Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 20:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag [Rainbow Challenge] by Withy


Anzeigen


Hallu

Meine Name ist Withy und ich werde es mal mit der Rainbow Challenge versuchen

Das hier ist meine erste Challenge, falls sich also Fehler einschleichen sollte...bitte sagt etwas

Dave und Maya sind die Generation 0 ;D

Ich werde mit 10 Farben arbeiten:

1. Generation: Gelb

2. Generation: Orange

3. Generation: Rot

4. Generation: Lila

5. Generation: Blau

6. Generation: Türkis

7. Generation: Grün

8. Generation: Limonengrün

9. Generation: Schwarz

10. Generation: Weiß



Und nun viel Spaß mit dem ersten Chapter

1. Vorstellung


Click the image to open in full size.


Das ist Maya Iris

Sie ist:

- Virtuosin
- Genügsam
- Hoffnungslos romantisch
- Glückspilz
- Begabte Köchin

Click the image to open in full size.


Und das hier ist Dave Iris

Er ist:

- Athletisch
- Tierfreund
- Kokett
- Angemessen
- Tapfer



Click the image to open in full size.


Zum Glück hatten die Eltern von Dave die Idee dem frisch verheirateten Pärchen ein eigenes Haus zu schenken Also hat sich Dave's Vater dazu bewegt, sein tausendstes Ferienhaus seinem Sohn zu geben.


Click the image to open in full size.


Das Wohnzimmer

Click the image to open in full size.


Das Arbeitszimmer


Click the image to open in full size.


Das Schlafzimmer


Click the image to open in full size.


Das Badezimmer


Click the image to open in full size.


Die Küche + Esszimmer


Im nächsten Beitrag wirds dann richtig los gehen

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Withy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (29.09.2013), Lilli (28.09.2013), MissRedfield (30.09.2013), simssweety (02.10.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 11:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Frisch eingezogen machte sich Maya gleich an die Arbeit und putzte das Haus von oben bis unten gründlich. Die riesigen Staubberge entsorgte sie in der Mülltonne.

Maya: *denkt* Hier hat schon lange niemand mehr geputzt. Aber ich sollte mich nicht beschweren, schließlich war es ein Geschenk

Click the image to open in full size.


Dave begab sich währenddessen gleich auf die Suche nach einem Beruf und bekam eine Stelle als Spitzel bei der Polizei

Dave: *denkt* Als Spitzel verdiene ich zwar noch nicht so viel, aber wenigstens ist es ein Beruf, wo ich nicht nur im Büro sitzen muss


Click the image to open in full size.


Wieder zu Hause erzählt Dave Maya gleich die gute Nachricht.

Dave: Vor dir steht der neue Polizist der Stadt Moonlight Falls !!

Maya: *fällt ihm um den Hals* Ich freue mich so für dich! Deine Eltern wären sicher stolz auf dich

Dave: Sicher nicht. Mein Vater wollte immer, dass ich Medizin studiere oder noch besser Jura. Polizisten sind für sie nicht mehr wert als Müllmänner, nur lästiger.


Click the image to open in full size.


Um dem Gespräch zu entkommen setzte sich Dave an den Schachtisch und entschied sich dazu seine Logik-Fähigkeiten für den neuen Beruf zu verbessern.
Anfangs hatte er zwar noch Schwierigkeiten das Spiel überhaupt zu verstehen, aber nach ein paar Stunden machte es ihm sogar Spaß.

Click the image to open in full size.


Dave: Und wer hat schon wieder gewonnen?! ICH!

Vielleicht sollte Maya ihm sagen, dass er gegen sich selbst spielt


Click the image to open in full size.


Und während Dave sich mit Schach beschäftigte, machte Maya den beiden ihr erstes gemeinsames Abendessen im neuen Haus


Click the image to open in full size.

Dave warf sich sogar in seinen Anzug, um seiner Angebeteten zu gefallen, und überprüfte im Spiegel noch einmal, ob alles saß.

Click the image to open in full size.

Beim Abendessen fiel Maya dann auch der etwas seltsame Anzug ihres Ehemanns auf.

Maya: Ich finde es echt süß von dir, Schatz, dass du dich extra in einen Anzug geschmissen hast, aber der sieht ein bisschen so aus, wie dieses Teil von Dracula.

Dave: Aber das ist ein Erbstück meines Ur-Ur-Ur-Großvaters

Maya: Das erklärt vieles.

Dave: Was meinst du denn damit schon wieder?

Maya: Nichts, nichts. Kauf dir einfach bald einen neuen Anzug, okay? Schließlich soll dieses...Prachtstück doch noch für deine Enkel zu haben sein.

Dave: Du hast Recht. So ein tolles Erbstück sollten auch noch unsere Kinder tragen!

Maya: *denkt* Als ob ich meinen Kindern so etwas antun würde. Sobald du einen neuen Anzug hast, landet das Teil auf eBay.





Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Withy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (29.09.2013), MissRedfield (30.09.2013), simssweety (02.10.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 12:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Cool mach weiter soo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lovely01 für den nützlichen Beitrag:
Withy (29.09.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 17:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard

Das Haus und die beiden sehen toll aus.
Aber bitte achte auf folgendes:
Wenn du Bilder machst, sollten immer die Wände oben sein. Sonst ist es so unrealistisch. Probiere mal vor einem Bild die Shift-Taste zu drücken. Dann kannst du z.B. besser ranzoomen und auch in kleinen Räumen Bilder machen, ohne dass die Wände unten sein müssen.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=19017&dateline=135879 0081[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
Withy (29.09.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 05:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von StockiCarlie Beitrag anzeigen
Das Haus und die beiden sehen toll aus.
Aber bitte achte auf folgendes:
Wenn du Bilder machst, sollten immer die Wände oben sein. Sonst ist es so unrealistisch. Probiere mal vor einem Bild die Shift-Taste zu drücken. Dann kannst du z.B. besser ranzoomen und auch in kleinen Räumen Bilder machen, ohne dass die Wände unten sein müssen.
Vielen vielen Dank für den Tipp Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wie das bei anderen in anderen Challenges klappt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 20:45
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die beiden Sims
Sie sind ersten so gutaussehend und dann noch lustig xD
Also weiter machen! ;D :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Withy (01.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, rainbow, withy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.