Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 11:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Hotel Mama
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
Standard [Regenbogen Challenge] by Gracelandstyle


Anzeigen


Hallo erstmal,
ich hab mir vorgenommen mich auch mal an einer Regenbogen Challenge zu versuchen. Ich werde erstmal mit 3 Generationen. Wenn die Story gut ankommt und die Zeit es zulässt werden es auf jedenfall mehr. Und lasst Kommis da


Click the image to open in full size.
>>Ich bin Kimberly Arcobaleno (ital. Regenbogen) und zusammen mit Graceland werde ich eine Regenbogen Challenge machen. Was das ist? keine Ahnung aber Graceland hat gesagt es macht Spaß.<<
>> Erzähl den Leuten doch mehr über dich<<
>> Klar, also ich Begeistert und Leicht zu beeindrucken. Ich neige dazu mich bei anderen einzuschmeicheln.<<
>> Du bist ja Schmeichlerin?<<
>> Ja. Was dagegen?<<
>>Nein erzähl ruhig weiter<<

>>Ich bin Hoffnungslos Romantisch und leide unter Leichtem Schlaf. ich steh total auf Hip Hop. Mein Lieblingsessen ist Falafel und meine Lieblingsfarbe ist Grau. Sonst noch was?<<
>>Ich glaube nicht. Na dann können wir ja loslegen<<
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Besucht doch meine Regenbogen Challenge

Graceland

Geändert von Gracelandstyle (26.03.2013 um 12:04 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gracelandstyle für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (27.03.2013), Knautschgesicht (27.03.2013), PrestonStormerFilm (26.03.2013), simssweety (26.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 11:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Hotel Mama
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
>>Sunset Vally. Kimberly wach auf!! Wir sind da.
>>Hmm.....jaja bin ja schon wach. Endlich wieder da. Also mein Haus steht in der Maienwald-Gasse.<<
>> Dürfte ich auch erfahren welche Hausnummer sonst kan der Taxifahrer uns schlecht zu deinem neuen zuhause bringen<<
>>Es müsste die Nummer 8 sein<<
Maienwald-Gasse 8? Dann ist das hier dein neues Haus.Bisschen groß für eine Person oder?
Click the image to open in full size.
>>ich finde es perfekt. Da hab ich auch Platz für mein Labor.<<
>>Labor??<<
>> Hab ich dir nie erzählt das ich eine Hexe bin?<<
Ähmm...NEIN!!!
>> Okay ich bin eine Hexe und wenn du nicht nett bist verwandel ich dich in eine Kröte<<
>>Gut zu wissen<<
>> Ich werd mich erstmal umziehen und dann eine Runde laufen gehen<<
Kimberly zog sich um und lief in den Stadtpark.
>> Ist das dort nicht?<<
>> Was ist denn jetzt schon wieder?<<
>> Das ist Louis!!!*kreisch*<<
Click the image to open in full size.
>>Muss ich wissen wer Louis ist?<<
>> Louis war mein bester Freund bevor wir nach Moonlight Falls gezogen sind. Ich hab ihn jetzt schon 7 Jahre nicht mehr gesehen!<<
>>Geh doch hin und sag Hallo.<<
>>Soll ich?<<
Ja. Jetzt geh endlich bevor er weg ist.*denkt* Das man sie immer zu ihrem Glück zwingen muss...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Besucht doch meine Regenbogen Challenge

Graceland

Geändert von Gracelandstyle (26.03.2013 um 12:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gracelandstyle für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (27.03.2013), Knautschgesicht (27.03.2013), PrestonStormerFilm (26.03.2013), simssweety (26.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 14:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Hotel Mama
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
Standard

>> Louis! Warte!<<
>>Kimberly?<<
>>Du bist es wirklich! Ich hab dich so vermisst. Wie gehts dir? Was ist so passiert als ich weg war....
>>Hey, beruhig dich erstmal Kimmy.<<
>>Sorry ich bin nur so aufgeregt. Ich hatte dich hier nicht erwartet.<<
>>Ich dich auch nicht.Lass dich erstmal in den Arm nehmen<<
*er richt immer noch sooo gut....hach wie ich ihn vermisst habe*
Uuuhhhh ist da jemand verliebt???
Click the image to open in full size.
>>Was hab ich verpasst? Du musst mir alles erzählen. Hast du Lust später bei mir vorbei zu kommen?<<
>>Klar, ich muss nur noch eben nach Hause. Violett Bescheid sagen. Du erinnerst dich doch sicher an sie.<<
>>Als ob ich sie vergessen könnt. Sie war der Grund weshalb wir umziehen mussten. Was willst du bei der?<<
>>Naja....ich bin mir ihr Verlobt. Aber ich erklär dir das später ich muss echt los ich komm später bei dir vorbei<<
>>Und da geht er<<
>>Ich glaub ich muss kotzen<<
Click the image to open in full size.
>>Aber er ist doch so süß und lieb...wie kann er nur mit so einem Monster zusammen sein??<<
>>Ich kann dir zwar dazu nichts sagen aber ich sag dir lass die Finger von dem Typen er ist Verlobt<<
>>Aber ich kann doch nicht zulassen das er in sein Unglück rennt! Du kennt Violett nicht sie hat bestimmt was vor.<<
Beruhig dich erstmal. Wie wäre es wenn du erstmal nach hause gehst und dich fertig machst? Du willst doch nicht das Louis dich SO sieht oder??<<
>>Du hast recht ich werde mich da nicht einmischen. Lass uns gehen.<<
*denkt* na das kann ja heiter werden
-Am Abend-
>>Hey Louis komm rein. Setzt dich.<<
>>Ich hab noch was für dich<<
Click the image to open in full size.
>>Blumen!*wie süß er schenkt mir Blumen*Wofür sind die den?<<
Ich wollte dir sagen das ich das was früher zwischen uns war nicht vergessen habe.
>>Ich auch nicht. Und es hat mir das Herz gebrochen dich zu verlassen aber versteh doch wir konnten nicht bleiben. Wenn die Leute heraus gefunden hätten das wir eine Hexenfamilie sind hätten sie uns sicher eingesperrt<<
Ja aber jetzt bist ja wieder da und wir können von vorne anfangen<<
>>Jaaaaaa....<<
Click the image to open in full size.
>>Ähm ich stör dich ja ungern aber du küsst gerade einen Vergeben Mann<<
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
>>Ich hab versucht sie davon abzuhalten<<
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Besucht doch meine Regenbogen Challenge

Graceland
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Gracelandstyle für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (27.03.2013), dasmarsupilami (30.03.2013), Knautschgesicht (27.03.2013), PrestonStormerFilm (26.03.2013), simssweety (26.03.2013), Thalyaia (26.03.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 18:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.03.2013
Ort: Zuhause ;)
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Challenge gefällt mir bis jetzt sehr gut
Vor allem die Tatsache das die beiden Hexen/bzw. Hexer sind
Werde die Challenge auf jeden Fall weiterhin mit verfolgen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 19:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Hotel Mama
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Knautschgesicht Beitrag anzeigen
Deine Challenge gefällt mir bis jetzt sehr gut
Vor allem die Tatsache das die beiden Hexen/bzw. Hexer sind
Werde die Challenge auf jeden Fall weiterhin mit verfolgen
Toll das sie dir gefällt

Hier das nächste Kapitel:
-Am nächsten Morgen-
>>Morgen. Hast du gut gesch......<<
Click the image to open in full size.
>>Louis? Was ist los?<<
>>Kim....Das alles war ein Fehler! Ich hätte nicht herkommen sollen....das ist alle so doof gelaufen und..... Violett<<
>>Hey, jeder macht mal Fehler und Violett muss davon ja nichts erfahren.<<
>>Du sagst das so leicht!! Wir wissen doch wie Violett tickt. Sie wird dich umbringen.<<
Click the image to open in full size.
>>Ich denke es ist besser wenn wir uns nicht mehr treffen.Tut mir leid aber das ist der sicherste Weg.
>>Louis warte...<<
Und da geht er...Was ist passiert?
>>Ich hab alles kaputt gemacht<<
>>Es ist zwar nicht hilfreich aber ICH HABS DIR DOCH GESAGT! Wenigstens habt ihr verhütet!<<
>>Naja...ähm<<
NE ODER? Wenn du jetzt schwanger bist dann Gnade dir Gott...ich kenne diese Violett zwar nicht aber sie wird dich umbringen.
>>Danke. Das wusste ich auch schon. Was mach ich denn jetzt?<<
Click the image to open in full size.
>>Ich würde erstmal abwarten. Mal sehen was kommt.<<
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Besucht doch meine Regenbogen Challenge

Graceland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gracelandstyle für den nützlichen Beitrag:
simssweety (29.03.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 20:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.03.2013
Ort: Zuhause ;)
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh da kann man ja nur hoffen das sie nicht schwanger ist
Aber wie man wolche Challenges doch kennt wird sie dann ja doch schwanger sein
__________________
Liebe Grüße,
Knautschgesicht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 20:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohje diesmal wars ja ganz schön kurz schade

Ich hoff die treffen sich trotzdem noch öfter heimlich ^.^ und das er wenn sie wirklich schwanger ist mit dieser scheinbar höchst-neurotischen Violett Schluss macht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 14:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Hotel Mama
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Knautschgesicht Beitrag anzeigen
Ohh da kann man ja nur hoffen das sie nicht schwanger ist
Aber wie man wolche Challenges doch kennt wird sie dann ja doch schwanger sein
Eigentlich müsste sie ja schwanger sein oder?

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Ohje diesmal wars ja ganz schön kurz schade

Ich hoff die treffen sich trotzdem noch öfter heimlich ^.^ und das er wenn sie wirklich schwanger ist mit dieser scheinbar höchst-neurotischen Violett Schluss macht
Ja der Part war wirklich kurz. Ich hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit für Sims.
Bevor ich weiterschreibe gibt es noch ein Bild von Louis im CAS.
Click the image to open in full size.

-Am nächsten Tag-
>>Kimberly!! Ich weiß das du da bist mach die Tür auf!!SOFORT!!<<
>>Wer ist denn das schon wieder?<<
>> Ich weiß es nicht aber wer auch immer es ist scheint nicht gerade glücklich zu sein.<<
>>Mach die Tür auf oder ich trete sie ein!!<<
>>Ich an deiner Stelle würde die Tür zu lassen. Wer weiß was für eine Irre da draußen auf dich wartet!?!
Du wolltest es so!!!
*BÄÄÄM*
>>Was war das?<<
>>Ich glaub die Irre hat die Tür eingetreten.<<
>>IRRE?? Wen nennst du hier Irre?<<
>>Violett was machst du denn hier?<<
>>Du dachtest ich würde nicht raus bekommen was ihr gestern gemacht habt,hm? Wenn ich mit dir fertig bin dann...wirst du das bitter bereuen!<<
Click the image to open in full size.

>>Was ist hier los? Violett hör auf!!<<
>>Warum? Sie bekommt doch nur was sie verdient.<<
>>Du verstehst es einfach nicht! Ich hab dir gesagt was passiert wenn du nochmal auf jemanden losgehst! Das wars!! Ich hab keine Lust mehr auf deine ständigen ausraster! Sieh zu wie du ohne mich klarkommst.<<
Click the image to open in full size.
>>Du machst mit mir Schluss?!?<<
>>Sieht wohl ganz danach aus. Vielleicht findest du ja jemanden der mit deinen Psycho-Problemen klar kommt.<<
>>Das ist alles nur ihre Schuld! Das wirst du noch bereuen! Niemand macht einfach so mit mir Schluss! NIEMAND!!
Click the image to open in full size.

Kimberly war wirklich schwanger. Die Schwangerschaft verlief gut und die kleine Lucy wurde geboren.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wem ähnelt sie mehr, Mama oder Papa? Sie ist auf jedenfall eine kleine Hexe.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Besucht doch meine Regenbogen Challenge

Graceland
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gracelandstyle für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (30.03.2013), Knautschgesicht (31.03.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 17:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde, sie hat mehr vom Papa
Das mit dem Streit fand ich cool höhö.. Fänd ich lustig wenn du Violett später nochmal auftauchen lassen würdest..
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 17:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dasmarsupilami Beitrag anzeigen
Ich finde, sie hat mehr vom Papa
Das mit dem Streit fand ich cool höhö.. Fänd ich lustig wenn du Violett später nochmal auftauchen lassen würdest..
Voll und am besten sie kommt mit nem liebestrank oder sowas weil sie ihn wiederhaben will und versucht ihn voll fieß zu verführen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (30.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, gracelandstyle, regenbogen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.