Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 23:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 42 Danke für 8 Beiträge
Standard

Uff ich weiß ich hab lange nichts gepostet, aber die Abitur Prüfungen und alles haben echt geschlaucht. Da ich jetzt auch noch auf Abifahrt fahre, wollte ich euch wenigstens etwas neues bieten und hoffe, ihr verzeiht mir. Wir machen auch gleich da weiter, wo wir aufgehört haben


Click the image to open in full size.
Als Terry mit seinem Kunstwerk fertig war, hatte er den raum verlassen, aber nicht ohne noch einmal hinter sich zu blicken.
ich: Die Frage, warum er keine Schuhe trägt stellst du dir natürlich nicht.

Click the image to open in full size.
Kann es wirklich sein? Hat er sich etwa nach mir umgesehen ? OMG ich bin so aufgeregt ich fall gleich in Ohnmacht Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Als ich dann gemütlich nach Hause spazierte entdeckte ich zwei Welpen auf einer Veranda. Als leidenschaftliche Hundebesitzerin konnte ich einfach nicht wiederstehen und sah mir die Süßen näher an.
....
Moment mal, diese Farbe ... die kommt mir sehr bekannt vor. Ohje lieber schnell weg Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Wer sagst denn, am Abend klingellte eine völlig aufgebrachte Frau an meiner Tür. Sie hat wohl herausgefunden wer für den unfreiwilligen Welpennachwuchs verantwortlich ist und schimpfte wie ein Rohrspatz >.<
Mir blieb nichts anderes übrig als mich tausend mal zu entschuldigen.
Da werd ich wohl mal ein erstes Wörtchen mit Toreo reden müssen.

Tag 4: Der Weg ins Glück ?

Am nächsten Morgen bin ich dann natürlich gleich wieder in den Salon gefahren. Ich war sogar zu früh und er hatte noch zu. Ich hab dann gewartet und konnte sogar heimlich beobachten wie Terry zur Arbeit erschien. Click the image to open in full size.
Ich fasste mir dann ein Herz und betrat den Salon.

Click the image to open in full size.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte ihn ob es schon jemand in seinem Leben gäbe und ich konnte es kaum fassen: Er ist single! Wie jemand wie er nur Single sein konnte, ist mir immer noch schleiherhaft.
ich: Oh er trägt ja doch Schuhe o__o Sei still !! Natürlich trägt mein Schatz Schuhe !!!

Click the image to open in full size.

Wir unterhielten uns weiter. Ich lobte ihn für seine tollen Kunswerke und ihm gefiehlen meine roten Lieblingsstiefel. Und dann sagte er mir, dass ich mich echt lustig und symphatisch findet und vielleicht sogar noch mehr ...
Mit diesem mysteriösen Worten verschwand er dann um einen Kunde zu versorgen.

Click the image to open in full size.
Whha ich glaube mein Gehirn setzt aus, so sehr freue ich mich. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich bin nicht auf Wolke 7, ich bin schon längst dem Weltall empor geflogen. Auf den Boden der Tatsachen kam ich dann, als ich meine Chefin hinter mir bemerkte, die gar nicht glücklich drein blickte. Uups ich muss in 2 Minuten bei der Arbeit sein, jetzt aber schnell.

Click the image to open in full size.

Heute schein wirklich mein Glückstag zu sein. Trotz Verspätung bin ich doch tatsächlich befördert worden und nun eine stolze Gemüseschnitzerin.

Click the image to open in full size.

Am Abend versuchte ich dann Toreo beizubringen sich tot zu stellen und gab wirklich mein bestes, doch so ganz schien er es noch nicht zu verstehen

Click the image to open in full size.

Meine Gedanken trifteten dann ab und ohne es zu wollen übte ich an Toreo schon mal meinem Schatz den Ring an den Finger zu stecken.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu CarpeNoctem für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (11.06.2013), bommelinchen (13.06.2013), MissRedfield (10.06.2013), simssweety (11.06.2013), WonderWorld (11.06.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 23:35
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu, ein neuer Part :3
Ich bin ja echt gespannt, wie sie sich so weiter macht xD und wie sich ihre Gene vererben... boah, sie muss uuuunbedingt mit dem Kinder kriegen anfangen XDDD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
carpenoctem, challange, ugly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.