Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #221 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 15:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh wie schade, dass du dich entschlossen hast, nicht mehr weiterzuschreiben!!! Aber natürlich kann ich dich auch bisschen verstehen. (Mit Privatleben weiterhin mit Freunden und co.) Wie gesagt aber trotzdem sehr schade, da die nächste Generation sich wohl sehr gut entwickelt hätte!!! Auf jeden Fall, wünsche ich dir alles Gute und vielleicht machst du ja mal wieder eine neue Challenge oder ähnliches!!
MGGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (08.03.2014)
  #222 (permalink)  
Alt 12.03.2014, 13:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Q__Q menoo dann bin ich nach längerer zeit mal wieder on und dann das..dabei hat mir die challenge sehr gut gefallen

deine sims waren immer sehr hübsch und auch die verschiedenen namen für die farbtöne fand ich super
schade aber wie du schon sagtest reallife geht vor

(ich hoffe insgeheim das du i-wann nochmal eine challenge machst XD und warte darauf *wart*)
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (12.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challange, challenge, honig, rainbow

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.