Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 05:06
Kenner
 

Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In den 5 Monaten war es schwer enthaltsam zu sein. Besonders für Detlef. Er versuchte es jedesmal. Aber ich blieb standhaft. Ich sagte ihm, dass es die Tradition meiner Familie ist. Und ich hatte das Gefühl, dass er es mit jedem weiteren Monat verstand.

Click the image to open in full size.

Dann kam der Tag der Hochzeit und unsere Hochzeitsnacht und sie war wunderbal. Sie war so romantisch. Katharina war an dem Tag bei einer Freundin. So hatten wir den ganzen Tag für uns alleine. Und Detlef hatte ein romantische Ader. Er streute überall rote Rosenblätter aus. Vom Badezimmer bis zum Bett.

Click the image to open in full size.

Natürlich kam es so, wie es kommen musste. Aber ... wir beide hatten auch lange genug gewartet. Schließlich wollten wir doch schnell eine Familie gründen. Also verhüteten wir nicht.

Nach mehreren Wochen war es dann auch soweit. Ich hatte Anzeichen einer Schwangerschaft. Schlecht war mir auch nach jedem Essen.

Click the image to open in full size.

Also ging ich nach meiner Gartenarbeit in die Aphotheke um mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Sicher war sicher.

Am nächsten Tag testete ich mich dann auch. Und siehe da ... ich war schwanger. Ich freute mich schon darauf, es Detlef und auch Katharina zu sagen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cosimsa für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (25.01.2013), simssweety (25.01.2013), Zebrastreifen (29.01.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 06:57
Kenner
 

Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Generation: Aus- und Einzüge

Ich war so glücklich, dass ich schwanger war und erzählte es Detlef, als er von der Arbeit kam.

Click the image to open in full size.

Er freute sich natürlich auch.

Lina: Schatz. Ich bin schwanger.
Detlef: Wow. Das ist super.


Jetzt mussten wir nur planen, wo wir das Kind unterbingen. Schließlich hatten wir keinen Platz mehr. Das Haus wurde einfach zu klein. Doch Katharina sagte, dass der kleine Neuankömmling gerne ihr Zimmer haben kann. Sie wollte sowieso ausziehen, sobald sie erwachsen ist.

Nach neun Monaten Schwangerschaft war dann auch ein neuer Simbürger in der Stadt. Und nach weiteren 6 Monaten zog Katharina in ihr eigenes Heim.

Click the image to open in full size.

Tino Meier:

  • Liebt die Natur
  • Schlafmütze


Click the image to open in full size.

Hach. Ist der kleine nicht goldig?

Ach übrigens: Wenige Monate nach Tinos Geburt und direkt nach diesem Foto, wusste ich, dass ich wieder schwanger war.

Geändert von Cosimsa (28.01.2013 um 07:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cosimsa für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.01.2013), simssweety (28.01.2013), Zebrastreifen (29.01.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 14:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh!!!! Der kleine ist ja wriklich richtig süß! Gleich nach der Geburt schon wieder schwanger? Na das wird ein spaß! Freue mich schon auf weitere Kinder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (29.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meier, stammbaum, story, the, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.