Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 12:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Regenbogen Challenge] von Fan


Anzeigen


Hi!!
Ich hab mich mal für eine Regenbogenchellenge entschieden. Das ist meine erste Challenge... aber ihr dürft eure Meinung sagen, wenn euch etwas stört. Ich spiele (erstmal) nur mit wenigen Erweiterungen und ohne Downloads.
Hier sind die Farben, ich hab sie einfach mal übernommen:
Generation 1 – Gelb
Generation 2 – Orange
Generation 3 – Rot
Generation 4 – Violett/Lila
Generation 5 – Blau
Generation 6 – Türkis
Generation 7 – Grün
Generation 8 – Hellgrün (Limonengrün)
Generation 9 – Schwarz
Generation 10 – Weiß
Viel Spaß beim lesen, eure Twilight


Jetzt geht´s los:
Click the image to open in full size.
Das bin ich, Lillian Duga (kroat. Regenbogen). Ich bin eine seeehr begabte und familienfreundliche Köchin, und ich bin eine ehrgeizige Schlafmütze. Die Leute sagen immer, obwohl ich ganz anderer Meinung bin, ich sei ein Feigling.

Und das ist mein Mann Jared:
Click the image to open in full size.
Er ist der beste, coolste, netteste, hübscheste (ist gut Lillian) Mann auf der Welt.
Jared ist ein humorvoller workaholic, der Autos (und mich natürlich) liebt, der ordentlich und genügsam ist und super und..( es reicht)

Das ist unser Haus:
Click the image to open in full size.
Wir haben es extra am Rande von Sunset Valley gekauft, damit wir hier ungestört unseren Traum vom einer Familie war werden lassen können.

Von innen sieht das so aus:
Click the image to open in full size.
unser Flur mit dem Büro
Click the image to open in full size.
unser Badezimmer mit einem sehr schlechten Bild
Click the image to open in full size.
hier ein sehr schlechtes Bild unserer Küche
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Unser Wohnzimmer
Click the image to open in full size.
Der Flur oben, von dem man auf das Wohnzimmer schauen kann
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
und unser schönes Schlafzimmer
Click the image to open in full size.
und unser kleines Bad oben.

Tschüüs

PS: Tut mir leid, dass die Bilder so verzerrt sind.
Fortsetzung folgt bald. Freue mich über Kommentare.




__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...


Geändert von visiona (10.11.2013 um 17:26 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Fusselchen (03.11.2012), simssweety (03.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 13:41
Tastentipper
 
Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 141 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ouii, da freu ich mich wenn es weiter geht!
Lillian ist irgendwie hübsch, nicht irgendwie sondern sie ist es XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fusselchen für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (03.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 14:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jetzt geht die geschichte weiter:

Kapitel 1:
Glücklich zogen wir in unser neues Haus ein.
Click the image to open in full size.

komischerweise dachte Jared dabei an nachos. Nichts gegen nachos oder so, aber eigentlch sollte er ja an das Haus denken , oder wenigstens an mich...

Click the image to open in full size.

ich fing dann mal an zu lesen. kochbücher. schließlich sollen meine zukünftigen kinder ja nur gute sachen auf den tisch kriegen. ich glaube, mein jared bekam langeweile...

Click the image to open in full size.

...oder wollte er mich etwa mit dieser Pose beeindrucken? Funktioniert hat es jedenfalls nicht, denn ich las einfach weiter und ignorierte diese peinliche Aktion...

Click the image to open in full size.

...und er zündete den Kamin an. Das wirkte auf mich besser als seine Grimassen, und wir verkrümelten uns in unser Schlafgemach...

Plötzlich wurden wir aus unserem Schlaf gerissen!!


Click the image to open in full size.

Denn Jared hatte vergessen, den kamin auszumachen!

Click the image to open in full size.

verrückt strampelte er in seiner Lieblingsunterhose herum, während ich schlauer weise von oben die Feuerwehr rief. Ich traute mich einfach nicht nach unten.
Nachdem diese das Feuer gelöscht hatte, schliefen wir wieder ein.

Ich glaube, dass Glück hatte diese Nacht Urlaub, denn wenige Stunden später kam eine verdächtige, nichts gutes heißende Melodie: Dododödo Dododö...

Click the image to open in full size.

Ein Einbrecher schlich sich an unserem Zaun entlang. Für Alarmanlagen einbauen war es jetzt zu spät. Wo ist nur der der verdammte lichtschalter!
Ich rief mit meinem in meiner Unterwäsche versteckten Handy die Polizei...

Click the image to open in full size.

Wieder war es zu spät (heute ist die Nacht des Zuspätkommens). Der Dieb hatte meinenn Traum zerstört und den Herd gestohlen. Zu allem Unglück hatte er auchnoch einen Schrumpf-Zaubertrank mit, denn mein Riesenherd passte Kabellos in den kleinen Diebsack hinein.

Click the image to open in full size.

Doch die Polizei kam gerade pünktlich, bevor der Dieb zu mir in mein dunkeles, Lichtschalterloses Zimmer kam. Jared sieht man mal wieder in seiner heißgeliebten Unterhose.

Click the image to open in full size.

Das gab eine Prügelei.

Nach dieser unglücklichen ersten Nacht geht es bald weiter. Tschüüs!

Fortsetzung folgt...
PS: Ich freue mich über Kommentare
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...


Geändert von Twilightfan (03.11.2012 um 17:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Fusselchen (04.11.2012), KissyKissy (03.11.2012), simssweety (03.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 14:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde deine Story mal weiterverfolgen . Ich hatte auch vor ne Challenge zu machen oder eine FS aber ich weiß noch nicht genau. Wir freuen uns sicher auf die kommenden Generationen

Kissy

EDIT: Hoch leben die Nachos
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥


Geändert von KissyKissy (03.11.2012 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (03.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 15:32
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und da bin ich wieder:
Kapitel 2:

Nach dieser grauenvollen Nacht gabs dann erstmal ein leckeres Frühstück.

Click the image to open in full size.

Mmhh. Herbstsalat und Makkaroni mit Käsereste von gestern. Wer liebt das nicht?
Nach unserem gemeinsamen Frühstück musste Jared dann leider weg zur Arbeit und
ich musste mich irgendwie allein beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Ich entschied mich gegen das gute alte Buch und für den Chat... Ach? Wer das ist ...öhm...das ist ...eh ...ein Bruder von...öhm... meiner Schwester.

Nachdem mein Jared dann von der Arbeit kam machte ich den Computer schnell aus.
Aber ich vermute, dass er doch was gemerkt hat, denn ...

Click the image to open in full size.

er versuchte es wieder mit seinen Blicken. Diesmal hat er es aber besser hingekriegt.
Wir verzogen uns ins Schlafzimmer...

(kein Bild zu sehen)

und die Herzchen sprühten nur so aus der Bettdecke heraus.
Eine wunderbare Melodie kam.

Click the image to open in full size.

Ich träumte von den Fläschchen, die ich meinen Kindern irgendwann geben darf,
und er träumte von... na wovon träumte er eigentlich? Von Finanzen?

Ich wachte jedenfalls recht früh auf und...

Click the image to open in full size.

hatte das komische Bedürfnis das Kinderfernsehen einzuschalten und nicht, wie üblich, den Kochkanal.
Mein vergesslicher Mann hatte auch noch vergessen, das Radio gestern Abend auszumachen und so hörte ich auch noch nebenbei Kindermusik...

Click the image to open in full size.

das wurde mir aber dann doch zu spannend und ich fragte meinen Mann um Rat.
Lillian: Jared, Schatz? Glaubst du, Spongebob wird den Krabbenburger noch rechtzeitig fertig bekommen,
bevor patr
ick es schafft?
Jared ging einfach davon und murmelte etwas von zuviel Cola gestern Abend ....

Als er aber wiederkam...

Click the image to open in full size.

...setzte er zu einem Filmreifen Kuss an, den ich sofort erwiederte.
Sowas ist bei uns in letzter Zeit echt zu kurz gekommen (na klar, auf jeden Fall).
Mein Mann ist eben der Beste Mann auf der Welt.

Als ich dann raus ging, um die Zeitung zu resyceln, ging ein Ruck durch meinen Körper.
Es kam eine Melodie und...

Click the image to open in full size.

...ich war dick und hatte hässliche Sachen an. An der Cola hat´s nicht gelegen, da war ich mir sicher.
Ich glaube, ich war schwanger. Das war ein gutes zeichen, denn Kinder habe ich mir ja so lange schon gewünscht.


Am nächsten Tag kam wieder das Pech...

Click the image to open in full size.

denn der Gerichtsvollzieher hat einfach unsere Dusche mitgenommen. Die brauchten wir doch noch,
wie sollen wir uns denn so waschen. Die Ecke war soo leer (ich hasse leere Ecken!)...

Click the image to open in full size.

...doch Jared hat so hart gearbeitet und wir konnten Geld für eine Neue zusammenkratzten.



Click the image to open in full size.

Ein neues Hobby von meinem Mann war es, an meinem Bauch zu horchen.
Was erzählte der kleine ihm bloß? Jedenfalls sah er ziemlich geschockt aus.

Click the image to open in full size.

Das Baby kam. Das war mal schlimm. Aber am Ende...

Click the image to open in full size.

...war ich überglücklich. Es war kein Junge. Es waren...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

...3(!) kleine Mädchen. Sie hießen Lemon (ein naturliebendes Genie),
yellow (begeisterte Chaotin) und
Summer (neurotische Atheltin).

Fortsetzung folgt...

PS: Freue mich über Kommentare.
Danksagungen: Ich danke Fusselchen, die mir bei dem Suchen der Namen zum Thema "Gelb" so sehr geholfen hat
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...


Geändert von Twilightfan (03.11.2012 um 17:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Fusselchen (04.11.2012), Meerli (03.11.2012), simssweety (18.11.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 18:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine supertolle Geschichte. Sie ist unglaublich unterhaltsam und sehr lustigIch freue mich schon sehr auf die Fortsetzung
PS. Jared sollte eine Karriere als Posenmodel anfangen!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerli für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (03.11.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 19:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt schonmal lustig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Charlie - ♥ Talk nerdy to me ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sharwen für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (04.11.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 12:55
Tastentipper
 
Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 141 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast den Namen eingebaut! ^^
Ich hab mich gefreut dir helfen zu können
Zwei tolle Kapitel ich freu mich schon auf das nächste!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fusselchen für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (04.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 15:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Berliner Raum
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das liest sich doch schonmal gut. ich freu mich auf die Fortsetzung !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Pferde, Fotografie, Sims ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cama für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (04.11.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 17:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Cool :)

tolle geschichte ich mag die beiden und die namen find ich auch super!! Ich find Summer der Name voll schön (nichts gegen die andern)
Ja ich find es toll ich werd auf jeden fall weiter lesen!!

Geändert von Smiley8 (06.11.2012 um 15:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smiley8 für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (05.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, fan, regenbogen, twilightfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.