Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 21:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 42 Danke für 8 Beiträge
Standard [Ugly Challange] by CarpeNoctem


Anzeigen


Hallo und willkommen zu meiner allerersten Challange
Der Ugly Challange
Ich bin so motiviert, dass im am laufenden band spiele xD
aber ohne weitere Vorrede, geht es los Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hallo Mein Name ist Allyson Cabral. Als Kind hab ich sehr unter meinem Äußeren gelitten, Kinder können grausam sein, doch mit der Zeit lernte ich mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin. Ich bin nach Twinbrook gezogen, da ich hörte die Sümpfe dort verursachten seltsame Mutationen. Ich gründete eine Selbsthilfegruppe für Sims wie mich, die Probleme mit ihrem Aussehen haben.

Das ist sie also, unsere Heldin Allyson
sie ist:
  • gut
  • freundlich
  • überemotional
  • eine begabte köchin
  • begeistert
Sie liebt Rot, Indie und Spaghetti mit Gemüsesoße
Ihr Traum ist es, eine 5 Sterne Köchin zu werden.



Click the image to open in full size.
Das ist Torero. Ich hab den armen Kerl im Sumpf aufgelesen. Er schwimmt gerne ist etwas ahnungslos ,aber freundlich

Click the image to open in full size.
Und das ist mein neues Haus, nicht sehr ansprechend ich weiß, aber es wird schon gehen.

Click the image to open in full size.
Ich hab dann auch gleich in der Zeitung nachgeschaut, ob meien Anzeige für die Selbsthilfegruppe, die ich bereits vor meiner Ankunft telefonisch in Auftrag gegeben habe, erschienen ist und siehe da siehe da:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wie durch ein Wunder, rief dann sogar am Mittag jemand wegen der Anzeige an.

Click the image to open in full size.
Am Nachmittag inspizierte ich dann das Clubhaus, dass von der Stadt gespendet wurde. Zum Glück haben sie auf meinen Ratschlag gehört, helle und freundliche Farben zu verwenden, es sieht toll aus.

Click the image to open in full size.
Die meisten Sitzungen werden wohl hier draußen stattfinden. Gemütlich am Feuer fällt es den Anderen bestimmt leichter sich zu entspannen und zu öffnen.

Click the image to open in full size.
Und falls es dann doch mal regnet können wir uns auch drinnen unterhalten.

Click the image to open in full size.
Für's leibliche Wohl ist auch gesorgt

Click the image to open in full size.
Und aggressive Gefühle können bei heftigen Partien Tischfußball entladen werden.

Geändert von CarpeNoctem (15.02.2013 um 22:33 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu CarpeNoctem für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (16.02.2013), dasmarsupilami (15.02.2013), MissRedfield (26.02.2013), Simelone (25.02.2013), simssweety (16.02.2013), Twilightfan (23.02.2013), villucia (25.02.2013), WonderWorld (26.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 22:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Coool, so eine Challenge gabs schon lang nicht mehr )
Da bin ich aber mal gespannt!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 09:51
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow. Toller Anfang. Ich bin gespannt.
__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 09:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin auch voll gespannt, was da so für Wesen bei herauskommen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 15:55
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww.. Ugly Challenges sind toll... mach weiter
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 12:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuh, ist die toll hässlich *lach*
Kannst du die hochladen und mir schicken? Ich sammele doch hässliche SIms *g*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 22:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja was zum...
Ich hoffe du ziehst das durch, sieht sehr viel versprechend aus xD
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 20:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 42 Danke für 8 Beiträge
Standard

uh etwas im Abistress, sorry aber ich bleib drann. Als Entschuldigung kommt hier ein längeres Kapitel

So @ RocketJoe hier ist der link zu Allyson, ich hoffe ich hab das richtig gemacht (noch nie einen sim hochgeladen)

so zur Info: die Tage entsprechen nicht den Simtagen, da ich ja noch einiges an Zeit aufwenden muss um die Bedürfnisse zu befriedigen.

so weiter gehts


Nach meiner Visite bin ich dann erstmal nach Hause gagengen und hab ein wenig gekocht, morgen werd ich mich nämlich als Küchenmädchen bewerben. Ich bin schon so nervös.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Leider waren meine ersten Versuche nicht ganz von Erfolg gekrönt und ich musste meinen Herd erstmal wieder sauber wischen.

Click the image to open in full size.
Dann legte ich mich schlafen und träumte davon, besser kochen zu können.

Click the image to open in full size.
Auch Toreo fand seinen Platz, es wäre ja auch zu viel verlangt die Hundehütte, die ich ihm extra gekauft hatte, zu benutzen.

Tag 2: Erste Sitzung

Heute ist Samstag und ich habe beschlossen heute erstmal Einzelsitzungen abzuhalten. Neben dem ersten Anrufer hat sich noch eine Frau gemeldet. Der Herr ist aber zu erst drann.

Click the image to open in full size.

Da haben wir ihn ja auch schon, Maurizio Irmish.
Ich: Omg ,kann das Pummelchen mit den Dingern überhaupt fliegen ? Der sieht aus wie ein lebend gewordener Gartenzwerg Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wir setzten uns ans Feuer. Es brauchte eine Weile, bevor Maurizio überhaupt irgendwas gesagt hatte. Im Laufe des Gespräches habe ich jedoch folgenes erfahren: Maurizio ist ein Feenmann der von seinem Stamm verstoßen wurde, da er mit seinen Ausmaßen den Baumstamm zum bersten gebracht hatte, als er sich einmal ausversehen im Feenbaum verwandelt hatte. Er ist schüchtern, tollpatschig und eine gute Seele.

Click the image to open in full size.

Ich riet ihm seine verschlossenen Gefühle auf kreative Art und Weise auszudrücken, dann müsste er sich nicht immer so mit dem reden quälen. er ist wirklich sehr schüchtern, war von dem Vorschlag aber begeistert.

Click the image to open in full size.

Zum Dank schenkte er mir dann noch etwas Feenstaub. Hm, ich weiß nicht ganz was ich damit anfangen soll,vielleicht kann man es ja kochen und essen
Click the image to open in full size.
Kaum war Maurizio davongeflattert, ich: er kann also wirklich fliegen?
da tauchte auch schon die nächste auf.

Click the image to open in full size.

Ihr Name ist Trudy Vestibül

Click the image to open in full size.

Sie schien mir weit aus aufgeschlossender als Maurizio und ich konnte so einiges über sie herausfinden. Schnell stellte sich heraus, dass Trudy eine Partylöwin und Humorvoll ist. Später wurde jedoch klar, dass sie panische Angst vor Männer hat. Warum, dem muss ich noch auf den Grund gehen. Jedenfalls ist Trudy dementsprechend Flirtfaul und Bindungsphobisch.

Puh das wars für heute. Jetzt wo ich darüber nachdenke, wir alle also maurizio, trudy und ich wohnen im Sumpf, ob das was zu bedeuten hat ?
Nach den Sitzungen bin ich jedenfalls zum Imbiss gefahren und hab den Job bekommen. Erst wollte ich ja zum bistro aber die sagten, ich würde den kleinen Kinder Angst machen, doch davon lass ich mich nicht unterkriegen. Ich hab einen Job yeah

Tag 3: Ich bin Pleite

Click the image to open in full size.
Ich hab heute mein ganzes restliches Erspartes aufgegeben und sogar meine arme Topfpflanze verkauft um einen schicken neuen Herd und einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Es werd ich das kochen in null komma nichts lernen.


Click the image to open in full size.

Kurz vor der Arbeit hab ich Fernsehn geschaut. Ich will auch meine große Liebe findenClick the image to open in full size.
Okey ab morgen: Mission (impossible) Love

Tag 4: Hallo, wer bist denn du und aua.


Heute bin ich zum Salon gegangen, einfach so und da war ER. Click the image to open in full size.
Meine Recherchen ergaben: Er heißt Terry R. Keyes und ist der örtliche Tätowierer

Click the image to open in full size.

Sofort verfolgte ich ihn und betrat das Tatoostudio

Click the image to open in full size.

Und dann saß ich plötzlich auf dem Stuhl und die Nadel flog über meinem Arm. Mir ist einfach keine andere Möglichkeit eingefallen ihm nahe zu kommen.
Naja jeenfalls hatte er seinen Spaß und mich zieren nun Blümchen am Oberarm.

Geändert von CarpeNoctem (28.02.2013 um 20:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu CarpeNoctem für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (01.03.2013), dasmarsupilami (11.03.2013), MissRedfield (28.02.2013), RocketJo (05.03.2013), Simelone (01.03.2013), simssweety (02.03.2013), Twilightfan (01.03.2013), villucia (28.02.2013), WonderWorld (02.03.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 12:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uiii...endlich mal eine andere challenge
aber so süß das sich Allyson verliebt hat *0* ich hoffe das wird was x3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 21:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kihihi, danke ^^
Sie wird die zweite Frau meines Ugly-Kerly *muhaha*


Und so tooolll ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
carpenoctem, challange, ugly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.