Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 09:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Regenbogenchallenge by Chillysim


Anzeigen


Hallo zusammen!
Ich beginne auch mal mit meinem ersten Genforschungschellenge. Ich wollte eigentlich eine Fotostory machen, die ich 2x begonnen habe, sie ist aber nicht so gut besucht und ausserdem tu ich mir mit den Bildern schwer. Ich höre auf, auch wenn's schlecht ist. Aber jetzt wieder zur Genforschung-, ich habe leider keine Ahnung wie man im CAS ein Foto macht, deshalb müsst ihr euch mit Fotos aus dem Spiel begnügen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht besonders viele Frisuren... ich hab dann gleich mal losgespielt, bis zum ersten Kind, und jetzt kommt's:
Das ist Lemon Cats:
Click the image to open in full size.

Sie ist kokett, eine gute Küsserin, familienbewusst, ein Snob und das fünfte Merkmal muss ich später noch sagen...
Und hier kommt ihr Freund, John Thriller:
Click the image to open in full size.

Er ist ein familienbewusster Workaholic und äh...die anderen drei Merkmale muss ich auch noch später sagen, sorry, bitte nicht böse sein, bin sehr vergesslich.

Geändert von KittenUpATree (06.11.2012 um 16:00 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (29.01.2013), DieKleine (27.10.2012), nitu (03.11.2012), simssweety (27.10.2012), Twilightfan (27.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 14:18
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

freu mich schon wenns weiter geht, die sims sind hübsch
macht man fotos nicht mit der c taste, also "c" (ohne ")
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (27.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 14:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bist meine Rettung! Also im CAS c drücken um ein Foto zu haben? echt? Danke! Ich pste gleich ein erstes Kapitel. Danke, erster Leser xD ich kann das jetzt aber noch nicht nachholen, also mit den CAS-Fotos.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 14:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hä? Irgendwie kann ich das Kapitel nicht posten, das nervt!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 14:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie ziehen in ein ziemlich langweiliges Haus ein. Für mehr reichte ihr Geld nicht aus. Die beiden begannen dann gleich mal rumzumachen.
Click the image to open in full size.

Lemon: Chillysim, hau ab!
Chillysim: Nee, ich muss jeden eurer Schrittet festhalten.
Lemon: -.-
Naja, es blieb natürlich nicht bei der Rummacherei
Click the image to open in full size.

Sauer darüber, dass ich auch diesen Schritt festhielt, sprach Lemon erst mal nicht mit mir. Sie verzog sich in irgendeine Ecke und schmollte vor sich hin. John hingegen startete eine Gesetzeshüter-Karriere.
Click the image to open in full size.

John: Soll ich da wirklich rein?
Chillysim: Ich lasse dir keine Wahl, rein mit dir!
Lemon wischte währendessen mit seltsamem Gesichtsausdruck eine Pfütze auf.
Lemon: Ich strenge mich eben an!
Click the image to open in full size.

Chillysim: Eine Pfütze aufwischen ist ja auch superanstrengend!
Lemon: Genau!
Ich liess sie mal weiter ihre anstrengende Aktivitäten ausrichten und schaute, was John so machte.
Er fütterte mit normaler Mimik die Fische, von denen ich bisher nichts wusste. Lemon kam mit einem Marmeladebrot angerannt und wollte unbedingt mit aufs Foto.
Lemon: Quatsch, ich habe Hunger, du Idiot!
Chillysim: Idiotin!
Click the image to open in full size.

Nachdem auch John gegessen hatte, sahen sie zusammen fern. Lemon war total gerührt bei einer Szene im Film. John schaute sie verdutzt an.
John (denkt): Muss ich ihr jetzt einen Heiratsantrag machen?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Er hatte aber zuviel Bammel, sie könnte ablehen, oder er würde nur stottern und liess es bleiben. Die beiden gingen anschliessend schlafen.
Click the image to open in full size.

Lemon wurde dann von einer nächtlichen Kotzorgie unterbrochen.
Lemon: Kannst du mich nicht allein kotzen lassen?
Chillysim: Lernst du denn nichts dazu? Wie gesagt, ich muss jeden euerer Schritte festhalten.
Click the image to open in full size.

Ich liess sie dann aber doch alleine fertigkotzen. Sie wollte es aber nicht wahrhaben, dass sie schwanger war.
Lemon: Bin ich auch gar nicht, das Brötchen war verdorben!
Chillysim: Ganz klar!
Als John dann aber am nächsten Tag arbeiten war, und Lemon wieder kotzen musste, ohne etwas gegessen zu haben, konnte sie sich nicht mehr rausreden.
Lemon: Lass mich doch einfach kotzen, egal warum. Das ist meine Sache.¨
Chillysim: Deine, im Internet veröffentlichte Sache!
Lemon: Allerdings!!!
Click the image to open in full size.

Lemon ging dann noch schwimmen und machte einen superanmutigen Sprung ins Wasser, wobei sie bis an den Boden des Pools sank. Ich dachte immer, sie sei ein Fliegengewicht.
Lemon: Bin ich auch!
Click the image to open in full size.

Als sie ein paar Runden hundeähnlich im Pool rumgepaddelt war, stellte sie ihren Bikin zur Schau. Ich dachte, sie ginge fest mit John?!
Lemon: Ja, ich zeige meinen Bikini, wow, und darum begehe ich Betrug?
Chillysim: Dein Deutsch gefällt mir.
Click the image to open in full size.

Schliesslich ging sie nach Hause und duschte. Als sie geduscht hatte, fand sie die Bestätigung für meine Vermutungen. Sie war schwanger! John war auch schon wieder zu Hause und wartete total ungeduldig, dass Lemon den Weg zum Waschbecken freimachte, was ich sehr unhöflich fand, da sie immerhing gerade rausgefunden hat, das sie schwanger ist! Naja, er liess sich dann doch noch für das Ganze begeistern.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lemon: Ich bin schwangwer! Wir brauchen dann ganz viel Bauklütze für unser Baby!
John (denkt): Mist! Dann muss ich noch mer Müll rausbringen!
Nach dieser unerfreulichen Reaktion geschah dann etwas ganz Wunderbares:
Click the image to open in full size.


John: Liebe, kugelrunde Lemon, willst du meine schwangere Frau werden?
Lemon: Der Antrag ist zwar saubedeppert aber: JA!!!
Sie konnten es nicht bleiben lassen und heirateten in der wunderschönen Umgebung neben dem Fernseher.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So wurde Lemon Cats zu Mrs. Thriller. Sie war überglücklich.
Nach zwei Tagen fand ich sie trainierend im Fitnessstudio wieder, wo sie eher Gesichtsakrobatik als Training machte.
Click the image to open in full size.

Lemon: Ich strenge mich eben an!
Chillysim: Du wiederholst dich!
Lange konnten wir jedoch nicht streiten, denn die Wehen setzten ein.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (29.01.2013), nitu (03.11.2012), simssweety (27.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 14:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist das Baby der Thrillers, das ich in einem zweiten Beitrag posten muss, da nur 20 Grafiken erlaubt sind.
Click the image to open in full size.

Das ist der kleine Greg.
Er ist ein Genie und freundlich. Die Haarfarbe ist eine ein Mischung aus beiden, die Augenfarbe ein wenig dünkler als die von seinem Dad, und die Nase hat er von seiner Mum. Und den Mund, ach das kann ich noch nicht erkennen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (29.01.2013), DieKleine (27.10.2012), nitu (03.11.2012), simssweety (27.10.2012), Twilightfan (27.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 15:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hoffentlich kommt der kleine nach seiner mutter (das hoffe ich immer) und nicht nach seinem vater, dem bär. auch wenn der vater natürlich auch hübsch ist
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (27.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 15:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Greg sieht ja schon süß aus! ^^
Aber eine Frage: Welcher von den Sims ist denn aus dem Genpool und welchen hast du selbst erstellt? Für mich wirkt es so, als seien beide von dir (weil ich sie noch nicht vorher gesehen hab) und das ist ja nicht der Sinn einer Genforschung.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (28.10.2012), Chillysim (27.10.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 15:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooops. Tja, Mist, dann hab ich was falsch verstanden, danke, Kleine, ich wusste nicht, das nicht beide von mir sein sollen. Naja, ich hoffe es reicht auch aus, wenn ich für die anderen dann Partner aus dem Forum nehme. Tut mir echt leid. Ich hätte mich besser informieren müssen. Tja, selbst schuld! (Ich bin selbst Schuld, meine ich)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 16:03
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, einfach in den Genpool der 2.Generation laden kannst du den nicht, wenn er nicht von einem Genpoolsim abstammt. Entweder du nimmst einen der Nachkommen der beiden und nimmst den dann sozusagen als Anfangssim (also für die erste Generation) oder du machst eine andere Challenge draus. Die Baby Boom oder die Regenbogenchallenge würden zum Beispiel passen. Kannst dann ja einen Moderator fragen, ob er die verschiebt.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (28.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chillysim, genforschungschellenge, regenbogenchallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.