Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 15:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Hemsbach
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 82 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Regenbogenchallenge] Familie Pelangi


Anzeigen


Hallo,

Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr da gewesen, hatte auch vor ca. einem Jahr eine Challenge angefangen, kann sie aber leider nicht mehr weiterführen, weil mein Spielstand gelöscht ist, deswegen mache ich eine neue Challenge und zwar die Regenbogenchallenge.

Generation 1
Generation 2
Generation 3
Generation 4
Generation 5
Generation 6
Generation 7
Generation 8
Generation 9
Generation 10

Und nun zu meiner Familie.
Bestehend aus zwei Sims. Ein männlicher und ein weiblicher Sim.

Click the image to open in full size.

Der Hausherr
Click the image to open in full size.

Und die Hausdame
Click the image to open in full size.

Sobald ich mehr Zeit habe, kommt der erste Teil.
Ich hoffe, meine Familie gefällt euch dennoch für den Anfang!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FreaakimxBett für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (20.11.2013), LarissaSonnenschein (20.11.2013), Lilli (01.10.2013), simssweety (02.10.2013), wangari (06.10.2013), Zebrastreifen (20.11.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 18:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht interessant aus, ich finde die Sims auch total schön vor allem auf dem ersten Bild
__________________
It's better to walk alone,
than with a crowd going
in the wrong direction.

http://chocolategirlsims.tumblr.com/


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 18:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Es ist immer schön wenn man eine neue Challenge entdeckt!! Hört sich auf jede Fall schon mal gut an! Auch die Sims sind wirklich wunderschön!!!
GGLG Zebra
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 20:57
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuuuu, eine Regenbogen-Challenge! *-*
Ich liebe diese Challenges ja! Ich lese sie einfach unglaublich gerne und ich finde deine beiden Sims sehen sehr interessant und auch richtig hübsch auf!
Da ist man doch gleich sehr gespannt, wie sich wohl der Nachwuchs so entwickeln wird! <:
Ich werde auf jeden Fall mitlesen! :3
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 20:59
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nichts zu ungut - ich will auch nicht eure Hoffnung kaputt machen, aber...

hier ist vor 2 Monaten ein "Startpost" gekommen und seitdem kein einziges Kapitel. Ich bin nicht sicher, ob wir diese Geschichte jemals lesen werden. ; )
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, pelangi, regenbogenchallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.