Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 16:30
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Villucia's 100 Baby Challenge


Anzeigen


Huhu!

Ich dachte mir, ich fang auch mal 'ne 100 Baby Challenge an!

Um meine Sims erstmal zu präsentieren!

Click the image to open in full size.

Joy's Merkmale: Da Joy auf einem Land großgeworden ist, lernte sie die Vorzüge der eigenen Ernte sehr schnell kennen und half fleissig beim kochen mit und ist daher von naturaus eine begabte Köchin, wenn sie dann mal nicht in der Küche zugange war, fand man sie meistens in ihrem Zimmer und verschlang Bücher, der kleine Bücherwurm. Eines tages war sie mal in der Stadt, um sich ein neues Buch zu kaufen, aber da das kleine, freundliche Naivchen so gutgläubig war, drehten ihr ein paar Geschäftsleute einen Ebookreader an. Aber sie war sehr geduldig und ehrgeizig und hatte den Bogen der neuen Technik sehr schnell raus und so kaufte sie sich, wie es der Geldbeutel gerade erlaubte, einen Notebook und verbrachte daran nächtelang was sie zu einem wahren Computerfreak werden ließ.

Benjamin's Merkmale: Benjamin ist genau wie Joy ein waschechter Computerkreak, der seine Freizeit gerne damit verbrachte, neue Computerspiele auszuprobieren. Dafür ging auch das meiste Taschengeld drauf! Als er diese Phase, mehr oder weniger, erfolgreich hintersich gelassen hatte, entdeckte er das malen für sich. Er repräsentiere seine Kunstwerke gerne Pasanten, fragte sie freundlich, ob er sie küstlerisch zu Blatte bringen darf. Da er in der Stadt aufgewachsen war liebte er das Nachtleben und ist wahrlich zu einem Partylöwe mutiert. Seine Freunde genossen es, mit ihm die Nächte durchzutanzen, denn er war sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem und hatte einen großen Sinn für Humor.

Wie gefällt Euch das Paar? Seid ihr gespannt, was das erste Kindchen werden wird? Freue mich auf euer Feedback und auf Kommis!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
simssweety (28.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 21:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 42 Danke für 8 Beiträge
Standard

wow die sehen toll aus, besonders Benjamin gefällt mir =D
Mir gefällt vor allem dein Schreibstil um die beiden vorzustellen
Freu mich schon auf mehr ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CarpeNoctem für den nützlichen Beitrag:
villucia (01.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 13:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, dann starte ich jetzt mal!

Der Einzug in das neue Haus der Familie Kiefers verlief mehr oder weniger unspektakulär.

Joy wollte sichergehen, dass all ihre Bücher auch wohlerhalten angekommen sind.

Click the image to open in full size.

Benjamin hingegen schaute sich erstmal um und sein erster Gang in Richtung Gästezimmer, was sich allerdings als bereits komplett eingerichtetes Kinderzimmer herausstellte. Was ihn sehr erfreute!

Click the image to open in full size.

Er ging zu Joy und erzählte ihr von der Überraschung.

Click the image to open in full size.
Benjamin: "Du siehst heute wieder hinreissend aus, Joy - so muskulär, Baby!"
Joy: Du aber auch, Hun!

Beide waren noch sehr verliebt und zeigten es sich wann immer es geht.

Click the image to open in full size.

"Benjamin: Wollen wir uns vielleicht.. naja, ein wenig ins Schlafzimmer verdrücken?"
Joy: "Oh ja, eine super Idee, ein Nickerchen würde uns beiden sicherlich gut tun!"
Benjamin: ""

Im Schlafzimmer angekommen und zufrieden liegen beide im Bett.

Click the image to open in full size.

Joy: "Hach, es ist doch herrlich, zu wissen, dass uns Traum von unserem ersten kleinen Häuschen endlich wahr geworden ist, findest Du nicht auch, Benjamin?"
Benjamin: "Das stimmt, aber es kommt mir immernoch vor wie in einem Traum."
Joy: "In zwei Tagen kommen unsere Eltern zu Besuch."
Benjamin: "Schatz bitte, lass uns jetzt nicht von unseren Eltern reden. Nicht in unserem Schlafzimmer, ich bitte Dich, denn mir geht gerade was vollkommen anderes durch den Kopf."

Benjamin redete nicht lange um den heissen Brei, schnappte sich Joy und na ja, den Rest wie es ausging, seht ihr ja.

Click the image to open in full size.

Wie gefällt Euch das Kapitel? Seid ihr schon gepannt, ob es ein Mädchen oder Junge wird?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (03.03.2013), simssweety (01.03.2013), StockiCarlie (19.03.2013), WonderWorld (02.03.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 09:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde jede Baby Challenge supertoll. Mich freut es auch das du nun eine machst. Ich hoffe das es ein Mädchen wird. Deine Sims sind auch superhübsch ! Ich glaube ich will auch eine machen,bin aber nicht so der Fan des richtigen Spielens
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
villucia (08.03.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 13:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

deine sims sind echt hübsch :3
und ich bin schon richtig auf den nachwuchs gespannt *-* das werden sicherlich total die süßen kiddies :3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
villucia (08.03.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 19:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte Euch gerade den nächsten Teil meiner Challenge zeigen, aber Photobucket scheint Probleme zu haben, tut mir sehr leid.

Danke alles bisher für die lieben Kommis!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 17:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt geht's endlich weiter mit meiner Challenge!

Nachdem Joy und Benjamin ihr neues Bett auf ihre Belastbarkeit ausgetestet hatten, klingelte es plötzlich an der Tür.

Click the image to open in full size.

Benjamin: "Liebling, wir haben Besuch bekommen!"
Joy: "Ich komme sofort!"

"Meine Gattin wird jeden Moment auch da sein.", sagte er dem noch unbekannten Mann.

Click the image to open in full size.

"Das hier wirklich ein hübches Städtchen.", sagte Benjamin, um die peinliche Stille unter allen Anwesenden zu brechen.
Kurz darauf gesellte sich auch Joy dazu und begrüßte beiden Nachbarn herzlich.

"Hallo, ich bin Joy - meinen Mann habt ihr sicherlich schon kennengelernt!"
Sie trauten kaum ihren Augen, denn Joy kam nur in Unterwäsche aus dem Schlafzimmer und zog demzufolge natürlich sämtliche Blicke auf sich.

Click the image to open in full size.

Erst wunderte sich Joy, warum alle sie so verwundert ansahen, bis sie checkte, warum.
"Huch, das ist mir jetzt aber unangenehm - da hab ich in der Eile ganz vergessen mir etwas drüber zuziehen!"

Als sie zurück kam, meinte sie: "Ich habe einen Bärenhunger! Ich hoffe, ihr habt auch Hunger mitgebracht, denn ich koche uns jetzt erstmal was!"

Joy war mit dem "kochen" sehr schnell fertig, denn es gab leckeren Herbstsalat.

Click the image to open in full size.

Alle amüsierten sich prächtig, unterhielten sich angeregt, nur Joy, der ging's irgendwie nicht allzu gut - ihr war speigübel...

Click the image to open in full size.

Als sie aus dem Badezimmer zurückkam, sah sie alles andere als gut aus und so beschlossen die freundlichen Besucher, ein anderes mal wieder vorbeizukommen.

"Na super, da lernt man mal endlich jemand neues kennen und ich vergraule sie...", nörgelte Joy.
"Quark, wenn's Dir nicht gut geht, dann ist das halt ebenso. Wir sind doch gerade erstmal hier angekommen und haben noch so viel Zeit, die beiden näher kennenzulernen, also, mach Dir nicht so 'ne platte und knutsch mich endlich...", flirtete Benjamin drauflos.

"Ich liebe Dich!"
"Ich Dich noch viel mehr, Süße!"

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
StockiCarlie (19.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 13:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard

Jaja, von wegen "Forever in Love"
Ich find das Paar viel zu süß, als dass sie sich trennen dürfen. Aber bei der Challenge bleibt einem wohl nichts anderes übrig...
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=19017&dateline=135879 0081[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
villucia (19.03.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 13:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für das liebe Kommentar! Also meine Challenge besteht nur aus diesem Paar.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 13:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard

Berichtigt mich wenn ich mich irre - aber ich dachte, bei der 100 Baby Challenge geht es darum, so viele Kinder wie möglich von unterschiedlichen Vätern zu kriegen, wobei immer nur ein Kind pro Vater gezählt wird?
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=19017&dateline=135879 0081[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, villucia

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.