Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:11
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Ups...zugegeben, es ist ein bisschen her, aber ich habe ein wenig weiter gespielt, weshalb es jetzt einiges zu lesen gibt. Zwischenzeitlich hat mit leider die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht, allerdings ohne bleibende Schäden an der Familie selbst.

Chapter Ten: Rose Red.

Während der Rest der Partygesellschaft sich über das Buffet hermacht, testen Brianna und Apricot schon mal, ob der CD-Player auch funktioniert.
Bei der Gelegenheit kann man auch gleich noch ein paar Erziehungstipps austauschen.

Click the image to open in full size.

Nach und nach gesellt sich der Rest auch dazu.
Die unbekannte Dame aus dem letzten Kapitel ist scheinbar extra nur gekommen, um Apricot mit Sekt zu begießen, denn anschließend hat sie sich sofort wieder verkrümelt.
Da das wirklich komisch kommt, stört uns das auch nicht weiter. Dafür gibt’s allerdings einen anderen Gast. Oo

Click the image to open in full size.

Da es Briannas und meine erste Jungesellinnenparty ist, kannten wir Tarzan Spargel beide noch nicht.

Click the image to open in full size.

Der Überraschungsgast geht auf Apricots und Püppis Kappe und verkündet den Damen, dass die Party unten fortgesetzt wird.
Ich bin gespannt und Brianna ist ziemlich rot.
Herr Spargel hält sein Versprechen und platziert die Musikbox neben den Zwiebelringen auf dem Esstisch, während er sich selbst zwischen Stühle und Wand quetscht.

Click the image to open in full size.

Auch der Rest sieht dem Ganzen ein wenig skeptisch gegenüber, sodass ich kurzerhand ein wenig mehr Platz schaffe.

Click the image to open in full size.

Partystimmung sieht zwar anders aus, aber Herrn Spargel stört das nicht. Apricot geht auch voll ab. <3

Click the image to open in full size.

Und als dann gerade auch der Rest ein wenig auftaut…

Click the image to open in full size.

…verkündet Tarzan, der offizielle Teil sei nun erledigt, er würde aber trotzdem noch bleiben. Na meinetwegen.
Irgendwie verlagert sich die Party daraufhin wieder nach oben. Ich glaube, es fehlt ein Partykeller. xD

Oben entdecken wir dann die Partylöwin in Susie:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber iiirgendwann (Tarzan ist schon lange weg)… naja, wie soll ich‘s ausdrücken… hat die schwangere Brianna schlicht und ergreifend kein Bock mehr.. ^^

Click the image to open in full size.

Sie macht die Musik aus…

Click the image to open in full size.

…und bedankt sich bei Apricot für den netten Abend.

Amber und ich wundern uns ein wenig darüber, dass Püppi (die den ganzen Abend mehr oder weniger stocksteif in der Gegend herumstand), kaum dass der letzte Ton der Musik verklungen ist, anfängt, das Tanzbein zu schwingen.
Auch eine vor ihrer Nase umkippende Susie hindert sie nicht bei ihrer spontanen Tanzeinlage.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag geben sich Brianna und Azrael heimlich still und leise und überaus romantisch zwischen Tomantenstäuchern und Weintraubenreben das Ja-Wort.

Click the image to open in full size.

Und als bald darauf der Schulrat bekannt gibt, dass die Abschlusszeugnisse nun auch mal endlich angeholt werden sollten, macht sich die versammelte Mannschaft auf den Weg zum Rathaus.
Kaum dort angekommen, kündigt sich allerdings das Baby an.
Die beiden Babys, die da kurz auf dem dreckigen kalten Steinboden abgelegt wurden, sind übrigens Aron und Anthony…
Naja, es war ja Apricot und nicht Bodo mit den Erziehungstipps…^^

Click the image to open in full size.

In Ermangelung eines Krankenhauses schicke ich Brianna heim, um ihr wenigstens ein bisschen Privatsphäre zu gewähren.

Und ich darf vorstellen? Rose Eiliant, die die dritte Generation eröffnet. Mit den Eigenschaften wahnsinnig und exzentrisch kann das ja sehr vielversprechend werden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Papa bringt sie erst mal in das neue Bettchen:

Click the image to open in full size.

Hier sehen wir Rose (die übrigens keine Fee geworden ist) als Kleinkind:

Click the image to open in full size.

Sie kommt auf jeden Fall sehr nach ihrer Mama.

Click the image to open in full size.

... Fortsetzung folgt. <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chasey für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (05.07.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:15
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Chapter Eleven: State of the Art.

Click the image to open in full size.

Von Familienzuwachs, überraschenden Zugeständnissen und schlechten Vorbildern.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:15
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Chapter Twelve: Home, sweet Home.

Click the image to open in full size.

Der angekündigte Umzug findet statt - Vorstellung des neuen Häuschens.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:16
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Chapter Thirteen: Cookeries and Housewarming

Click the image to open in full size.

Vom Halsbrechen, Hausaufgaben und bösartigem Hummer.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:16
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Chapter Fourteen: Four weddings birthdays and a funeral.

Click the image to open in full size.

"So spielt das Leben!" - Vom Älter werden und Abschied nehmen.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:17
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Chapter Fifteen: Fallen Leaves.

Click the image to open in full size.

Vom Babysitten mit Hindernissen, fragwürdigen Erziehungsmethoden und Taxifahrten mit Polizeiautos.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:17
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Chapter Sixteen: Fairytale Gone Good.

Click the image to open in full size.

Von Renovierungsarbeiten, Ballköniginnen, Erben und Umzügen.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:18
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Chapter Seventeen: Two feet move our body, four feet move our soul

Click the image to open in full size.

Vom Rücken der Pferde, plötzlichem Wintereinbruch und trauter Zweisamkeit.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:18
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Chapter Eighteen: As rose(mary) is to the spirit, lavender is to the soul.

Click the image to open in full size.

Von Heiratsanträgen, Schokoladengartenzwergen und Pappschachtelkostümen.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 19:19
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 69 Danke für 22 Beiträge
Standard

Sooo... das war's dann mit der Update-Flut und der Thread ist auf dem neuesten Stand. x)

Chapter Nineteen: We all know interspecies romance is weird…
…or: If you can see the aliens in the UFO, it's already too late.

Click the image to open in full size.

Von Nervenzusammebrüchen, ernsthaften Gewichtsproblemen und elterlichen Pflichten.

*Klick mich*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, dragon, generation, giggling, rainbow, rainbowbreakawaychallenge, regenbogen, valley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.