full size.


Jaahaah, ihr seht sichtig. Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Den ich auch prompt angenommen habe. Und das, obwohl ich superdringend auf die Toilette musste.
Und da wir aber nicht viel Geld haben, entschieden wir uns für eine Hochzeit im seeehr... sehr kleinen Kreis. Nur Joshua und ich. In der Hochzeitsnacht ging es auch schon heiß her.


Click the image to open in full size.


Jetzt stand der Familienplanung nichts mehr im Weg, aber erstmal hieß es, Geburtstage feiern.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Joshua stürzte allerdings in eine schlimme Midlife Crisis und dabei hatten wir nur ein paar Falten bekommen. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meinen Haarschnitt überdacht und mir etwas erwachseneres zugelegt. Schick, oder? Josha sieht... naja, wie immer aus...

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht, wie oft wir es versucht hatten, aber ein Baby wollte sich einfach nicht einstellen. Dann, bei einem unserer vielen Techtelmechtel, ertönte auch einmal eine sehr seltsame Kindermelodie. Die erkenntnis darüber kam am nächsten Morgen. Mir war so schlecht, dass ich das Klo versudelte.



Click the image to open in full size.




Ich war schwanger. Juhu!! Aber irgenwie fand ich das auch nicht toll... denn ich hatte ständig Rückenschmerzen. Das war nicht angenehm. Ich hoffte, dass es ein Junge wird, der mir ähnlich sah. Aber ich erhielt das Gegenteil: die große Göttin Persephone (das bin dann wohl ich ) schenkte uns ein Mädchen! Wir nannten sie Ella und sie ist ihrem Herrn Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.




Click the image to open in full size.




Die naturverliebte und tapfere kleine Ella ist im Sternzeichen Krebs geboren und ihre Lieblingsfarbe ist Orange. Außerdem hat sie eine Vorliebe für Shawarma und Chinesische Musik.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo... leider keine Baby-Bilder und hier musste ich auch leider zum Kleinkind-Alter vorcheaten, weil ich einen Bug bei den Babys drin hatte...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (29.08.2012 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.08.2012), DieKleine (28.08.2012), Laika98 (28.08.2012), Mairy (16.09.2012), nitu (03.11.2012), simssweety (28.09.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 07:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh ist die kleine süß Aber sie guckt etwas böse ^^ Naja aba es heißt ja auch: gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (28.08.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 07:13
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaah... das dumme Ding wollte einfach nicht lachen, als ich sie umgestylt habe...
Aber dafür habe ich schöne InGame-Bilder von ihr, aber die kommen erst im nächsten Kapitel ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 10:32
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Generation 1: Enya & Joshua - Kapitel 5 "Unverhofft kommt oft"

Mit fällt gerade auf, dass Ellas Augenfarbe total undefinierbar für mich ist. Entweder ist es grau (wie joshaus Augenfarbe) oder es ist ein mischmasch aus Blau-Grün (Enyas Augenfarbe) und Grau... aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht.

Vielen lieben Dank an alle, die bisher kommentiert haben. ihr seid großartig

Weiter grhts mit dem nächsten Kapitel ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Generation 1: Enya & Joshua - Kapitel 5 "Unverhofft kommt oft"


Unser kleiner Engel wuchs prächtig zu einem Kleinkind heran, aber leider hatten wir nicht genug Platz im Arbeitszimmer. Also mussten wir uns einen Kredit bei der Bank leihen, damit wir ein paar Zimmer anbauen konnten. Wir verkleinerten das Arbeitszimmer und verbanden die zwei neuen kleinen Kinderzimmer durch einen Flur mit dem Rest des Hauses. Joshua wollte bei Zimmer unbedingt blau machen. Also bekam Ella ein blaues Zimmer, indem sie auch promt von mir mit einer Gute-Nacht-Geschichte gequält wurde. Und das, obwohl ich selbst total müde war.

Click the image to open in full size.

Was vom Geld noch übrig blieb, investierten wir in Kindermöbel und Spielzeug. Für Joshua war das natürlich ein gefundenes Fressen, denn so war er um keine Ausrede verlegen, damit zu spielen. Aber er machte sie natürlich auch nützlich und brachte Ella das Sprechen bei.

Click the image to open in full size.

Joshua: "Und wir betteln die Bank nicht darum an, dass sie uns Geld gibt."
Ella: "Du meinst wohl eher, dass wir dann die große Göttin Persephone darum anbetteln, was, Daddy?!"

Ja ja... Ella ist ein sehr freches Ding... ähm... ich meine... Mädchen. Einen Tag nach ihrem Geburzstag erhielt sie ein Päckchen von einer mysteriösen Großtante Agnes aus Bridgeport. Ich wusste garnicht, dass ich eine Großtante in Bridgeport habe... Auf jeden Fall war in dem Päckchen eine sehr hässliche Clownspuppe. Ich wollte sie schon entsorgen, aber Ella riss sie mir förmlich aus der Hand.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen gabs erstmal Frühstück und Ella bekam ihren Matschbrei im Hochstuhl serviert. Keine Ahnung, wie Kleinkinder sowas in sich reinstopfen können, aber das sieht echt widerlich aus. Und zu allem Überfluss muss ich meiner Tochter noch Tischmanieren beibringen.

Click the image to open in full size.

Gestärkt genug hieß es dann Laufen lernen. Und mein kleines Engelchen macht ihre Sache hier wirklich sehr sehr gut.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ihr Lachen ist echt Gold wert...

Click the image to open in full size.

Da auch das Laufen lernen anstrengend sein kann, gabs zur Stärkung erstmal eine Flasche Weizengrasmilch, oder wie Joshua sie auch nennt: "Kryptonit-Milch". Seltsamerweise liebt Ella die...

Click the image to open in full size.

Nachdem wir mal wieder Zeit für uns gefunden hatten, techtelten wir ein bisschen rum. Wir hatten ja nichts besseres zu tun, so neben Arbeit und Kindererziehung. Einesmals ertönte wieder diese seltsame Kindermelodie und am Morgen danach war ich wieder schwanger. Am liebsten wollte ich sofort Josha wecken und ihm die frohe Botschaft mitzuteilen, aber anscheinend hielt er im Traum gerade eine wichtige Debatte und da wollte ich sicher nicht stören.

Click the image to open in full size.

Hier nochmal ein Bild von Ella und mir kurz vor meiner zweiten Schwangerschaft. Sie ist wirklich ihrem Vater sehr ähnlich und schwer....

Click the image to open in full size.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So... nun bin ich selbst gespannt, was weiter passiert, denn leider war mir gestern, nachdem ich diese Bilder hochgeladen hatte, das Spiel ohne Speicherung abeschmiert und ich muss einiges wiederholen. Also.... dauert es ein bisschen mit dem Nachschub
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.08.2012), DieKleine (28.08.2012), Laika98 (28.08.2012), Mairy (16.09.2012), nitu (03.11.2012), visiona (31.08.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 14:34
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ACHTUNG!!!!!

EIN DATEN-CRASH HAT DEN LETZTEN SPEICHERSTAND GEKILLT UND SOMIT DIE GESAMTE CHALLENGE GELÖSCHT!!!


Nun muss ich leider meine eigenen Regeln sabotieren und bis zum zweiten Kind durchcheaten...


__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (30.08.2012 um 05:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 16:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal Kompliment für deine Challenge Gefällt mir sehr gut
Aber jetzt zu deinem Problem. Hast du schon versucht den Spielstand aus der Backup-Datei wiederherzustellen?
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (29.08.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 20:27
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider habe ich vorher keine Sicherungsdatei gespeichtert, weil das Spiel einwandtfrei lief.... Und ein Backup habe ich auch gemacht, aber die Datei war garnicht mehr vorhanden...
Aber egal... ich hab schon alles neu gebaut und vorgespielt... allerspätestens am Sonntag gibts ein weiteres Kapitel... ich arbeite dran... aber es ärgert mich ein wenig....
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (29.08.2012 um 20:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
callaghanvermächtnis, callghanvermächtnis, legacy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.