Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 20:17
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100 Baby Challenge] by Misakifan and Mia


Anzeigen


So hallo und guten Abend Leute !

Endlich habe auch ich mich entschlossen eine 100 Baby Challenge zu starten diesmal mit meiner süßen Mia Jones , die es faustdick hinter den Ohren hat . Ich freue mich wie immer über Kommentare aber auch über Kritik!


So nun Schluss mit dem Gerede jetzt geht's los !

*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧ *:・゚✧*:・゚✧

Click the image to open in full size.


Hallöchen wenn ich mich vorstellen darf ich bin
Mia Anneliese Charlotte Jones , ich bin stolze 21
Jahre alt und bin ein wahrer Segen für meine
Eltern : Ich rauche nicht, nehme weder Drogen
und war noch nie im Knast und schon gar nicht
laufe ich mit einem riesigen Balg in meinem
Bauch herum ich meine hey – da müssen 3 Mahl=
zeiten pro Tag reinpassen und diesen Platz teile
ich doch nicht freiwillig noch mit einer
Wassermelone !
Darum verstehe ich auch gar nicht warum meine
Eltern mit mir nicht glücklich sind und obendrein
noch verlangen mich auf ein College zu schicken!
Wirklich ist es heutzutage so schwierig für Eltern
zu verstehen das ihre einzige Tochter keine
Ärztin , Rechtsanwältin oder sonst was wird
sondern einfach nur ein paar süße Robben oder
Wale bei WWF retten will ?
Ihr wollt wissen warum ich so was freiwillig mit
mir machen lasse , dafür müsstest ihr meine
Geschichte kennen und die ist bei Gott nochmal
nicht einfach zu erklären aber wenn ihr wollt
beginne ich einmal mit dem Anfang , mit dem
Anfang meines Lebens …
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.07.2013), Bluetenhonig (25.07.2013), bommelinchen (26.07.2013), Kami (27.07.2013), LeoKind (29.07.2013), Lilli (25.07.2013), pink_fantasy (18.08.2013), RocketJo (27.07.2013), simssweety (25.07.2013), WonderWorld (26.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 20:21
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Das fängt ja schon mal interessant an. Bin gespannt, wie es weitergeht.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (25.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 20:38
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hört sich irgendwie gar nicht nach einer Person an, die 100 Kinder haben will ^^
Ich bin gespannt wie es dazu kommen wird
Dein Schreibstil ist auch gut zu lesen.
Gin bleibt dran, Misa-chan ^-^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (25.07.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 22:30
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuuuh ja das klingt sehr spannend. ( :
Möchte auch aalles über diese junge Dame wissen. ^^
Bin also sehr gespannt, wie sich ihre Geschichte entwickeln wird.
Finde auch: Sehr angenehmer Schreibstil!
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (26.07.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 20:36
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig Hübsche Simin *_* und wunderbarer Schreibstyle Freu mich auf mehr .
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (27.07.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 22:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Vorstellung ist shcon echt klasse xD
und die Simine an sich ist mir echt sympathisch,da bin ich schon doppelt auf die Kiddies gespannt
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (28.07.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 20:33
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1 : Christopher

Kälte , wie oft habe ich sie schon in meinen Herzen gespürt
Tränen , Gefangene meiner Seele die flüchten wollen
Trauer , das graue Gefühl das mich jeden Tag begleitet
Liebe , Angst vor zerbrechenden Träumen



☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆



Click the image to open in full size.


Ängstlich betrat Mia das Collegegelände.
Wie ein Staubkorn fühlte sie sich , einsam verlassen kein bisschen einzigartig in dieser breiten Masse von
Studenten die sie alle abfällig beäugten.
Schnell wischte sie sich eine einzelne Träne aus ihren Augen und schniefte leise , irgendwie kam sie sich so unerfahren vor , wie konnten ihre Eltern nur so ein kleines naives Küken in die Höhle des Löwens schicken ?


Click the image to open in full size.


Mit starrem Blick überprüfte sie nun ihren Stundenplan den sie von einem recht freundlichen Betreuer in die Hand gedrückt bekommen hat und hoffte man würde ihr die Nervosität nicht anmerken die sich immer stärker in ihr anstaute . Momente wie diese hasste wohl jeder Mensch und Mia wünschte sich nichts sehnlicher als das der Boden sich auf magische Weise teilen könnte und sie in den tiefen Abgrund hinunterziehen würde – weit weg von Collegtussen sowie ihren üblichen Anhang.


Seufzend bahnte sie sich ihren Weg zu ihrem zugeteilten Zimmer durch und verharrte kurz für einen Moment vor der hölzernen Tür , sie zupfte noch einmal fest an ihrem Ohrläppchen was sie immer macht wenn sie Angst vor etwas Unbekannten hat und diese Gedanken aus ihrem Kopf verbannen will , eine kleine Macke von Mia die sie schon seit ihrer Kindheit pflegt.
Energisch schüttelte sie den Kopf , sie hatte sich doch vorgenommen sich durch nichts und niemanden mehr einschüchtern zu lassen und dies wird sie weiter möglichst gut versuchen.
Mit eiserner Entschlossenheit drückte sie die Messingklinge hinunter und öffnete schwungvoll die Türe , begleitet mit einem 1000 Watt Lächeln und einem leichten Schnurren in der Kehle.


Click the image to open in full size.


Als sie jedoch den Bewohner ihres Zimmers erblickte verschlug es ihr die Sprache und ihr Kopf nahm augenblicklich die Farbe einer Sommertomate an und dies liegt nicht an der Tatsache das mitten im Zimmer ein etwa 1,90 großer Mann mit einem schnuckeligen Lächeln aus dem Fenster blickte und einzelne dunkelbraune Strähnen ihn in sein Adonis-Gesicht fielen.
Mann , Mann , Mann war das ein Sahneschnittchen!
Mia stand wie verwurzelt stehen und überlegte auf Hochtouren ob sie jetzt noch lautlos abhauen konnte und somit ein peinliches Gespräch möglichst aus dem Weg gehen konnte als der geheimnisvolle junge Mann sie nun endlich zu bemerken schien.
Behutsam stand er auf und näherte sich schleichend , ganz vorsichtig als könnte er Mia mit nur einem überschüssigen Geräusch verschrecken , als sie fast seinen warmen gleichmäßigem Atem auf ihrer zarten Haut spüren konnte beugte er sich etwas zur ihr runter und streichelte ihr sanft über die Wange.
Sie spürte wie sie fast in Flammen aufging als sein Blick ganz weich wurde und er lächelnd fragte mit wem er denn das Vergnügen hatte.


Click the image to open in full size.

Stotternd schaffte es Mia ihren Namen und ihre Klasse rauszubringen , hoffte sie zumindest denn sie verlor sich in seinen wunderschönen Augen die einen in die Tiefe seiner Seele zogen , aber tief in ihr drinnen merkte sie das etwas nicht stimmte irgendwoher kannte sie diese wunderbaren Augen aber nur woher ?
Nervös zuckten die Augen dieses Mannes der sich Gentleman-Like als ein gewisser Christopher vorstellte noch mehr erinnerte er sie an eine verschwommene Person die sie schon sehr lange kannte .


Click the image to open in full size.


Leicht berührte er ihre Schultern und beugte sich zu ihr , leise flüsterte ihr ins Ohr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
ntensiv musterte Mia sein Gesicht und bevor sie noch ein einziges Wort rausbrachte schlang er seine kräftigen Arme um sie und zog ihr Kinn zu sich hoch.


Click the image to open in full size.


Seine Augen die vorher noch an einen kleinen Jungen erinnerten strahlten Willensstärke und Leidenschaft aus und langsam näherten sich seine Lippen der ihrer.


Click the image to open in full size.


Mia fühlte sich wie in Trance aber sie spürte das sie dies nicht machen dürfte so schloss sie ihre Augen , atmete tief durch und holte aus .
Das nächste was sie sah war Christopher der erschrocken seine blutende Nase abtastete und sofort aus dem Zimmer stürmte.
Sie blickte ihm noch eine Weile hinterher bis sie stürmisch die Tür zuschlug und sich dagegen lehnte.
Mia zog ihre dünnen Beine an sich und vergrub ihren Kopf in ihnen während sie eine Welle von Scham überschwappte , aber bald darauf packte sie Wut.
Wut auf Christopher , Wut auf dieses bescheuertes College aber die meiste Wut aus sich selbst.


Click the image to open in full size.


Laut wollte sie all ihren Kummer in die weite Welt schreien.
Sie konnte ja noch nicht wissen was alles noch auf sie zukommen würde…
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-

Geändert von Misakifan (28.07.2013 um 20:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.07.2013), Bluetenhonig (28.07.2013), Kami (29.07.2013), LeoKind (29.07.2013), Lilli (30.07.2013), simssweety (29.07.2013), WonderWorld (28.07.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 20:49
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Misa, ich weiß nicht wie viel Arbeit da jetzt drin gesteckt hat
Dein Schreibstil ist wirklich super *.*
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht und wie der Kerl Mia doch noch rumkriegt :3
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (28.07.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 11:08
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das ist ja echt spannend =)
Mir gefällt dein Schriebstil richtig gut und ich bin richtig neugierig, wie es weiter geht
Vor allem wie die Gute zu 100 Babys kommen wird

lg
Leo^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (29.07.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 19:51
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen liebe Leute !

Es tut mir leid das ich solange nichts mehr geschrieben habe aber es gibt bei mir leider einige private Probleme die vorgehen.
Da ich leider einige Viren am Computer habe nutze ich bis zur Behebung den Laptop meiner Schwester.
Ich habe für dieses Kapitel leider nur den Text vorhanden da sich mein PC nicht mal mehr hochfahren lässt .
Sobald das Problem aber gelöst ist gibt's die Bilder nachgeliefert , versprochen!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Leise und unauffällig versuchte Mia sich in den ungewöhnlich vollen Hörsaal zu schleichen.

Innerlich fluchte sie auf und könnte sich fast in den Hintern beißen , ausgerechnet heute musste sie vergessen den Wecker pünktlich zu stellen .

Skeptisch musterte sie noch einmal ihre heutige Kleidung die sie in Höchstleistung noch aus ihrem Kleiderschrank schnappen konnte , ein Kleid mit hohen Stiefeln –nicht gerade Mia´s Wunschkombination.

Flink und in halb geduckter Haltung suchte sie noch einen freien Platz in dieser Masse von gelangweilten Studenten , die nun langsam begannen sie hämisch anzugrinsen.




Genervt strich sie sich nochmal über die Haare, die heute nicht wie üblich geschickt zu einer Kurzhaarfrisur gesteckt wurden sondern leicht aber dennoch natürlich auf ihre Schultern fielen.

Aber dies war nicht Mia Jones , Mia ist die starke selbstbewusste Frau die es liebte sich die Haare kurz zustecken und sich möglichst burschikos zu kleiden , aber wenn es etwas gibt was sie über alles hasst ist es wie ein Mädchen aufzutreten.

Zufrieden entdeckte sie nun einen einzigen leeren Stuhl neben einem Mädchen die stark einer Anime Figur ähnelte gar nicht soweit von ihr entfernt.

Schnell und lautlos stürmte sie hin , als sie beinahe schon den hölzernen Geruch dieses Stuhles spüren konnte wurde ihr Grinsen im Gesicht immer breiter.

Mit etwas Glück würde es dem Lehrer nicht auffallen das sie zu spät kam!

Plötzlich zischte eine ziemlich verärgerte, laute und doch bekannt vorkommente Stimme „Mia Anneliese Charlotte Jones , wie wunderbar das sie uns euch heute noch mit ihrer Anwesenheit beglücken!“

Mia erstarrte , zog hörbar die Luft ein und kniff sich einmal fest in den Arm , das alles konnte doch nur ein schrecklicher Albtraum sein , oder ?!




Vorsichtig drehte sie sich um und zählte bis 3 als sie es endlich wagte ihre Augen aufzureißen und tatsächlich mitten im Hörsaal stand ein ziemlich genervt aussehender Christopher!

„Chr- Christopher , was machst DU denn hier und wieso spielst du dich denn so als Lehrer auf ?!“ brachte Mia stockend hervor und versuchte die prustenden Mitschüler möglichst zu ignorieren.

Der ganze Hörsaal hat das Schauspiel begeistert beobachtet und liegt nun lachend auf dem Boden , sogar die Cheerleader haben ihr Getratsche über den neuesten Lipgloss eingestellt und mustern Mia herablassend.

„Oh bitte Herr im Himmel lass den Boden in zwei aufgehen „ flehte sie innerlich und faltete heimlich die Hände zum Beten zusammen.

Langsam legte sich das Lachen aber die Laune des Professors war unter aller Sau um es so auszudrücken.

Empört drehte sich Christopher wieder zur Tafel um und presste durch die zusammengebissenen Zähnen garstig hervor „ Mia Jones platzieren sie ihre 5 Buchstaben unverzüglich auf ihren Platz und kommen sie nach der Stunde sofort zu mir ich muss ein ernstes Wort mit ihnen reden!“

Während sich Mia wie in Zeitlupe zu ihrem Stuhl bewegte beobachtete die ganze Klasse sie schadenfroh und widmeten sich wieder ihren Notizen.

Ausgelaugt lies sie sich auf ihrem Stuhl fallen und kramte nervös in ihrer Tasche nach einem Notizbuch.

Sanft tippte ihr das Anime Mädchen auf die Schulter und reichte ihr eines ihrer Bücher mit einem freundlichen Lächeln.

Mia musterte sie reichlich bis sie zögernd das Buch annahm und sich flüsternd bei ihr bedankte.

Die restliche Stunde Unterricht verging elend langsam und zog sich in die Länge wie ein Kaugummi , für sie war es unerträglich beinahe vergleichbar mit Folter.

Als nun endlich nach 30 weiteren Minuten der Gong ertönte und der Rest der Klasse freudig nach draußen stürmte , ran Mia der Schweiß über die Stirn.

Christopher stand noch immer bei der Tafel und stierte sie mit seinen wunderschönen Augen an.

Schlürfend wagte er sich zu ihr als sie beinahe schon seinen wohlriechenden Aftershave in sich verewigt hatte lächelte er sie mit seinem Sternelächeln an.





„Oh meine liebste Mia wieso quälst du mich denn so ?“ säuselte er und nahm sie in den Arm.

Peinlich gerührt aber reichlich genervt schubste Mia ihn weg.

„ Was fällt dir eigentlich ein du Idiot , bist du schon mal auf die Idee gekommen mir zu sagen dass du mein Lehrer bist ?! Und wie kommst du Larifari eigentlich auf die Idee gesellschaftlich mit einer deiner Schülerinnen zu verkehren? „ keifte Mia wie eine wild gewordene Furie.

Christopher sah sie verletzt an , leise wimmerte er aber er schwieg geheimnisvoll.

„Es tut mir leid aber ich muss jetzt los Herr Professor „ murmelte sie schnell und packte ihre Tasche zusammen.

Flink schloss er sie wieder in seine Arme , während er ihr sanft die Haare von der Schulter strich und ihren wohlriechenden Vanille Duft einatmete.

„Wieso liebste Sophie, wieso war ich dir nie gut genug ?“ schluchzte er ihr ins Ohr und schniefte leise.

Mia stand wie eine leblose Hülle vor ihm und horchte dem Klang dieses Namens.

Christopher sprach diesen Namen mit so viel Zärtlichkeit und zugleich Trauer aus aber sie war doch keine Sophie , sie ist doch Mia Jones!

Als er sie mit diesem Blick eines kleinen Jungens ansah spürte sie in ihrem Herzen das sie doch etwas für ihn empfindet und das dieses Gefühl wie eine lodernde Flamme in ihr brodelte und das diese sich entflammen will.

Sie warf sich in seine kräftigen Arme und vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd , könnte doch nur die Zeit stehen bleiben !



„ Sop- nein ich meine Mia , schau mich doch an“ wisperte Christopher und nahm ihre Hand , „ egal was passiert ob du es willst oder nicht wir zwei sind füreinander bestimmt , Wehr dich nicht sondern nimm dein Schicksal an“.

Mit den Augen eines kleinen Mädchens sah sie ihn nun an und sie spürte es , niemals könnte sie dieses Gefühl in sich unterdrücken.

Vorsichtig nahm er ihr Gesicht in seine Hände und zog sie zu seinen Lippen heran und schenkte ihr einen liebevollen Kuss.

Und wie Mia diesen Kuss genoss!
Als das kam ihr so bekannt vor diese warmen starken Arme die sie sanft umschließen , diese Küsse die so sanft prickelnden und diese wunderschönen Augen die so anziehend waren.
So wehrte sie sich nicht als es zu dem kam wie es kommen musste.
Mia fühlte sich in diesem wundervollen Moment wie in Trance.
Als sie glücklich in seinen Armen lag und den leisen Atem in ihrem Nacken spürte wünschte sie dieser Moment würde niemals vorübergehen.
Und dann sollte es alles vorbei seien ....
Denn während Mia sich vorsichtig umdrehte um ihn einen dankbaren Kuss auf die Wange zu drehte hörte sie beide nicht wie die Türe des Hörsaals ruckelnd aufgerissen wurde.
Da standen sie nun Arm in Arm und während Hatsune die beiden erschrocken musterte merkten auch sie was sie gerade getan haben.
Stammelnd versuchten sie alles aufzuklären .
Mia versuchte noch ihr hinterherzurennen aber Hatsune drehte sie sich auch schon um und rannte weg begleitet mit den schluchzenden Worten " Ihr werdet das bereuen!".
Hatsune betrat bereits das Gebäude des Rektors.
So starrten sich die beiden Liebenden an bis sie sich beide in die Arme fielen und festhielten.
Festhielten , denn sie hatten Angst vor allem.
Aber am meisten Angst hatten sie auf die Strafe für diese Tat..
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Kami (01.09.2013), Lilli (13.08.2013), simssweety (13.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, mia, misakifan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.