Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 17:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Nic's Chronik der Familie Giesinger


Anzeigen


Als aller erstes zu mir :
Guten Tag,ich bin die Nic Ich hatte schon (ich meine es waren 2...) 2 Genforschungen,die erste ist mir leider gelöscht worden und bei der 2. hab ich den Überblick verloren also hier zu meiner neusten Challenge : Chronik der Familie Giesinger ! Sollte ich mir einmal zu Wort melden (ich lasse hauptsächlich meinen lieben Sim sprechen ) findet ihr mich in der Farbe Lila so,und da lass ich meinen lieben Max auch schon sprechen


_______________________________________________
Togschee,ich bin der liebe Max Giesinger. Ich bin eigentlich (bzw. in meiner alten Stadt) als Sänger unterwegs gewesen. doch dies ging mir nach geraumer Zeit dann doch auf die Nerven und wurde mir zuviel,so beschloss ich mich von meinen Fans zu verabschieden und ein normales Leben mit einem normalen Beruf anzufangen. Klar,werd ich hier auch noch angequatscht aber kurzerhand wimmel ich die Leute dann doch ab.
Click the image to open in full size.
[COLOR="rgb(0, 100, 0)"](nur mal ganz so nebenbei,das bin ich )[/color]
Click the image to open in full size.
[COLOR="rgb(0, 100, 0)"]Dies hier ist mein bescheidenes kleines Häuschen in der Ruhigen Stadt Riverview. ich zeig euch jetzt meine räumlichkeiten und geh danach erstmal was Futtern [/color]
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das

Geändert von BaghiraNici (26.05.2013 um 18:10 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
appreciate (11.07.2013), DangerousMarry (26.05.2013), simssweety (27.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 19:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.05.2013
Ort: In der Galaxis
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt doch schon mal gut Freu mich auf mehr
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 16:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Sorry O:

Ich entschuldige mich hiermit ganz feierlich,aaaaaaaaber :
ich hab im Moment Prüfungen und bli und bla und blup. Naja,ich kann nicht so oft oder soviel posten :x Ich bemüh mich aber,wenigstens 3 mal in der Woche was hochzuladen,nehm mir das ganze "Wochenende" zeit und bring hier mal ordentlich was auf die beine :P
Jetzt aber husch. ich will erzählen,du hälst die anderen nur auf !
Ist ja gut,ist ja gut. sei mal nicht so zickig...
[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Da ich etwas in meinem Leben erreichen wollte,nachdem ich die schnauze voll vom Musikgeschäft hatte,setzte ich mich hin und las ein Geschicklichkeitsbuch. wollt ja in der Wissenschaft was erreichen. [/color]
Click the image to open in full size.
[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Nachdem ich meine Geschicklichkeit also auf Level 3 qualifiziert hatte (sagt man das so ?!),entschloss ich mich ein wenig durch den Park zu gehen und mal so zu schauen,was für Kreaturen so durch meine Nachbarschaft liefen und da sah ich sie. Sie war die wunderschönste simin,die ich je gesehen hatte und dachte mir im stillen,mit einer hässlichen Fratze im Gesicht,dass ich sie unbedingt kennen lernen wollte.[/color]
Click the image to open in full size.
damit ich mich auch mal kurz vorstelle : Hi,ich bin die Etti Simovitch und übernehme hier auch noch einen Part in der Gesichte,falls mein Max also was falsches erzähl,hau ich ihm eins rüber
Ihr seit so süß zusammen,wisst ihr das ?
Hab ich nicht gesagt,du sollst ruhig sein ?!
Hey,nicht so frech. ich kann dich ganz leicht sterben lassen....
[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Sei einfach ruhig. Jedenfalls unterhielten wir uns eine kleine Weile. Bis dann dieser Fan (warum kennt die mich auch hier ?!) anfing uns zu nerven.[/color]
Click the image to open in full size.
[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Boah weißt du,ich LIEBE makkaroni mit Käse ! (in wirklichkeit mag Max Giesinger Käsespätzle und ich fand,das kam dem schon nahe ) [/color]
Ich mag die eigentlich auch,wenn nicht zuviel Käse drauf ist O:
Oh mein Gott ! Max Giesinger ! Ich bin Dommithilde Goncalves! Ich bin ein riesen Fan ! ich brauch nochn Foto und Autogramm und am besten ruf ich gleich mal meine Freundin an,die wird mir das sonst nicht glauben...
Okey,ich weiß nicht,was ihr fans habt,ABER ich unterhalte mich hier.
Click the image to open in full size.
Und zack,da war sie auch schon weg,Max,ich glaube,du hast sie gekränkt,sie wollte ja nurn Foto undn Autogramm...
[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Okey,pause. hast du ne ahnung,wie anstrengend das ist, 1000000000 Bilder zu signieren,die ich nichtmal ANNÄHERND toll finde ? Oder Fotos mit so komischen Damen zu machen,die ich nichtmal leiden kann ? Nein hast du nicht. Also ruhe da oben !
Jedenfalls nutze ich die gelegenheit direkt,um Betti eins auszuwischen und eine wasserschlacht zu machen..[/color]
Click the image to open in full size.
[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Boah Guck mal ! Bruno Mars ! [/color]
Was ?! WO ?! O:
MAAAAAAAAX !!!

Doch bei den beiden legte sich der Ärger schnell und sie sahen sich gemeinsam die sterne am himmel an...
Click the image to open in full size.
Schau mal ! Die sterne funkeln genauso schön,wie deine Augen ♥ :$
Aaawwww,du bist ja süß :3
Ja leute,ihr seid extrem süß. ich geh mirn kotzeimer holen. ist ja widerlich.
Click the image to open in full size.Und dann ließ sie mich ganz alleine mit meinem Hunger zurück ! O:


Ich schätze,das wars erstmal,und ich würd mich über eine rückmeldung freuen ))))
__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
appreciate (11.07.2013), RocketJo (09.08.2013), simssweety (01.06.2013), WonderWorld (18.07.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 18:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 79 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Machst du hier noch weiter?
Ich weiß gerade nicht, was ich unter Familienchronik verstehen soll, aber na gut.
Bisher kann man nicht viel sagen..
Aber manchmal stört mich die Groß und Kleinschreibung etwas. Mach weiter!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 12:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Auf gehts !

Ich entschuldige mich jetzt NOCHMAL.
Ich hab Schule hinter mir (juhu !) und somit 8 Wochen Ferien...ich versuche mal,soviel wie möglich online zu stellen,tut mir aber leid,falls längere Zeit nichts kommt. Schulfrei bedeutet bei mir nicht gleich,dass ich komplett frei habe ^^ ich bin noch ziemlich viel unterwegs,die ersten Konzerte fangen so langsam auch an... mal sehen,was ich heut noch schaffe
__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chronik, familie, giesinger, nic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.