Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 17:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 10.Kapitel

Was hatte ich getan. Habe ich ihn beleidigt? Ich hatte von meinen Ex gebrochen.
Click the image to open in full size.
Mir war komisch zu mute. Jedoch war er nicht zu finden bis ich zur Sauna kam und leise Musik hörte.
Click the image to open in full size.
Mick hatte sich zurück gezogen er wollte wohl seine Ruhe. Ich wollte ihn auch nicht mehr stören. Lange schaute ich auf mein Handy, sollte ich ihn anrufen? Ihm sagen das er Vater wird?
Click the image to open in full size.
Ich wählte sein Nummer. "Hallo Adam. Ich bins Maria. Du ich wollte dich anrufen, weil ich im 7 Monat Schwanger bin und du bist der Vater.
Click the image to open in full size.
Wie meinst du das? Ich will kein Geld von dir erschwindeln. Du warst der einzige Mann mit dem ich was hatte. Adam, das Kind ist von dir.
Click the image to open in full size.
Ich will keine Alimente von dir. Weißt du was es war ein Fehler dich anzurufen. Vielleicht wäre es besser das du nicht weißt das du ein Kind hast. Wie, Ami ist auch Schwanger. Beleidige mich nicht, eines sage ich dir melde dich nie wieder bei mir. Mein Kind muss nie erfahren das du so ein Arsch bist!"
Click the image to open in full size.
Ich warf das Telefon auf den Boden und begann zu weinen. Was habe ich mir dabei gedacht? Das er sagt das er gerne der Vater für mein Kind sein will besonders da er ja frisch Verheiratet ist? In mir stieg die Angst das alles alleine aus zu stehen!
Click the image to open in full size.
Es klopfte an meiner Tür und Mick kam herein. "Was ist los Maria!" So begann ich total verheult ihm zu erzählen was Adam mir angetan hat.
Click the image to open in full size.
"Also hast du Angst nicht eine gute Mutter zu werden. Maria ich kann dir eines sagen du wirst sicher eine mega gute Mutter. Und wenn du willst helfe ich dir so gut ich kann!"
Click the image to open in full size.
Ich viel Mick um den Hals er, ja er war in den letzenden Monaten mein halt gewesen. Mit ihm hatte ich die Kinder und Schwangerschaftsbücher durch gelesen. Er hat mir geholfen wenn ich total k.o war und ja er war immer da wenn ich halt brauchte.
Click the image to open in full size.
Ich konnte nicht anders, ich musste ihn küssen.
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (03.11.2013), simssweety (30.08.2013), suppenhuhn33 (31.08.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 17:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 11.Kapitel

Mick lächelte mich an. "Wie lange hatte ich daran drauf gefreut das du mich küsst. Ich liebe dich schon einer weile hatte aber nicht den Mut es dir zu sagen.
Click the image to open in full size.
Weißt du was du hast doch noch die Nummer deines Ex schicken wir ihm mal ein Bild!"
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Dann schickten wir das Bild Adam und noch einen Text dazu den ich hier nicht sagen werde. Dann löschte ich Adam aus meinen Verzeichnis und schaltete mein Handy aus. Ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen.
Click the image to open in full size.
"So, nun mein kleiner Zwerg darinnen dein Papa ist ein Dummkopf weil er deine Mama so behandelt hat. Jedoch werde ich mich nun um euch kümmern. Wenn du willst bin ich nun dein neuer Papa!" In diesen Moment gab mir der kleine Zwerg einen tritt und mir war klar das er damit einverstanden war.
Click the image to open in full size.
Mick war im Garten sich um seine Bienen kümmern. Ich nutzte dies um nun auch das letzte Geheimnis heraus zu finden. Was hatte er in seinen Zimmer versteckt ich berührte die klinke und die Tür öffnete sich.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Sein Zimmer schaute Mittelalterlich aus. Viele Kerzen und auf einen Tisch lag ein altes Buch. Die Sprache kannte ich nicht. Zudem sah ich etwas das aussah wie ein Zauberstab. Vielleicht machte er mal bei einen Rollenspiel mit oder er ist ein Harry Potter Fan. Ich hatte mir mehr erwartet, in seinen Zimmer zu finden.
Click the image to open in full size.
Erst später sollte ich das wirkliche Geheimnis von Mick heraus finden.
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)

Geändert von oOLeLunaOo (30.08.2013 um 17:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
Lilli (31.08.2013), simssweety (30.08.2013), suppenhuhn33 (31.08.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 18:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 12.Kapitel

Mick war nicht böse das ich in seinen Zimmer war. Er schaute mich liebevoll an.
Click the image to open in full size.
"Äh okay Maria. Ich muss mal was erledigen!"
Click the image to open in full size.
Hatte ich ihn beleidigt oder verletzt? Ich saß in meinen Schaukelstuhl.
Click the image to open in full size.
Ich war im Bad als ich er Heim kam. "Maria, ich muss dir was sagen!
Click the image to open in full size.
Ich bin nicht so wirklich ich selbst gewesen."
Click the image to open in full size.
Mick wirkte nervös.
Click the image to open in full size.
Ich bin ein Magier, aus einer anderen Zeit. Ich bin hier hergekommen um auch anderen Magischen Wesen die Möglichkeit zu geben ein normales Leben zu leben. Wir sind die versteckten Magischen Wesen!"
Ich glaubte ihm kaum. Da zog er seinen Starb. Sollte ich mit einen Verrückten zusammen sein?
Click the image to open in full size.
Er bewegte seinen Starb und nichts geschah. "Man das kommt davon wenn man das Ding nicht mehr benützt warte!"
Click the image to open in full size.
Dann geschah etwas seltsames ich, aus den Starb kam ein Licht und es umhüllte mich. Ich schrie auf.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
"Mensch, jetzt habe ich den Wandlungszauber gemacht ich wollte eigentlich einen anderen!" Ich fasste mir an den Kopf meine Haare sie waren länger und braun. "Mick, wow du bist ein echter Magier. Ich finde das sehr aufregend!" Ich war voll überrascht. Ein echter Magier, der Zaubern konnte. Ich liebte Märchen und jetzt einen echten Magier vor mir zu haben machte das ganze noch schöner.
Click the image to open in full size.
"Wenn du willst kann ich der Magie ganz entsagen!" Ich kam auf ihn zu. "Nein, sie ist ein teil von dir und ich will dich so wie du bist. Mein magischer Mick!"
Click the image to open in full size.
Ich wollte ihn küssen doch dann zog es mich fast zusammen. Oh nein die Wehen hatte eingesetzt.
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
Lilli (31.08.2013), SarahAndreaRoyce (03.11.2013), simssweety (30.08.2013), suppenhuhn33 (31.08.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 18:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 13.Kaptiel

Ich japste nach Luft. Mein Bauch schmerzte.
Click the image to open in full size.
Mick wusste nicht was er machen sollte und hüpfte auf und ab. Dann ging es schnell. So half mir Mick meinen Sohn auf die Welt zu bringen. Er war wunderschön mein kleiner Sohn. Ich schaute ihn an und ein Name kam in meinen Kopf, der Name meines Großvater. Thomas.
Click the image to open in full size.
Ich war voll verliebt in meinen kleinen Tom. Er hatte kaum Ähnlichkeit mit seinen Vater und er war so zum Abeisen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich warum immer da wenn er mich brauchte und müsste einige schlaflose Nächte hinter mich bringen. Jedoch hatte ich auch noch zwei starke arme die mich hielt und stützten. Mick wickelt Tom wenn ich dann doch mal eingeschlafen war.
Click the image to open in full size.
Er war nun der Vater von Tom. Das war so und nicht anders.
Click the image to open in full size.
Tom hielt uns auf trapp. Als er dann doch eingeschlafen war hatten wir ein wenig Zeit für uns.
Click the image to open in full size.
Schon komisch wir waren schon solange zusammen aber nun intime waren wir nicht gewesen. Wegen meiner Schwangerschaft. Ich war so heiß auf Mick.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mick gestand mir dann ganz verlegen das es bei ihm das erste Mal sei. Ich fand das so süß.
Click the image to open in full size.
Zärtlich liebten wir uns und schliefen danach eng umschlug am anderen ein.
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
Lilli (31.08.2013), simssweety (30.08.2013), suppenhuhn33 (31.08.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 18:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 14.Kapitel

Mir war schon eine weile Komisch. Schob es aber auf das Essen das ich bei einen Besuch von einer Freundin in einen Lokal gegessen hatte.
Click the image to open in full size.
Mick kümmerte sich liebevoll um Tom.
Click the image to open in full size.
Der kleine wuchs und wuchs und sah zu meinen Leidwesen doch seinen Vater etwas ähnlich.
Click the image to open in full size.
Doch das war mir egal. Er war nicht sein Vater sonder mein Sohn. Es war eine schöne Zeit zu dritt. Ich lernte Tom das gehen.
Click the image to open in full size.
Der kleine Kerl weinte immer wenn er hin viel und ich muntere ihn auf.
Mick war wieder wegen seiner Aufgabe unterwegs. Magische Wesen ein normales Leben zu ermöglichen. Alles war super. Nur taten mir die Brüste so weh und auch war mir schlecht am Morgen.
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
Lilli (31.08.2013), SarahAndreaRoyce (03.11.2013), simssweety (30.08.2013), suppenhuhn33 (31.08.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 12:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 15.Kapitel

Mein Kleiner Schatz konnte nach langen üben gehen und auch der Topf war schon geschafft. Nur mit dem Sprechen da ging es nicht gut vor ran.
Click the image to open in full size.
Er war schon ein süßer Kerl mein kleiner Tom.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mick war fleißig am Ausbau. Er arbeitet viel um Tom ein eigenes Zimmer zu machen.
Click the image to open in full size.
Als er fertig schlief er Schöpft ein.
Click the image to open in full size.
Ich legte Tom in sein neuen Laufstall um mich dann um meinen Handwerker zu kümmern.
Click the image to open in full size.
Ich wollte in jedoch nicht wecken er sah so erschöpft aus und er war so lieb.
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
Lilli (31.08.2013), SarahAndreaRoyce (03.11.2013), simssweety (31.08.2013), suppenhuhn33 (31.08.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 13:39
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Super Geschichte
Also dieser Adam ist doch echt ein Arsch. Und wieso hat sie nicht das Geld vom Haus was sie reingesteckt hat wieder verlangt???? Schön das Mick sich den beiden angenommen hat. Einfach klasse, sowas gibt es heute ja kaum noch Und ich denke sie ist wieder schwanger Oh ein magisches Baby was da wohl noch kommt?!

Aber mal was anderes wo hast du die schönen Kinder sachen her???wie der Laufstall und so? Und wie hast du das geschafft das Baby Zu baden????

Und was ich witzig fand, die Massage szene von wegen mit selbstgemachten Öl, nur das sie angezogen war Danach waren die klamotten wohl reif für die wäsche
Freue mich schon aufs nächste kapittel
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
oOLeLunaOo (01.09.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 09:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Super Geschichte
Also dieser Adam ist doch echt ein Arsch. Und wieso hat sie nicht das Geld vom Haus was sie reingesteckt hat wieder verlangt???? Schön das Mick sich den beiden angenommen hat. Einfach klasse, sowas gibt es heute ja kaum noch Und ich denke sie ist wieder schwanger Oh ein magisches Baby was da wohl noch kommt?!

Aber mal was anderes wo hast du die schönen Kinder sachen her???wie der Laufstall und so? Und wie hast du das geschafft das Baby Zu baden????

Und was ich witzig fand, die Massage szene von wegen mit selbstgemachten Öl, nur das sie angezogen war Danach waren die klamotten wohl reif für die wäsche
Freue mich schon aufs nächste kapittel
Die Sachen sind aus den Story oder von hier
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 09:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 16.Kapitel

Mick und Lukas schlief und ich wollte meinen Superheimwerker etwas gutes tun.
Click the image to open in full size.
So holte ich die Pfanne heraus um zu Kochen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Der Duft der Pfannkuchen weckte Micks Lebensgeister er liebte Pfannkuchen.
Click the image to open in full size.
Auf einmal war mir komsich, übel und schwindlig. Mir ging es ganz schlecht.
Click the image to open in full size.
"Maria, legt dich ins Bett und gehe schlafen. Du siehst nicht gut aus. Wenn es nicht besser wird gehen wir morgen zum Arzt!"
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
Lilli (01.09.2013), suppenhuhn33 (01.09.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 09:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 17.Kapitel

Ich fühlte mich schlecht. Mick umsorgte mich und kümmerte sich um Lukas. Er war ein Engel.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich stand mehrmals auf weil ich mich Übergeben musste. Es war so komisch. Kaum hatte ich was gegessen, kam es wieder heraus.
Click the image to open in full size.
"Maria, so gehts nicht weiter ich fahre dich jetzt ins Krankenhaus!"
Click the image to open in full size.
Ich wollte meinen Koffer packen, aber da kam mir die Übelkeit und so machte das auch Mick.
Click the image to open in full size.
So kam ich ins Krankenaus. Was machte nur meine zwei Männer ohne mich?
__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu oOLeLunaOo für den nützlichen Beitrag:
Lilli (01.09.2013), SarahAndreaRoyce (03.11.2013), simssweety (03.09.2013), suppenhuhn33 (01.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mutter, oolelunasoo, perfekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.