Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 22:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard [Boarding School / Internat Challenge - Fellowship] by Carlie


Anzeigen


Ich glaub ich bin hier die erste, die eine Internat-Challenge macht. Ich hab sie mal hier für euch übersetzt.

Ich verlinke hier mal die Wochenanfänge für euch:

Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7


Ich spiel die alternative Variante und fang auch gleich mal an.





Boarding School Challenge

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Dem beigefügt war ein Brief:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Tochter Carlie St. James herzlich bei uns willkommen ist. Wir möchten Sie bitten, Carlie bis spätestens Sonntag, den 4. November 2012, in das Fellowship-Anwesen zu bringen, da das neue Schuljahr bereits vor einigen Tagen begonnen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Fellowship-Team



Carlie: Das kann nicht sein! Meine Eltern sind zwar wegen ihrer Firma viel unterwegs.. aber das ist doch kein Grund mich in ein Internat zu schicken?


Ich beschloss, sie sofort zur Rede zu stellen.





______________________________________________
einige Bilder wurden hier leider verkleinert.. aber ihr kennt das ja: einfach draufklicken!

Geändert von StockiCarlie (02.12.2013 um 16:19 Uhr). Grund: Link eingefügt

Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (21.01.2013), DangerousMarry (17.05.2013), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (07.11.2012), Fusselchen (08.11.2012), Glasmädchen (11.01.2013), Julay (11.02.2013), LeoKind (14.01.2013), Lilli (09.06.2013), Lillifee8 (13.02.2013), loloschi (28.08.2013), Mairy (23.06.2013), Minchen (17.01.2015), nitu (07.11.2012), Sharwen (30.11.2012), simssweety (07.11.2012), Twilightfan (30.11.2012), villucia (16.01.2013), Zebrastreifen (03.10.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 22:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

Carlie: Ihr wollt mich ernsthaft in dieses Internat stecken? Ihr habt sie wohl nicht mehr alle! Nur weil ihr Workaholics der Meinung seid, ich bräuchte einen Babysitter während ihr auf 'Geschäftsreisen' seid und euch die besten Luxushotels gönnt?
Dad *denkt*: Von wegen Luxus.. in den harten Betten kann kaum einer schlafen.


Click the image to open in full size.

Carlie: Wie kannst du mir das antun, Mom? Wegen eurer Firma verbring ich sowieso kaum noch Zeit mit euch, und jetzt soll ich euch gar nicht mehr zu Gesicht kriegen? In dem Internat gibts bestimmt nicht mal PCs mit Skype!


Click the image to open in full size.

Dad: Jetzt pass mal auf wie du mit deiner Mutter redest, Fräulein! Wir arbeiten sehr hart um dir deinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Ja, zur Zeit ist unser Paradies etwas bewölkt, aber das wird sich auch wieder legen. Wir haben deine Koffer schon gepackt. Morgen früh fahren wir dich nach Appaloosa Plains. Deine Mutter und ich haben lange darüber geredet und halten es für das Beste.

Click the image to open in full size.

Das Internat ist in Appaloosa Plains? NEEEEIIIINNN!!!!



Click the image to open in full size.

Nun ist es Sonntag früh. Meine Eltern hielten was sie versprachen.
Da war ich nun. Mit Sack und Pack in einem Friede-Freude-Eierkuchen Dorf, wo sich Fuchs und Hase noch guten Tag sagen.


Click the image to open in full size.

Während Mom mich wieder ermahnte, ich solle doch freundlicher schauen weil das hier eine Gelegenheit wäre die ich nutzen sollte - nicht zuletzt weil sie sehr kostspielig war -, versuchte Dad mich mit einem seiner Sprüche aufzumuntern.
Dad: Na guck doch mal.. immer wenn du lächelst, lacht auch die Sonne!
Jaja...


Click the image to open in full size.
Mom: Und dass du mir ja anständig isst! Ich will nicht dass du abgemagert nach Hause kommst!
Carlie *denkt*: Mütter..


Click the image to open in full size.

Obwohl ich wirklich sauer auf sie war, dass sie mich in dieses Heim steckten, wollte ich mich dennoch im Guten von ihnen verabschieden. So gab ich beiden noch eine letzte Umarmung und dann begann es:
Mein Leben außerhalb von Hotel Mama!

Geändert von StockiCarlie (10.01.2013 um 16:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (21.01.2013), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (07.11.2012), Glasmädchen (11.01.2013), Julay (11.02.2013), Lilli (09.06.2013), Lillifee8 (13.02.2013), loloschi (28.08.2013), Mafinchen (29.01.2013), nitu (07.11.2012), RocketJo (10.12.2012), Sharwen (30.11.2012), simssweety (07.11.2012), villucia (16.01.2013), Zebrastreifen (03.10.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 00:27
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist doch schonmal ein sehr vielversprechender Anfang. Arme Carlie, wird einfach in ein Internat abgeschoben, aber die Schule sieht doch sehr schick aus. Bin ja mal gespannt wie die Story sich entwickelt und wie's ihr dort letztendlich gefällt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
StockiCarlie (28.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 11:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard Forsetzung

Eine Begrüßungs-Runde muss es wohl am Freitag schon gegeben haben, denn nachdem ich angekommen bin, wurde mir salopp mitgeteilt, dass es Abendbrot gäbe, ohne mich den anderen vorzustellen.
Ein Lehrer von mir scheint gut kochen zu können, daher übernimmt er wohl die Küche. Heute gab es Hummer und - für die Vegetarier unter uns - Spaghetti mit Gemüsesoße.

Click the image to open in full size.

Da stand ich nun, ohne dass ich jemanden kannte. Sehr merkwürdig fand ich auch, dass dieses Blondchen in Unterwäsche zum Essen kam. Hat sie da nicht was vergessen? Während der Lehrer versuchte, den Jungs nahe zu legen, ihre Zimmer sauber zu halten, hatten sie nur Augen für Blondie.

Click the image to open in full size.

Nachdem ich mich für die Gemüsesoße entschied, blickte ich rüber zu einem bunten Haufen, bestehend aus dem Schnösel, dem Manga-Girl und dem Püppchen. Aber wir wollen ja nicht vorurteilsbehaftet sein...

Click the image to open in full size.

Während ich mich zu ihnen setzte, bemerkte ich, wie sie über Kunst redeten. Das war genau mein Ding. Also versuchte ich, mich einzuklinken.

Schnösel: ...schließlich habe ich mir die beste Leinwand besorgt, die es in dieser Gegend gibt. Ein Mensch kann noch so künstlerisch sein, doch wem nutzt ein Meisterwerk auf billiger Pappe?

Carlie: Hi. Tut mir leid, ich habe etwas gelauscht. Im Kunstmuseum sah ich letztes ein Kunstwerk auf einem Eierkarton. Ich denke, je besser ein Künstler ist, desto schwieriger sollten die Voraussetzungen für seine Kunst sein. Nur ein unkreativer Mensch ist der Meinung, die besten Leinwände würden aus seinen Kritzeleien Kunst machen. ...Ich bin übrigens Carlie.

Nach diesem Satz guckte er blöd aus der Wäsche Allerdings fanden die beiden Trantüten wohl gar nicht gut, dass ich es ihrem Macker gezeigt hatte. Das nahm ich jedenfalls an, nachdem ihnen vor Schreck das Essen aus dem Mund fiel.

Click the image to open in full size.

Nach einem raschen Themawechsel drehte sich das Tischgespräch um den vorzüglichen Hummer und das wunderbare Wetter. Nun ja, auf Smalltalk hatte ich nun nicht so Lust, also ging ich ins Gemeinschaftszimmer der Mädels um ein wenig fernzusehen. Dort angekommen musste ich feststellen, dass Blondie - immer noch in Unterwäsche - verrückter ist als ich dachte. Sie setzte sich eine dieser Hightech-3D-Brillen auf und stellte scheinbar eine Szene aus Battlefield nach. Oder aus ihrem allmonatlichen Schlussverkauf bei bloomingdale's. Gott sei Dank habe ich dieses Bild sofort aus meinem Gedächtnis verbannt.

Als ich auf die Uhr sah und mit Erschrecken feststellen durfte, dass in 6 Stunden mein Wecker klingeln würde, beschloss ich ins Bett zu gehen. Dort träumte ich von einer Sternschnuppe. Ich wünschte mir, dass alles nur ein mieser Aprilscherz war und meine Eltern mich morgen wieder abholen würden...

Click the image to open in full size.


Wird sich morgen vielleicht zeigen, dass alles gar nicht so schlimm ist, wie sie denkt?
Oder werden ihre Befürchtungen wahr?
Fortsetzung folgt...

Geändert von StockiCarlie (10.01.2013 um 16:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (21.01.2013), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (30.11.2012), Glasmädchen (11.01.2013), Lilli (09.06.2013), Lillifee8 (13.02.2013), loloschi (28.08.2013), RocketJo (10.12.2012), simssweety (26.01.2013), villucia (16.01.2013), Zebrastreifen (04.10.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 13:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard

Montag

Nach einer furchtbaren und viel zu kurzen Nacht ging ich mit zugekniffenen Augen ins Bad, wenn man es so nennen möchte, bestehend aus einer Toilette, einem Waschbecken und einer Dusche. Wo kann man denn hier baden?

Click the image to open in full size.

Während ich mich fertig machte, hörte ich, wie meine Zimmernachbarin auf die Toilette ging. Is ja irre. *genervt in Spiegel blick*

Click the image to open in full size.

Nach einer ausführlichen, heißen Dusche begab ich mich wieder zum Fernseher. Hier traf ich das brünette Püppchen von gestern an. Hach Mensch, wie hieß sie noch gleich? Beim Abendbrot hat das Manga-Girl sie beim Namen genannt.. Naja, mein Namensgedächtnis war noch nie meine Stärke. Jetzt wärs auch zu peinlich sie zu fragen.
Während einer Schnulze am Morgen unterhielten wir uns über Sonne, Mond und Sterne. Oder Gott und die Welt. Ist ja auch Jacke wie Hose.

Click the image to open in full size.

Ich merkte, dass sie gar nicht so doof zu sein scheint, wie ich anfangs dachte. Vielleicht wären die Leute hier doch ganz ok.

Click the image to open in full size.

Sie nahm mich dann auch mit in die Kantine - Frühstück!!! Okay, was haben wir hier.. Cornflakes, Eier, Wurst... hm..

Click the image to open in full size.

Ich sah mir die Teller der anderen an und entdeckte Armeritter. Wunderbar! Dem schloss ich mich an.

Click the image to open in full size.

Doch als ich mir meinen Teller nahm, musste ich feststellen, dass die anderen sich bereits an einen Tisch setzten, der hinterher komplett belegt war. So aß ich an meinem ersten Morgen in diesem Internat allein. Wenigstens hat es gut geschmeckt.

Click the image to open in full size.

Nach dem Essen schnappten alle ihre Sachen und gingen ins andere Gebäude. Ich folgte ihnen unauffällig und erinnerte mich an die Sporthalle aus dem Prospekt - hatten wir jetzt etwa Sport? Oh mein Gott, nachdem sie rausfinden würden, dass ich eine absolute Athletik-Niete bin, wäre mir schon ein Stempel aufgedrückt worden. Carlie, der Trottel. Dabei sollten sie mich doch als Carlie, die Künstlerin sehen. Während ich darüber nachdachte, bemerkte ich, dass ich mich auf einmal in der obersten Etage des Schulgebäudes befand. Das war die Aula. Hier sprach unser Lehrer zu uns. Leider konnte ich seinen Namen nicht verstehen, da der Typ neben mir die ganze Zeit irgendwas von "Bitte keine Hausaufgaben, bloß keine Hausaufgaben!" faselte. Schönen Dank auch.

Click the image to open in full size.

Größtenteils war während der Ansprache ein ziemliches Gewusel. Der eine redete von Hausaufgaben, der andere schwärmte von Blondie und die Dritte wollte sich einfach nicht hinsetzen. Ein Paar Sätze konnte ich aber verstehen.

Lehrer: ... und da dieses nicht mehr lange stattfinden wird, besuchen wir heute das Sommerfest der Stadt! Solche Ausflüge können natürlich nicht ständig stattfinden und sind die Ausnahme. Aber wir dachten uns, wir könnten uns dort alle etwas näher kennen lernen.

Click the image to open in full size.

Lehrer: Doch morgen fängt sofort der Unterricht an! Ich möchte, dass ihr pünktlich zum Frühstück erscheint, damit mir ja keiner zu spät kommt! Für diejenigen unter euch, die es noch nicht wissen: Es wird jeden Tag Hausaufgaben zu erledigen geben. Außerdem erwartet euch am Ende eine Abschlussprüfung. Wenn ihr nicht jeden Tag lernt, werdet ihr durchfallen und ihr endet als Barkeeper in einer billigen Kellerkneipe in Bridgeport!

Bridgeport? Gott, das wär ein Traum, wieder dorthin zurückzukehren!
Wenigstens machte die Lehrerin einen sympathischen Eindruck...

Click the image to open in full size.

Anschließend teilte er uns die Stundenpläne aus:



Zitat:
Unterrichtswoche 1

Uhrzeit__Montag__Dienstag__Mittwoch__Donnerstag__F reitag

07:45 -
08.30 ____________________ F r ü h s t ü c k_____________________

08.45 - _Mathematik__Deutsch____Chemie______Kunst_______Sp ort__
13.00

13.00 - _________________ M i t t a g e s s e n____________________
13.45

Ab 14.00 _______________H a u s a u f g a b e n___________________

Unterrichtswoche 2

Uhrzeit__Montag__Dienstag__Mittwoch__Donnerstag__F reitag

07:45 -
08.30 ____________________ F r ü h s t ü c k_____________________

08.45 -
13.00 ___Sozialkunde__Werken____Musik________Kunst____Sc hwimmen


13.00 - _________________ M i t t a g e s s e n____________________
13.45

Ab 14.00 _______________H a u s a u f g a b e n___________________

Als er mit seiner Ansprache fertig war, war es schon fast 12 Uhr. Na Mensch, da lohnt sich der Ausflug ja richtig! Als wir uns von unseren Plätzen erheben durften, fiel mir mein Sitznachbar auf. Für 2 Sekunden war ich wie in Trance, was einerseits an seinem Aussehen und andererseits an seinem unwiderstehlichen Geruch lag. Doch als ich mich wieder gefangen hatte, fiel mir auf, was für ein Frauenheld er ist. Er ging an Blondie vorbei und grabschte ihr an den Allerwertesten um ihr anschließend etwas obszönes ins Ohr zu flüstern. Wie ich solche Typen hasse. Dann doch lieber den Schnösel.

Click the image to open in full size.

Kurz darauf waren wir beim Sommerfest. Ich wollte mir erst mal ansehen, was die anderen hier so treiben. Blondie ist natürlich - surprise, surprise - erst mal in den Selbstbräuner gestiegen.

Click the image to open in full size.

...und kam schön natürlich wieder raus. ha, ha.

Click the image to open in full size.

Danach hab ich mir das HotDog-Wettessen angeguckt. Hätte nicht gedacht, dass Püppchen und der Schnösel das mitmachen würden. Und hey, gehören die anderen beiden auch in meine Klasse? Ist klar, ich geh bei 27 °C im Schatten auch erst mal mit nem Schal raus.

Click the image to open in full size.

Der Schönling hatte haushoch gewonnen. Die riesige Portion schien ihm gar nichts auszumachen, denn ein Schinken-Käse-Sandwich hätte er selbst jetzt nicht ablehnen können.

Click the image to open in full size.

Der Schnösel hingegen schien ganz schöne Probleme damit zu haben. Er rannte sofort zur Toilette. Die Geräusche waren nicht so lecker...

Click the image to open in full size.

Ich probierte mich gleich mal am Rollschuhlaufen. Zu meiner Verteidigung: Ich habe das noch nie gemacht! Dafür sah es doch ganz gut aus, oder?

Click the image to open in full size.

Unsere Lehrerin kam auf die brillante Idee, wir sollten alle zu zweit Rollschuhlaufen. So teilte sie mich Blondie zu. Super Wahl. Anfangs schien es auch ganz gut zu funktionieren..
Blondie: Keine Sorge, ich bin auch nicht sonderlich sportlich!

Click the image to open in full size.

Doch plötzlich verlor ich das Gleichgewicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie mich gestoßen hat.

Click the image to open in full size.

Das wars dann wohl mit meinem Image. Hallo, ich bin Carlie, der Tollpatsch!

Click the image to open in full size.

Geändert von StockiCarlie (10.01.2013 um 16:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (24.01.2013), Cosimsa (21.01.2013), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (30.11.2012), Glasmädchen (11.01.2013), ItzzFamous (17.11.2013), Lilli (09.06.2013), Lillifee8 (13.02.2013), loloschi (28.08.2013), RocketJo (10.12.2012), Sharwen (30.11.2012), simssweety (26.01.2013), Zebrastreifen (04.10.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 13:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard Montag - Teil 2

Nachdem ich mich voll auf den Arsch gesetzt habe, musste ich mich erst mal an den Rand setzen. Da bekam ich im Augenwinkel mit, wie Blondie sich von der Rollschuhbahn begab und mit dem Typen von vorhin tanzte. Wer konnte es ihm auch verübeln: Blond, Vorbau der sich sehen lassen kann, Beine bis zum Arsch.

Click the image to open in full size.

Nach dieser peinlichen Aktion wollte ich mich erst mal von sportlichen Aktivitäten fernhalten. Ich beschloss, ein Foto für meine Eltern zu machen, um sie an die Tochter zu erinnern, die sie im Stich gelassen hatten.

Click the image to open in full size.

Während ich den Selbstauslöser einstellte und mich positionierte, musste ich feststellen, dass sich jemand in meine Kabine geschlichen hatte.

Click the image to open in full size.

Ich stürmte sofort raus und sagte ihm meine Meinung.

Carlie: Es ist ja schön für dich, wenn du dich für den tollsten hältst, der bei jedem Mädel landen kann wie es ihm beliebt, aber bei mir kommst du damit nicht weit. Lass mich mit deinen Nummern in Ruhe!

Click the image to open in full size.

Er: Wow.. ich konnte mir zwar denken, dass das passiert, aber dass du gleich so austickst? Bleib mal locker ;-) Übrigens mal ein Tipp am Rande wenn du dir überlegt hast dir hier einen Typen zu angeln, kommst du mit deiner Einstellung nicht weit. Zeig ein bisschen mehr Arsch und ein bisschen weniger deines Kontrollzwangs. Glaub mir, dann fressen sie dir aus der Hand.

Was nahm er sich überhaupt raus, so mit mir zu reden? Ich meine.. er konnte doch gar nicht wissen, dass ich, was Männer angeht, ein Kontrollfreak bin. Ich möchte nun mal nicht irgendeinen Volldeppen, was ist falsch daran?

Click the image to open in full size.

Plötzlich summte mir eine Melodie durch den Kopf.
"Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient! "

Click the image to open in full size.

Mir verging immer mehr die Lust an dieser blöden Schule. Erst recht an diesem dämlichen Ausflug. Kurz nach unserer Diskussion ging die Sonne unter und unsere Lehrer bereiteten das Feuerwerk vor.

Lehrer: Soll ich jetzt den Knaller zünden?
Lehrerin: Zünd den Knaller!

... irre.

Click the image to open in full size.

Anschließend gingen wir wieder zurück.
Zum Abendessen gab es gegrillten Lachs. Von Meerestieren hatte ich allerdings genug, genau wie von meinen Mitschülern. Doch um mehr über sie zu erfahren, hatte ich eine Idee. Ich begab mich auf die Suche nach dem Büro des Direktors...


Wird Carlie etwas finden? Und wenn ja, was findet sie über ihre Mitschüler heraus? Staubige Schülerakten oder etwa feurige Geheimnisse?
Lasst euch überraschen.

Geändert von StockiCarlie (10.01.2013 um 16:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (21.01.2013), dasmarsupilami (15.01.2013), DieKleine (30.11.2012), Glasmädchen (11.01.2013), Lilli (09.06.2013), Lillifee8 (13.02.2013), loloschi (28.08.2013), Mairy (23.06.2013), RocketJo (10.12.2012), Sharwen (30.11.2012), SimLady97 (01.12.2012), simssweety (26.01.2013), WonderWorld (02.12.2012), Zebrastreifen (04.10.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 13:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von StockiCarlie Beitrag anzeigen
Plötzlich summte mir eine Melodie durch den Kopf.
"Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient! "

Click the image to open in full size.




Soso, was für schlimme Geheimnisse sie wohl über ihre Mitschüler erfahren wird?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Charlie - ♥ Talk nerdy to me ♥
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 16:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard Montag - Teil 3

Frohes Neues, ich bin zurück! Und musste mit Erschrecken feststellen, wie wenig ich erst geschrieben habe! Also hier die Fortsetzung!
__________________________________________________ ________________

Ich durchlief das ganze Schulgebäude und fand die Tür zum Direktorzimmer. Dass sie abgeschlossen war, hinderte mich natürlich nicht daran, trotzdem reinzukommen.

Click the image to open in full size.


Mal sehen.. hier müsste es doch irgend welche Informationen geben.

Click the image to open in full size.

Was haben wir denn hier? *durchstöber* Hm, alte Klausuren. Langweilig.
Es muss doch irgendwo Schülerakten oder sowas geben.

Click the image to open in full size.

Na wer sagts denn? Da sind sie ja.

Click the image to open in full size.

Okay mal schauen.. Das ist also Isabella.
Click the image to open in full size.
Wie gemein, auf dem Bild hat sie die Augen zu Hey, die wohnt doch direkt neben mir! Na super, dass sie ein Snob war konnte ich mir schon denken. Aber.. oh! Sie ist künstlerisch. Wenigstens ein Fakt von dem ich begeistert bin. Igitt, sie mag Froschschenkel? Warum schreibt man sowas in die Schülerakte? Bestimmt, damit mal für jeden was gekocht wird.. Oh nein, mir schwant böses!

Na wer sagts denn.. Blondie!
Click the image to open in full size.
Sie heißt also Melissa.. und ist.. athletisch??? Diese fiese Schlange! Wie war das noch gleich auf dem Sommerfest? *fipsige Stimme* "Keine Sorge, ich bin auch nicht sonderlich sportlich!" Pah! Mich führst du nicht mehr an der Nase herum! Und theatralisch ist sie also.. na wer hätte das gedacht?
Oh, was seh ich denn da? Ihr letztes Zeugnis ist kein Abgangszeugnis. Sie muss die Schule abgebrochen haben. Aber warum? Mehr Informationen sind hier leider nicht zu entnehmen..

Wer ist das denn? Scotty?
Click the image to open in full size.
Den hab ich ja noch nie gesehen.. Scheint einer von der unscheinbaren Sorte zu sein. Hey ich erinnere mich! Das ist der Nerd der auf dem Sommerfest mit Schal rumgelaufen ist! Sieht aus wien kleiner Hipster.. Wessen Lieblingsessen sind denn Kekse? Oo Naja was solls. Uninteressant.


Das Manga-Girl! .. Ähem. Ich meine, Becky.
Click the image to open in full size.
Okay.. Sie ist Vegetarierin. Nun gut. Man sollte jedem mal ne Chance geben. Sie isst zwar meinem Essen das Essen weg, aber dafür hat sie bestimmt ihre Gründe. Vielleicht wurde sie nie geliebt oder so. Sie ist auch n Genie? Na da passt sie ja wunderbar zu Scotty. Sie können dann gemeinsam im Chemielabor sitzen und sich über Einstein unterhalten. Ui, wie toll.
Nicht.

Aha, der Schnösel heißt also Jeremy. Passt irgendwie gar nicht. Egal.
Click the image to open in full size.
Schöner Rechtschreibfehler. Jeremy ist also eine Chaotin. Kokett und ebenfalls athletisch.. Okay, na bei mir wird er jedenfalls nicht landen. Lieblingsessen Hummer, wen überraschts? Hmm, hier steht, dass seine Eltern an der Harvard University studiert haben und jetzt dasselbe für ihn wollen. Jetzt mal im Ernst, ne Intelligenzbestie scheint er nicht gerade zu sein.

Wie schön, meine Wenigkeit steht hier auch drin. Da kommen meine Piercings so gut zur Geltung.
Click the image to open in full size.
Rebellisch? Partylöwe? Wer hat denen das denn verraten? Oh.. Das steht unterschwellig in der Empfehlung meiner alten Schule. Schöne Empfehlung! Lieblingsessen Hamburger? Sie hätten generell Fleisch hinschreiben sollen. Alles was mit Fleisch zu tun hat, wird von mir verschlungen!

Ach, den kenn ich doch! Das ist doch dieser Vollidiot der mich beim Fest genervt hat.
Click the image to open in full size.
Hm, der Rechtschreibfehler zieht sich durch die gesamte Akte. Die sollten mal ne neue Sekretärin einstellen. Er ist also auch ein Snob, wie ichs mir dachte. Hmm, er scheint musikalisch zu sein. Und hat sowieso einen guten Musikgeschmack. Naja wir werden sehen. Oh, hier steht, dass diese Schule seine letzte Chance sei. Wenn er es hier vermasselt, schicken seine Eltern ihn auf die Militärakademie. Was hat er nur angestellt?

Ach, der Schönling. Tyler heißt er also.
Click the image to open in full size.
Er ist künstlerisch, ein begabter Bildhauer und liebt Klassikmusik? Ich fürchte die Mädels haben bei ihm keine Chance.

Nagut, das wars dann also mit meiner Klasse. Allesamt Snobs. Natürlich, sie kommen ja auch alle aus reichem Hause. Buäh. Sone Leute liebe ich ja. Oh.. hey.. wow!! Hier ist sowas wie ne Personalakte. Wollen wir doch mal einen kurzen Blick riskieren...

Click the image to open in full size.
Ah, Ms Dorman. Okay, bei ihr habe ich also die Unterrichtsfächer, die mir gefallen. Wunderbar, sie war mir von anfang an sympathisch. Ich glaube mit ihr werde ich mich noch ganz gut verstehen.

Steinbeißer. Quincy Steinbeißer. Was für ein Name.. Und er unterrichtet ja echt die widerlichsten Fächer!
Click the image to open in full size.
Ist ja auch äußerst praktisch wenn der stellvertretende Direktor eines Internats keine Kinder mag. Mit dem ist nicht gut Steine beißen.. äh, Kirschen essen.

Nagut, mehr scheint hier nicht zu finden zu sein. Äußerst hilfreich waren diese Akten nun nicht. Vielleicht weiß ich später etwas damit anzufangen.

Da der Tag schon anstrengend genug war, schlich ich mich wieder aus dem Büro des Direktors und legte mich schleunigst schlafen.
Click the image to open in full size.

Ich träumte davon, ein Star am Himmel meiner Heimatstadt Bridgeport zu werden. Oder wenigstens die Stars zu fotografieren. Ich wollte nur noch raus aus diesem Irrenhaus.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (24.01.2013), Cosimsa (21.01.2013), dasmarsupilami (15.01.2013), Glasmädchen (11.01.2013), ItzzFamous (17.11.2013), Lilli (09.06.2013), Lillifee8 (13.02.2013), loloschi (28.08.2013), Mairy (23.06.2013), Sharwen (06.01.2013), simssweety (26.01.2013), Zebrastreifen (04.10.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 16:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 364 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ouh man, da kann sie ja froh sein beim Rumwühlen nicht erwischt worden zu sein. Steht ja nicht viel drin in den Akten ... oder gabs da etwa Kameras?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Charlie - ♥ Talk nerdy to me ♥
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 17:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard Dienstag

kurze Zwischeninfo: Frauen und Technik! habe ausversehen alle alten Fotos gelöscht, weshalb man den Anfang der Story nicht mehr lesen kann. Ich werde diesen Fehler aber in Kürze beheben!
__________________________________________________ _____________

Dienstag


Als ich am nächsten Tag aus meinem Zimmer kam, traute ich meinen Augen kaum. Blondie, äh, Melissa, lief erst mal halb nackt ins Treppenhaus. Klar, es ist Sommer, klar, es sind 30 °C, aber im Bikini?!
Click the image to open in full size.

Daraufhin rannte ich erst mal zur Kantine, um mich zu vergewissern, ob das hier so üblich wäre. Aber nein, das war es nicht. Melissa war scheinbar die einzige die der Meinung war, jedem ihren Prachtkörper unter die Augen halten zu müssen.
Click the image to open in full size.

Heute gab es Pfannkuchen zum Frühstück. Während ich die anderen beim Essen beobachtete, musste ich feststellen, dass Mr. Steinbeißer eine sehr merkwürdige Art zu dinieren hat. Max schaufelte das Essen nur so in sich hinein, sehr appetitlich. Und Melissa wagte es doch tatsächlich sich im Bikini neben unseren Lehrer zu setzen. Sie stocherte nur im Frühstück rum, was uns auch schon den Grund für ihre Figur verrät.
Click the image to open in full size.

Da heute Dienstag war, stand Deutsch auf dem Stundenplan. Ms. Dorman scheint allerdings nicht viel von Disziplin zu halten, daher herrschte regelrechtes Chaos, während sie in ihrem Buch vertieft war.
Click the image to open in full size.

Scotty, unser kleines Genie, war natürlich der erste, der an seinem Aufsatz "Wer bin ich? Und was mach ich eigentlich hier?" saß.
Click the image to open in full size.

Als Ms. Dorman jedoch ihr Buch "Kochen für Dummies" beiseite legte, um zu sehen, wie ihre Schüler zurecht kamen, war der Großteil auf seinen Plätzen.
Click the image to open in full size.

Naja. Tyler und Becky taten wenigstens so, als würden sie arbeiten.
Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht mehr, ob es an der Lautstärke, dem ablenkenden Blick aus dem Fenster oder an dem im ganzen Klassenraum verteilten Geruch von Tylers Aftershave lag, aber ich schrieb meinen Aufsatz lieber außerhalb des Raums. Und so wies aussah, war ich nicht die einzige mit dieser Entscheidung. (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass die fehlenden Schüler trotzdem alle mit ihrem Aufsatz beschäftigt waren)
Click the image to open in full size.

Da Scotty als erstes anfing, war er natürlich auch als schnellster fertig. Unser Ansporn: Wer fertig war, hat Feierabend! Nagut, abgesehen von unseren täglichen Hausaufgaben.
Click the image to open in full size.

Keine Ahnung ob Becky einfach etwas doof war, oder Probleme damit hatte, sich nicht von Tylers Aftershave ablenken zu lassen, aber sie musste sich von unserer Lehrerin helfen lassen und verließ als letzte den Unterricht.
Click the image to open in full size.

Zum Mittagessen gab es.. Nun ja. Wie würdet ihr das bezeichnen? Sieht aus wie Brötchen mit nem Reisbällchen und etwas Soße. Ich saß mal wieder allein - irgendwie hatte ich immer noch keinen Anschluss gefunden. Ich hätte ja bei Isabella sitzen können. Allerdings hätte ich mir dann von Blondie ihre exklusiven Sommer-Styling-Tips geben lassen müssen. Danke, ich verzichte.
Click the image to open in full size.

Ich fragte Tyler und Becky, ob sie mit mir Hausaufgaben machen würden. Denn, hey, wenn man sich die Aufgaben aufteilt, braucht man nur noch halb so lange. Außerdem konnte ich dabei etwas Kontakte knüpfen und mit Tyler über Kunst reden.
Click the image to open in full size.

Becky erzählte mir, dass Melissa von Sport gar nicht genug bekäme und deshalb ab und zu nachts in die Turnhalle geht. Letztens habe sie sie beim Boxen erwischt.
Click the image to open in full size.

Sieht ja richtig professionell aus. Zicken-Boxen!
Click the image to open in full size.

Es ist schon merkwürdig. Einige Tage hier wollen nie vergehen, andere vergehen wie im Flug. Vielleicht habe ich mich bei den Hausaufgaben zu viel mit Tyler unterhalten, oder Becky hat ihren Teil nicht schnell genug erledigen können.. Jedenfalls war es schon dunkel als wir fertig wurden. Ich war so müde, dass ich mich gleich ins Bett legte. Ich träumte von einem ordentlichen Hüftsteak mit Erbsen und Möhrchen. Lecker!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (21.01.2013), dasmarsupilami (15.01.2013), Glasmädchen (11.01.2013), ItzzFamous (17.11.2013), Lilli (09.06.2013), Lillifee8 (13.02.2013), loloschi (28.08.2013), Mairy (23.06.2013), Sharwen (06.01.2013), simssweety (26.01.2013), villucia (16.01.2013), Zebrastreifen (04.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
boarding, carlie, challenge, fellowship, internat, school

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.