Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.11.2013, 13:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder sehr spannend geschrieben. Ich bin begeistert! Weiter, bitte!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (13.11.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 13.11.2013, 19:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie holte tief Luft und genoss den Geruch von frisch gemähtem Gras und Kräutern in der Luft. Für sie war es der Duft von Freiheit, denn nun konnte sie vereisen, wie sie wollte. Die Plastiktüte hatte mehr enthalten, als sie erwartet hatte.

Am nächsten Morgen in der Schule sprach sie sich mit Frau Cook ab. Sie würde die kommenden drei Tage vom Unterricht befreit, während denen sie nach Frankreich fuhr um dort für das Referat Einheimische zu interviewen. Die Reise selbst kostete sie etwa die Ernte eines Tages und so war es wirklich kein Problem mehr. Nachdem sie die Reise in der Mittagspause an einem der Schulcomputer buchte, loggte sie sich danach in das Forum ein, und tatsächlich meldete sich ihr Retter noch einmal.

"Ich habe das Päckchen erhalten", tippte sie.
"Ich weis, ich habe dich vom Fenster aus Beobachtet."
"Welchem Fenster?"
"Nun, die Fabrik ist nicht so ungenutzt, wie sie aussieht *G*".


Irgendwie machte sie das nervös.

Sie kramte in ihrer Tasche und nahm den Reisepass in die Hand, in dem gefaltet eine Geburtsurkunde und sogar ein Mofaführerschein steckten.
"Das war mehr, als ich erwartet hatte," schrieb sie, " als du 'Papiere' sagtest, dachte ich, du würdest nur einen gefälschten Ausweis meinen."
"Jetzt bin ich aber beleidigt"
, kam es zurück, und gerade als sie sich etwas erschrak, erschien ein zwinkerndes Smiley.
"Die Papiere sind nicht gefälscht, die sind waschecht. Wir haben unsere Freunde bei der Stadt, und so konnten sie dir eine echte Identität geben."
"So aus dem nichts heraus?"
"Ich denke nicht, aber wir vermeiden es im Allgemeinen, über Details zu sprechen."
"Das einzige, was mich etwas stört, ist der vietnamesische Name, ich sehe doch gar nicht Vietnamesisch aus?"
"Glaub mir, du siehst Vietnamesischer aus, als die meisten Nguyens, die ich kennen gelernt habe."

Sie bedankte sich noch einmal bei ihrem, immer noch anonymen, Kontakt und musste dann auch schon wieder zum Unterricht, und noch am selben Abend nahm sie sich ein Taxi für das Flugzeug, dass sie nach Frankreich bringen würde.

Es war das erste mal in ihrem Leben, dass sie mit dem Flugzeug flog, doch trotz ihrer ersten Aufregung schlief sie die meiste Zeit, und so war sie, nachdem ein weiteres Taxi sie zum Hotel gebracht hatte, hellwach. Trotzdem fühlte sie sich etwas schwach. Ihr Zimmer hatte nicht viel zu bieten und das Wetter war perfekt, als erkundete sie das Dorf und spürte, wie dabei ihr Kreislauf wieder auf Touren kam.

Noch einmal atmete sie tief durch die Nase ein. War das Basilikum?


----------------------

Von Sarah

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu lange schmoren lassen. Die Geschichte ist jetzt schon, auf ein Buchformat übertragen, mehr als 20 Seiten lang (*), und sie hat noch nicht einmal ihre Halbzeit erreicht. Damit wird die Geschichte zu lange, um einfach (zwei-)täglich ein bisschen aus dem Handgelenk daran zu schreiben, und ich musste mir ein paar Gedanken über Peters Nebenhandlung (Die Geschichte von Little selbst ist zu 90% erspielt) und zur Struktur machen.
So, wie ich es jetzt aufgebaut habe, kann ich, denke ich, wieder öfter neue Teile veröffentlichen.

Edit meint: 16 Seiten ohne Bilder
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (13.11.2013 um 19:58 Uhr). Grund: Kleiner Nachtrag
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
JillyTheMew16 (15.11.2013), StockiCarlie (18.11.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 17.11.2013, 21:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Fouciers und der Saft

Zu Littles Erleichterung war es überhaupt kein Problem, Interviewpartner zu finden, denn die Menschen hier waren sehr Hilfsbereit. Henry Fouchier zum Beispiel schaute seinem Vater und seiner Schwester beim Frisbeespielen zu und ließ sich gerne aus der folgenden Langeweile reißen, als sie ihn Ansprach. Sie verstand sich auf Anhieb mit dem Jungen und er brachte ihr ein Lied aus seiner Heimat bei, bevor er sie seiner Famillie vor stellte. Mit Eveline, seiner Mutter, verstand sie sich zwar nicht so gut, aber letztlich liess sie sich doch überreden und sie musste allen versprechen, mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

Click the image to open in full size.

Schon gegen Mittag hatte sie genügend Material für ihr Referat gesammelt und folgte nun Evelines Empfehlung, das örtliche Nektargut zu Besuchen. Ein Traubenhain lud dazu ein, ein paar Beeren zu probieren und im Hauptgebäude war es angenehm kühl, aber sie fühlte sich auch etwas verloren. Schließlich fand sie heraus, dass sie im unteren Stockwerk Nektar verkosten konnte und so probierte sie drei verschiedene Sorten aus, fühlte sich dann aber etwas komisch und rannte zur Toilette, um sich zu übergeben. Nachdem sie sie sich den Mund ausgespült hatte, ging es ihr etwas besser und seltsamerweise fühlte sie sich auch irgendwie beschwingt, und so erkundete sie das Gut weiter.

Bald kam sie zu einem Raum, der zwar wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht, aber auch kaum gesichert war und neugierig, wie Little war, ließ sie es sich nicht nehmen auch dort einen Blick hinein zu werfen. Neben einer alten Nektarpresse fand sie dort einen Brunnen, der früher dem ganzen Gut als Wasserquelle gedient haben musste. Im Nachhinein hätte sie nicht mehr sagen können, was sie geritten hat, doch sie wollte es ganz genau wissen und so sprang sie in den Brunnen - vielleicht verbargen sich da ja noch mehr Geheimnisse? Sie fand jedoch keine geheimen Gänge, keine goldenen Schätze, keine verschollenen Artefakte, aber eine Flasche Nektar, die einmal in den Brunnen geplumpst sein musste. Statt reich war sie nun Pitschnass aber als sie die Flasche genau betrachtete, stellte sie fest, dass sie über 1000 Jahre alt war. Immerhin ein sehr hübsches Souvenir. Nass, wie sie nun war wollte sie so schnell wie möglich nach Hause, doch die Verkäuferin hielt sie auf.

Click the image to open in full size.

"Was ist denn mit dir passiert, du bist ja Klatschnass?"
Little druckste herum, doch dann erzählte sie ihr die Geschichte vom Brunnen. Die Verkäuferin musste lachen, doch als sie sich wieder beruhigt hatte, gab sie Little eine interessante Anregung:
"Wenn du so auf Abenteuer aus bist, habe ich einen Tipp für dich. Frag mal bei Jolene Montaque, der Besitzerin vom Krämerladen im Dorf, nach. Sie sucht schon seit ein paar Tagen jemanden, der etwas abenteuerliches für sie erledigen soll. Sag ihr ruhig, dass ich dich geschickt habe."

Die Idee klang gar nicht schlecht. Am liebsten wäre sie sofort dort hin, denn im Augenblick fühlte sie sich, als könnte ihr nichts etwas anhaben, doch sie musste sich wirklich erst einmal zu Hause umziehen.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (18.11.2013 um 00:32 Uhr). Grund: Korrekturen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
JillyTheMew16 (17.11.2013), StockiCarlie (18.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, little, name, runaway, teen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.