Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 14:40
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden (100 Baby Challenge) Filii erobert Lucky Palms


Anzeigen


Hallo Ich bin Filii Addictus und das bin Ich:

Click the image to open in full size.

Ich bin grade neu in Lucky Palms eingezogen aus... ähm ja wo komm ich eigentlich her? Ach ist eigentlich auch egal. Naja jedenfalls bin ich mit einem Ziel: Die Welt mit meinen Nachkommen zu beschenken!! Hergekommen.


Darf Ich jetzt auch mal was sagen? Ja? Gut! Ich stelle Filii einmal kurz vor wenn sie das macht ist es nicht glaubwürdig also:

Chaotin
Vegetarierin
Virtuosin
Hoffnungslose Romantikerin
Künstlerisch

Soul, Limmetenkuchen, Rosa

Bald kommt das erste Kapitel

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (15.01.2013), simssweety (15.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 18:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Filii sieht ja ganz schön crazy aus! Bin gespannt, wie du die Story machen wirst und wie die Babys aussehen werden
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 19:28
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Der erste Tag

Hallo liebe/r dasmarsupilami freut mich das Filii dir gefällt und jetzt kommt schon das neue Kapi!

Ich will hier WEEEEEEGG das Haus ist schrecklich und ich habe nicht einmal einen Pool! Kann ich nicht meine Nachkommen in einer schönen Villa in Sunlite Tides kriegen ???Nein!! Du hast dir Lucky Palms ausgesucht und Basta!Och mann *schmol*

Click the image to open in full size.

Naja wenn ich schon hierbleiben muss kann ich euch ja auch das 'Haus' zeigen:
Das Schalfzimmer( OHNE Fenster!!)


Click the image to open in full size.

Schrecklich oder?
Das 'Wohnzimmer' ( Ich meine da steht ja nur ne Staffellei -.-


Click the image to open in full size.

Und zu guter Letzt noch die Küche:

Click the image to open in full size.

Jetzt beschwer dich mal nicht andere haben ja nicht mal ein Haus -.-Ja schon klar nerv nicht ja? Ich erzähl hier! Nachdem ich mich von DEM HAUS erholt hatte ging ich ein bisschen in den Park

Click the image to open in full size.

Was sehen meine Adleraugen da?? Ein Man!! Der wird mein erstes "Opfer" Muhahahaha

Click the image to open in full size.

Aber da er ein Star Level 1 ist muss ich ihn erst mal beeindrucken :/. Nach geraumer Zeit lies sich Brayden King dazu herab mit mir Konversation zu führen.

Click the image to open in full size.

Leider ist er mit einer gewissen Kayda verheiratet :/. Na dass werd ich ihm schon noch austreiben

Click the image to open in full size.

Gut such ich mir einen anderen . Hallo du... Naja hübsch bist du nicht aber annehmbar . Und er hat ein Kind :/.. Ach egal!

Click the image to open in full size.

Aber bevor ich mich an denn bebrillten ranmache bezirze ich noch ein bisschen bray... bay..? Egal, Ähh NR.1.

Click the image to open in full size.

Und darüber wurde es Abend und ich nahm mir ein Taxi mit dem ich mich nach Hause fahren lies.

Click the image to open in full size.

Zuhaus macht ich mir noch schnell einen Salat und legte mich ins Bett.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So das war Tag 1.

Nächstes Mal:


Wird Filii NR.1 rumkriegen?
Wie werden die ersten Kinder aussehen?

Wird Kimi aufhören zu nerven?
Klappe -.-

Geändert von King-of-Frogs (16.01.2013 um 19:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (18.01.2013), RocketJo (16.01.2013), simssweety (18.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 22:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Name ist Programm, oder? *lach*
Aber ich muss ihr Recht geben, die Einrichtung ist sehr bescheiden *g*

Bin mal auf Babys gespannt ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 18:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Tag 2

Hallo da bin ich ja schon wieder .

@Rocketjo

Welcher Name? Der von Filii wennja dann: JA!

Und weiter:


Click the image to open in full size.

Nach einer nicht sehr Gerusamen Nacht im fensterlosen Schlafzimmer beschloss ich mir ein bisschen Geld zu verdien indem ich ein Bild malte.

Click the image to open in full size.

Dazu hatte ich aber nicht viel Zeit denn NR. 1 rief an. :/

Click the image to open in full size.

Ich sprach kurz mit ihm legte aber schnell wieder auf.

Click the image to open in full size.

Dann wollte ich mir Waffeln machen doch...

Click the image to open in full size.

...sie verbrandten! D:

Click the image to open in full size.

Gut geh ich halt aufs Sommerfest, und kauf mir da was.

Click the image to open in full size.

Aber Kimi verdonnerte mich dazu Blümchen zu pflücken. Heul nicht rum die habe ich für 5.280§ verkauft!ja so viel?

Click the image to open in full size.

Irgendwann habe ich gestreikt da hat Kimi mir erlaubt etwas zu Essen

Click the image to open in full size.

Dann bin ich Rollschuhlaufen gegangen, und als ich so grazil meine Runden zog sah ich es einen Mann!Ja beruhig dich mal -.-

Click the image to open in full size.

Als ich keine Lust mehr hatte besuchte ich NR.1 . Maaaan was hat der eine fette Villa

Click the image to open in full size.

Im Haus drin spielte ich erst mal Gitarre NR.1 war wohl nicht da .

Click the image to open in full size.

Also fuhr ich nach Hause .

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Danke Kimi!Bitte

So das war Tag 2


Nächstes mal:

Wird Filii endlich ein Kind kriegen?
Wird sie noch mehr Blumen finden?

Nein?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (18.01.2013), RocketJo (17.01.2013), simssweety (18.01.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 13:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu es geht weiter!
Ich würde mich freuen, wenn du über Filii eine Story rumschreiben kannst. Im Moment erzählst du ja nur, was auf den Bildern zu sehen ist. Würde mich über mehr Hintergrundaction freuen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 13:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Ich will es versuchen ich muss mir nur eine Ausdenken. Ist ja außerdem meine erste FS, da kann ich mich ja noch verbessern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (18.01.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 19:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na klar, kein Stress! *g*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 18:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ich wollte mich nur einmal melden . Mein PC ist grade in Reperatur und das kann noch ein weilchen dauern bis ich wieder weiter schreibe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 11:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Kimi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

Ich bin ehrlich... Filli sieht echt verrückt aus. Ob sie überhaupt einen Mann abbekommt, aber wie war das gleich? Genau, die inneren Werte zählen

Nee jetzt mal ernsthaft... Ich finde deinen Schreibstil sehr amüsant. Diese Dialoge zwischen dir und Filli gefallen mir. Das war eine sehr gute Idee von dir! erinnert mich irgendwie an einen Bauchredner mit seiner Puppe

Hoffentlich kannst du bald weiter machen.

Lg Mafi
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, erobert, filii, lucky, palms


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.